Runde 89 - Werwolf Draft - Feedback

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Merry Lamb schrieb:

    So ungeduldig heute, ist doch eh egal was ich sage, einem wirds sicher nicht passen und der Rest vertraut mir entweder oder ihr meutert, was soll ich denn da irgendwas versprechen, ist doch alles Schall und Rauch und könnte ich im letzten Moment ja auch wieder zurücknehmen.

    Also was hab ich mir gedacht? Ich hab versucht im Trüben zu fischen, hab ein paar Schnürre ausgeworfen und auf Reaktionen gehofft, und diese hab ich ja auch bekommen.

    Ich wollte eigentlich noch ein paar Reaktionen abwarten, aber ihr habt ja jetzt schon Schaum vorm Mund ^^

    Meine Wahl heute wird wohl auf Leo fallen.
    und warum unbedingt leo?
  • Fia schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    !Meuterei Merry

    Keine Ahnung warum, aber ich steh auf meutereien xD

    Bon_Curry schrieb:

    Fia schrieb:

    So ich mach jetzt mal mit druck, scheint notwendig zu sein
    !Lynch merry
    lynchen ist was anderes als meutern
    Oh stimmt
    Hm....stimmt aber keine Abänderung...hmmm

    I_love_Nami schrieb:

    @Merry Lamb lässt du dich noch beraten, oder bist du stur? Und wer wäre nach Leo dein 2. Kandidat?
    Vor allem, Warum is Leo dein Kandidat? Must ja irgendwas haben.
    Ich sage dir nur, dass Leo ne dumme Wahl ist und du wen anders nehmen solltest?
    und warum bist du soooo sicher ? Ich mein..ja...Leo hat heute tatsächlich mir gegenüber ein plus gemacht...aber du scheinst seeeehr sicher zu sein...
  • Bon_Curry schrieb:

    Fia schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    !Meuterei Merry

    Keine Ahnung warum, aber ich steh auf meutereien xD

    Bon_Curry schrieb:

    Fia schrieb:

    So ich mach jetzt mal mit druck, scheint notwendig zu sein
    !Lynch merry
    lynchen ist was anderes als meutern
    Oh stimmt
    Hm....stimmt aber keine Abänderung...hmmm

    I_love_Nami schrieb:

    @Merry Lamb lässt du dich noch beraten, oder bist du stur? Und wer wäre nach Leo dein 2. Kandidat?
    Vor allem, Warum is Leo dein Kandidat? Must ja irgendwas haben.
    Ich sage dir nur, dass Leo ne dumme Wahl ist und du wen anders nehmen solltest?
    und warum bist du soooo sicher ? Ich mein..ja...Leo hat heute tatsächlich mir gegenüber ein plus gemacht...aber du scheinst seeeehr sicher zu sein...
    naja jetzt kam erst mal, was wir hören wollten
  • Leo hat seine Meinung mir gegenüber heute schon mehrfach geändert, kommt mir wie gesagt nervös vor, natürlich verneint er das selbst, außerdem war er der erste der gegen mich Stimmung gemacht hat. Dazu kommt natürlich das er die gesamte Runde eigentlich nicht wirklich mitgespielt hat, aber jetzt auf einmal hat er den großen Durchblick? Das ist halt auch typisches "Irgendwie hab ich mich durchgemogelt, vielleicht gewinne ich ja doch" Verhalten, also geb ich jetzt Gas.

    Ich bin nicht stur, wie gesagt, ich möchte euren Input.

    Meine 2. Wahl wäre wohl Furius.
  • Merry Lamb schrieb:

    Leo hat seine Meinung mir gegenüber heute schon mehrfach geändert, kommt mir wie gesagt nervös vor, natürlich verneint er das selbst, außerdem war er der erste der gegen mich Stimmung gemacht hat. Dazu kommt natürlich das er die gesamte Runde eigentlich nicht wirklich mitgespielt hat, aber jetzt auf einmal hat er den großen Durchblick? Das ist halt auch typisches "Irgendwie hab ich mich durchgemogelt, vielleicht gewinne ich ja doch" Verhalten, also geb ich jetzt Gas.

    Ich bin nicht stur, wie gesagt, ich möchte euren Input.

