Piratevision Song Contest - Runde 43 - Ich wäre so gerne Millionär - Icedragoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Icedragoon schrieb:

      Die Auswertung kommt dann im Lauf des Sonntags.

      Rudi D(as) Rudas schrieb:

      14.10. Wann Ergebnisse heute? :-D
      Auch den zweiten Satz lesen wäre hilfreich. Bin heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen erst morgen.

      Auf den ersten Blick haben aber alle Teilnehmer ihre Bewertungen eingereicht, wird also vermutlich morgen klappen.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Meine Damen und Herren,

      ihr habt eure Münzen in die Körbe unserer Künstler geworfen und jeder hat so viele Münzen erhalten, wie er verdient hat. Der Kassensturz ist gemacht und nun weiß jeder, wie viel er heute verdient hat. Ohne Umschweife, hier sind die Einnahmen!

      Er sing davon, dass er nur Kohle haben will, doch von allen Musikern hier hat er die wenigsten von euch bekommen. Mit 38 Geld auf seinem Konto, auf Platz 13 der von @Gol D. Yon geförderte:


      Er hat die große Frage gestellt, die wir uns alle schon gefragt und im Gegensatz zu ihm wissen wir alle, dass sein Kontostand dazu nicht reichen wird. Auf Platz 12, mit 48 Geld und von @Tom Quichotte finanziert:


      Wie Neureiche Bonzenkinder führen sie sich auf, doch den wahren Wert von REichtum haben sie noch nicht erkannt. 56 Geld, euer Platz 11, sponsored by @Fedora:


      Auf Platz 10 kommt der Künstler, der eigentlich gar kein Interesse an Geld und Reichtum hat. Sein Patron @Geistii weiß sicherlich anzuerkennen, dass wir dafür nur 61 Geld erübrigen konnten:


      Mit dem ersten einstelligen Platz steigen wir dann auch mal in die Sphären auf, wo es von den Einnahmen her spannend wird. 70 Geld konnten sie verdienen und ihrem edlen Spender @Cé damit zurückzahlen, hier sind auf Platz 9:


      Von unserem erfolgreichsten Mitglied @Aculla unterstützt, konnte Sie hier und heute 75 Geld verdienen. Auf Platz 8:


      Mit Platz 7 und 84 Geld haben sie ihren Wohltäter @Bon_Curry sicher nicht enttäuscht. Hier sind für euch noch einmal:


      Mit klaren Ansagen liesen sich 86 Geld verdienen und seinem Gönner @Callico den Platz 6 einfahren. Hoffentlich reicht das für seine Rückreise mit der Zeitmaschine:


      Unserem Kunstmäzen und Liebhaber skuriller Bands @qoii war dagegen Platz 5 vergönnt. Ins arme Belarus nehmen sie 95 Geld mit:
      япис Трубецкой - Капитал

      Oder zu Deutsch: Lyapis Trubetskoy - Capital


      Fast hätte es zum vollen Zentner gereicht und ihrem Stifter @StringGreen auf's Treppchen. 98 Geld und Platz 4 nehmen mit nach Hause:


      Sie wussten, worum es uns eigentlich geht, ihr Patron @Rudi D(as) Rudas weiß ihren Erfolg sicher auch zu schätzen. Auf Platz 3 mit 106 Geld:


      Ist das eigentlich noch Punkrock, wenn man so viele Einnahmen hat, @I_love_Nami? Platz 2 dank 120 Geld:


      Und ganz oben sind natürlich die gelandet, die uns Philanthropen und Altruisten natürlich am meisten geschmeichelt haben. Ihr Wohltäter, @Mos wird die nächste Runde leiten dürfen und sie haben ein Topf voll mit 129 Geld gefunden, Platz 1 geht an...



      Herzlichen Glückwunsch!


