Kapitel 1093 - "Ruffy vs. Kizaru"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also so sehr mir die ganzen letzten Kapitel auch immer gefallen, so sehr geht mir der Re-use von Lucci langsam echt dermaßen auf den Sack
    und ich hoffe einfach, dass wir ihn in diesem Arc zum aller letzten Mal sehen.
    Bis auf Power Ups hatte der Char einfach rein gar keine Entwicklung und hat hier nichts mehr verloren.
    Lucci ist einfach ein so langweiliger Charakter, kein Plan was Oda hier für ein Narren an ihn gefressen hat.
    Ja Lucci hat seine Frucht erweckt, dennoch wäre es mal wesentlich interessanter gewesen, hätte man ihn hier mit jemand anderes kämpfen lassen, als mit einen der SHB.
    Ich hoffe Ecki ist noch irgendwie fit und springt hier noch in die Bresche zusammen mit Stussi wenns denn sein muss.
    Sein Pairing mit Zoro gibt für mich gar nichts her. Wenn überhaupt fänd ich maximal Lucci vs Robin spannend oder Chopper als Zoan Nutzer.
    Immer muss Oda die langweiligsten Chars manchmal gegeneinander antreten lassen, wo andere Pairings viel spannender wären. Aber gut, Zorro hatte bis auf Power Ups auch wenig, bis gar keine charakterliche Entwicklung(abgesehen von angedeuteten familiären Abstammungen), evtl. ist das Pairing ja sogar angebracht.

    Die SHB hatten ihren Cipherpol Arc, gibt für mich gar keinen Grund, dass hier wieder anzureißen, vor allem nicht, wenn es nichts mit Robin zu tun hat, welche für mich
    neben VP hier der einzige Grund wäre überhaupt die CP hier agieren zu lassen und dann hätten es neue Chars auch getan.

    Freue mich dennoch auf Action von Kizaru, hoffe Oda zeigt hier bissel interessante Sachen mit seiner TF.
  • Für mich klingen die Spoiler sehr flüssig.

    Die SHB + Allianz muss was für ihre Flucht tun. Durch die Überschreitung der Pacifistas ist die Allianz deutlich im Nachteil. Denn nun kann auch die Marine vorrücken. Dank der Pacifistas ist der Weg frei.Und die SHB ist im Moment die einzige Partei der Allianz , die kämpfen können. Also nur logisch , daß Vegapunk und Co nun die Pacifistas wieder unter ihrer Kontrolle bekommen. Durch Kizaru wird dieser Plan natürlich kein einfaches Unterfangen. Bisher scheint Luffy im God Mod aber gute Karten zu besitzen gegen die Geschwindigkeit von Kizaru. Dieser schafft es sogar , durch seine TF, Doppelgänger zu erschaffen. Trotzdem klingen die Spoiler nicht nach All Out /Limitend. Beide Kämpfer wärmen sich eher noch auf. Daher bin ich auf die nächsten Kapitel sehr gespannt.

    Ich denke auch, daß Sanji noch einen Gegner abbekommt. Er fungiert nun als Bodyguard und das hat Oda wohl nicht ohne Grund so entschieden.

    Der Rest der SHB bewegt sich nun hoffentlich auch , denn in der Kuppel ist man nicht mehr sicher.
    Worst Case wäre die Befreiung der Seraphims. Also sollte man schnell zum Schiff gelangen und abhauen.
    Es wirkt nämlich sehr eng.

    Da riecht es förmlich nach einer dicken Überraschung. Und wahrscheinlich wird diese in Form des Antiken Roboters auftauchen. Oder Kuma bekam durch den Kampf gegen Sakazuki ein Teil seines Gedächtnis zurück und fliegt nun nach Egghead, um seine Tochter und VP und die SHB zu beschützen. Aber trotz seiner Stärke sollte er in seinen aktuellen Zustand keine grössere Hilfe sein. Die Marine ist hier einfach in Überzahl.

    Zu Zorro vs Lucci noch ein paar Worte. Ich kann den Kampf nicht ganz einschätzen aber finde ihn auch nicht verkehrt. Zorro wird den ehemaligen Top Killer der Weltregierung/CP9 mit Enma besiegen und seine Stärke weiter unterbeweis stellen. Vllt ist Lucci gerade der richtige Gegner , damit Zorro sein Haki /Enma besser kontrollieren/einsetzen kann. Auch wenn ich King und ein Katakuri als deutlich stärker einschätze , sollte man Lucci nicht ganz unterschätzen.

