Kapitel 1098 - "Bonneys Geburt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zu diesem Zeitpunkt waren die Revos resp. die Freiheitskämpfer noch relativ gemäßigt, also wurde der König wohl einfach nur verbannt und konnte dann seiner Wege gehen. Erst später wurde eine härtere Gangart bei solchen Befreiungsaktionen eingelegt, wo die Weltregierung direkt oder indirekt involviert war.
    「心を燃やせ」
  • Da nicht gesagt wird welcher Himmelsdrache ihre Entführung befohlen hat denke ich, dass die Revos einfach nicht genug Infos hatten um ihr helfen zu können. Es wird auch nicht explizit bestätigt, dass sie nach Mary Joa gebracht wurde. Also könnte jemand dahinter stecken der wusste das Jinny nach Sorbet zurückkehren würde und somit Bär anlocken würde, der auch eine Rechnung mit den Revos offen hat, der auch Kontakt zur Weltregierung hat und der zufälligerweise am Ende des Kapitels nach Sorbet zurückkehrt um vermeintlich Unruhe zu stiften: König Bekori!!! Durch die Don Quichotte Familie und jetzt auch York wissen wir, dass es Himmelsdrachen auch außerhalb von Mary Joa geben kann. Er könnte also einen Deal gemacht haben. Im Gegenzug liefert er Bär aus. Natürlich hätte er auch Anrecht auf Schutz durch einen Admiral. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass im nächsten Kapitel Akainu auftaucht. Wir wissen bereits das Bonny und er sich irgendwo her kennen.

    Zum Schluss eine Idee zum Kampf gegen Saturn. Es gibt ja in manchen Genres die Aussage das Götter stärker werden je älter sie werden. Wenn das in One Piece auch so ist, könnte Bonny Ruffy einen Boost verschaffen indem sie ihn in der Nika-Form altern lässt.
  • Gol D Dragon schrieb:

    Da nicht gesagt wird welcher Himmelsdrache ihre Entführung befohlen hat denke ich, dass die Revos einfach nicht genug Infos hatten um ihr helfen zu können. Es wird auch nicht explizit bestätigt, dass sie nach Mary Joa gebracht wurde. Also könnte jemand dahinter stecken der wusste das Jinny nach Sorbet zurückkehren würde und somit Bär anlocken würde, der auch eine Rechnung mit den Revos offen hat, der auch Kontakt zur Weltregierung hat und der zufälligerweise am Ende des Kapitels nach Sorbet zurückkehrt um vermeintlich Unruhe zu stiften: König Bekori!!! Durch die Don Quichotte Familie und jetzt auch York wissen wir, dass es Himmelsdrachen auch außerhalb von Mary Joa geben kann. Er könnte also einen Deal gemacht haben. Im Gegenzug liefert er Bär aus. Natürlich hätte er auch Anrecht auf Schutz durch einen Admiral. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass im nächsten Kapitel Akainu auftaucht. Wir wissen bereits das Bonny und er sich irgendwo her kennen.
    Wäre durchaus plausibel, dass Sorbet King Bekori was damit zu tun hat, dass Ginny eine "Zwangs-Ehefrau" eines Himmelsdrachen wurde und Er sich somit an Kuma rächte und nun Ende 1098 seine Rückkehr nach Sorbet vorbereitete über die 2 Jahre Abstinenz.
    Wäre auch ein heftiger Move von Oda, wenn jetzt in 1099 Kuma vs Bekori gibt und Bekori Kuma erzählt, dass Er Ginny an einen Himmelsdrachen "verkauft" hat um somit mehr Immunität zu bekommen.
    Das würde einen wilden Kuma-Rage mächtig pushen und somit auch seinen "Tyrannen" Status als Samurai der Meere untermauern.

    Ich denke der "Ehemann" von Ginny wird uns nie gezeigt oder off-screen abgefrühstückt als kleine Randnotiz.
    Aber wäre auch durchaus interessiert, wenn sich der HD am Ende als ein weiterer "bekehrter" St. Mosjgard entpuppt der für seine "Taten" reue zeigte, nachdem was mit Ginny passierte (Saphir Krankheit) und dadurch von den Holy Knight exekutiert wurde, wie Mosjgard.

    Jedoch wäre das wohl zu "Glatt" für den Verlauf und wäre nicht so besonders.
    Die ersten Leaker berichten von 1099 über einen "WTF-Brain/Welt" Move von Oda.
    Denke es wird wohl weiter im Kuma FB gehen und wir sehen nun die finalen Züge davon und 1100 wird back to Egghead gehen.
    Und vielleicht ohne Pause.
  • El Pirata schrieb:

    Kunyun-Simp schrieb:

    El Pirata schrieb:

    Also darf deiner Meinung nach ein 12-jähriges Kind im Körper einer 18-jährigen von anderen Männern angeglotzt, angemacht, sexualisiert werden und wesentlich ältere Männer dürfen sie sogar heiraten wollen. Ist also all das deiner Meinung nach legitim, wenn der Körper älter wirkt?
    Ich habe auch ergänzend geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass mit der Physis auch die geistige Reife wächst, sie in ihrer Hauptform also eine Erwachsene im Körper einer Erwachsenen ist, aber jederzeit wieder ein Kind oder auch eine alte Frau sein kann. Du schriebst von "12 jährige Mädchen mit D+ Brüsten im Bikini". Würde das auf die Kind-Version - ja, sogar wenn Bonney ein Kind im Erwachsenenkörper wäre - zutreffen, würde ich mich der Kritik anschließen. Aber so nicht.
    Dann erwarte ich aber auch deine Kritik, sobald feststeht, dass Bonny im Geiste noch eine 12/13 jährige ist und sich nur ihr Körper verändert, denn davon gehe ich aktuell aus. War bei Momo nicht anderes, sein Körper ist gereift aber innerlich war/ist er noch immer der kleine Junge.
    Logisch wäre auch nur die körperliche Umwandlung und nicht eine gänzliche aber auf diese Auflösung bin ich gespannt.
    Scheint tatsächlich so zu sein, dass Bonney auch im Kopf noch ein Kind ist. Dann steh ich natürlich zu meinem Irrtum, und ja, das wirkt dann tatsächlich befremdlich, dass Oda sie so darstellt (oberkörperfrei, booty shot usw.). Mit Pädophilie hat das trotzdem wenig zu tun, denn Pädophilie zeichnet sich ja dadurch aus, sich zu vorpubertären Körpern hingezogen zu fühlen, denn anders als du oben schriebst, wirkt der Körper nicht nur älter, er ist es auch. Hätte trotzdem nicht sein müssen. Dann hätte Bonney halt 8 Jahre früher zur Welt kommen müssen; keine Ahnung wo da das Problem gewesen wäre, abgesehen von kleineren zeitlichen Änderungen in der Handlung. Und wäre ich die letzten Jahre ein Bonney-Simp gewesen, würde ich mich jetzt komisch fühlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunyun-Simp ()