      Ich hoffe, ihr habt das Programm unseres feinen Gesangswettstreites genauso genossen wie ich. Meine Rolle als Schirmherr trete ich nun gerne an @Mos ab und freue mich darauf, was er uns nun bald präsentieren wird. Einen schönen Abend wünsche ich euch, gehabt euch wohl!
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Interessant. Ich wollte Pink Floyd erst gar nicht nehmen, weil es mir ein zu sicherer Siegeskandidat zu sein schien. Good Charlotte dagegen hatte ich nicht wirklich aufm Schirm. So kann man sich irren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • OK mit dem fünften Platz habe ich jetzt nicht gerechnet.^^

      Das Lied oder besser gesagt das Video habe ich bei den Kurzfilmfestspielen in Oberhausen gesehen. Waren dort als Teil eines Seminars im Studium, aber fragt mich nicht welches Jahr es gewesen ist.
      Das Video habe ich mir anschließend als Lesezeichen gelegt, weil es doch irgendwie beeindruckend ist und bei der Themenstellung sprang es aus dem hintersten Winkele meiner Erinnerungen nach vorne, wo es mindestens sieben Jahre nicht gerührt hatte.

      Nur Saltatio Mortis war mir vorher eingefallen, aber das hatte ich schon richtig bei @Rudi D(as) Rudas gesehen.


      Hier noch ein weiteres Video von damals.
      Löst zwar nicht mehr die gleichen Emotionen aus, wie damals auf der großen Kinoleinwand, nachdem man sich vorher schon anderthalb Tage diverse andere Videos angesehen hat und dadurch schon etwas Matsch war.
      Aber wer weiß, wie es euch gerade geht. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Zur Feier der Auswertung könnt ihr alle ja bei IWS mitmachen :) ^.^

      @Mos Mit dir rechne ich bereits als festen Teilnehmer :saint:
      Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden
    • Mos schrieb:

      @I_love_Nami würdest du eine Halloweenrunde machen, wenn ich abgebe?

      Würde lieber wieder mitmachen, statt zu leiten.
      Warum nimmst du dann für die Runde vor der Halloween-Runde nen Song, der Gewinnerpotenzial hat? :P ;)
      Na klar ich die Runde machen, wenn du lieber teilnehmen willst.
      Ich hatte eigentlich schon ein bissl schiss, dass ich gewonnen hätte, weil die Punkte für meinen Song net kamen. Einfach, weil mir sonst überlegen hätte müssen, was ich als Thema nehme, da es wohl wieder sehr speziell geworden wäre.XD
      Durch die "Vorgabe" mit Halloween muss ich mir da aber zum Glück keine Sorgen machen.

      Mach ich dann später noch auf.
      Da kommen dann aber mal noch 2 Umfragen für die Runde mit rein, bevors richtig losgeht.
      Brauch ich dafür mittlerweile eigentlich irgendwelche Mod-Rechte, oder kann ich einfach nen neuen Thread aufmachen?
    • @I_love_Nami du kannst einfach einen neuen Thread aufmachen, der muss dann nur von mir oder einen der Haupt-Mods freigegeben werden. :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • @I_love_Nami genau Songs die schon einmal in der offiziellen Runde eingereicht wurden dürfen nicht nochmal verwendet werden. Dazu haben wir hier auch den Thread mit der Liste, den ich spätestens morgen Abend mit den beiden letzten Runde aktualisieren werde.
      Songs aus der Speedrunde sind davon aber nicht betroffen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • I_love_Nami schrieb:

      @qoii gab's ne Regel, die es verbietet Songs, die schon mal beim PSC bzw. Playlistsong dabei waren nochmal einzureichen?
      Ich glaub nämlich, es gab nen Song in irgendeiner Runde aus der Vergangenheit, den ich dann vielleicht in die Einleitung mit einbauen würde.
      Also in die Einleitung kannst du es aber einbauen. Also wenn es ohne Wertung ist oder aber in Startpost oder so. Darf halt nur nicht in die Rundenbewertung reingenommen werden.
    • I_love_Nami schrieb:

      Mos schrieb:

      @I_love_Nami würdest du eine Halloweenrunde machen, wenn ich abgebe?

      Würde lieber wieder mitmachen, statt zu leiten.
      Warum nimmst du dann für die Runde vor der Halloween-Runde nen Song, der Gewinnerpotenzial hat? :P ;) Na klar ich die Runde machen, wenn du lieber teilnehmen willst.
      Nach dem Flop mit Dendemann und Games of Thrones hatte ich nicht gedacht das ich wirklich damit gewinne XD


      @OnkelIroh tut mir echt leid aber iws ist nicht so meins
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • I_love_Nami schrieb:

      Na dann lieber @qoii oder jemand anderer, der die Macht dazu hat. Bitte einmal freischalten.
      Erledigt :)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett