Kapitel 1087 - "Kriegsschiffsäcke"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Phantastisches Kapitel. Die Black Beard Bande wikt nicht mehr umbezwingbar für die Strohhute. Garp ist weniger angeschlagen als in den Spoiler und hat bestimmt noch ein as im Ärmel vielleicht auf Kosten von Lebenszeit. Mein Gemäcker wegen Observationhaki nehme ich zurück. Garp musste den Stich tanken für Korby. Einzige Kritik Kuzan als Faustkämpfer passt nicht. Irgendwie eine künstliche Verbindung zu sein Meister Garp und Pizzaro ist ein Arschloch und wird hofentlich zerstört.

    4,5 von 5 Raucherbeine für das Kapitel
    Pirateboard - wo meinungsfreiheit groß geschrieben wird... nicht!!!
  • Kann mich dem nur anschließen. Für mich ist es auch ein tolles Kapitel mit noch absolut offenen Ausgang bezüglich Garp. Wobei ich selbst nicht an seinen Tod glaube.

    Übrigens, wenn man sich auf Mangaplus mal die thailändischen Übersetzung anschaut, verglichen mit der englischen, sieht man auf der 5. bzw. 6. Seite Bogard vollständig
    Man darf also weiterhin hoffen, dass dieser eingreift.
  • Ich vermute stark das niemand eingreifen wird. Garp selbst wird die sache erledigen. Meine Vermutung liegt darin das er ein Teufelsfrucht hat. Warum ich das Glaube möchte ich gerne erläutern.

    Vom Ruf und Gefühl her hielt ich Garp stets stärker als ein Sengoku. Oder zumindest stärkemäßig auf Gleichstand.
    Sengoku hatte in Marineford der Blackbeard Band Gut zugesetzt. Auch war sein Buddah Schokwellen einem Erdbebenangriff von Teach ebenbürtig.

    Shiki wurde ebenfalls aufgehalten& gefangen genommen von Garp&Sengoku. Auch hatte man nicht das Gefühl als wäre einer der Opi's schwächer als der andere. Sahen beide auf einer Stufe aus.

    In Marineford behauptete Garp Gegenüber Sengoku das er Akainu eigenhändig umbringen würde.

    Klar ist das man vieles nicht gesehen hat. Garp's Kampf in Godvally. Sein Einsatz beim Festnahme von Sihki usw.

    Wenn man all diese dinge zusammenfasst im Bezug auf die andere Charaktere wie Akainu und Sengoku wo wir bereits wissen wozu Sie fähig sind dann war Garp's Kampf gegen die Blackbeard Bande ein Witz. Einzig Kuzan ist ein echter Gefahr. Auch finde ich 3 Milliarden Berry als Kopfgeld für Garp sehr passend. Aber nicht was er aktuell präsentiert hat. Mein Hoffnung liegt das er ein Teufelsfrucht hat und dort endlich aufräumt.
  • Ich für meinen Teil hoffe nicht das Oda nun noch mehr Leute reinzieht. So ist gerade schon viel los und nun noch smoker wäre, in meinen Augen, zu viel des guten. Ich hoffe das nächste Kapitel klärt den sach verhalt und zeigt was er mit seinem letzten Satz meint.

    Senju schrieb:

    Ich vermute stark das niemand eingreifen wird. Garp selbst wird die sache erledigen. Meine Vermutung liegt darin das er ein Teufelsfrucht hat. Warum ich das Glaube möchte ich gerne erläutern.

    Vom Ruf und Gefühl her hielt ich Garp stets stärker als ein Sengoku. Oder zumindest stärkemäßig auf Gleichstand.
    Sengoku hatte in Marineford der Blackbeard Band Gut zugesetzt. Auch war sein Buddah Schokwellen einem Erdbebenangriff von Teach ebenbürtig.

    Shiki wurde ebenfalls aufgehalten& gefangen genommen von Garp&Sengoku. Auch hatte man nicht das Gefühl als wäre einer der Opi's schwächer als der andere. Sahen beide auf einer Stufe aus.

    In Marineford behauptete Garp Gegenüber Sengoku das er Akainu eigenhändig umbringen würde.

    Klar ist das man vieles nicht gesehen hat. Garp's Kampf in Godvally. Sein Einsatz beim Festnahme von Sihki usw.

    Wenn man all diese dinge zusammenfasst im Bezug auf die andere Charaktere wie Akainu und Sengoku wo wir bereits wissen wozu Sie fähig sind dann war Garp's Kampf gegen die Blackbeard Bande ein Witz. Einzig Kuzan ist ein echter Gefahr. Auch finde ich 3 Milliarden Berry als Kopfgeld für Garp sehr passend. Aber nicht was er aktuell präsentiert hat. Mein Hoffnung liegt das er ein Teufelsfrucht hat und dort endlich aufräumt.
    aber Shanks und seine Bande haben auch keine TF. Trotzdem sind sie so stark/gefährlich das sie Kaiser geworden sind und auch andere aufhalten konnten und sogar admiräle Angst haben.

    Ich will nur zeigen das es keiner TF braucht und die Sachen zu erledigen welche du aufgezählt hast. Ich denke jemand der so wie garp trainiert hat und das Haki scheinbar perfekt gemeistert hat, der benötigt keine TF da er sonst schnell zu overpowerd sein würde.
  • Cap1tano schrieb:

    Senju schrieb:

    Ich vermute stark das niemand eingreifen wird. Garp selbst wird die sache erledigen. Meine Vermutung liegt darin das er ein Teufelsfrucht hat. Warum ich das Glaube möchte ich gerne erläutern.

    Vom Ruf und Gefühl her hielt ich Garp stets stärker als ein Sengoku. Oder zumindest stärkemäßig auf Gleichstand.
    Sengoku hatte in Marineford der Blackbeard Band Gut zugesetzt. Auch war sein Buddah Schokwellen einem Erdbebenangriff von Teach ebenbürtig.

    Shiki wurde ebenfalls aufgehalten& gefangen genommen von Garp&Sengoku. Auch hatte man nicht das Gefühl als wäre einer der Opi's schwächer als der andere. Sahen beide auf einer Stufe aus.

    In Marineford behauptete Garp Gegenüber Sengoku das er Akainu eigenhändig umbringen würde.

    Klar ist das man vieles nicht gesehen hat. Garp's Kampf in Godvally. Sein Einsatz beim Festnahme von Sihki usw.

    Wenn man all diese dinge zusammenfasst im Bezug auf die andere Charaktere wie Akainu und Sengoku wo wir bereits wissen wozu Sie fähig sind dann war Garp's Kampf gegen die Blackbeard Bande ein Witz. Einzig Kuzan ist ein echter Gefahr. Auch finde ich 3 Milliarden Berry als Kopfgeld für Garp sehr passend. Aber nicht was er aktuell präsentiert hat. Mein Hoffnung liegt das er ein Teufelsfrucht hat und dort endlich aufräumt.
    aber Shanks und seine Bande haben auch keine TF. Trotzdem sind sie so stark/gefährlich das sie Kaiser geworden sind und auch andere aufhalten konnten und sogar admiräle Angst haben.
    Ich will nur zeigen das es keiner TF braucht und die Sachen zu erledigen welche du aufgezählt hast. Ich denke jemand der so wie garp trainiert hat und das Haki scheinbar perfekt gemeistert hat, der benötigt keine TF da er sonst schnell zu overpowerd sein würde.
    Das ist genau das was ich meine. Garps perfektes Haki wovon jeder spricht habe ich im aktuellen Capter nicht gesehen beziehungsweise gar nicht wahrgenommen. Wieso lässt er sich von einem Shiryu mit Schwert Durchbohren? War sein Rüstüngshaki schwächer als der Angriff von Shiryu?
    Ich will auch gar nicht Garp mit Shanks vergleichen das Shanks ein anderer Nummer ist.
    Mir fehlt die Bestätigung von Garps Starkem Haki.....
  • Senju schrieb:

    Cap1tano schrieb:

    Senju schrieb:

    Ich vermute stark das niemand eingreifen wird. Garp selbst wird die sache erledigen. Meine Vermutung liegt darin das er ein Teufelsfrucht hat. Warum ich das Glaube möchte ich gerne erläutern.