    Meine 2. Wahl wäre wohl Furius.
    hmm okay
    Also ich wär von den 2 kandidaten heute eher für furius
    Von mir aus können wir morgen nochmal über nen leo lynch sprechen
  • Merry, da stimme ich Fia zu.
    Wenn du zwischen Leo und Furius entscheiden solltest, würde ich mich für einen Lynch von Furius aussprechen.
    Ja, Leo könnte uns alle hinters Licht führen, aber ich sehe das net wirklich. Die Chance nen Dorffeind bei Furius zu finden, is für mich deutlich, deutlich höher.
  • Fia schrieb:

    Merry Lamb schrieb:

    Leo hat seine Meinung mir gegenüber heute schon mehrfach geändert, kommt mir wie gesagt nervös vor, natürlich verneint er das selbst, außerdem war er der erste der gegen mich Stimmung gemacht hat. Dazu kommt natürlich das er die gesamte Runde eigentlich nicht wirklich mitgespielt hat, aber jetzt auf einmal hat er den großen Durchblick? Das ist halt auch typisches "Irgendwie hab ich mich durchgemogelt, vielleicht gewinne ich ja doch" Verhalten, also geb ich jetzt Gas.

    Ich bin nicht stur, wie gesagt, ich möchte euren Input.

    Meine 2. Wahl wäre wohl Furius.
    hmm okayAlso ich wär von den 2 kandidaten heute eher für furius
    Von mir aus können wir morgen nochmal über nen leo lynch sprechen
    warum bist du sicher, dass er morgen noch da ist?
  • Bon_Curry schrieb:

    Fia schrieb:

    Merry Lamb schrieb:

    Leo hat seine Meinung mir gegenüber heute schon mehrfach geändert, kommt mir wie gesagt nervös vor, natürlich verneint er das selbst, außerdem war er der erste der gegen mich Stimmung gemacht hat. Dazu kommt natürlich das er die gesamte Runde eigentlich nicht wirklich mitgespielt hat, aber jetzt auf einmal hat er den großen Durchblick? Das ist halt auch typisches "Irgendwie hab ich mich durchgemogelt, vielleicht gewinne ich ja doch" Verhalten, also geb ich jetzt Gas.

    Ich bin nicht stur, wie gesagt, ich möchte euren Input.

    Meine 2. Wahl wäre wohl Furius.
    hmm okayAlso ich wär von den 2 kandidaten heute eher für furiusVon mir aus können wir morgen nochmal über nen leo lynch sprechen
    warum bist du sicher, dass er morgen noch da ist?
    das hat ja nichts damit zu tun,dass ich mir sicher bin, er wäre morgen noch da. Aber für die wölfe sind wir 2 wohl n besseres ziel als leo, sollte er dorf sein
  • Merry, genau wie deAceRoo würde ich erst den Serienkiller loswerden wollen. Eben wegen des zusätzlichen Kills.
    Denn sollte in der frasslosen Nacht wirklich der Infest erfolgreich gewesen sein, haben wir noch min. 2 Wölfe (Urwolf und Infest). Dann hätten die Wölfe noch nen Frass, selbst wenn wir heute einen Lynchen. Aber dann darf der Serienkiller halt auch noch jemanden töten.
    Daher wäre es, wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, das Beste, wenn wir den Serienkiller erwischen.
  • @Merry Lamb wenn du dich in meine Perspektive hineinversetzt, aus der vier Personen Dörfler sind, vier unbekannt und drei dorffeindliche Rollen im Spiel, dann ist mein Verhalten doch absolut verständlich oder nicht?

    Das Problem ist halt, dass du zu den ungewissen Spielern gehörst, also zu 75% gegen das Dorf spielst, aber die alleinige Entscheidungsgewalt über den Lynch hast... das ist halt ungünstig. Dazu kommt, dass Bon, der für mich 100% Dorf ist, für Acero bürgt, was ich mal mit einwerte und deine Dorffeindlichkeit nochmal erhöht.

    Du kannst nicht garantieren, dass du einen meiner Dorffeinde lynchst, dann hab ich doch nur die Wahl, dich zu lynchen oder nicht?