Kapitel 1091 - "Sentoumaru"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kein Admiral steht über Kaido. Kein Kizaru und auch kein Akainu.

    Oda hat Kaido als den stärksten Charakter überhaupt eingeführt. "Stärkste Kreatur", "1 vs 1 Kaido siegt" und er wurde mehrfach als der Stärkste betitelt. Ein Chapter hieß sogar, "the Island of the Strongest" in Bezug auf Onigashima und Kaido. Killer hat Kaido als stärksten Piraten bezeichnet.

    Es gab auch eine SBS Fragerunde mit Oda wo jemand Oda eine lustige Frage gestellt hat. "Ist meine Mutter stärker als Akainu"? Odas Antwort: "Mütter sind sogar stärker als Kaido". Schon da hat er bereits Kaido über Akainu gestellt.


    Den Hype, den Kaido stärketechnisch hat, hat keine andere Figur.
  • Ich verstehe nicht, warum die Admiräle mittlerweile von manchen schon zum Fallobst degradiert werden. Sollen wir jetzt den Manga beenden, weil Ruffy Kaido besiegt hat und Kaido irgendwo als der stärkste betitelt wurde? Ruffy wurde 4x von Kaido besiegt, in der Zwischenzeit haben andere das Kämpfen übernommen.

    Was die Admiräle betrifft:
    - Fujitora haben wir bisher kaum Schwitzen sehen (z.B. gegen Sabo oder die anderen Revos). Man hatte eher das Gefühl, als würde er sich zurückhalten, weil er eigentlich mit denen einer Meinung ist.
    - Kuzan und Sakazuki haben gegen Whitebeard und Kommandanten ohne größere Schäden gekämpft. Ersterer hat Whiteberads Tsunami, als auch Whitebeard eingefroren. Letzterer hat Whitebeard das halbe Gesicht weggeschlagen und seine wütenden Attacken einfach weggesteckt.
    - Kuzan und Sakazuki haben mit ihrem Kampf das Klima einer Insel verändert
    - Kuzan hätte quasi im Vorbeigehen Doffy platt gemacht
    - Kizaru haben wir noch kein einziges Mal ernsthaft kämpfen sehen. Im Kampf gegen Rayleigh hat dieser deutlich gesagt, dass er Kizaru nur kurz aufhalten kann (Notiz nebenbei: Blackbeard hatte Angst vor Rayleigh)
    - Sengok und Garp waren zu ihrer Zeit ebenfalls auf Kaiser-Level und haben sich mit Gol D Roger, Shiki und anderen Größen gekloppt
    - Sengok und Garp haben im MF Arc quasi *nichts* getan
    - Garp hat die Kommandanten der BB Crew auseinander genommen und wurde letzten Endes von Kuzan übertrumpft
    - Green Bull hatte keinerlei bedenken, King und Queen wegzuräumen (ja gut, die waren schon am Ende) und die Strohhüte einzusacken - alleine
    - Ben Beckman hat Kizaru quasi nicht gestört ;)
    - Kizaru hat anscheinend keine Bedenken auf Ruffy samt Crew und Seraphim loszugehen (gut, Ruffy hat ihnen ja gesagt, dass sie angeschlagen sind)

    Einzig Shanks hat sowohl bei Sakazuki, als auch bei Green Bull Eindruck hinterlassen. Nachdem wir aber bei Shanks noch nicht ganz darüber im Klaren sind, welche Rolle er auch politisch hat, kann das unter Umständen nicht nur stärketechnische bedingt sein.

    Wenn wir nach Egghead schauen, haben wir anfangs gedacht, Ruffy würde an Lucci ein example statuieren. Pustekuchen.
    Persönlich glaube ich, dass die Admiräle auch weiterhin eine Gefahr darstellen (sollten). Würde Ruffy Kizaru einfach weghauen, wäre das für mich schlecht inszeniert. Zumindest sollte Luffy am Ende ebenfalls fertig und verwundbar sein.
    Für mich ist das dahingehend eine gute Paarung. Ebenso Zoro mit Lucci. Wir haben ja gesehen, dass Lucci ebenfall kein Fallobst ist.

    Interessant finde ich, dass scheinbar immer Kizaru für die Regierung und die Himmelsdrachen herhalten muss. Die anderen scheinen da nicht wirklich Lust drauf zu haben ;)
    Persönlich hoffe ich aber, dass wir nicht zu viel Zeit mit kämpfen verbringen. Der Verlauf der Story interessiert mich gerade deutlich mehr, als die Stärkeverhältnisse einzelner.
  • Lorenor Zoro schrieb:

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Lorenor Zoro schrieb:

    Giorgio schrieb:

    Lorenor Zoro schrieb:

    Ich hatte ja bereits geschrieben das ich LuffyvsKizaru für einen unnötigen Kampf halte. Diese Kampfpaarung hätte vor Kaido mehr Sinn ergeben. Ob Luffy jetzt Kizaru besiegt, das wird ihn Stärketechnisch nicht weiterbringen, da er zuvor einen Kaiser, Kaido, erledigt hat.

    Von Zorro erwarte ich das er Lucci erledigt und aus der Story tilgt. Auch Lucci ist keine Steigerung für Zoro.

    Insgesamt müde Spoiler, da kommt jetzt keine wirkliche Spannung bei auf….

    P.S. Bisschen Zorro-Action ist eine Willkommene Abwechslung.
    Doch genau das sehe ich als absolut zwingend an. Seid Whitebeard VS Akainu ist das endlich ein Kampf zwischen Kaiser und Admiral.Es ist von Oda zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig bzw wahrscheinlich kommt er auch einfach nicht drum herum uns endlich mal das aktuelle Stärkelevel der Admiräle zu präsentieren.Hier muss Oda wieder sein Gleichgewicht finden, entsprechend finde ich diese Paarung jetzt mehr als Interessant, auch wenn ich stark davon ausgehen dass wir hier nur ein Geplänkel sehen werden
    Zorro vs Kizaru &Ruffy vs SaturnHätte ich an der Stelle wo sich One Piece Storytechnisch befindet, verstanden.
    So ergibt das Stärketechnisch grade nicht viel Sinn und ist grade auch eher eine unnötige Taktik den Manga künstlich noch länger zu ziehen.

    Durch mein o.g. Beispiel wäre ein Weiser weniger da und die Story würde enormes Tempo bekommen.

    Aber nunja, es muss der Verkauf angekurbelt werden und die Werbetrommel, von daher hat das ganze eher was was von nem Showkampf.

    Oda lässt richtig nach seit Wano.
    wow , was für eine Aussage.....!!!Wanokuni hatte mehr Panels , als überhaupt benötogr wurde. Und es gab viele Szenen , wo man sich fragte , wieso Wird diese benötigt....

    Als Wano zum Ende kam , folgten nur gute bis sehr gute Chapters.

    Vorstellung Egghead samt Vegapunk
    Law vs Teach
    Teach vs Boa und Koby
    Kid vs Shanks
    Blackbeard Crew vs Garp
    Vorstellung Kuzan als Member der BBB
    Aufklärung Reverie + plus Vorfallbearbeitung der Revos

    Und nun befindet sich Egghead in der heißen Phase.

    Ich hab nix auszusetzen , an Zorro vs Lucci. Es wird kein einfacher Kampf gegen den besten Auftragskiller der WR mit seiner erwachten TF.

    Und Luffy darf einen weiteren Hochkaräter die Stirn bieten. Wäre Kizaru damals nicht gewesen, dann hätte die Strawhat Crew sich nicht verloren. Luffy holt sich seine Revanche.

    Find ich absolut in Ordnung!

    Saturn ist wahrscheinlich nicht als Kämpfer nach Egghead gereist.
    Zoro / Kizaru wäre die bessere Kampfpaarung weil:
    - Der Sinnesphoenix von Zorro, was ja auch irgendwie mit Licht oder ähnlichem zutun hat, das Perfekte Gegenstück zu Kizarus Licht-Attacken wäre.
    - Rayleigh als Vize hat gegen Kizaru gekämpft, Zoro könnte das jetzt auch tun und zu Ende bringen.
    - Kizaru, Zoro in die ewigen Jagdgründe treten wolle --> Zoros Rache !

    Aber Oda like einfach mal wieder einer seiner immer häufiger vorkommenden fails :rolleyes:
    Warte doch erstmal ab. Nur weil die Fights so beginnen heißt es erstmal nix zum endfight auf egghead.

    Jemand fragte noch wie Kizaru reingekommen ist. In Physik ist es erwiesen, dass Licht durch Wände Tunneln kann unter bestimmten Umständen.
    Somit könnte auch Kizaru durchgekommen sein.
  • Wenn wir mal ehrlich sind, konnte die CP0 bei all ihren bisherigen Auftritten nur wenig überzeugen. Sie wurden uns ursprünglich von Robin als besonders starke Kämpfer vorgestellt und insbesondere die CP0-Agenten mit den Masken seien stärketechnisch in einer anderen Liga.

    Dann wurde jedoch ein CP0-Agent im Kampf durch Izo getötet, ein weiterer maskierter CP0-Agent wurde mit einem einzigen Angriff von Kaidou getötet, Lucci wurde von Ruffy extrem dominiert und dann zusammen mit Ecki von Stussy mit einem Angriff ausgeschaltet.

    Nach all dem kann man die CP0 kaum noch ernst nehmen. Daher wird es nun Zeit, dass Rob Lucci im Kampf gegen Zorro nochmal zeigen kann, dass seine Einheit nicht nur aus Flaschen besteht. Ob ihm das gelingen wird, ist zu bezweifeln. Daher hoffe ich, dass Oda den Kampf zügig zu Ende bringen wird. Mitlerweile sind uns derart viele starke Kämpfer auf Seiten der Weltregierung bekannt (Admiräle, Großadmiral, Kong, 5 Weisen, Holy Knights), dass ein CP0-Agent einfach nur noch wie ein kleines unbedeutendes Rädchen in einer riesigen Maschine wirkt.
  • Tobey D. Copper schrieb:

    Lorenor Zoro schrieb:

    Ich hatte ja bereits geschrieben das ich LuffyvsKizaru für einen unnötigen Kampf halte. Diese Kampfpaarung hätte vor Kaido mehr Sinn ergeben. Ob Luffy jetzt Kizaru besiegt, das wird ihn Stärketechnisch nicht weiterbringen, da er zuvor einen Kaiser, Kaido, erledigt hat.

    Von Zorro erwarte ich das er Lucci erledigt und aus der Story tilgt. Auch Lucci ist keine Steigerung für Zoro.

    Insgesamt müde Spoiler, da kommt jetzt keine wirkliche Spannung bei auf….
    Es tut mir sehr leid aber ich sehe das genau gegenteilig.
    Ich gehe noch soweit mit das der Kampf vielleicht emotional nicht so krass aufgeladen ist (wobei auch hier es genug Stoff gibt, da Kizaru die Strohhüte damals fast fertig gemacht hätte)

    Aber das die Admiräle nun der nächste logische schritt in der "Muss-ich-noch-Besiegen"-Liste von Ruffy sind liegt ja auf der Hand.

    Ich weiß das die Diskussionen in diesem Forum (insbesondere Powerscaling) ja immer hochkochen wenn man versucht einzuschätzen wie Stark Admiräle denn nun sind.

    Allerdings gehöre ich zu der Fraktion die der Story durchaus abkauft das Admiräle möglicherweise einfach stärker als Big Mom und Kaido sind. Punkt. Hat für mich auch immer schon Sinn ergeben weil man halt sonst ja die Regierung hätte über den Haufen werfen können.
    Was isn das für ne Argumentation: Admiräle sind stärker als Big Mom und Kaido. Punkt.
    Genauso zieht dein Argument nicht mit der Regierung über Haufen werfen, man kann es nämlich umdrehen: Wären Admiräle stärker als Kaiser etc, warum hat man die dann weiter ihr Unwesen treiben lassen, statt diese aktiv zu jagen.
  • Assnx schrieb:

    Was isn das für ne Argumentation: Admiräle sind stärker als Big Mom und Kaido. Punkt.Genauso zieht dein Argument nicht mit der Regierung über Haufen werfen, man kann es nämlich umdrehen: Wären Admiräle stärker als Kaiser etc, warum hat man die dann weiter ihr Unwesen treiben lassen, statt diese aktiv zu jagen.
    Immer diese Diskussionen über diese Stärkeverhältnisse

    Ich könnte nicht einfach so behaupten , dass ein Kaiser stärker ist als Großadmiräle und Admiräle.

    Bisher gab es NIE 1 vs 1 Kämpfe dieser Parteien.

    Wieso auch....??

    Beide Parteien würden sich schwächen und wären Angreifbar gegenüber Dritte.

    Beispiel: Wäre Kaido mit seiner Crew gegen ein Kizaru Plus Buster Call in einen Kampf verwickelt wurden , dann wäre sein Territorium Angreifbar. Er hätte ein ROAD verloren und seine Machtstellung würde schwanken weil dritte Parteien andere Gebiete angegriffen hätten.

    Das selbe Spiel kann man auf die Marine/WR beziehen. Dir WR , um Im-San und den 5 Weisen hätte mehrere fähige Kämpfer verloren und eine Großmacht mit einen Admiral (wenn er verloren hätte). Es ist fraglich , ob man so ein Kaliber schnell austauschen könnte. Würde ein Admiral fehlen , wäre die 3 Macht im Ungleichgewicht. Kriminelle würden sich mehr erlauben und die zivile Bevölkerung würde leiden.

    Big Mom, Kaido, Whitebeard und Shanks wirken übermächtig aber ebenso die Admiräle und Großadmiräle.
    Bisher sah man keine erwachte Logia + KH,RH,OH(hohes Level). Mit solch Waffen könnte ein Sakazuki auch ein Kaido besiegen (vllt).
  • Mos schrieb:

    Licht schneiden lächerlich

    Zorro soll lieber die Woche Pause schneiden!


    Freu mich schon auf Franky Aktion gabs schon länger nicht.

    ich hoffe die Toten vegapunks werden wieder ins gesamt wissen vereint
    Das braucht es nicht, das Vereinen des Wissen, die sind doch alle an das externe Großhirn des Original angeschlossen…
    Deswegen war ja Yorgs Vorhaben des Verrats gewagt und schwierig….
  • Jeff Nero Hardy schrieb:


    Ich könnte nicht einfach so behaupten , dass ein Kaiser stärker ist als Großadmiräle und Admiräle.

    Bisher gab es NIE 1 vs 1 Kämpfe dieser Parteien.

    Wieso auch....??

    Na dann wird es ja mal Zeit, dass Oda das auch endlich mal im Manga nachweist. Deswegen freuen sich hier im Forum ja einige auf einen waschechten Beweis.

    Trotzdem hast du so einige Hinweise aus dem Manga mal locker ignoriert, die die Aussage „Kaiser > Admiral“ sehr wohl „beweisen“.

    Das ist eher was für den Thread der Stärkeverhältnisse, aber mal ein paar Stichpunkte:

    • Rayleigh hat im hohen Alter Kizaru aufgehalten, laut seiner Aussage hätte er in seiner Prime deutlich mehr gekonnt
    • ergo ist Roger > Admiral
    • was Whitebeard in die gleiche Ebene hievt
    • auch gab es vielsagende Szenen im Marineford Arc: WB‘s Attacke wurde von 3 Admirälen geblockt
    • Doffy hatte vor Kaidou richtig die Hosen voll, vor Aokiji nicht
    • Greenbull hat bei Shanks KH Ausbruch mächtig geschwitzt

    Für mich persönlich steht definitiv fest: Kaiser >> Admiral. Wie groß hier der Unterschied ist, ist schwierig zu sagen. Von daher freue ich mich sehr auf den bevorstehenden Clash zwischen Ruffy und Kizaru. Es ist einfach an der Zeit.

    Und ich bin froh, dass es zu diesem Duell wohl ziemlich schnell kommt. Laut den ersten Spoiler-Fetzen ist Sentoumaru erwartungsgemäß schnell überwältigt und Ruffy und Kizaru stehen sich schnell gegenüber. Hoffentlich gibt es noch ein paar Panels mehr und der Konflikt wird auch nach der Pause im Fokus stehen.
  • Wenn die Diskussion hier weiter abschweift, habe ich auch kein Problem damit, den Thread ganz zuzumachen. Also Stärkediskussionen haben gerade nichts mehr hier verloren, solange keine neuen Informationen, Bilder oder das ganze Kapitel erschienen ist. Letzter Hinweis und so


  • Ok, also wurde Sentomaru wie erwartet schon besiegt, ich frage mich aber ob es noch einen flashback zu ihm und Kizaru geben wird weil das vorherige Kapitel hieß "Kizaru" und dieses nun "Sentomaru", ob dann das nächste Vegapunk heißt? Würde mich aufjedenfall freuen wenn dieses Trio mehr tiefe bekommt, weil deren Beziehung zueinander ziemlich interessant ist.

    Also laut erweiterten Spoiler fightet Ruffy Kizaru im Moment ohne seine Gear's und Zorro haltet den normalen Lucci ohne seine Zoan Kräfte auf und hat sichtlich Probleme, also ich bin so oder so ein Fan davon, dass man Lucci nicht verpulvern sollte, Ruffy ist stärker als er keine Frage, aber ein Zorro sollte es nicht sein bzw ca. nur gleich stark.

    Bald sollte auch der Rest der Marine auftauchen und wir werden die Strohhüte bzw einen Teil davon gegen die Vize Admiräle kämpfen sehen, Franky und Bonney werden sicher mit als nächstes ihre Gegner bekommen.

    Auch wenn nun die Marine die Befehlsgewalt über die Seraphim erhalten sollte, werden sie es vermutlich vorerst trotzdem nicht schaffen diese einzusetzen, weil die eben in den Blasen eingesperrt sind.
    Also ich denke es werden Kämpfe begonnen und die Flucht wird vorbereitet genau wenn die Marine die Seraphim unterkontrolle bringt, wird die Sunny und Vegapunk ready sein um die Insel zu verlassen und es wird zu keinen finalen Kämpfen kommen, also ich glaube nicht dass hier Kizaru fällt.
  • Es kommt also doch zum Aufeinandertreffen zwischen Ruffy und Kizaru.
    Auch wenn viele diesen Kampf eher als "verspätet" betrachten, so sehe ich das etwas anders.
    Gerade jetzt wo Ruffy Gear 5 - Sun God Nika befreit hat und seine Teufelskraft nun völlig aus dem Ruder läuft und jegliche Grenzen der Gesetze sprengt, kann dieser Kampf eigentlich nur ein perfektes "Training" sein.
    Warum?
    Ruffy kann als Sun God Nika die Geschwindigkeit von Licht "kopieren" und dadurch eine unglaublich schnelle Kampfeigenschaft entwickeln, die besonders gegen die Yami Kräfte von Teach den entscheidenden "Big Move" bedeuten könnten.
    Mal abwarten, ob es wirklich ein richtiger Kampf wird, oder nur ein guter Clash und etwas Smalltalk mit ein paar Moves und Treffer kassieren / austeilen bis etwas anderes passiert.
    Oder aber Ruffy vs Kizaru wird der Hauptkampf des Egghead Arc. und am Ende wird Kizaru besiegt und dies führt zu einem noch größeren Konflikt mit der Marine.

    Zorro vs Lucci = hoffe Zorro macht kurzen Prozess mit den Kätzchen und erleidet das selbe Schicksal wie Guernica.

    Mal sehen, was 1091 komplett uns offenbaren wird, bevor die erneute Pause folgt.


    SirCrocodile1 schrieb:

    Mal kurze Zwischenfrage, gibt es jetzt zukünftig nach jedem Kapitel eine Pause? Also ist der Manga jetzt nur noch auf alle 2 Wochen ausgelegt oder waren das einfach unglaubvlich viele Zufälle, dass so viele Pausen hintereinander waren?

    Nun ... Oda ist ein Mensch - keine Machine und mit dem Alter sind auch gesundheitliche Probleme halt unausweichlich.
    Mit dem Live-Action Project ist er auch noch zusätzlich stärker mit involviert, was eben auch Zeit kostet.
    Man sollte Oda daher solche - unerwarteten Pausen einfach mal gönnen nach all den Jahren!
    Außerdem ist dies Jammern auf hohen Niveau!
    Was sollen den zum Beispiel Detective Conan Fans sagen?
    Gosho Aoyama veröffentlich in nur noch 2 Monaten Rhythmen die 2-3 Kapitel mit Fallauflösung - pausiert dann 1 Monat und dann wieder 2-3 Kapitel + Fallauflösung und wieder 1 Monat Pause oder sogar 2 Monate!
    Man merkt halt auch, dass erfahrene Mangaka mit den Jahren an Inspiration verlieren und daher längere Pausen benötigen um ihre Werke ordentlich und glaubhaft fortzusetzen / zu beenden.

    Daher ... einfach geduldig bleiben und Oda einfach seine "Freiheiten" geben!
    Das hat Er mehr als Verdient!
  • Es waren doch auch Blackbeard Piraten vor Ort, evtl. sehen wir ja mal wieder eine Extraktion eines Admirals, um die Frucht in die BB zu packen.
    Meiner Meinung nach, fehlt es in der BB noch an jemanden, der zur jetzigen Zeit ein passender Gegner für Sanji wäre, mit der Funkel Frucht wäre da meiner Meinung nach
    noch ne gute Lösung, ohne dass es direkt Admiralslevel sein muss.
    Würde auch nochmal die Skrupellosigkeit der BBB untermauern und immer auf den passenden Moment lauern, bis sie ihre "perfekte" Frucht-Truppe zusammen haben,
    denn am Ende bin ich mir sicher, werden wohl alle in der Bande eine Frucht haben. Was sie aber auch gleichzeitig zur Wasseranfälligsten Bande ever machen würde.

    Aber mal Chapter abwarten, wie das mit Kizaru und Ruffy überhaupt ausgeht.
  • Bee schrieb:

    Es waren doch auch Blackbeard Piraten vor Ort, evtl. sehen wir ja mal wieder eine Extraktion eines Admirals, um die Frucht in die BB zu packen.
    Meiner Meinung nach, fehlt es in der BB noch an jemanden, der zur jetzigen Zeit ein passender Gegner für Sanji wäre, mit der Funkel Frucht wäre da meiner Meinung nach
    noch ne gute Lösung, ohne dass es direkt Admiralslevel sein muss.
    Würde auch nochmal die Skrupellosigkeit der BBB untermauern und immer auf den passenden Moment lauern, bis sie ihre "perfekte" Frucht-Truppe zusammen haben,
    denn am Ende bin ich mir sicher, werden wohl alle in der Bande eine Frucht haben. Was sie aber auch gleichzeitig zur Wasseranfälligsten Bande ever machen würde.

    Aber mal Chapter abwarten, wie das mit Kizaru und Ruffy überhaupt ausgeht.
    naja, wenn ich mich nicht täusche haben die in der BBB aber alle schon eine TF….dementsprechend müsste dann nochmal ein neuer Charakter her für die Funkel Frucht.

    Sanji könnte man durchaus auch gegen Kuzan antreten lassen denke ich…aber dafür müsste Shiryuu noch bedeutend stärker werden, um als Zorros Gegner ein Ausgleich zu Kuzan darzustellen…denn aktuell scheint Kuzan mit sehr großem Abstand der stärkste in Blackbeards Bande zu sein (außer BB himself).
  • Blackbeard ist nich nicht bei Behieve dann könnte es sein Schiff gewesen sein vor Egghead und er wartet wieder auf den besten Moment sich die wieder eine neue Kraft zu holen wie die von Kizaru.
    Aber wenn er auch die Licht Logia hätte würde sie zu ihm nicht so wirklich passen da er die Personifizierung der Finsternis ist.
    Ich hoffe er bekommt noch eine starke Zoan.
    So wird er dann deutlich über die Admiräle und Kaiser stehen und der stärkste Gegner für Ruffy werden.