    Vom Ruf und Gefühl her hielt ich Garp stets stärker als ein Sengoku. Oder zumindest stärkemäßig auf Gleichstand.
    Sengoku hatte in Marineford der Blackbeard Band Gut zugesetzt. Auch war sein Buddah Schokwellen einem Erdbebenangriff von Teach ebenbürtig.

    Shiki wurde ebenfalls aufgehalten& gefangen genommen von Garp&Sengoku. Auch hatte man nicht das Gefühl als wäre einer der Opi's schwächer als der andere. Sahen beide auf einer Stufe aus.

    In Marineford behauptete Garp Gegenüber Sengoku das er Akainu eigenhändig umbringen würde.

    Klar ist das man vieles nicht gesehen hat. Garp's Kampf in Godvally. Sein Einsatz beim Festnahme von Sihki usw.

    Wenn man all diese dinge zusammenfasst im Bezug auf die andere Charaktere wie Akainu und Sengoku wo wir bereits wissen wozu Sie fähig sind dann war Garp's Kampf gegen die Blackbeard Bande ein Witz. Einzig Kuzan ist ein echter Gefahr. Auch finde ich 3 Milliarden Berry als Kopfgeld für Garp sehr passend. Aber nicht was er aktuell präsentiert hat. Mein Hoffnung liegt das er ein Teufelsfrucht hat und dort endlich aufräumt.
    aber Shanks und seine Bande haben auch keine TF. Trotzdem sind sie so stark/gefährlich das sie Kaiser geworden sind und auch andere aufhalten konnten und sogar admiräle Angst haben.Ich will nur zeigen das es keiner TF braucht und die Sachen zu erledigen welche du aufgezählt hast. Ich denke jemand der so wie garp trainiert hat und das Haki scheinbar perfekt gemeistert hat, der benötigt keine TF da er sonst schnell zu overpowerd sein würde.
    Das ist genau das was ich meine. Garps perfektes Haki wovon jeder spricht habe ich im aktuellen Capter nicht gesehen beziehungsweise gar nicht wahrgenommen. Wieso lässt er sich von einem Shiryu mit Schwert Durchbohren? War sein Rüstüngshaki schwächer als der Angriff von Shiryu?Ich will auch gar nicht Garp mit Shanks vergleichen das Shanks ein anderer Nummer ist.
    Mir fehlt die Bestätigung von Garps Starkem Haki...
    Also…
    Garp hätte Corby sterben lassen können, oder sich in den Angriff werfen können. Er hat zweites getan, da er das wie es aussieht, locker überlebt.

    Warum hat er nicht zuvor reagiert ?
    Ganz einfach, auch der stärkste Kämpfer wird seine Probleme haben, mit mehreren hohen Kalibern. Da kann man nicht alles so easy peasy regeln.
    Er wusste schließlich, dass er das Ziel ist, also das vermutet wurde, dass er Corby retten wird.


    Desweiteren gab es doch genau das gleiche bei Ruffy vs Kaido. Beide waren voll fokussiert, zuvor zeigten beide ihr krasses OH. Und was passiert? Keiner sieht den CP-0 Agenten kommen.

    Warum? Man war einfach vollkommen auf was anderes fokussiert.

    Manchmal sind die Erklärungen leichter als man denkt.
  • Senju schrieb:

    Cap1tano schrieb:

    Senju schrieb:

    Ich vermute stark das niemand eingreifen wird. Garp selbst wird die sache erledigen. Meine Vermutung liegt darin das er ein Teufelsfrucht hat. Warum ich das Glaube möchte ich gerne erläutern.

    Vom Ruf und Gefühl her hielt ich Garp stets stärker als ein Sengoku. Oder zumindest stärkemäßig auf Gleichstand.
    Sengoku hatte in Marineford der Blackbeard Band Gut zugesetzt. Auch war sein Buddah Schokwellen einem Erdbebenangriff von Teach ebenbürtig.