    Dann wünsche ich der Community noch einen schönen Abend.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:


    Zu Zorro vs Lucci noch ein paar Worte. Ich kann den Kampf nicht ganz einschätzen aber finde ihn auch nicht verkehrt. Zorro wird den ehemaligen Top Killer der Weltregierung/CP9 mit Enma besiegen und seine Stärke weiter unterbeweis stellen. Vllt ist Lucci gerade der richtige Gegner , damit Zorro sein Haki /Enma besser kontrollieren/einsetzen kann. Auch wenn ich King und ein Katakuri als deutlich stärker einschätze , sollte man Lucci nicht ganz unterschätzen.
    Summary ist mittlerweile draußen

    Zoro sagt zu Lucci sogar, dass er mit dem Level keine Chance gegen Ruffy hat worauf Lucci nur antwortet, dass es was wert ist die Nr2 einer Kaisercrew zu töten.

    Ruffy scheint auch in G5 leichte Verletzungen von Kizaru zu bekommen aber hält mit seiner Geschwindigkeit scheinbar mit. Hier würde es passen, wenn Kizaru und Lucci am ende von beiden auf die Mütze bekommen aber beide auch keinen großen Schaden nehmen weil der Schlagabtausch zu kurz ist und Ruffy und Co somit als Kaiserbande anerkannt werden. Man hat auch wie gesagt keine Erwähnungen, dass Zoro und Ruffy Adv CoC benutzen was aber vlt in 2 Wochen dann benutzt wird um Macht zu demonstrieren.
  • Weitere Spoiler sind draußen,

    Also Kizaru ist nicht beeindruckt von Gear 5 bzw Ruffy schleudert ihn im Kreis, aber er behält Poker Face und hat keine Cartoon Augen wie zbs Kaido.
    Ruffy versucht Kizaru ins Meer zu werfen und von Kizaru kommt ein klassicher Kizaru spruch "ohh ich falle ins Meer..." und zack teleportiert er sich und erschafft klone von sich selbst, diese verpassen Ruffy kleinere verletzungen mit ihren Lichtschwertern, im Anschluss zerstört Ruffy sie alle, aber der echte Kizaru ist nicht mehr da.

    sanji ist mit Vegapunk unterwegs und möchte Bonney zur Hilfe eilen die von Sentomaru gerettet wurde, bevor sie ins Meer stürzt, aber danach wird Sentomaru endgültig ohnmächtig und Bonney bekämpft im Anschluss die Marine.

    Kizaru ist auf der Suche nach Vegapunk und kommt beim "Vega Tank" an und möchte diesen zerstören, aber Ruffy folgt ihm und schnappt sich Kizaru's Laserstrahl und zersplittert ihn in mehrere Stücke.

    Also wir haben denke mit Kizaru den einzigen Charakter der Gear 5 trollen kann xD
    Classic Kizaru er trollt einfach mal wieder rum, der Kerl konnte auch Whitebeard trollen, ist also kein Wunder dass er Gear 5 bekämpfen kann, die nächsten Kapitel werden aber endgültig zeigen ob Kizaru das Zeug hat einen Ruffy (Kaiser) zu besiegen bzw auch umgekehrt ob Ruffy das Zeug hat Kizaru zu besiegen.
    Es bleibt spannend und mal schauen was nun aus Saturn wird, was wird er nun tun, aktiv am Geschehen teilnehmen? In anderen Foren, wünschen sich sogar einige einen Kampf zwischen Sanji und Saturn, würde natürlich nur Sinn machen falls Saturn schwächer ist als Kizaru und Lucci, ich hätte nichts gegen den Kampf, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Opis so stark sind wie die Elite der Marine und die Elite der CP, sehe hier eher die Heiligen Ritter als die stärksten unter den "Göttern".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenKei ()

  • Lotuz schrieb:


    • Weder Zorro, noch Ruffy benutzen das Erweiterte Königshaki

    Das ist aber auch klar warum. Ruffy braucht noch kein Haki im Gear 5 Modus einzusetzen. Die Umwandlung des Gegners in Gummi reicht schon aus, um Kizaru zu zerstören.

