Kapitel 1094 - "Sankt Jaygarcia Saturn von den Fünf Weisen, Kriegsgott der Wissenschaft & Verteidigung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Cap1tano schrieb:

    Ich greife mal die Theorie auf, das BB Himself auftaucht und mitmischen will. Noch ist nicht bekannt welches Schiff der BBB von Egghead ist oder? Wobei man sicherlich das Hauptschiff mit BB schon erkennen sollte. Aber vielleicht kommt auch eine andere Überraschung.
    Mein Gefühl reißt nicht ab, dass vielleicht Saturn von BBs Bande entführt und ggf. ermordet wird.
    Die Entführung könnte dazu dienen, dass Pudding die Erinnerungen von ihm klaut.
    Die Ermordung dann für die 3. Frucht, die eine Zoan sein müsste.

    Erstmal Spinnerei, aber das könnte ich mir gut vorstellen.
    Macht nicht jeden Stuss zu einer "Theorie"
  • Es wurden doch schon mal Teufelsfrüchte der Weißen angeteast.

    Ich glaube es handelt sich hier um Mensch-Mensch-Früchte über römische/griechische Gottheiten.

    Jaygarcia Saturn = Saturn bzw. Kronos (römisch / griechisch - im Prinzip das Selbe)

    Also Hito Hito no Mi: Modell Saturn

    Kann man natürlich auf alle anderen auch so umlegen.

    Was hält ihr davon?
  • It schrieb:

    Ui. Also wenn das so ist, gratuliere ich mal herzlich all denen, die die Theorie hatten, dass die 5 Weisen Kämpfer sind (wegen Narben und derlei).
    Hätte ich nicht gedacht, aber klar, Shonen und so.
    Ich bin sehr gespannt auf das Kapitel. Muss eben Sanji den Kizaru übernehmen. Nur Spass :)
    Aktuell heißt das ja noch gar nichts ob die 5 Weisen Kämpfer sind. Vegapunk hat ja auch keine Kämpferische Teufelskraft, könnte ja also vielleicht was in dieser Richtung sein
  • Assnx schrieb:

    Neuer Twitter Post:
    Bonney vs Saturn
    Ist auf Worstgen geposted
    Klingt öde, vor allem muss er seine Frucht dafür erwecken? Hoffe immer noch er ist stärker als Kizaru
    Bonneys Teufelskraft ist ja schon auf dem Papier sehr mächtig. Gut noch wissen wir gar nichts über diese und ob bzw wie man die kontern kann.
    Jemanden aber in Sekundenschnelle Altern zu lassen und ihn damit komplett aus dem Spiel zu nehmen ist halt schon sehr mächtig.
  • Habs vor paar Kapitel gecallt!
    Sanji vs Saturn bahnt sich an, immerhin ist Sanji auf dem Weg um Bonney zu retten! Somit hätten wir Ruffy vs Kizaru, Zorro vs Lucci, Sanji vs Saturn, Jimbei vs Doberman (?).
    Falls es wirklich so kommt finde ich es gut dass die Gorosei nicht über den Admirälen in Sache stärke stehen, was an sich auch logisch ist immerhin sind die Admiräle die größte Macht der Weltregierung.
    Nur schade finde ich dass die Vize Admiräle anscheinend alle von den "normal" starken Strohhüten bekämpft werden, hätte mir persönlich schon einen Kampf zwischen Zorro und Vize Admiral Doberman gewünscht, aber falls es einen Jimbei braucht um diesen Vize Admiral zu besiegen bzw auf Augenhöhe zu bekämpfen bin ich auch zufrieden.

    Also falls es wirklich so kommt sieht die Sache nun so aus Kizaru -> Lucci -> Saturn -> Doberman

    Admiral stärkste Macht der Weltregierung und ein Top Agent sollte stärker als sein Chef sein!
  • Assnx schrieb:

    Klingt öde, vor allem muss er seine Frucht dafür erwecken? Hoffe immer noch er ist stärker als Kizaru
    Naja, ich würde davon ausgehen, dass seine Frucht sowieso schon seit Ewigkeiten erweckt sein sollte, dementsprechend erweckt er sie nicht für Bonney, sondern es ist bei ihm halt Standard, genauso wie Lutschi ja auch in der Gegenwart ständig seine erweckte Form nutzt.
  • Also meine Vermutung ist, dass Dragon noch nach Egghead kommt und sich Saturn annimmt.So sehen wir endlich mal Dragons Fähigkeit und einen geilen Kampf gegen Saturn.
    Ruffy kann dann weiter mit Kizaru spielen.
    Somit tritt auch das große Ereignis ein das die Welt erschüttern lassen wird, die Revos erklären mit dem Angriff auf Saturn und dessen Niederlage durch Dragon der Weltregierung Offiziell den Krieg und Ruffy besiegt Kizaru.
    Das wäre zu heftig , stellt euch mal vor wir kriegen ein "Ruffy und Dragon vs. Kizaru und Saturn" Kampf.
  • Ich frage mich was es in der Welt auslöst, wenn News inkl Bilder eines „Monster“-Weisen an die Öffentlichkeit geraten.
    Ich denke nicht, dass jemand da draußen davon weiß. Und Morgan’s läuft ja gerade erst richtig warm, was richtig fette Breaking News betrifft.
  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Saturn hier einen 1vs1 gegen Ruffy haben wird. Die 5 Weisen werden auch mMn nicht von der SHB besiegt.

    Die WR hat eigentlich "nur" noch Imu, 5 Weisen, Admiräle und die Holy Knights als Großmacht.

    Vize Admiräle und CPs sind mMn kaum die Rede wert. Auch die Sword Mitglieder werden im letzten Krieg vermutlich nicht die WR unterstützen. Gegenüber steht die SHB, Shanks, Dragon, einige der Super Nova (Law, Kid, Bonney usw). Dann noch die gesamten Flotten von Ruffy, Shanks und Dragon. Auch viele andere verbündete Nationen.

    Jetzt die 5 Waisen einzeln zu killen würde keinen Sinn machen. Denke die werden im letzten Krieg erledigt.Glaube auch nicht, dass Ruffy einen von denen so easy besiegen kann.
    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch [...] Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch! - Ruffy
  • Die Form ist wohl diesem Ding nachempfunden:

    de.m.wikipedia.org/wiki/Ushi-oni

    Daraus lassen sich einige interessante Theorien ableiten, z.B. ist es in der jap. Mythologie so, dass der Ushi-Oni Enma Daio gedient hat, dem Gott der Hölle.

    Diesem könnte Imu nachempfunden sein.

    Saturn wohl eine mystische Zoan, Modell Stier-Oni /Stier-Dämon gegessen.

    Die anderen werden wohl ebenfalls Dämonen-Zoans besitzen. Bin mal gespannt, welche Spezialfähogkeiten diese Frucht noch mit sich bringt.
  • -Cray- schrieb:

    Die Form ist wohl diesem Ding nachempfunden:

    de.m.wikipedia.org/wiki/Ushi-oni

    Daraus lassen sich einige interessante Theorien ableiten, z.B. ist es in der jap. Mythologie so, dass der Ushi-Oni Enma Daio gedient hat, dem Gott der Hölle.

    Diesem könnte Imu nachempfunden sein.
    yes
    der gott wird auch yama genannt, klingt ähnlich zu im sama
    hier mal bilder
    yama-gott-des-todes-b026pb.jpg5 weisen mit yam
    220px-Nariaiji2559.jpghier lange krone

    in der mythologie ist er auch ein richter quasi und bestimmt über menschen ... licht ausschalten quasi
  • Cap1tano schrieb:

    Noch ist nicht bekannt welches Schiff der BBB
    Doch ist quasi bekannt, da nur Devon und Raffit übrig sind, der Rest war beim Kampf gegen Law bzw. Garp dabei und somit bleiben nur die beiden übrig.

    Jeff Nero Hardy schrieb:

    Diesmal natürlich kein 2 Jahres Skip , sondern eine knappe Flucht mit vielen Wunden. So das man sich danach neu sortiert und als richtige Power Crew hervor geht.
    Also erst mal bin ich absolut dagegen, wenn die SHB jetzt wo Ruffy ein Kaiser wurde direkt beim ersten großen Kampf eine Schlappe bekommt wie auf dem SA und dann frage ich mich wie die jetzt plötzlich eine richtige Power Crew werden sollen. Ich meine es hat 2 Jahre Training mit Spezialisten benötigt um vor allem Ruffy, Zorro und Sanji fit für die Neue Welt zu bekommen und auch den Rest neue Tricks beizubringen. Jetzt dann nach einer Niederlage plötzlich Kraftsprünge zu bekommen, gibt mir unschöne EL Vibes... Da hatte die CP9 mit der SHB regelrecht den Boden gewischt und selbst ein Bruno schien unbesiegbar. Dann machen sie eine Zugfahrt und plötzlich brennt Sanjis Bein, Ruffy haut Gear 2 und 3 raus, Zorro hat Ashura, Lysop eine bessere Waffe. Das wirkte schon irgendwie komisch, sollte definitiv nicht wiederholt werden.

    smoker976 schrieb:

    Mir ist irgendwie ein Top Kämpfer zu viel am Start. Ruffy vs Kizaru, Zorro vs Lucci, Sanji und Co. vs Vize Admirals und Pazifista. Saturn ist irgendwie "übrig". Mal schauen was da kommt.
    Eventuell kommt es ja zu Ruffy vs. Saturn, Zorro & Sanji Vs. Kizaru, Jinbei gegen Lucci und der Rest gegen VAs.

    Mr. Nippellights schrieb:

    d holt ihn aus der blase raus wodurch ein unterprogramm von SBär aktiviert wird, Bär wird sterben, SBär geht in den Raum mit den Erinnerungen nimmt diese mit Hilfe seiner Teufelskräfte auf und so wird Bär wiedergeboren die Seele de Teufelsfrucht überträgt sich in den neuen Bär
    Eine sehr interessante Theorie, so wäre Bär wieder heile und auch nicht mehr eine Marionette. Die Frage ist, wer ist stärker, der jetzige Bär oder sein Seraphin. Beide haben die gleiche TF, sein Seraphin zusätzlich aber Kings DNA, dafür ist es noch ein Kind und somit eigentlich Schwächer als sein Original. Diese Möglichkeit würde aber schneller gehen, als wenn VP jetzt Bär reparieren müsste und das während auf Egghead die Hölle los ist, da es sein kann, dass Egghead bzw. das Labor zerstört wird und dann auch Bärs Blase zerstört wird und die Technik für die Reparatur fehlt.

    Russop D. Zonji schrieb:

    Warum er mitsegeln sollte, wenn er denn nicht kämpft? Das hat Oda eigentlich ganz deutlich erklärt. Es geht um die Befehlskette der Seraphime.
    Richtig, dass war der ursprüngliche Plan von Saturn gewesen, dass wenn CP0 versagt und die VPs die Seraphin/Pazifistas gegen die CP0/Marine einsetzen er als Oberbefehlshaber fungieren kann. Das ausgerechnet jetzt die SHB und somit ein Kaiser auf Egghead ankern wird, obwohl sie zur WR gehört, war nicht Teil des Plans gewesen, deswegen hat man ja zahlreiche Kriegsschiffe samt zahlreichen VAs nachgeordert. Heißt, beim ursprünglichen Plan war ein Kampf von Saturn nicht vorgesehen, ist nun aber notwendig geworden.

    Daywalker2609 schrieb:

    Bonneys Teufelskraft ist ja schon auf dem Papier sehr mächtig. Gut noch wissen wir gar nichts über diese und ob bzw wie man die kontern kann.
    Naja es gibt sicherlich Möglichkeiten den Effekt zu entfernen, wie Law es z.B. bei der Krankheitsfrucht tat. Ich hoffe mal, dass die Frucht noch mehr kann, als das. Bei starken Gegnern sollte dies höchstens als Überraschungsmoment funktionieren, ansonsten wäre so eine Niederlage absolut peinlich. Man stelle sich mal vor, Kaidou, BM, Garp, ein Admiral oder auch Kommandanten würden so ausgeschaltet werden. Sollte die Frucht tatsächlich nur den Nutzer und andere verjüngen oder altern lassen, wäre die Frucht so lahm wie die Lahmfrucht aber auch Buggys Frucht hat bis jetzt noch nicht wirklich Spektakuläres gezeigt, was aber auch am Anwender liegen könnte.
  • Full Summary ist raus
    volle action mit saturn
    die marine sagt man sollte ihn nicht direkt angucken. einer macht es trotzdem. sein kopf explodiert. das nenne ich next level königshaki :D

    auvh hören alle sofort auf zu kämpfen nachdem saturn was sagt, weil sie ne komische aura spüren...
  • Die Spoiler sind zwar bisher etwas mager ausgefallen, aber Saturn zeigt uns seine TK...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine seltene Kraft besitzt, vermutlich eine Zoan.
    Ich meine etwas gelesen zu haben, dass Garcias etwas mit Bär bedeuten kann, wenn es nicht sogar Bär bedeutet.
    Dann liegt es vll. sehr nahe, dass Saturn eine mystische Zoan haben könnte...
    Es gibt in der griechischen Mythologie ein Mischwesen aus Bär und Mensch. Gut möglich, dass er sich in so etwas verwandeln könnte.

    Edit: Tja ^^" Da war ich nicht ganz auf dem Holzweg... dann bin ich mal auf die Bilder gespannt
  • Assnx schrieb:

    Full Summary ist raus
    volle action mit saturn
    die marine sagt man sollte ihn nicht direkt angucken. einer macht es trotzdem. sein kopf explodiert. das nenne ich next level königshaki :D

    auvh hören alle sofort auf zu kämpfen nachdem saturn was sagt, weil sie ne komische aura spüren...
    Wenn das so stimmt wäre die 5 Waisen schon ziemlich stark. Alleine die Tatsache, das einem Soldaten der Kopf platz ist krass(wobei ich hier auf die Panels warte).
    Was mich hier wundert ist, das die Soldaten scheinbar über die Kräfte Bescheid wissen. Oder meinen die nur nicht Anschauen auf Grund des Status als einer der Waisen?
  • es könnten hier alle 5 Weisen den Yokai nachempfunden sein. So könnte der Vogel Tengu sein. Hatten wir auf Wano schon, aber möglich. Tengu wird auch als Vogelmensch dargestellt.
    Wenn man sich die versch. Yokais durchschaut, sieht einer sogar aus wie Vegapunk.
  • Saturn schaut ziemlich erschreckend aus und ist ein Hinweis wie die anderen ausschauen werden.
    Ob nun der explodierte Kopf des Marinesoldaten Haki, eine Fähigkeit seiner Frucht oder einfach eine Waffe gewesen ist… es sollte wohl einfach den „unwürdigen“ treffen. Wir werden es bald erfahren.

    Kizaru wird das erste mal von luffys Attacke in die Toon World hineingezogen und er wird am Kopf getroffen, der getroffene Bereich wird zu Gummi.