Runde 89 - Werwolf Draft - Feedback

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ehrlich gesagt, ich habe heute so gut wie nichts verfolgt, daher ist eine Meinung schwierig. Bon hat mich bisher mit seiner Spielweise überzeugt, weshalb ich ihn nicht nehmen würde.

    Leo und Furius sind aber definitiv Kandidaten, die man nehmen kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Merry, ich glaub, es reicht, wenn du ganz am Ende deine Entscheidung mitteilst.
    Außerdem is Dämmerung heute ja noch 1 Stunde später, also erst 19:30 Uhr. Nacht dann dementsprechend 20:30 Uhr.

    Auch, wenn wir heute nur Vorschläge machen dürfen, ich ich daher net weiß, wie Zoot das handhabt, wenn man diesen net abgibt, mache ich das mal lieber. Net, dass es dadurch zu ner Strafstimme führt.

    !Vorschlag Furius
  • Wie gesagt ich haber jetzt kaum den Tag verfolgt und bin noch unterwegs.

    Meine Lynchkandidaten wären Furius gefolgt von ILN oder Leo...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Achso gut, was soll denn dann der Zeitdruck hier ^^

    @Leonardho Klar kann ich das auch irgendwo verstehen, ist halt deine Sicht, und aus meiner Sicht bin ich mir bei dir nicht sicher und weiß das ich fürs Dorf spiele, wenn wir also der Logik folgen mit Bon und DeAceroo bleibst ja du wieder als Dorffeind übrig, irgendwer hatte auch mal geschrieben das du schonmal so als Wolf gespielt hast, also erstmal wenig beitragen und dann im Endgame gewinnen, fänd ich halt auch relativ lame wenn du so gewinnst als Wolf oder DP, nicht das ich dir allgemein einen Sieg nicht gönne, aber halt nicht so.
  • Merry Lamb schrieb:


    irgendwer hatte auch mal geschrieben das du schonmal so als Wolf gespielt hast, also erstmal wenig beitragen und dann im Endgame gewinnen
    Das ist halt einfach gelogen. Als Wolf spiel ich immer von anfang an aktiv. Allgemein spiel ich eigentlich immer aktiv, diesmal ja am Anfang nur nicht, weil ich ja gar nicht mitspielen wollte und mir viel zu viel geschrieben wurde. Jetzt machts aber grad spaß, weswegen ich auch voll dabei bin.

    Für mich entscheidet es sich halt, ob du oder Acero noch Dorffeind sind. Ich denk, Funki und Furi haben die meisten schon abgeschrieben ^^
  • Merry, dein Beitrag mit "Irgendwer hat geschrieben ..." und "Ich habs gefunden" ging mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu schnell.
    Wir haben über 1000 Beiträge und du findest das in so kurzer Zeit? Das wirkt wie vorbereitet.
    Und das lässt mich gerade daran zweifeln und überlegen, obs net doch besser is gegen dich zu rebelieren.
  • @Leonardho das ändert alles ein wenig. Ich meine den Post von merry.
    wieso konntest du es so kategorisch ausschließen? Unterm Radar fliegen zu wollen ist ja ganz natürlich als Wolf, also jetzt keine besondere wolfstaktik. Wie kamst du drauf da zu sagen, dass es nicht so ist?
    Aber das mit der Beitragsflut am Anfang kann ich verstehen, dass war mir auch zu viel und heute mit 8 Spielern viel entspannter.

    Es ist grad schwierig,
    Es gibt für mich 3 Baustellen:
    ILN - mein klassischer erster Verdächtiger.
    Furius - aufgrund seiner Spielweise
    Und Leo - der am Anfang weniger aktiv war, und seit heute versucht das Spiel zu bestimmen.
    Aber wie oben gesagt kann ich Leos Begründung nachvollziehen, es ist bei mir ja ähnlich.

    dann gibt es noch vierte Baustelle die aufgemacht wurde, und zwar die Baustelle der Rebellion.
    Bei Merry bin ich mir unsicher, weil er einfach ein starkes wolfsplay hat und ich generell bei ihm Probleme habe zu sagen welche Rolle er hat.

