Runde 90 - Weihnachtsrunde [Feedback]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rocker Roo schrieb:

    MrHades978 schrieb:

    hey Leute,
    Mega cool dabei zu sein
    Muss mir alles noch durchlesen aber das wichtigste zu erst !bm ling
    Du bist aber jetzt nicht zufällig JD aus werwolf online? Dann weiß ich jetzt schon, wer auf meiner Wolfsliste ganz oben stehen wird xDDD
    @Doc_Bader gehen wir zu Bon in die Allianz? Oder machen wir ne eigene?
    Ich bleibe vorerst einzelkämpfer :D

    Fedora schrieb:

    Danke für deine Stimme Funki <3

    Bader benutzt die 4 Mützen um seinen Wolfpelz zu verstecken, vertraut mir.
    DIe sind dazu da damit ich hier nicht gebannt werde.
  • Gruppenführerstand
    2x Fedora (Fedora, Funkenflug)
    1x Bon_Curry (Bon)
    1x Rocker Roo (Rock)
    1x Doc_Bader (Bader)
    1x Ling (MrHades)
    1x Bobbielinchen (Pendrag)

    Allianzen-Stand
    Quatschtüten & Co. KG (Anführer Bon_Curry) Mitglieder: Funkenflug, Rocker Roo [3|4]
    Anfrage: Bobbielinchen


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bobbielinchen schrieb:

    Pendrag schrieb:

    Bobbielinchen schrieb:

    Du bekommst aber trotzdem keine Plätzchen gell
    Wie kommst du darauf, dass ich Plätzchen will?Ich hab dich so vorgeschlagen, da ich denke, dass du eine gute Gruppenanführerin wärst
    hätte ja sein können, dass das ein einschleim Versuch war xD
    Nö. Ich reduziere meinen Zuckerhaushalt, daher verzichte ich eher auf Kekse.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Zerschmetterling schrieb:

    Rocker Roo schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Ich bin btw dafür erstmal alle zu lynchen, die keinen Weihnachtsavatar haben. Weihnachtsmuffel - die Feinde jeder Weihnachtsrunde.
    Nach ein paar Änderungen hoffe ich jetzt mal, dass ich dir von der Lynchliste gehüpft bin Meine ganze Kreativität ist in diesen Wahnsinnsavatar geflossen! ❄️

    Also du wirst schon mal nicht gelyncht von mir. Wir widder vom 20.april müssen zusammen halten.

    Pendrag schrieb:

    Bobbielinchen schrieb:

    Pendrag schrieb:

    Bobbielinchen schrieb:

    Du bekommst aber trotzdem keine Plätzchen gell
    Wie kommst du darauf, dass ich Plätzchen will?Ich hab dich so vorgeschlagen, da ich denke, dass du eine gute Gruppenanführerin wärst
    hätte ja sein können, dass das ein einschleim Versuch war xD
    Nö. Ich reduziere meinen Zuckerhaushalt, daher verzichte ich eher auf Kekse.
    Bist du narrisch des in der Vorweihnachtszeit.... da werd ich sogar zum zuckerjunkie....
  • Man, da habe ich den Start verpasst. Aber dafür habe ich mir einen schönen Jasmin Tee nach meiner Gefängnis-Fitness Session genehmigen können.

    !BM Fedora

    weil Fedora ein zuverlässiger Spieler ist und mich an meinen Neffen Prinz Zuko erinnert
    Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden
  • Danke @OnkelIroh mit deiner Unterstützung werde ich den Avatar die Wölfe finden!

    @SL

    Bestimmt der Gruppenanführer eigentlich auch bei den Umfragen falls es zu einem Gleichstand kommt? Und ich wollte nochmal sichergehen, die Allianzen haben nichts mit der Siegesbedingung zu tun oder? Also falls am Ende nur noch eine Allianz und ein Einzelkämpfer (alle aus dem Dorf) dabei sind, gewinnen alle gemeinsam oder nur die Allianz?
  • Bobbielinchen schrieb:

    Ich will nicht die 13 sein... Des ist ne Unglückszahl ;(
    SmartSelect_20231211_180306_WhatsApp.jpg
    hab nen kleinen zuckerschock... aber geil gucken se schon aus. Auf ne schöne Runde
    Es gibt aber auch Bereiche, da is die 13 ne Glückszahl. Bei der nordischen Mythologie z.B..