    Shiki wurde ebenfalls aufgehalten& gefangen genommen von Garp&Sengoku. Auch hatte man nicht das Gefühl als wäre einer der Opi's schwächer als der andere. Sahen beide auf einer Stufe aus.

    In Marineford behauptete Garp Gegenüber Sengoku das er Akainu eigenhändig umbringen würde.

    Klar ist das man vieles nicht gesehen hat. Garp's Kampf in Godvally. Sein Einsatz beim Festnahme von Sihki usw.

    Wenn man all diese dinge zusammenfasst im Bezug auf die andere Charaktere wie Akainu und Sengoku wo wir bereits wissen wozu Sie fähig sind dann war Garp's Kampf gegen die Blackbeard Bande ein Witz. Einzig Kuzan ist ein echter Gefahr. Auch finde ich 3 Milliarden Berry als Kopfgeld für Garp sehr passend. Aber nicht was er aktuell präsentiert hat. Mein Hoffnung liegt das er ein Teufelsfrucht hat und dort endlich aufräumt.
    aber Shanks und seine Bande haben auch keine TF. Trotzdem sind sie so stark/gefährlich das sie Kaiser geworden sind und auch andere aufhalten konnten und sogar admiräle Angst haben.Ich will nur zeigen das es keiner TF braucht und die Sachen zu erledigen welche du aufgezählt hast. Ich denke jemand der so wie garp trainiert hat und das Haki scheinbar perfekt gemeistert hat, der benötigt keine TF da er sonst schnell zu overpowerd sein würde.
    Das ist genau das was ich meine. Garps perfektes Haki wovon jeder spricht habe ich im aktuellen Capter nicht gesehen beziehungsweise gar nicht wahrgenommen. Wieso lässt er sich von einem Shiryu mit Schwert Durchbohren? War sein Rüstüngshaki schwächer als der Angriff von Shiryu?Ich will auch gar nicht Garp mit Shanks vergleichen das Shanks ein anderer Nummer ist.
    Mir fehlt die Bestätigung von Garps Starkem Haki.....

    Garp starkes Haki bzw. seine Durchschlagskraft, hat man doch vor der Pause gesehen, als er gelandet ist. Sein Galaxy Impact. Da hat mit Königshaki aus der hohen Luft, die halbe Stadt vernichtet und unzählige Piraten getötet sicherlich.
    " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

    Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
  • war doch ein gutes Garp Kapitel und wir bekommen ein bisschen was aus der Vergangenheit zu sehen.

    Hoffe nicht dass er abnippelt und sich am Ende für sein Enkel opfern kann.

    War ja zu erwarten dass sich alle im Kampf einmischen und nicht soviel Ehre wie Kaido besitzen.

    Corby die Pfeife kann mal was zeigen und der Rest auch die da alle angepriesen wurden.
  • Ich fand das Kapitel zwar Klasse, was mich jedoch etwas enttäuscht ist die Tatsache, dass man 0,0 Entwicklung bei Coby sieht. Ich hätte schon erwartet, dass ein zukünftiger Admiral bzw. ein hohes Tier der Marine eine Falle dieser Art erkennen kann. Schließlich haben es die anderen auch. Das ist mir einfach zu naiv. Man hätte es z.B. mit dem Observationshaki kombinieren können.

    Dass Garp schwer verletzt wurde, damit kann ich Leben. Die Art und Weise aber wie, damit nicht. Ihm hätte bewusst sein müssen wo er ist, schließlich ist Hachinosu nicht irgendeine Insel.

    Es kann nun in jede Richtung weitergehen, dass das Evakuierungsschiff aber zerstört wird, steht meiner Meinung nach außer Frage. Entweder haut Garp noch richtig einen raus und zeigt, wieso er der Held der Marine ist, oder aber es kommt noch unerwartet Hilfe, spontan fallen mir hier Senghok und Kranich ein (falls es zeitlich möglich ist), dann wäre das Überbleibsel der alten Ära vereint.