    Zorro konnte nur Odens Königshaki aus Enma "ausleihen". Zorro ist kein König und wird es auch niemals sein. Vielleicht kann er eine finale Attacke mit Enmas Königshaki ummanteln, aber das hebt ihn nicht auf ein Level wie Shanks oder Ruffy.
  • Monkey:DDragon schrieb:

    Das ist aber auch klar warum. Ruffy braucht noch kein Haki im Gear 5 Modus einzusetzen. Die Umwandlung des Gegners in Gummi reicht schon aus, um Kizaru zu zerstören.

    Zorro konnte nur Odens Königshaki aus Enma "ausleihen". Zorro ist kein König und wird es auch niemals sein. Vielleicht kann er eine finale Attacke mit Enmas Königshaki ummanteln, aber das hebt ihn nicht auf ein Level wie Shanks oder Ruffy.
    Kizaru ist hier nicht mal richtig in den Kampfgeschehen beteiligt und schon wird der Admiral aufgrund der Co2 Thematik als Verlierer abgestempelt.

    Noch ist Kizaru nicht am Boden und muss vor seinen Gegner heulen wie es Ruffy damals auf Sabody Archipel vor Kizaru getan hat. Ach ja, so sehe für mich eine wirkliche "Zerstörung" aus @Monkey:DDragon.
  • Die letzten paar kapitel gaben mir immer mehr das gefühl das die admiräle am ende von op zwar immer noch topkaliber sein werden, aber das die regierung auf des öfteren selber topkaliber abgeworben oder anderweitig in ihre reihen geholt haben.
    Die admiräle werden immer wie lappen behandelt die einfach ausgetauscht werden könnten & nicht wie eine unersetzbare macht.
    Als hätte die Regierung weitere starke kämpfer in ihren reihen die notfalls ihre befehle ausüben könnten.
    So wie diesen figarland typ.
    Damit meine ich nicht das die admiräle am ende keine instanz mehr wären, sondern das ähnlich kraftvolle kämpfer im hintergrund noch aktiv sind.
    Alleine schon weil die regierung so paranoid ist & jederzeit darauf vorbereitet sein sollte das die marine sich mal gegen sie stellen sollte.
    Die heiligen rittern wurden ja bereits erwähnt & ich hoffe das es noch mindestens 2-3 weitere kämpfer gibt die aber nicht zu irgendeiner aktiven Einheit gehören, sondern sowas wie das letzte ass im ärmel sind.
    Zum beispiel ehemalige piraten, denen ein neuanfang ermöglicht wurde in dem sie für tot erklärt wurden oder sowas.
    Dafür müssen sie aber stets unentdeckt bleiben & notfalls eingreifen falls es mal eng für die regierung wird.
  • flizzmasterflizzy schrieb:

    Die admiräle werden immer wie lappen behandelt die einfach ausgetauscht werden könnten & nicht wie eine unersetzbare macht.
    Ich weiß ja nicht wie deep du im Thema Militär und deren Organisation bist, aber das ist ja genau der Sinn der Sache. Jeder Soldat wird genau so ausgebildet, dass er sofort seinen Vorgesetzten ersetzen kann. Es gibt in einer Armee keine Individuen, ausschließlich das Kollektiv. Wenn Bär jetzt Akainu getötet hätte, hätte (vermutlich) Kizaru direkt als Nachfolger bereit gestanden. Einfach, weil keine Zeit ist 50 Jahre zu trauern und dann noch weitere 50 einen passenden Nachfolger auszuwählen. Jeder Soldat, egal welchen Ranges, ist zu jedem zeitpunkt komplett austauschbar.


    Mal ne Frage: Hieß es nicht irgendwo mal, dass in den nächsten Wochen erst mal keine Pause ist? Sieht ja nun doch nicht so aus :(

    Es gibt immer noch zwei Charaktere die derzeit nicht anwesend sind aber eine Rolle spielen könnten: Ein Kuma, der die Strohhüte wegteleportiert als letzte Aktion vor seinem Tod.
    Ein Bruno, der Lucci und ggf Ecki rausholt. Ich nehme an Stussy schließt sich Stella an

    @flizzmasterflizzy sorry, hab mich voll an dem einen satz aufgehangen :-D :-D 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gol D. Yon ()

  • Gol D. Yon schrieb:

    flizzmasterflizzy schrieb:

    Die admiräle werden immer wie lappen behandelt die einfach ausgetauscht werden könnten & nicht wie eine unersetzbare macht.
    Ich weiß ja nicht wie deep du im Thema Militär und deren Organisation bist, aber das ist ja genau der Sinn der Sache. Jeder Soldat wird genau so ausgebildet, dass er sofort seinen Vorgesetzten ersetzen kann. Es gibt in einer Armee keine Individuen, ausschließlich das Kollektiv. Wenn Bär jetzt Akainu getötet hätte, hätte (vermutlich) Kizaru direkt als Nachfolger bereit gestanden. Einfach, weil keine Zeit ist 50 Jahre zu trauern und dann noch weitere 50 einen passenden Nachfolger auszuwählen. Jeder Soldat, egal welchen Ranges, ist zu jedem zeitpunkt komplett austauschbar.

    Mal ne Frage: Hieß es nicht irgendwo mal, dass in den nächsten Wochen erst mal keine Pause ist? Sieht ja nun doch nicht so aus :(

    Es gibt immer noch zwei Charaktere die derzeit nicht anwesend sind aber eine Rolle spielen könnten: Ein Kuma, der die Strohhüte wegteleportiert als letzte Aktion vor seinem Tod.
    Ein Bruno, der Lucci und ggf Ecki rausholt. Ich nehme an Stussy schließt sich Stella an
    Natürlich weiß ich das die marine stets für nachfolger sorgen kann..
    Aber mein text bezog sich eher das die regierung rundum die weisen & im usw noch weitere starke in ihren EIGENEN reihen haben werden, um sich notfalls gegen rebellierende admiräle zu verteidigen.
    Im sama & seine weisen sind paranoid & die heiligen ritter werden wahrscheinlich nicht das letzte ass im ärmel sein.
    Dafür wurden sie eher wie eine "recht bekannte" einheit in Mariejois eingeführt.
    Die cp9/0 ist auch verbrannt.
    iwelche himmelsdrachen die von einem clan abstammen der stets wert darauf legte im Notfall eingreifen zu können oder sowas
  • BenKei schrieb:



    Kizaru erschafft klone von sich selbst.
    Wenn Ruffy wollte, könnte er ebenfalls Klone von sich selbst erschaffen. Er kann doch alles tun, was er will. Allein seine Vorstellungskraft setzt ihm Grenzen. Und warum nicht eine gute Idee des Gegners aufgreifen?

    Gol D. Yon schrieb:


    Es gibt immer noch zwei Charaktere die derzeit nicht anwesend sind aber eine Rolle spielen könnten: Ein Kuma, der die Strohhüte wegteleportiert als letzte Aktion vor seinem Tod.
    Ein Bruno, der Lucci und ggf Ecki rausholt. Ich nehme an Stussy schließt sich Stella an
    Karibu könnte in Kombination mit Kuma eine richtige Rolle spielen: Erst "packt" Karibu alles Wichtige (Personen und Gegenstände) in seinen "Koffer" dann nimmt Kuma ihn und schlägt beide gemeinsam in die Flucht...
    Wenn ich meine Stellung dazu benutzen kann, anderen zu helfen, macht mich das glücklich.
    (Don Quichotte Sankt Miosgard)
  • So Bilder sind draußen also wenn man jetzt genau hinsieht sieht man deutlich ein unterschied zwischen > Kizaru und Kaidoo. Kizaru hat 1 mal stärkeres HAKI weil er sich nicht Cartoon verwandelt, Kaidoo schon, Kaidoo sagt selbst Haki kann alles und übertrifft alles.

    Kizaru wollte ja gegen Kaidoo und Big Mom antreten, ich denke nicht das Kizaru dumm ist sondern weis was er tut. Da nun mal HAKI alles ist hätte Kizaru vermutlich diese Kampf gewonnen, alleine wegen HAKI. Und Kizaru hält gut mit Gear5 mit was bei KAidoo nicht der fall gewesen ist.

    Und Kizaru trollt sogar noch ein wenig..
  • Erste RAWs sind raus und was mir direkt auffällt, ist Kizarus Größe als er Lysop hochhebt... was für ein Riese ist das denn gefühlt, der ist doch an die 3m groß? Das stört mich mal wieder, Odas Größenverhältnisse, die einfach teilweise echt furchtbar sind. Als würden normalgroße Charaktere nicht genügen.

    Ansonsten sieht es alles bisher ganz OK aus. Zorro kämpft gegen Lucci - dachte eigentlich, dass es mit dem nach der 2. Niederlage gegen Ruffy langsam vorbei ist... denkste. Hoffentlich macht Zorro den schnell fertig und zeigt, dass er auch auf Ruffys hohem Niveau mithält. Zumindest erwartet man das ja, wenn er einen Pika und einen King erledigt hat.

