Kapitel 1091 - "Sentoumaru"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mark Aurel Caesar schrieb:

    Wieso wird hier eigentlich spekuliert, dass Kizaru stirbt?

    Oda lässt doch seit dem TS keinen Charakter mehr so wirklich über die Wupper gehen - Pedro da als große Ausnahme.
    Selbst bei Big Mom und Kaido ist nicht bestätigt, dass beide dort unten in der Lava verglühen oder gestorben sind.
    Wir hatten doch erst jetzt den Arc mit den bisher meisten Toden… Yasui, Ashura, Izo, Kanjuro, Orochi und im Flashback auch noch einige. Kaido und Big Mom sind höchstwahrscheinlich auch tot.
    Das Kizaru hier stirbt glaube ich auch nicht bzw bin mir sicher dass es so ein Szenario nicht geben wird. Ich gehe auch nicht von einer Niederlage seitens Kizaru aus, der Kampf wird unterbrochen und sobald Saturn die Seraphim unter Kontrolle hat und diese aus den Blasen befreit sind werden die Strohhüte fliehen müssen und genau da wird noch so einiges passieren was dann für die Schlagzeilen sorgen wird.
  • Mark Aurel Caesar schrieb:

    Bin echt gespannt, wann Kapitel 1092 rauskommt, bisher ist ja eher Flaute, was Spoiler betrifft.
    Das habe ich heute Morgen auf einer anderen Seite gelesen:
    "In the past, three major leakers — Etenboy, Pewpiece, and Redon — were responsible for releasing “One Piece” spoilers. Recently, Etenboy and Pewpiece have taken a break from this role (indefinitely)."

    Daher kommen die Spoiler vermutlich auch später, weil sich Redon mehr Zeit lässt. Als kleinen Hinweis gibt es ein Mini-Video, in dem Chuck Norris mit einer Art Kung-Fu Kick eine andere Person angreift - scheinbar "bestätigt" durch Redon. Aber warten wir ab, was passieren wird.

    BTT: ich glaube nicht, das Kizaru sterben wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach seiner Niederlage ersetzt werden wird. Ich hoffe nur, dass der Kampf mal ein wenig mehr Kapitel haben wird, so dass wir ein schönes Rematch haben, in dem Kizaru merkt, dass mit Ruffy nicht mehr gut Kirschen essen ist.