Runde 89 - Werwolf Draft - Feedback

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Leonardho schrieb:

    @Merry Lamb du kannst doch sicher einfache Grundrechnung. Du hast doch bereits gewonnen, da du als Werwolf und BM nur auf mich gehen musst und in der Nacht Bon frisst. Die Runde ist vorbei. Das traurige ist, dass ich vergessen habe, meinen Spiegel einzusetzen, um das Totenreich umzulenken. Deswegen kann ich nichtmal sauer auf das Totenreich sein :D
    Also wenn du Bon überzeugst würde ich doch als Wolf verlieren oder?

    Aber sag mir eins, warum hätte ich dann Furius gestern töten sollen? Sah ja nicht so aus als ob sich nochmal alle gegen mich verschwören und meutern wenn ich micht nicht für ih n entschieden hätte.
  • Merry Lamb schrieb:

    Bitte nicht
    Du weißt doch, wie blöd es laufen kann. Denk nur an den armen Malakiel, der in Nacht 1 sowohl vom Wolfsirgendwas als einer dargestellt wurde, der er nicht war, und vom Seher geprüft. Zack, alles drauf, Mala tot, ein DB weniger. Also unmöglich ist nichts.

    Und es würde auch das starke Rudel erklären. Ein Rudel aus Bon, Rock und Froppy ist verdammt mies. Mit dann noch einem rekrutieren Furi, Hölle.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Leonardho schrieb:

    Das Totenreich ist auf mir, das heißt wenn du auf mich gehst, dann hast du garantiert ein Unentschieden, dass du als BM gewinnst.
    Stimmt, ok, naja dann würde ich dich bitten mich von deiner Unschuld zu überzeugen, aber wenn du mich jetzt wieder beschuldigst hilft dir das kaum, und nein ich bin sicher kein WOlf, ich hab Froppy die ganze Zeit lynchen wollen, ich hab Furius gelyncht, und ich hätte beinahe Eldrail gelyncht, gut kann jeder sagen ^^
  • Pendrag schrieb:

    Merry Lamb schrieb:

    Bitte nicht
    Du weißt doch, wie blöd es laufen kann. Denk nur an den armen Malakiel, der in Nacht 1 sowohl vom Wolfsirgendwas als einer dargestellt wurde, der er nicht war, und vom Seher geprüft. Zack, alles drauf, Mala tot, ein DB weniger. Also unmöglich ist nichts.
    Und es würde auch das starke Rudel erklären. Ein Rudel aus Bon, Rock und Froppy ist verdammt mies. Mit dann noch einem rekrutieren Furi, Hölle.
    Jo und ich weiß das es schon vorgekommen ist, vorallem bei einem Spieler wie Bon, wenn er halt WOlf ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt so gering.
  • Na gut Merry, bitte bitte erspar mir die Mühe, wenn du der Wolf bist und die Runde eh vorbei ist. Hab dann nämlich wirklich besseres zu tun :D

    Aber das ist halt auch nur möglich, wenn Bobbie verkackt hat und Bon nicht geprüft hat. Denn nur dann kann er der Wolf sein und ich habe ja geschrieben, dass er für mich, als ich ihn angegriffen hat, den Wolfbon herausgepackt hat. Aber macht ja keinen Sinn, gegen ein so deutliches Seherouting zu denken, wenn der Seher wusste, dass er an diesem Tag stirbt und das einer seiner letzten Beiträge war.

    Aber es ist dennoch rein spielerisch die sinnvollste Handlung von mir, da es die einzige ist, die ich ausführen kann, ohne garantiert zu wissen, dass das Dorf verloren hat ^^

    !Lynch Bon
  • Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Entweder würde ich ne Münze werfen oder aber Bon, weil da die Paras mehr kicken als bei Leo. Wobei es schon lustig wäre, wenn das Rudel mit Leo gewinnt, weil er ja eigentlich überhaupt nicht mitmachen wollte xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Na gut, diese Standoff Situation macht mir, entgegen der letzten beiden Tage, wieder keinen Spaß, daher klinke ich mich aus ^^

    Das Dorf kann nurnoch gewinnen, wenn Bobbie mist gebaut hat und das ist eine Prämisse, die langweilig für mich ist. Ich glaub, ich hab aus den letzten beiden Tagen noch ganz gut was rausgeholt, bin daher zufrieden mit meiner Partie. Ich hoffe, alle anderen waren nicht zu gestört von meiner Abwesenheit fast des gesamten Spiels über. Hätte ich auch gerne anders gehabt, aber hatte eben einen Grund, wieso ich nicht mitspielen wollte und nur eingesprungen bin, weil mein Toxic Twin ganz lieb gefragt hat ^^ . Aber ich hab es ja hoffentlich wieder etwas wett gemacht :D

    Mein lynch wird so bleiben, da ich eh nichts anderes sinnvolles machen kann. Sollte Merry wirklich kein Wolf sein (was wie gesagt unzufriedenstellend wäre, da es auch nicht das erste Mal wäre, dass ein Seher so einen signifikanten Fehler gemacht hat), dann kann ich ihn aber auch nicht davon überzeugen, wieso ich kein Wolf sein sollte. Ich würde zwar als Wolf nie so spielen, aber kann ja jeder von sich behaupten ^^
    Wenn ich gelyncht werde, dann wechsel ich übrigens im Totenreich zu den Wölfen und gewinn trotzdem mit :D
  • Na gut, hätte ich mir ja denken können das ich dich kaum aufs Glatteis befördern kann ^^

    Ich würde ja eigentlich gern auf Bon warten, aber ich will dich auch nicht zappeln lassen da ich dich als Spieler schätze, pendrag hat natürlich Recht, aber wenn es die verfluchten Wölfe tatsächlich geschafft haben Bon in der richtigen Nacht zu verzaubern und so den Seher zu täuschen, oder Bobbie ihn nicht geprüft hat aber trotzdem so eine Aussage raushaut, naja blah blah, plus das TR.

    !Lynch Leo


    Deshalb hast du auch früh infestiert, da du dachtest du würdest nicht lang leben.
    Wenn ich jetzt Bon lynche und falsch liege wäre ich die Lachnummer ^^ nicht das mir das was ausmachen würde, aber ich gewinne gerne und es ist am logischsten, ansonsten sag ich schonmal sorry und




    Aber Glück ist halt immer Teil des Spiels, mir hat die Runde viel Spaß gemacht auch wenn ich oft verzweifelt bin...
  • Na gut, wenn du mich nicht verarschst @Merry Lamb und du wirklich kein Wolf bist, dann will ich hier nochmal festhalten, dass ich klar gesagt habe, dass Bon für mich ein Wolf war und ich das nur fallen gelassen habe wegen Bobbie. Seine Reaktion auf mein Druck vorgestern war typisch Wolf-Bon und dazu stehe ich auch, wenn du mich grad verarschst und du der Wolf bist, der noch so tun will, als wäre er es nicht, obwohl er schon gewonnen hat ^^

    So, das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag, außer, ich werde nochmal direkt von Merry angeschrieben. Hat spaß gemacht!
  • Ich hab in der Dämmerung alles bestimmt dreimal gelesen was die letzten ~10 Seiten geschrieben wurde und nein ich verarsch dich sicher nicht, so grausam bin ich wahrlich nicht, könnte mir ja scheiß egal sein, du machst es mir sicherlich nicht einfach ^^ fuck

    Aber du kämpfst und ich möchte dir diesen Kampf nicht versagen, mal sehen was Bon morgen so zu sagen hat, fuck it:

    !unlynch Leo


    :rolleyes: