Kapitel 1089 - "Der Belagerungsvorfall"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kane1182 schrieb:

    Phantom2 schrieb:

    Mark Aurel Caesar schrieb:

    Denke auch, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist, dass es sich um God Valley als um Laugh Tale handelt
    Liegt Enies Lobby nicht in der "alten Welt"?God Valley war ein Land in der neuen Welt soweit ich das in Erinnerung habe.
    Korrigiert mich wenn ich da falsch liege !

    Edit: Laugh Tale fällt eh komplett raus...
    Ja Enies Lobby lag in der alten Welt, bildete aber mit MF und Impel Down ja das ,ich sag mal " Dreieck der Gerechtigkeit " das alles durch das Tor der Gerechtigkeit miteinander verbunden war und aufgrund der Minispoiler kam mir das quasi logisch vor, wobei in One Piece alles ja irgendwie miteinander verwoben ist, wodurch mir der Platz wo Rocks quasi sein Ende fand, ideal vorkommt für die verkappte " Insel der Gerechtigkeit"
    Also um God Valley kann es sich faktisch nicht handeln. In Kapitel 384 wird erwähnt, dass die beiden Riesen das Inseltor von Enies Lobby bereits seit 50 Jahren bewachen, der God Valley Vorfall war vor 38 Jahren und damit kann das Loch nicht von damals stammen. Allerdings lässt mich eine Aussage von Bruno kurz vor seinem Kampf mit Luffy nicht locker: "Since the start of the World Government, no one has ever made it as far as the entrance to the government." Oder in der (ungenaueren) deutschen Übersetzung: "Das ist einmalig in der Geschichte der Weltregierung, ein Mann hat es geschafft, bis zum Eingang der Weltregierung vorzudringen.."

    Das könnte dafür sprechen, dass in dem Loch auf Enies Lobby tatsächlich Laugh Tale sein könnte, oder (ein inklusives oder an dieser Stelle), die ehemalige Hauptstadt des alten Königreiches. Eine Referenz zum Beginn der Weltregierung ist ja schonmal ein gutes Indiz dafür.

    Dass die Waffe von Imu nun die selbe Durchschlagskraft hat ergibt dann auch sehr viel Sinn, weil es sich dabei um eine Waffe handeln könnte, die vom antiken Königreich (oder seinen Gegnern) verwendet wurde.
  • Endlich!

    Keine Flucht sondern ein Statement sich als Yonko mit jedem aufnehmen zu können.

    Das sich der Vegapunk Klon keine Hoffnungen auf Hilfe machen braucht, sollte klar sein.
    War so vorhersehbar wie sonst nichts. Was die ganze Storyline zu einer eigentlichen völlig unnötigen macht. Eben auch die "Schockierenden" Morde an den anderen Klone.
  • Ich würde die Atory , rund um den Betrug , nicht abschreiben.

    Für die Weltregierung wäre doch ein Klon immer noch besser , als gar kein Wissen mehr von VP nutzen zu können.

    Deren primäres Ziel ist nun die Zerstörung von VP , samt seiner Insel.

    Aber selbst die Weltregierung sollte sich ihrer Sache nicht zu sicher sein.
    Nur weil man nun einige Erfindungen von VP besitzt , können diese keine Garantie sein , dass man permanent diese aktuelle Machtstellung behält.

    Schade das man nächste Woche wieder eine Pause bekommt. Aber die letzten Wochen gingen auch fix rum!
  • Mich würde es echt freuen wenn wir am Ende des Egghead Vorfalls Zorro stehend über ein liegenden Kizaru sehen würden. Wobei ich mir hier eher ein Dreikampf vorstelle (Zorro und Sanji vs Kizaru). Ruffy vs Saturn und die restlichen Strohhüte (plus Bonny & Vegapunks) gegen die Vize Admiräle plus Seraphim. Wäre eine gute Schlacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smoker976 ()

  • Muss da @Ttm rechtgeben. Dieses ganze es gibt einen "Verräter" Spielchen auf Egghead und die Seraphim sind übermächtig hat es alles nach den jetzigen Ereignissen irgendwie unnötig gemacht. Wirkt gestreckt um sinnlos Spannung zu erzeugen nur um die Lage rund um die Strohhüte noch aussichtsloser zu machen ...

    Dazu weiß ich auch nicht wirklich wohin Oda mit den ganzen Vizeadmirälen, Kizaru und Saturn hinwill ... Er schaffte nichtmal gegen Doffys Bande halbwegs Kampfpaarungen für die Strohhüte aufzubauen und jetzt soll man die Fanfiction im Kopf bekommen, dass man fucking Kizaru stürzen kann mit anscheinend dutzenden Vizeadmirälen und einem der 5 Weisen der wohl ne mächtige Teufelsfrüchte gegessen hat und sehr kampferprobt zu seien scheint?

    Mir fehlt seit Doffys Sturz schon lange die Fantasie aber so langsam wirds absurd. Natürlich sind mächtige Verbündete auf Seiten der Strohhüte, allen voran Klon Stussy und Bonney, dazu sollte es kein Problem sein aus Kaku und Rob Lucci Verbündete zu machen die den Strohhüten helfen werden, da irgendeine krasse Info durch Saturn ans Tageslicht kommt die den Verrat von den beiden auch logisch rüberbringen könnte.

    Aber die Fantasie fehlt trotzdem, vor allem da wir von einem Admiral reden der spielend leicht vor der dem Timeskip mit den Supernovae den Boden gewischt hat ... Wird wohl auf den riesigen Roboter hinauslaufen der am Ende den Sieg einbringen wird ...
  • didschel schrieb:

    Dazu weiß ich auch nicht wirklich wohin Oda mit den ganzen Vizeadmirälen, Kizaru und Saturn hinwill ... Er schaffte nichtmal gegen Doffys Bande halbwegs Kampfpaarungen für die Strohhüte aufzubauen und jetzt soll man die Fanfiction im Kopf bekommen, dass man fucking Kizaru stürzen kann mit anscheinend dutzenden Vizeadmirälen und einem der 5 Weisen der wohl ne mächtige Teufelsfrüchte gegessen hat und sehr kampferprobt zu seien scheint?
    Ruffy ist jetzt ein Kaiser immer noch schwer vorstellbar lol müsste alle Vizeadmiral mit 1 Schlag schon besiegen, alles andere macht gar kein "SINN" mehr für Ruffy hat Kaidoo besiegt, wir können nicht wieder 5 Schritte zurück gehen..

    Ruffy muss aufräumen und der Welt zeigen das wirklich Status eines Kaiser würdig ist.

    Zorro und Sanji müssen auch Zeigen das jeden Weg fegen können, sonst der Status einer Kaiserbande komplett lächerlich und wir ja Wissen können Nami, Chopper Lsyop eh nichts also brauche die auch keine Kämpfe unnötig wie im Wano Kuni Arc.. Und Ja ein Kizaru und Saturn sind natürlich eine Haus Nummer, aber eine Niederlage sehe nicht nachdem der Held der Marine besiegt wurde, kann ruhig gleich mit denn Admiral weiter gehen + Saturn..
  • kaidoo schrieb:

    Ruffy ist jetzt ein Kaiser immer noch schwer vorstellbar lol müsste alle Vizeadmiral mit 1 Schlag schon besiegen, alles andere macht gar kein "SINN" mehr für Ruffy hat Kaidoo besiegt, wir können nicht wieder 5 Schritte zurück gehen..
    Dir ist bewusst, dass ein VA genau eine Stufe unter dem Admiral ist? Unter den VAs gibt es sogar 2, die für eine Beförderung zum Admiral vorgesehen waren aber man sich dann für Greenbull und Fujitora entschieden hat. Klar gibt es natürlich VAs, die man getrost vergessen kann, wie Vergo und auch Smoker kann seit dem TS nicht mehr wirklich mithalten mit den aktuellen Kalibern (Defla, Law ect.). Dennoch sollte man die Vas Allgemein nicht unterschätzen, so gibt es neben Garp und den beiden sicherlich noch andere, die gefährlich werden können.