    Meine Hoffnung ist das wir Kizaru allout sehen werden und Saturn gefangen genommen oder getötet wird und natürlich den Zug der BBB sehen auf Egghead und das Schiff nicht einfach als Beobachter dort war.
  • Halon schrieb:

    Blackbeard ist nich nicht bei Behieve dann könnte es sein Schiff gewesen sein vor Egghead und er wartet wieder auf den besten Moment sich die wieder eine neue Kraft zu holen wie die von Kizaru.
    Aber wenn er auch die Licht Logia hätte würde sie zu ihm nicht so wirklich passen da er die Personifizierung der Finsternis ist.
    Ich hoffe er bekommt noch eine starke Zoan.
    Wo du das grade schreibst...
    "Ein Ereignis das die Welt erschüttern wird!" wurde uns Versprochen.
    Jetzt stell dir mal vor BB tötet Saturn um den seine TF zu bekommen!
    So wie das aussah haben alle 5 Weisen eine Zoan TF.
    Und dieses Ereignis würde sogar mich erschüttern :D ! (Das wäre halt wirklich zu krass)

    Gruss
  • Halon schrieb:

    Blackbeard ist nich nicht bei Behieve dann könnte es sein Schiff gewesen sein vor Egghead
    BB hat gerade gegen Law gekämpft gehabt, da war ein Schiff der BBB bereits vor Egghead. Devon und der Hypnosetyp werden es sicherlich sein, die vor Egghead sind. Beide waren auch nicht auf der Pirateninsel.

    Zorro gegen Lucci ist nicht gerade spannend, immerhin gehört Lucci nicht mehr zu den starken Gegnern. Er wird definitiv nicht stärker als King sein. Ja es sind seit der CP9 2 Jahre vergangen aber das er und auch die anderen so große Sprünge gemacht haben wie die SHB glaube ich einfach nicht. Somit ist Lucci schnell Geschichte oder Zorro wird regelrecht degradiert, wenn er Lucci nicht dominiert.

    Ruffy gegen Kizaru klingt da schon spannender, so könnte mal geklärt werden, wer stärker ist, ein Admiral oder ein Kaiser.

    Mir persönlich wäre aber ein Kampf gegen Saturn lieber, sehe die 5. Weisen als stärker an aktuell. Zorro und Sanji könnten von mir aus ja Kizuaru erledigen. Wer weiß, eventuell kommt es ja doch dazu. CP0 sollte schnell Geschichte sein und wenn Kizaru dabei ist zu verlieren, könnte Saturn eingreifen um den Plan noch zu retten. Dann könnten Zorro und Sanji Kizaru erledigen und der Rest kümmert sich um die VAs.
  • Phantom2 schrieb:

    Wo du das grade schreibst..."Ein Ereignis das die Welt erschüttern wird!" wurde uns Versprochen.
    Jetzt stell dir mal vor BB tötet Saturn um den seine TF zu bekommen!
    So wie das aussah haben alle 5 Weisen eine Zoan TF.
    Und dieses Ereignis würde sogar mich erschüttern :D ! (Das wäre halt wirklich zu krass)

    Gruss
    Eine Beteiligung Blackbeards, welche zum Egghead-Vorfall führen wird, halte ich für nicht so abwegig. Genauso, dass Saturn darin involviert sein wird - in welcher Form auch immer. Alles andere hätte ja gar nicht diese große Tragweite. Selbst wenn Kizaru besiegt würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass daraus so eine große Sache gemacht wird. Wird natürlich für einige ein Schock sein, weil die Admiräle einen gewissen Nimbus der Unbesiegbarkeit (in der Öffentlichkeit) genießen, aber man würde sie notfalls schon irgendwie ersetzen können. Wenn Saturn aber als einer der Fünf Weisen zu Schaden käme oder er gar entführt würde, hätte das schon eine weitaus größere Dimension. Insbesondere, wenn zusätzlich noch zwei Kaiser beteiligt sind.
    「心を燃やせ」