    Wegen dem Keksen.
    Machst du jetzt einen auf Moonie?
    Schäm dich was. Der Posten des Plätzchendealers is schon vergeben. XD

    Fedora schrieb:

    Bobbel versucht uns mit Leckereien zu bestechen und die 13 könnte auch Unglück für das Dorf bedeuten. Qoii ist bisher sehr still, auch verdächtig.

    So damit sollte ich mein gespür bewiesen haben.
    !BM Fedora
    Dein Gespür für was?

    Bon_Curry schrieb:

    Hiermit eröffne ich die:

    !gründen Quatschtüten & Co. KG

    @Rocker Roo @Funkenflug put put put puuuut

    !Gruppenführer Bon
    Ich dachte, du wolltest was in Richtung UUs als Allianz machen.

    Rocker Roo schrieb:

    Ich wollte diese Runde eig mal wieder mit Bader zusammenarbeiten. Mal gucken, was von dem so kommt. Ein gemeinsamer Chat für uns war in der Vergangenheit ja meist recht erfolgversprechend.
    Ich weiß gerade net, ob ich mich daran wirklich zurück erinnern will.
    Gerade in meiner griechischen Mythologie-Runde war das doch eher sehr chaotisch.

    Bobbielinchen schrieb:

    Die werd ich selber essen. Pfffff diese Meisterwerke kriegt keiner. Plätzchen teilen.... soweit kommt es no

    Bobbielinchen schrieb:


    Du bekommst aber trotzdem keine Plätzchen gell
    Dann hör auf uns mit den Plätzchen erst in Verführung zu bringen. XD

    Doc_Bader schrieb:



    Wenn sie jetzt anrufen und mich sofort wählen leg ich Day 1 sogar noch einen toten Wolf oben drauf.
    Ist das ein angebot ?
    Und das alles zum unschlagbaren preis eines Bürgermeister titels.
    Willst du uns etwa nen toten Wolf aus ner früheren Runde vor die Füße werfen? :P :-D
    Wenn du uns nen lebenden Wolf gibst, den man am 1. Tag lyncht, sieht das hingegen anders aus.


    Bobbielinchen schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    !BM Federo

    Will keine Gruppe ^^
    wtf. Wenn Cat eine Allianz gründet, muss Dooog dabei sein! Wir ...wir sind doch eins :(
    nimmst halt meinen arsch. Der ist eh viel schöner.
    Warum willst du denn, so wie es aussieht, unbedingt in die Allianz von Bon?
    Erhoffst du dir davon was spezielles?
  • I_love_Nami schrieb:

    Wegen dem Keksen.
    Machst du jetzt einen auf Moonie?
    Schäm dich was. Der Posten des Plätzchendealers is schon vergeben. XD
    näää ich bin einfach nur übelst stolz auf meine Bilderbuch Zimtsterne. Moonie verteilt ja Kekse, ich prahle nur damit :thumbup:

    I_love_Nami schrieb:

    Warum willst du denn, so wie es aussieht, unbedingt in die Allianz von Bon?
    Erhoffst du dir davon was spezielles?
    Ich hoffe dass er Dorf ist. In ner konvi mit Bon ist immer lustig.
  • Gruppenführerstand
    3x Fedora (Fedora, Funkenflug, OnkelIroh)
    1x Bon_Curry (Bon)
    1x Rocker Roo (Rock)
    1x Doc_Bader (Bader)
    1x Ling (MrHades)
    1x Bobbielinchen (Pendrag)

    Allianzen-Stand
    Quatschtüten & Co. KG (Anführer Bon_Curry) Mitglieder: Funkenflug, Rocker Roo [3|4]
    Anfrage: Bobbielinchen



    Fedora schrieb:

    @SL

    Bestimmt der Gruppenanführer eigentlich auch bei den Umfragen falls es zu einem Gleichstand kommt? Und ich wollte nochmal sichergehen, die Allianzen haben nichts mit der Siegesbedingung zu tun oder? Also falls am Ende nur noch eine Allianz und ein Einzelkämpfer (alle aus dem Dorf) dabei sind, gewinnen alle gemeinsam oder nur die Allianz?
    1.) Bei den Umfragen spielt der Gruppenführer keine Rolle.
    2.) Doch, die Allianzen spielen eine Rolle. Das besondere an der Runde ist, dass das Dorf gemeinsam nicht wirklich gewinnen kann. Es gewinnt die letzte lebende Fraktion. Sollte in der Fraktion mindestens ein Wolf sein, dann gewinnen die Wölfe.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • I_love_Nami schrieb:


    Bon_Curry schrieb:

    Hiermit eröffne ich die:

    !gründen Quatschtüten & Co. KG

    @Rocker Roo @Funkenflug put put put puuuut

    !Gruppenführer Bon
    Ich dachte, du wolltest was in Richtung UUs als Allianz machen.
    Jain... war ja Rocks Ur-Idee, wollt i ned klauen...und gibt ja nicht nur UUs hier.

    Einzelkämpfer: hier gibt es ein paar, die den Einzelkämper befürworten. Ihr wisst schon, dass die Stimmen auf euch doppelt zählen?
    Wölfe werden schnell versuchen sich auf Allianzen zu verteilen....das war mein Grundgedanke, als ich das Setting gelesen hab. Ein Wolf, der Einzelkämpfer bleiben will...da muss ich mal drüber schlafen. Hat ja doppelt Nachteil...aber wäre gute Tarnung. Bisher gibts ja nur meine Allianz.... alle erstmal und fest Einzelkämpfer, die sich dann spät trotzdem verteilen, bekommen meine vollste Aufmerksamkeit.
  • Bon_Curry schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Hiermit eröffne ich die:

    !gründen Quatschtüten & Co. KG

    @Rocker Roo @Funkenflug put put put puuuut

    !Gruppenführer Bon
    Ich dachte, du wolltest was in Richtung UUs als Allianz machen.
    Jain... war ja Rocks Ur-Idee, wollt i ned klauen...und gibt ja nicht nur UUs hier.
    Einzelkämpfer: hier gibt es ein paar, die den Einzelkämper befürworten. Ihr wisst schon, dass die Stimmen auf euch doppelt zählen?
    Wölfe werden schnell versuchen sich auf Allianzen zu verteilen....das war mein Grundgedanke, als ich das Setting gelesen hab. Ein Wolf, der Einzelkämpfer bleiben will...da muss ich mal drüber schlafen. Hat ja doppelt Nachteil...aber wäre gute Tarnung. Bisher gibts ja nur meine Allianz.... alle erstmal und fest Einzelkämpfer, die sich dann spät trotzdem verteilen, bekommen meine vollste Aufmerksamkeit.
    Des hab ich jetzt absolut net verstanden. Hast deshalb meine Anfrage nicht bestätigt?
  • Bon_Curry schrieb:

    Jain... war ja Rocks Ur-Idee, wollt i ned klauen...und gibt ja nicht nur UUs hier.
    Einzelkämpfer: hier gibt es ein paar, die den Einzelkämper befürworten. Ihr wisst schon, dass die Stimmen auf euch doppelt zählen?
    Wölfe werden schnell versuchen sich auf Allianzen zu verteilen....das war mein Grundgedanke, als ich das Setting gelesen hab. Ein Wolf, der Einzelkämpfer bleiben will...da muss ich mal drüber schlafen. Hat ja doppelt Nachteil...aber wäre gute Tarnung. Bisher gibts ja nur meine Allianz.... alle erstmal und fest Einzelkämpfer, die sich dann spät trotzdem verteilen, bekommen meine vollste Aufmerksamkeit.
    Ach scheiße ich hab gedacht als Einzelkämpfer zählt meine Stimme doppelt xD Hat ja nur Nachteile Einzelkämpfer zu sein. Aber macht es für uns als Dorf dann nicht Sinn keine Allianzen zu gründen, damit wir unsere Siegesbedingung nicht verspielen oder es würde zumindest Sinn machen einer Allianz beizutreten und vor Ende wieder zu verlassen.