    Bin echt gespannt, wie Oda das zufriedenstellend lösen will. Aktuell haben wir Kizaru, Saturn, zahlreiche VAs und laut aktuellem Stand auch die Seraphins als Gegner für die SHB, Bonney und gegebenenfalls die VPs. Wenn Ruffy also Saturn bekämpft und Zorro und Sanji sich um Kizaru kümmern würden, dann müssten Jimbei, Franky, Lysop, Robin, Nami, Chopper und Brook sich zusammen mit Bonney und VPs um die ganzen VAs kümmern und den Seraphin. Das wäre auch für eine Kaiserbande alles andere als ein Spaziergang. Wenn man Allerdings die Seraphins doch noch wieder auf die eigene Seite bringen könnte, indem man Saturn irgendwie die Berechtigung nehmen kann, wäre ein Sieg der SHB wesentlich realistischer, wobei dann die SHB klar im Vorteil wäre. Am besten wäre es quasi, wenn die Seraphins aus dem Spiel genommen werden.
  • smoker1990 schrieb:

    kaidoo schrieb:

    Ruffy ist jetzt ein Kaiser immer noch schwer vorstellbar lol müsste alle Vizeadmiral mit 1 Schlag schon besiegen, alles andere macht gar kein "SINN" mehr für Ruffy hat Kaidoo besiegt, wir können nicht wieder 5 Schritte zurück gehen..
    Dir ist bewusst, dass ein VA genau eine Stufe unter dem Admiral ist? Unter den VAs gibt es sogar 2, die für eine Beförderung zum Admiral vorgesehen waren aber man sich dann für Greenbull und Fujitora entschieden hat. Klar gibt es natürlich VAs, die man getrost vergessen kann, wie Vergo und auch Smoker kann seit dem TS nicht mehr wirklich mithalten mit den aktuellen Kalibern (Defla, Law ect.). Dennoch sollte man die Vas Allgemein nicht unterschätzen, so gibt es neben Garp und den beiden sicherlich noch andere, die gefährlich werden können.
    Bin echt gespannt, wie Oda das zufriedenstellend lösen will. Aktuell haben wir Kizaru, Saturn, zahlreiche VAs und laut aktuellem Stand auch die Seraphins als Gegner für die SHB, Bonney und gegebenenfalls die VPs. Wenn Ruffy also Saturn bekämpft und Zorro und Sanji sich um Kizaru kümmern würden, dann müssten Jimbei, Franky, Lysop, Robin, Nami, Chopper und Brook sich zusammen mit Bonney und VPs um die ganzen VAs kümmern und den Seraphin. Das wäre auch für eine Kaiserbande alles andere als ein Spaziergang. Wenn man Allerdings die Seraphins doch noch wieder auf die eigene Seite bringen könnte, indem man Saturn irgendwie die Berechtigung nehmen kann, wäre ein Sieg der SHB wesentlich realistischer, wobei dann die SHB klar im Vorteil wäre. Am besten wäre es quasi, wenn die Seraphins aus dem Spiel genommen werden.
    Gebe dir in vielen Punkten recht und ich finde, dass so langsam der Zeitpunkt gekommen ist und auch weitere Mitglieder der Strohhut-Piraten mit Haki "auszustatten". Man lernt und verbessert dieses, wenn man stärkeren Gegnern gegenüber steht. Das wäre doch jetzt der perfekte Augenblick für Robin, Franky, Brook, Lyssop, ggfs. auch noch Chopper und Nami damit zu segnen, ihre Defense und Angriffskraft zu erhöhen.
  • smoker1990 schrieb:

    kaidoo schrieb:

