Speedrunde: Time for Comeback(s)! (Runde 87)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zoot schrieb:

      Och Merry, was fange ich mit diesem Lynch jetzt an? Nachvollziehbar für ein T0 Lynch aber auch gut möglich als Wölfchen. Ich brauche etwas, um dir glauben zu können. So eine Art Versprechen: dass du so etwas als Wolf nie machen würdest.
      Es haben sich ja noch nichtmal alle gemeldet, bisher hab ich also auch noch keine richtige Einschätzung.

      deAceRoo schrieb:

      Ist es das?
      eigentlich immer erst ab Tag 2.
      Achso, na dann erstmal wieder !Unlynch DeAceroo


      Dann gehe ich mal auf die einzige die noch fehlt.

      !lynch Bobbie
    • Doc_Bader schrieb:

      !Lynch Deaceroo

      auf dem Bild hat er das gesicht überdeckt damit man nicht sieht das er in wahrheit um den Wolf trauert.
      Und wer trauert um Wölfe ? Korrekt. Andere Wölfe
      Ich will das nicht mal unbedingt wolfig abtun, aber hast du für uns schon mal eine grobe Einschätzung?

      Merry Lamb schrieb:

      Es haben sich ja noch nichtmal alle gemeldet, bisher hab ich also auch noch keine richtige Einschätzung.
      Jo, deswegen voten wir jetzt ja auch Bobbie.^^ Ich sehe bei deAcero durchaus auch noch die Möglichkeit auf nen Wolf, da er ja auch sehr gerne mit Tendenzen herumschmeißt, was noch fehlt, aber halt auch nach 20 Beiträgen noch zwei Beiträge aufschub hat. Ich fand es zb. interessant, dass er Pendrag wählt, obwohl du ihn gelyncht hast. Hier hätte ich vom Dorfi deAcero schon irgendwie eine Reaktion erwartet - aber wer weiß.
      @Merry Lamb, hast du eine Einschätzung zu Ling?

      Aber kommen wir zum Thema zurück. Bobbielinchen lyncht man am besten, wenn man sie auch noch markiert - das wird sie noch mehr zur Naturgewalt verwandeln. :-D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot schrieb:

      @Merry Lamb, hast du eine Einschätzung zu Ling?

      Ling schrieb:

      An Tag 1 und 2 habe ich vermutlich recht wenig Zeit und ich spiele zeitgleich noch eine andere Runde, aber ich versuche es mal.
      Weiß nicht inwiefern wir Ling wirklich unter Druck setzen können :D ich hab ihm deshalb erstmal Aufschub gewährt und würde ich noch nicht lynchen.

      Seine Wahl von deAceroo finde ich zwar schon verdächtig, da er selbst ja auch BM hätte werden können, aber das kann halt auch wieder an der Zeit liegen.
    • Doc_Bader schrieb:

      !Lynch Deaceroo

      auf dem Bild hat er das gesicht überdeckt damit man nicht sieht das er in wahrheit um den Wolf trauert.
      Und wer trauert um Wölfe ? Korrekt. Andere Wölfe
      Ok :3

      Bobbie will ich eigentlich auch nicht lynchen. Ling wieder fehl-lynchen, mäh...aber... aber... fahr zur Hölle Gewissen. :D

      Ling oder deAcero, wen eher Merry?


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Lings Verhalten ist verdächtiger, will ihn aber eigentlich nicht lynchen, also so früh zumindestens ^^

      Dann eher deAceroo, aber das passt grad nicht vom Verhalten, eigentlich bin ich auf Bobbie gerade ganz zufrieden.
      Das wird eh ne kurze Runde da ist es schon wichtig sich zu melden, auch an T1.
    • Zoot schrieb:

      Ling schrieb:

      Oh mist, ich muss nochmal schnell lesen.

      !deaceroo

      vorerst
      Warum dann schon der de-Acero Lynch, wenn du vorher nochmal lesen musst?
      Ich kann gerade nur nebenbei und habe ein bisschen verplant, dass wir auch direkt lynchen.

      Finde jetzt beim durchlesen aber tatsächlich Zoot etwas zu offensiv für T0. Bin ich so eher nicht gewohnt.

      !UnBM deaceroo
      !Bm Merry

      !unlynch deaceroo
      !lynch Zoot

      Falls ich mich noch retten kann vote ich aber gerne noch um?
    • Pendrag schrieb:

      Ling schrieb:

      Aber er hat gereimt und das machen Wölfe in der Regel selten. Außerdem bin ich empfänglich für Werbeslogans.
      Ich will es versuchen
      Ah ha, da lässt sich also jemand locker leicht einwickeln. Gut zu wissen. Aber gut, du willst selbst nicht BM werden. Na gut.
      !UnBM Ling
      !BM Huuuiiii, ups, qoiii
      Das hast du mir letztes mal als ich dich gewählt habe auch schon angekreidet^^
      Ich vote BM meistens nach Wahlkampagne aber hier ist der BM wohl doch nicht ganz unwichtig, also gehe ich mal mit Merry. Habe da ein gutes gefühl
    • Ling schrieb:

      Ich kann gerade nur nebenbei und habe ein bisschen verplant, dass wir auch direkt lynchen.

      Finde jetzt beim durchlesen aber tatsächlich Zoot etwas zu offensiv für T0. Bin ich so eher nicht gewohnt.

      !UnBM deaceroo
      !Bm Merry

      !unlynch deaceroo
      !lynch Zoot
      Bei 8 Spielern kann man auch nur offensiv wirken.^^

      !Unlynch Bobbie
      !Lynch Ling

      So hart es klingt, finde sowohl deAcero und Ling als potenziellen Lynch okay. Wenn beide vorne liegen, um so besser. Und am Ende totaler fail. Aber beide haben bisher nicht das gegeben, was sie eigentlich könnten.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!