    Edit:
    Da hast du einen guten Punkt benannt @I_love_Nami
    Beitrag 70X, Seite 36, findet man das so schnell?
  • Zoot schrieb:

    Endergebnis
    7x Ling (Mos, Ling, Fia, Eldrail, Pendrag, qoii, Lumpi)
    6x Bon_Curry (Rocker Roo, Bon, Funki, Bobbie, deAceRoo, Merry)
    4x DieZiege (DieZiege, Leonardho, Iroh, Tom)
    1x Lumpi (ILN)
    1x Funkenflug (Froppy)
    1x Tom Quichotte (Furius)

    Zoot schrieb:

    Lynchendstand [21|22]
    5x Eldrail (Pendrag, Furius Camillus, Ling x2, Tom)
    4x Rock (Froppy, Funkenflug, Leonardho)
    3x DieZiege (Rabe, Mos, Merry Lamb)
    3x Funkenflug (Fia, qoii, Lumpi)
    2x Lumpi (Bon, deAceRoo)
    1x Froppy (Rocker Roo)
    1x OnkelIroh (Bobbielinchen)
    1x Mos (OnkelIroh)
    1x Fia (ILN)

    Zoot schrieb:

    Lynchstand [18|19]
    4x DieZiege (Merry Lamb, OnkelIroh, Bobbielinchen, Fia)
    4x Lumpi (Leonardho, Bon_Curry, Pendrag, Mos)
    3x Merry Lamb (Rabe, Tom, Lumpi)
    2x I_love_Nami (DieZiege, deAceRoo)
    2x Fia (ILN, Furius)
    1x Tom Quichotte (Funkenflug)
    1x Rock (Froppy)
    1x Leonardho (Rocker Roo)

    Zoot schrieb:

    Lynchendstand
    8x Tom Quichotte (Bon_Curry, Funkenflug, deAceRoo, Pendrag, Leonardho, Furius Camillus, Froppy, Rock)
    6x Froppy (Rabe, Merry, qoii, OnkelIroh, Bobbel, Fia)
    3x Lenoardho (Totenstimme, Mos, Tom)
    1x qoii (Voteverzug)
    1x Fia (ILN)
    Das macht mir ein bisschen Bauchschmerzen, haben hier wirklich drei Wölfe nacheinander den gleichen Spieler gelyncht?

    Zoot schrieb:

    Lynchvorschläge

    5x Mos (Rabe, Totenreich, Leo, Mos, Froppy)
    4x ILN (Furius Camillus, Funkenflug, Merry, Froppy)
    3x Froppy (Mos, Merry, Leo)
    2x Furius Camillus (ILN, deAceRoo)
    1x deAceRoo (Mos)

    Und Schlussendlich wirft der SK eh alle Ideen über den Haufen irgendwo ein Team herauszulesen.
  • I_love_Nami schrieb:

    Merry, dein Beitrag mit "Irgendwer hat geschrieben ..." und "Ich habs gefunden" ging mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu schnell.
    Wir haben über 1000 Beiträge und du findest das in so kurzer Zeit? Das wirkt wie vorbereitet.
    Und das lässt mich gerade daran zweifeln und überlegen, obs net doch besser is gegen dich zu rebelieren.
    Wenn du meinst, ich geb dir einen Tipp, Suchfunktion, hab einfach Froppy Leo eingegeben und dann die Beiträge überflogen und dann natürlich auch bisschen Glück gehabt.
  • I_love_Nami schrieb:

    OT:

    Merry Lamb schrieb:

    Wenn du meinst, ich geb dir einen Tipp, Suchfunktion, hab einfach Froppy Leo eingegeben und dann die Beiträge überflogen und dann natürlich auch bisschen Glück gehabt.
    Das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage, da ichs echt net weiß und es in Zukunft für spätere Runden nützlich sein könnte?Wie geht das?
    Ganz oben rechts: Aktuelles Forum durchsuchen
  • Der Monarch kann jederzeit (bis 20:30 Uhr) seinen Lynch endgültig einlogegen, dann ist der nicht mehr änderbar. Das muss er dann nur in der Form hier im Thread offiziell so angegeben: Letzter Lynch Spielername


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!