    Ruffy ist jetzt ein Kaiser immer noch schwer vorstellbar lol müsste alle Vizeadmiral mit 1 Schlag schon besiegen, alles andere macht gar kein "SINN" mehr für Ruffy hat Kaidoo besiegt, wir können nicht wieder 5 Schritte zurück gehen..
    Dir ist bewusst, dass ein VA genau eine Stufe unter dem Admiral ist? Unter den VAs gibt es sogar 2, die für eine Beförderung zum Admiral vorgesehen waren aber man sich dann für Greenbull und Fujitora entschieden hat. Klar gibt es natürlich VAs, die man getrost vergessen kann, wie Vergo und auch Smoker kann seit dem TS nicht mehr wirklich mithalten mit den aktuellen Kalibern (Defla, Law ect.). Dennoch sollte man die Vas Allgemein nicht unterschätzen, so gibt es neben Garp und den beiden sicherlich noch andere, die gefährlich werden können.
    Bin echt gespannt, wie Oda das zufriedenstellend lösen will. Aktuell haben wir Kizaru, Saturn, zahlreiche VAs und laut aktuellem Stand auch die Seraphins als Gegner für die SHB, Bonney und gegebenenfalls die VPs. Wenn Ruffy also Saturn bekämpft und Zorro und Sanji sich um Kizaru kümmern würden, dann müssten Jimbei, Franky, Lysop, Robin, Nami, Chopper und Brook sich zusammen mit Bonney und VPs um die ganzen VAs kümmern und den Seraphin. Das wäre auch für eine Kaiserbande alles andere als ein Spaziergang. Wenn man Allerdings die Seraphins doch noch wieder auf die eigene Seite bringen könnte, indem man Saturn irgendwie die Berechtigung nehmen kann, wäre ein Sieg der SHB wesentlich realistischer, wobei dann die SHB klar im Vorteil wäre. Am besten wäre es quasi, wenn die Seraphins aus dem Spiel genommen werden.
    Ich finde, dass die Vizeadmiräle nie stark rüberkamen.

    Mir als Leser und Zuschauer kamen die in Vergleich zu den Admirälen sehr schwach vor. Die sind vom Rang eine Stufe unter den Admirälen, stärketechnisch liegen für mich da Welten.

    Meine Argumentation beruht auf das Gezeigte bei einem Buster-Call, auf Marineford etc.
    Klar, ein paar Ausnahmen gibt es sicherlich. Dennoch würde ich eher die Gefahr bei Kizaru, Saturn, der Seraphins und der generellen Maße sehen.



    Zu den spoilern:

    Die klingen wirklich gut. Möchte die Strohhutbande endlich wieder sehen :-D
    Mich interessieren die Handlungen rund um Kizaru, Vergapunk und Sentomaru.
  • Nach langem Mitlesen, hab ich mich jetzt auch endlich registriert. In diesem Zusammenhang zuerst mal ein Hallo an Alle.

    Bzgl. der Stärker der VAs muss ich auch sagen, dass mir die nicht wirklich stark vorkommen. Ich glaub tatsächlich, dass bei diesem Rang auch das Stärkelevel sehr schwankt. Die Admiräle wie Doberman, Kranich, Dalmatian und Co. wirkten auf MA schon eher als die Speerspitze innerhalb dieses Rangs und die konnten, doch recht einfach durch die Verbündeten von whitebeard aus dem Spiel genommen werden. Die Riesen wurden, wenn ich mich recht erinnere von Whitebeard oder Oz ohne Probleme besiegt. Solange wir hier nicht von +15 reden, sollte das schon für die untere Riege der Strohüte machbar sein, weil viel stärker als die Flying Six seh ich da keinen, den wir schon in Aktion gesehen haben (Garp ausgenommen).

    Sollten es dann doch mehr sein, gibt es ja mit den BB Piraten auch noch eine Partei, die sich schon vor Ort befindet. Zusätzlich könnte auch die Strohhut Flotte vielleicht ihren ersten Auftritt bekommen, grad die Topgears innerhalb der Flotte sollten mit den "schwächeren" VA fertig werden...
  • Shanks_ schrieb:

    Ich finde, dass die Vizeadmiräle nie stark rüberkamen.
    Naja man hat ja leider nicht wirklich viel von den VAs sehen können bis jetzt. Marineford hat ja verglichen zu heute ganz schön auf die Bremse gedrückt und im Prinzip haben alle nicht zeigen dürfen, was sie eigentlich drauf haben, damit Ruffy da überhaupt Land sieht. Haki war zu dem Zeitpunkt noch recht neu aber wurde erst nach dem TS so richtig eingeführt, als Ruffy, Zorro und Sanji dies richtig einsetzen konnten. Als gutes Beispiel dient da Defla, auf MF und auf DR. Da liegen absolut Welten zwischen. Das ist bei allen anderen Charakteren auch so, jeder durfte mal etwas zeigen aber richtig gekämpft hat dort nur Ruffy und WB zum Schluss gegen Akainu und BB. Ich würde zu gerne sehen, wie MF wohl abgelaufen wäre, wenn Ruffy nach dem TS, wo Haki als Standard gilt dort aufgetaucht wäre.

    Shanks_ schrieb:

    Mir als Leser und Zuschauer kamen die in Vergleich zu den Admirälen sehr schwach vor. Die sind vom Rang eine Stufe unter den Admirälen, stärketechnisch liegen für mich da Welten.
    Ich habe auch das Gefühl, dass es bei den VAs scheinbar eine große Stärkespanne gibt. Die genauen Kriterien kennt man natürlich nicht um VA zu werden aber die Mitglieder untereinander liegen mitunter Welten auseinander. Wer weiß, reicht es schon aus, bewusst Haki einsetzen zu können um VA zu werden? Fakt ist zumindest, dass bei Bedarf sonst immer VAs zu Admirälen wurden und somit natürlich entsprechende Leute bei den VAs sein müssen, um diesen Posten neu besetzen zu können. Wenn man mal bedenkt, Vergo und Smoker haben den gleichen Rang als VA, Vergo aber hat die Basis G5 geleitet und war somit trotz gleichem Rang der Vorgesetzte von Smoker. Das macht ja schon deutlich, dass dort nicht alle auf ähnlichem Niveau sein können.

    Shanks_ schrieb:

    Klar, ein paar Ausnahmen gibt es sicherlich. Dennoch würde ich eher die Gefahr bei Kizaru, Saturn, der Seraphins und der generellen Maße sehen.
    Da sich scheinbar die Top-Kämpfer der SHB um die genannten kümmern werden, bleiben ja nur noch Jimbei und die Schwächeren übrig und da sehe ich durchaus auch VAs als schwierige Gegner an. Fehlen tut dem Rest der SHB bis jetzt noch ordentliche Kämpfe seit dem TS und es gab allenfalls Lichtblicke bis jetzt, wo sie mal glänzen durften.

    Brook gegen BM, Lysop hat OH, Robin gegen eine der Flying Six, Chopper gegen Queen. Jetzt muss da mal aufgebaut werden, immerhin rennt die Zeit des Mangas so langsam dem Ende entgegen und somit gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, Abseits der Top 4 der SHB noch weitere aufzubauen.
  • Ich bin recht überzeugt von der Stärke eines Vize. Man sah bisher kaum gute Beispiele leider.

    Smoker sah gegen Vergo sehe schlecht aus.
    Vergo hatte gegen Law kein einfaches Spiel. Law besiegte diesen aber nicht im Vorbei gehen.
    Als man Boa ins ID brachte, konnte der Vize ihr auch widerstehen.
    Beim ersten Buster Call blieben die Vizeadmiräle eher untätig gegen die SHB.

    Man sah einen Vizeadmiral selten direkt im Kampfeinsatz.

    Auch auf Marineford sah man eher andere Akteure im Fokus.

    Jetzt , wo die Marine alle Ausgänge verschliessen will , könnte man nun die Vizeadmiräle gegen die einzelnen SH-Mitglieder antreten lassen , um deren Stärke zu pushen.
  • Ich würde einen Saturn mal nicht so überbewerten.
    Ein Garp ( der mit einem Roger mithalten wurde ) konnte einen Aokiji nicht wirklich etwas anhaben und wurde letzten Endes auch wenn er bisschen Radau gemacht hat besiegt .
    Ein Saturn hat wahrscheinlich wie ein Garp seine besten Jahre hinter sich und sollte einen Ruffy der Ernst macht nicht wirklich gefährlich oder lange aufhalten können.
  • Im Kollektiv können die Vize-Admiräle durchaus eine Gefahr sein, vor allem dann, wenn man noch länger mit den Seraphim beschäftigt ist. Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist aber ganz klar Kizaru, mal unabhängig davon, wie stark Saturn nun ist. Für mich (nach Akainu) der stärkste Admiral, vor dem Ruffy sich zwar nicht mehr verstecken muss, den er aber auch nicht einfach mal so weghaut - Kaiser hin oder her.

    Ansonsten bleibt halt die zentrale Frage im Raum, was zum Egghead-Vorfall führen wird.
    「心を燃やせ」
  • Zoro hat vor dem timeskip t-bone im vorbeigehen mal eben besiegt..
    Aber das sagt natürlich nicht viel über die weiteren Vize admiräle aus & zoro war ja auch vor dem timeskip recht stark.
    Wenn die restliche bande gegen die vize kämpfen müsste, wärend die topkaliber gegen kizaru (vielleicht auch gegen saturn) & die seraphim usw kämpfen müssten hätten leute wie lyssop wahrscheinlich schon probleme mit ihnen.
    Probleme bedeutet nicht das ein lyssop von einem vize besiegt werden würde, aber es würde wohl paar minuten dauern wenn 2-3 vize ihn gleichzeitig ins auge nehmen.
    Viel haben wir von den vize tatsächlich nicht gesehen, aber anscheinend gibt es auch vize die von der kraft her fast admiral lvl sind.
    Wenn einer der top vize sich beweisen will weil er beim letzten mal nicht zum admiral Aufstieg könnte es auch ein längerer kampf werden für vereinzelte strohhüte.
    Solch kaliber sind wahrscheinlich selten bei den vize, aber dennoch vorhanden.
    Swort hat auch einige Charaktere die Potential haben & die waren schließlich auch vorher schon teil der marine.
    Das bedeutet die vorherigen buster calls waren eigentlich recht harmlos dargestellt, wenn man bedenkt was die marine neben den admirälen auffahren könnte.
    Bisher hatten es die Begebenheiten einfach nicht hergegeben die top vize zu präsentieren.
  • Ich hab irgendwie im Urin, das es zu keinem wirklich ernsthaftem Kampf mit Kizaru kommen wird. Sentumaru paktiert aktuell mit den Strohhüten weil dieser VP in Sicherheit sehen will. Das wird Kizaru denke ich im späteren Verlauf beeinflussen. Klar, anfangs gibt's ein Remmidemmi, ich sehe ihn aber nicht im K.O Kampf mit den Strohüten.
    Hier sind für mich die BBB interessant und vor allem Saturn.

    Wie das ganze später ausfallen wird bleibt echt offen. Wird Saturn entführt oder besiegt? Oder lässt er die Makse der WR fallen?

    Für Zorro wünsche ich mir VA Momonga als Gegner. Der Dude hat immer ne soliden Eindruck gemacht. Den sehe ich unter den VAs auch als einen der stärkeren. Der sah auch Recht stabil neben Hancok aus.
  • Jasop schrieb:

    Ich würde einen Saturn mal nicht so überbewerten.
    Ein Garp ( der mit einem Roger mithalten wurde ) konnte einen Aokiji nicht wirklich etwas anhaben und wurde letzten Endes auch wenn er bisschen Radau gemacht hat besiegt .
    Ein Saturn hat wahrscheinlich wie ein Garp seine besten Jahre hinter sich und sollte einen Ruffy der Ernst macht nicht wirklich gefährlich oder lange aufhalten können.
    Wir wissen noch zu wenig über die Weisen, um das sagen zu können. Sie haben suf jeden Fall merkwürdige Kräfte. Hier wurde ja schon viel spekuliert bzgl. Dämonen etc.
    Dennoch glaube ich, dass Saturn zu Strecke gebracht wird. Warum hat Oda ihn sonst von den anderen 4 separiert? Das würde gut passen.
    Es kann natürlich auch sein, dass sich Kizaru gegen die Weisen stellt. Das wäre auch ein besonderes Ereignis. Mal sehen, was letztendlich passiert. Wir dürfen nocjt vergessen, dass die CP0 wahrscheinlich auch an Luffys Seite kämpft und ggfs. die Seraphim.
  • Einer der 5 Weisen schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Little summary of the chapter, thanks to redon from Arlong Park Forums.

    Einfach Wow wenn es wirklich so abläuft!
    Auch wenn wir nicht wirklich was zu sehen bekommen werden hat die SHB wohl richtig gut abgeliefert haben und das mit Leichtigkeit.
    Ich bin auf das Chapter jetzt sehr gespannt!

    Edit: Jetzt glaube ich dran!
    Kizaru wird besiegt und Saturn entführt oder auch fallen in den nächsten Chaptern.
    Ich hoffe wir bekommen jetzt wirklich zu sehen das die SHB eine Kaiserbande ist !
    Bin bissl hyped :D !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom2 ()