    Was die Pause betrifft, so habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben nochmal 3-4 Kapitel am Stück hintereinander zu bekommen. Was ich sehr schade finde, man ist gerade wieder in der Geschichte drin und wird dann wieder rausgerissen. Ich will nicht sagen, dass die Pausen unnötig sind - auch was Odas Gesundheit betrifft -, aber irgendwie stockt die Geschichte dadurch etwas auf der Stelle.
  • Mark Aurel Caesar schrieb:

    Erste RAWs sind raus und was mir direkt auffällt, ist Kizarus Größe als er Lysop hochhebt... was für ein Riese ist das denn gefühlt, der ist doch an die 3m groß? Das stört mich mal wieder, Odas Größenverhältnisse, die einfach teilweise echt furchtbar sind. Als würden normalgroße Charaktere nicht genügen.
    Kizaru war doch schon immer so groß. Ähnlich wie Kuzan und Akainu. Und da hat man z. B. beim GE, als Ruffy vor den dreien stand, sofort gesehen wie groß er ist. Zudem verstehe ich das Problem nicht. Man hat wirklich viele Charaktere, die deutlich größer sind als sonst: Big Mom, Kaidou, Whitebeard, Oz Jr., die drei vorgenannten Admiräle, Katakuri usw. usf..


    kaidoo schrieb:

    So Bilder sind draußen also wenn man jetzt genau hinsieht sieht man deutlich ein unterschied zwischen > Kizaru und Kaidoo. Kizaru hat 1 mal stärkeres HAKI weil er sich nicht Cartoon verwandelt, Kaidoo schon, Kaidoo sagt selbst Haki kann alles und übertrifft alles.

    Kizaru wollte ja gegen Kaidoo und Big Mom antreten, ich denke nicht das Kizaru dumm ist sondern weis was er tut. Da nun mal HAKI alles ist hätte Kizaru vermutlich diese Kampf gewonnen, alleine wegen HAKI. Und Kizaru hält gut mit Gear5 mit was bei KAidoo nicht der fall gewesen ist.

    Und Kizaru trollt sogar noch ein wenig..
    Kizaru ist mit Sicherheit einer der stärksten Charaktere der Welt. Aber einen vergleichsweise deutlich geschwächten Kaidou mit einem frischen Kizaru zu vergleichen ist ein wenig schlecht. Klar, Kizaru hätte Kaidou durchaus zugesetzt, keine Frage. Aber er hätte m. M. n. nicht gewonnen, denn immerhin fehlt ihm das Königshaki, welches gerade Kaidou im Kampf einsetzen konnte. Und das wird dann sicherlich auch der Grund sein, weshalb Kizaru nicht gegen Ruffy gewinnen wird. Einerseits ist Gear 5 extrem stark und wird weiterhin durch ein sehr starkes Köndigs- und Rüstungshaki verstärkt.
  • Bei Ruffy (G5) setzt bei mir so ein Gefühl von Fremdschämen ein.
    Ein so lächerlicher Hauptcharakter ist mir noch nicht untergekommen.
    Lächerlich im Sinne von erbärmlich im Design und nicht lustig.
    Aber jedem das seine.

    Ich hatte auf die Panels gewartet und wollte Zoros Gesichtsausdruck sehen. Allzu angestrengt oder Allout sieht er nicht aus.
    Es scheint eher das er von Oda abgestellt wurde um Lucci auf Distanz zu halten. Dann noch bisschen Fanservice in Form von Dämonenaura.
    Aus Enma scheint auch etwas KH zu strömen !
    Ob dieser Kampf beendet wird mit einem Sieger, bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Oda möchte Lucci evtl. noch für den Endkampf aufbewahren als auch Kizaru, kann ich mir vorstellen. Irgendwie muss ja noch bisschen Kasse gemacht werden für den Verlag ;)
    Klar, wenn Zoro Lucci hier erledigt, würde ich das sofort unterschreiben, aber es wirkt grade nicht so.

    Worum ging es hier nochmal *Gähn* ?
    Achja, Vegapunk retten. Stimmt.
    Ich kann mir vorstellen das die SHB hier demnächst die Stunde der Gunst nutzen und abhauen, zumal der Befehl auch umgeschrieben wird.

    Durch die ständigen Unterbrechungen kommt bei mir auch keinerlei Vorfreude mehr auf.
    Irgendwie, ist es mir relativ egal wie viele Vegapunks überleben und ob der "echte" Überlebt.

    Saturn vs Ruffy hätte ein wenig Abwechslung und ein nächsten Schritt bedeutet.
    Das mit Kizaru ist mir grade irgendwie Lame.
    Warum ? Weil wir bereits Ruffy vs Kaido hatten.....
    Lucci vs Zoro ist auch irgendwie langweilig. Vielleicht weil mir Lucci sowas von egal ist. Lucci wurde schon in Enis Lobby ausgeschlachtet.

    Wenn die Seraphim die SHB mit begleiten, wäre das z.B. ein cooler Move und würde Vorfreude auf den nächsten Weltkrieg mitbringen.
    Aber es kommt sicher darauf an wie gut Oda gefrühstückt hat und auf seine Tagesform.
    Das Ereignis was die ganze Welt erschüttern wird, mal sehen was sich da Oda aus den Rippen leiern wird.

    Edit: Zoro hat nichtmal seine Kopfbedeckung an, was zeigt wie ernst er diesen Kampf nimmt….

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor Zoro ()

  • Lorenor Zoro schrieb:

    Warum ? Weil wir bereits Ruffy vs Kaido hatten.....
    Es gibt aber einen Unterschied: Ruffy vs Kaido war ein Kampf Mann gegen Mann.
    Kizaru hingegen macht Ruffy einfach nur das Leben schwer: Nicht (nur), indem er gegen ihn kämpft, sondern (auch) weil er u. a. Vegapunk angreift, um ihn zu töten. Die Idee, Klone von sich selbst zu erzeugen würde Ruffy die Arbeit sicher erleichtern. Die eine Hälfte ist für den Angriff, die andere Hälfte für die Verteidigung zuständig... So aber muss er überall gleichzeitig sein - er wird von Kizaru regelrecht hin und her gescheucht. Mal sehen, wie lange Ruffy sich das noch gefallen lässt...
    Wenn ich meine Stellung dazu benutzen kann, anderen zu helfen, macht mich das glücklich.
    (Don Quichotte Sankt Miosgard)
  • Ich mag das Kapitel weil auch das Pacing gut ist.

    Lucci betont nochmal das was wir wissen , dass Zorro die Nummer 2 ist.
    "Mach die Katze platt!"

    Kizaru macht es Luffy echt nicht einfach. Mag dieses Hin und her weil Kizarubimmer wieder eingreifen kann.

    Was ich schade finde , dass die restliche Crew mal wieder hinten ansteht und nur zuschaut.

    Als ob Luffy und Zorro deren Babysitter sind bei Problemen. Dabei soll doch die gesamte Crew eines Kaisers würdig sein....
  • Mir gefällt das Kapitel sehr gut; ich bin der Meinung, dass Gear 5 mal ein bisschen in die Schranken gewiesen werden muss bzw. das gezeigt wird, dass für Ruffy damit nicht alles komplett easy ist, und bisher sieht das ganz gut aus, Kizaru gibt weiterhin keinen Fuck darauf und verfolgt gnadenlos seine Ziele, gut so.

    Nerfect schrieb:

    Man hat auch wie gesagt keine Erwähnungen, dass Zoro und Ruffy Adv CoC benutzen was aber vlt in 2 Wochen dann benutzt wird um Macht zu demonstrieren.
    Das ist jetzt durch das Raw übrigens widerlegt, Zoro nutzt seine King of Hell Haoshoku-Infusion mit den Flammen um die Schwerter gegen Lucci so wie er es auch schon gegen King verwendet hat.
  • Monkey:DDragon schrieb:

    Lotuz schrieb:


    • Weder Zorro, noch Ruffy benutzen das Erweiterte Königshaki

    Zorro konnte nur Odens Königshaki aus Enma "ausleihen". Zorro ist kein König und wird es auch niemals sein. Vielleicht kann er eine finale Attacke mit Enmas Königshaki ummanteln, aber das hebt ihn nicht auf ein Level wie Shanks oder Ruffy.
    Nein, Zoro kann sein eigenes Königshaki ganz bewusst einsetzen. Ich weiß nicht wie du One Piece liest, aber das war die große Erkenntnis von Zoro im Kampf. Dass er sein Haki nicht unterdrücken, sondern einfach rauslassen soll.