Kapitel 1103 - "Tut mir leid, Papa"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 1103 - "Tut mir leid, Papa"

      Wie fandet ihr das Kapitel? 31

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Grüß euch,
      Frohe Feiertage

      Spoiler von Pewpiece

      Pewpiece schrieb:


      • Bonney fights Saturn
      • We get the reveal that Saturn conducted experiments on Bonney and one of her powers is the result of it
      • Bonney is starting to lose the fight
      • Then at the end of the Chapter, Kuma arrives and prepares to fight Saturn


      Spoiler von redon

      Redon schrieb:

      More details of the chapter by myself, chapter of 17 pages (2 pages from Color Spread and 15 normal pages).
      • Chapter 1,103: "I'm sorry, daddy".
      • Color Spread in the cover: Straw Hat crew and Yamato are riding Momonosuke dragon form. They wear dragon-themed outfits because they are celebrating "The Year of the Dragon" (2024).
      • Chapter starts where last one ended. Bonney came out of "Nikyu Room", she turned to child form and apologized to Vegapunk.
      • Vegapunk gave her the 10th birthday present from Kuma, it's a sun necklace made of sapphire.
      • Back to the present. Bonney uses her attack "Nika Mitaina Mirai" (Nika-like Future) against Saturn, but her attack doesn't work and she's suddenly weakened.
      • Saturn thinks to himself that the "Nika" Bonney knows is different from the real one. So Bonney only can replicate the rubber power part.
      • Meanwhile everyone cannot move due to Saturn's power.
      • Suddenly Luffy starts eating food on the floor (it seems someone sneak food to him). But Saturn notices it and orders Luffy to be restrained with Kairouseki.
      • It's revealed that "Toshi Toshi no Mi" power was given to Bonney by Saturn.
      • Saturn conducted experiments to give people "Devil Fruit" powers via extracted medicine (not having to eat the actual fruit).
      • Saturn gave the medicine to Ginny but she got the "Sapphire Scales" disease as side effect. Saturn didn't expect the disease and the "Devil Fruit" power to be passed on to Bonney too.
      • According to Saturn, Bonney's power allow her to transform into any future she can imagine. However, the more she gains knowledge about the truth, the more limited her futures become.
      • Bonney is in despair state and starts to doubt about Nika's existence, so her Nika form becomes weak.
      • Bonney apologizes to her father because she's about to die despite Kuma gave up his life for her.
      • Saturn is about to kill Bonney, but suddenly Kuma arrives at Egghead Island and destroys the Marines that were surrounding the group.
      • In the epic final spread, Kuma grabs Bonney with his hand and uses his body to shield Bonney from Saturn's leg (that pierces Kuma's back).
      • Then Kuma pulls out Saturn's leg from his back, turns towards him and prepares to punch Saturn in rage (he has the same face we saw in chapter 1,099).
      • Chapter ends before Kuma's fist makes contact with Saturn. In the last panel we can see Saturn's face, he‘s sweating and scared



      Kapitel 1103 - Es tut mir leid, Daddy
      Kapitel beginnt, wo das Letzte aufhörte - in „Tatzen-Raum“. Bonney entschuldigt sich in Kindform bei Vegapunk.
      Vegapunk übergibt Bonney ihr Geburtstag-Geschenk von Kuma. Es ist eine Halskette aus Saphir.
      Zurück zur Gegenwart:
      Bonney greift Saturn mit ihren „Nika Zukunft“ an, aber es hat keine Wirkung.
      Saturn merkt, dass Nika den Bonney kennt, anders als der echte Nika ist und sie somit nur die Gummi-Fähigkeiten einsetzen kann.
      Ruffy isst währenddessen etwas vom Boden, es scheint als würde ihm jemand Essen zukommen lassen. Saturn merkt dies und befiehlt, dass Ruffy mit Seestein gefesselt wird.
      Saturn war derjenige, welcher Ginny ursprünglich die Teufelsfrucht gegeben hat - dies allerdings mittels extrahierter Medizin. Als Nebeneffekt bekam Ginny die Saphirschuppen. Bonney bekam beides vererbt.
      Laut Saturn kann Bonney sich in jede ihr vorstellbare Zukunft verwandeln, allerdings je besser sie die Zukunft kennt, desto eingeschränkter ist sie darin.
      Bonney beginnt an Nika zu zweifeln und verliert somit an Kraft.
      Saturn will Bonney töten, aber in diesem Moment taucht Kuma auf und beschützt Bonney vor Saturns Attacke.
      Am Ende sehen wir, wie Kuma Saturn angreift, welchem Angst und Schweiß im Gesicht stehen.


      Gruß Lotuz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lotuz () aus folgendem Grund: Kapitelname und Umfrage

    • Es passiert nun das, was man erwartet hat nach dem Ende von 1103 und wir erfahren also mehr über Saturn wissenschaftlichen Experimenten an Bonney.
      Bin gespannt was genau damit gemeint ist und ob es im ersten Bezug auf ihre Krankheit bezieht oder der Age-Age Frucht?

      Kuma erscheint zum Ende und ist bereit zum Kampf gegen Saturn!
      Beste Spoiler Message und der Gedanke Kuma nutzt einen finalen Ursus Shock um Saturn zu töten / schwer zu verwunden wird wieder realistischer.

      Eine Sache noch: wie Fatal wäre den folgender Gedanke:
      Saturn Experimente mit Bonney bezogen sich auf ihre Alterungskräfte und Er plant dies seit langem wieder sich selbst und vielleicht auch die anderen 4 Weisen wieder in ihre früher Prime (Alter) Phase zu bringen um ihre damalige unmenschliche Power zurück zu holen.
      Vielleicht auch als eigene "Absicherung" zu Imu - falls dieser die Weisen mal fallen lässt wie heiße Kartoffeln und dann im Fall der Fälle selbst kämpferisch sich Imu in den Weg zu stellen um die Macht um den leeren Thron der Welt.

      Guten Rutsch euch allen und wir sehen uns 2024. :thumbup:
    • Stellt sich die Frage wann Saturn mit Bonney experimentiert hat, mir fällt da eigentlich nur die Zeit ein als sie von Aka Inu gefangen genommen wurde. Ansonsten hatte man sie ja immer in Freier Wildbahn gesehen, als Kind hat man auch nicht gesehen das Alpha großartig an ihr Experimentiert hat, auch wenn man ihr das durchaus zutrauen könnte. Jedenfalls dürfte das den Hass auf Saturn erklären und auch warum Bonney für die Weisen nicht mehr von nutze ist, da sie anscheinend alle Daten bereits haben die sie von ihr wollten.
    • Na ja, also ich denke nicht, dass Saturn persönlich an ihr rumgedoktort hat, sondern das anderen überlassen hat, aber entweder bezieht sich das auf Experimente, die Alpha an Bonney durchgeführt hat oder auf eine Gefangennahme durch Akainu.

      Akainu meinte, er sei relativ schockiert gewesen, dass Bonney vor der WR geflohen sei, das kann sich entweder auf ihre Flucht von Sorbet beziehen oder sie wurde zwischen dem Sabaody Archipel und der Gipfelschlacht schonmal festgenommen, das halte ich aber für unwahrscheinlich.

      Es kann natürlich auch sein, dass Saturn Vegapunk dazu gezwungen hat, Bonneys Krankheit zu heilen, aber gleichzeitig das ein oder andere Experiment an ihr durchzuführen. Vegapunk hätte das einfach als Notwendigkeit zur Heilung verschleiern können.

      Was die Experimente an ihr betrifft, sehe ich folgende Möglichkeiten:

      - Experimente an Teufelsfrüchten und -kräften, die ja schon Caesar mit der Erschaffung einer künstlichen Teufelskraft gemacht hat und Vegapunk mit dem Versuch Kaidos TF zu klonen. Vielleicht hat Saturn an der Altersfrucht was verändert, um sie für sich nutzen zu können. Aber das ist wie bei der OP-Frucht und der Nika/Gummi-Frucht: Beide sind für die Weisen unerreichbar dadurch, dass zwei Rookies sie haben. Bonney müssten sie auch gefangen nehmen.

      - Die grausamere Variante wäre, dass Bonney bereits vor oder an ihrem 10. Geburtstag an der Saphir-Krankheit starb, da man Bär aber versprach, sie zu heilen, wollte man einen Amoklauf des Tyrann vermeiden und Saturn hat mit Bonney einen perfekten Klon (alà Stussy) hergestellt und gleichzeitig ihre Teufelskräfte. Es gäbe somit keine echte "Jewelry Bonney".

      - Saturn wusste, dass Ginny eine Tochter bekam und hat bereits im Kleinkindalter Experimente an ihr veranstaltet. Das glaube ich aber nicht.

      Endlich geht's in den Kampf gegen Saturn, bin gespannt, was ein Weiser auf dem Kerbholz hat. Und das lang ersehnte Eintreffen von Kuma ist endlich da!

      Frohen Weihnachtstag und einen guten Rutsch an alle!
    • Für mich klingt das so, dass an Bonney bereits als Baby experimentiert wurde in Marie Joa und Ginnymit ihr weggeschickt wurde, da Saturn schon früh wusste, dass das Mädchen auch diese Krankheit bekommen hat oder ggf. sogar gezielt damit infiziert wurde, um Kumas bekannte Güte auszunutzen, damit die WR ihn bekommt.
    • Schade das Akainu bereits Kuma schwer verletzt hat.

      Oda hat jetzt zwei Möglichkeiten. Ich möchte eine davon ansprechen.

      Ein Moment den vermutlich jeder Anime Fan kennt. Ein Cyborg Moment der Geschichte geschrieben hat. Gohan C16 Moment. Damals emotional, da kannten wir es noch nicht, aber es wurde "einfach" gehalten von Akira. Oda dagegen kann es jetzt viel besser machen, emotional alles rausholen. Kuma der vor den Augen Ruffys stirbt, Kuma der zu Bonney und Ruffy spricht und seine letzten Worte teilt. Seien wir mal ehrlich gegen Saturn wird Kuma nicht gewinnen.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Für mich klingt das so, dass an Bonney bereits als Baby experimentiert wurde in Marie Joa und Ginnymit ihr weggeschickt wurde, da Saturn schon früh wusste, dass das Mädchen auch diese Krankheit bekommen hat oder ggf. sogar gezielt damit infiziert wurde, um Kumas bekannte Güte auszunutzen, damit die WR ihn bekommt.
      Das denke ich auch.
      Es würde auch erklären warum Oda nicht gezeigt hat, als sie die TF gegessen hat (darüber haben sich hier ja einige massiv aufgeregt).
      Wäre natürlich krass und gleichzeitig auch spannend, wenn sie (genau wie die Pacifista und Seraphine) quasi Teufelskräfte hätte ohne eine TF gegessen zu haben.
      Evtl. war sie sogar das erste Experiment auf dem Weg zu den Seraphinen.

      Das wirft dann weitere Fragen auf, zB ob sie schwimmen kann usw?
    • Ich bin überrascht von den Experimenten. Das könnte nun Bonneys Fight(Nika) Form erklären. Aber , wann wurde an ihr experimentiert? Die TF fand sie zufällig in der Kirche. Also kann man an Bonney nur zu ihrer Geburt , als Alpha ihr Bodyguard war oder als sie von Sakazuki gefangen genommen wurde , experimentiert haben.

      Saturn wird immer widerlicher. Nicht das er seine dreckigen Finger an Ginny hatte.....

      Es wirkt auch so , als wäre Saturn nicht auf Befehl von Im dort. Als ob er seine eigene Suppe kocht.

      Der erste Befehl galt der CP0 bzw der Cipherpol , VP zu eliminieren.

      Zum Ende:

      War ja klar , dass Kuma auftauchen wird. Jetzt brauchen wir noch einige Aufklärungen , Liebeserklärungen und den tragischen Abschied
    • Spannende Spoiler ich denke mal nicht das Bonney in Mary Joa an ihr Experimentiert wurde da ist es logischer das das erst zu den Zeitpunkt wo sie noch bei Alpha war stattgefunden hat sie hat doch bestimmt Blutabgenommen oder sowas wurde das nicht gesagt? und ihre Teufelsfrucht die sie gegessen hat wurde villeicht nicht gezeigt weil die z.b vom aussehen die Nika Frucht von Ruffy öhnelt oder sowas das Bär Bonney vor Saturn rettet war absehbar ich bin mal gespannt ob die Theorie Saturn zündet Bärs Selbstzerstörung und dabei werden alle Pacifistas Bärs Bewusstsein bekommen bestätigt wird.

      Fröhliche Weihnachtsgrüße wünscht Mihawk
    • Auf der einen Seite freut man sich auf das Wiedersehen zwischen Kuma und Booney, dass es doch eintritt. Doch andererseits sind damit die Sorgen verbunden, dass Kuma hier sein restliches Leben opfert, um Booney und Ruffy herauszuhelfen. Mich interessiert, ob nun Kuma doch noch eigenständig Gedanken fassen kann oder er nur auf Basis von Befehlen reagiert. Narrativ und stilistisch wäre es tiefsinniger, Kuma ein Funken Bewusstsein zu verleihen, sodass er sich mit Worten von Ruffy und Booney verabschieden kann. Auf ein technisches Wunderheilmittel hoffe ich nicht, da es einfach viel zu unwahrscheinlich und absurd klingt. So oder so bin ich froh, dass wir jetzt von den Spoilern bestätigt bekommen, dass Kuma auftaucht.

      Ob Saturn an einem Baby Booney barbarisch herumexperimentiert hat oder er ihren Körper nach der Gefangennahme durch Akainu geschändet hatte, macht kein Unterschied in der Grausamkeit. Er und seine animalische Gruppierung gehören zu einer der verdorbensten Bösewichte in der gesamten Anime Branche. Wir haben schon seit Sabaody Archipel einen kleinen Teaser erhalten, wie Camie als Sexsklavin behandelt und an die Tenryuubito weiter verkauft werden sollte. Wir wussten schon damals, in welche grausame Richtung sich One Piece hätte entwickeln können. Auf Egghead vertieft Oda diese Thematik nun durch Kumas Flashback und Saturns Experimente an Booneys Körper. Oda schafft auf diese Weise sehr einfach, dass wir nun Saturn und die Weltregierung verabscheuen. Schafft er damit sich langfristig Probleme? Ich denke wohl eher nicht. Die Verantwortlichen in der Weltregierung werden für ihre Taten büßen müssen. Entweder werden sie durch neutrale Nebencharaktere getötet oder durch unsere guten Freunde in der Marine wie Garp und Corby für immer und ewig eingesperrt werden.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Die TF fand sie zufällig in der Kirche.
      Etwas, was Oda ganz bewusst sehr nebulös sogar auf Meta-Ebene im Kapitel hat kommentieren lassen. Wir haben bisher nicht gesehen, dass Bonney tatsächlich eine Teufelsfrucht gegessen hat. Es war die Vermutung der Ärzte, dass ihre Fähigkeit zum Altern zu dieser Teufelskraft passen müsste. Jedoch war es schon sehr ominös, dass sich niemand erklären konnte, woher die Teufelsfrucht kommt und auch Bonney niemals persönlich bestätigt hat, dass sie eine spezielle Frucht verspeist hat.

      Ich habe schon länger die Vermutung, dass Bonneys Kräfte gar nicht von einer expliziten Teufelsfrucht herrühren, sondern dass es etwas mit ihrer Abstimmung (Stichwort: Wer ist der Vater) oder wie jetzt angedeutet mit irgendwelchen Experimenten der Weltregierung zu tun haben. Gepaart mit der Tatsache, dass sie Buccaneer-Gene von Vegapunk implementiert bekommen hat, um ihre Saphirschuppen zu behandeln, ergeben sich hier interessante Möglichkeiten.
      Springt man auf den Zug meines Gedankenexperiments ein und überlegt sich, dass die Fünf Weisen irgendeine Art von "ursprünglicher Kraft", die nicht von einer Teufelskraft herrühren, besitzen, könnte Saturn in diese Richtung mit Bonney experimentiert haben, was ihre seltsamen Ausprägungen (siehe Nika-Form o.Ä.) erklären könnte. Vielleicht hat Saturn hier auch die Altersfrucht auch nur als eine Art Baukastenvorlage genommen, um sie mit weiteren Kräften zu versehen o.Ä

      Grundsätzlich bin ich sehr froh, dass wir mit diesem Kapitel in die Gegenwart zurückspringen und es tatsächlich auch an dem Handlungsort weitergeht, den wir verlassen haben. Dass am Ende Kuma tatsächlich auftaucht, freut mich ebenso. Ich bin gespannt, welche Route Oda sich für diesen Charakter nun überlegt hat. Ich hoffe persönlich auf die Selbstzerstörung und damit das Rettungsseil für die Strohhüte, Vegapunk und Bonney oder die Möglichkeit, um wirklich Saturn (zumindest stärker) zuzusetzen!

      Im übrigen gibt es keine Pause nach dem Kapitel, aber die Shonen-Jump macht eine Pause, weshalb man auf 1104 doch mindestens drei Wochen warten muss. Bedauerlich.

    • Ich kann mir vorstellen, dass Saturn den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert, aber Kuma ihn und sich selbst im letzten Moment wegteleportiert und die beiden dann zusammen explodieren.

      Hatte erst überlegt, dass er Saturn und sich selbst bis nach Mary Joa teleportiert, aber das würde zu lange dauern, deswegen wird er vermutlich mit Saturn über Egghead explodieren.
    • Bezüglich Bonney habe ich auch eine Theorie: Wir wissen ja mitlerweile, dass Teufelsfrüchte den Wünschen der Menschen entstammen. Es hat vermutlich im verlorenen Jahrhundert Menschen gegeben, die sich irgendwelche speziellen Fähigkeiten/Superkräfte gewünscht haben und diese Wünsche haben sich in den Teufelsfrüchten manifestiert. Ob diese jetzt wissenschaftlicher Forschung oder Magie entstammen, ist bislang nicht bekannt.

      Bonney hatte immer den Wunsch, endlich 10 Jahre alt zu werden, da sie laut Aussage ihres Vaters dann endlich von ihrer Krankheit geheilt werden würde und sie dann ins Sonnenlicht gehen kann. Was wäre wenn Saturn von diesem Wunsch erfahren hat und mit dem Wissen aus dem verlorenen Jahrhundert dafür gesorgt hat, dass sich dieser Wunsch in einer neuen, nie zuvor da gewesenen Teufelsfrucht manifestierte (=der Altersfrucht).

      Es könnte gut möglich sein, dass die fünf Weisen wissen, wie die Teufelsfrüchte ursprünglich entstanden sind und dass sie noch heute über die Technologie verfügen, mit den Wünschen der Menschen neue Teufelsfrüchte zu erzeugen. Und wenn sie einen Menschen finden, der einen besonders starken Wunsch hat, benutzen sie diesen Menschen, um eine neue Teufelsfrucht zu erschaffen, die letztendlich den fünft Weisem selbst zum Vorteil dienen soll.
    • Double-Plüsch schrieb:

      Es würde auch erklären warum Oda nicht gezeigt hat, als sie die TF gegessen hat (darüber haben sich hier ja einige massiv aufgeregt).
      Wäre natürlich krass und gleichzeitig auch spannend, wenn sie (genau wie die Pacifista und Seraphine) quasi Teufelskräfte hätte ohne eine TF gegessen zu haben.
      Oder aber VPs Theorie ist wahr und Bonney bekam ihre TF allein durch ihre Wünsche und Träume. VP hat immerhin die Theorie, dass so eine TF erstmals entsteht und das würde im Fall von Bonney ja auch super passen. Ihr Ziel war es möglichst schnell älter zu werden, da Bär ihr sagte, dass sie mit 10 Jahren geheilt wäre. Bär wiederum hat den Wunsch gehabt, dass es möglichst lange dauert, damit er mehr Zeit hat nach einer Heilungsmethode zu suchen. Das ist genau das, was ihre TK kann. Was Saturn da jetzt gemacht hat und warum gerade bei ihr muss sich noch zeigen. Kann natürlich sein, dass er bewusst oder unbewusst die Kräfte verstärkt hat, sodass sie Ruffys TF simulieren kann bzw. Teile davon. Es kann aber auch sein, dass sein Experiment darauf abzielte die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sich eine neue TF bildet. Es wäre ja einfacher, zu beeinflussen, dass sich eine neue TF erschafft, die genau nach den Wünschen funktioniert, als eine passende mühselig zu finden. Wir wissen aktuell noch nicht, wie lange die 5 Weisen ihre TK schon besitzen, kann sein, dass Saturn im Zuge seines Experimentes mit Bonney sich so selbst eine Maßgeschneiderte TK erschaffen konnte. Wenn dann einer stirbt, wird die Kraft in einer TF reinkarniert und kann von anderen gegessen werden. Das würde bedeuten, ein Baum der Teufelsfrüchte existiert nicht und mit dem Experiment kann man das Schicksal beeinflussen wer durch Willen/Wunsch/Traum an TK kommt ohne eine Frucht zu essen und es gezielt einsetzen.

      Im Prinzip macht das schon irgendwie Sinn, immerhin existieren ja schon recht spezielle TFs, neben logischen Kräften. Nehmen wir als Beispiel Sugar, welche nicht nur Lebewesen in Spielzeuge verwandeln kann, sondern sie dann auch befehligen kann und das uneingeschränkt, sofern der Vertrag geschlossen wird aber zusätzlich vergessen alle die Existenz des Lebewesens, was ein spezieller Zusatz ist. Dann die Jacken Frucht, wenn da nicht ein verrückter Wunsch eines Schwächlings hinter steckt, der einen starken Körper gerne hätte, weiß ich auch nicht. Dagegen sind TKs, wie Sabos, WBs oder Luccis noch gut logisch erklärbar.

      Ich glaube schon, dass Oda die Theorie von VP nicht ohne Grund erwähnte und die Richtung zumindest richtig ist und so auch sichergestellt wird, dass es laufend neue Kräfte geben kann.
    • Ich fürchte fast, dass Kumas Zwischenstopp auf der Red Line/Mary Joa so nicht geplant war, sondern dass die Red Line einfach nur in seinem Weg war und sein Ziel von Anfang an Egghead.

      Denn Ivankovs Königreich liegt auf der Grand Line, Egghead in der Neuen Welt. Um in die Neue Welt zu gelangen, muss man entweder einen Weg über die Red Line oder eben drunter durch (Fischmenscheninsel) nehmen.

      Das wird wohl auch der Grund sein, wieso sich Kuma nicht einfach um den halben Erdball schicken kann, sondern immer nur zu Zielen, wo zwischen ihm kein Hindernis ist. Und die Red Line trennt die Welt ja nahezu in zwei Hälften und ist selbst für Seefahrer ein schweres Hindernis.

      Kuma konnte sich wahrscheinlich nicht reibungslos nach Egghead teleportieren, da er sonst vielleicht in die Red Line gekracht wäre. Also hat er sich zum Gondelhafen teleportiert, ist die Red Line empor geklommen, wurde aber durch den Kampf gegen die Soldaten der Himmelsdrachen abgelenkt und konnte sich im letzten Moment noch weiter Richtung Egghead teleportieren.

      Ich weiß nicht mehr genau, wann er sich von den Revos entfernt hat, aber vielleicht hat Bonneys Berührung der Erinnerungen diesen Ausschlag gegeben, dass sich Bär nach Egghead teleportiert.

      Er kommt also wahrscheinlich schwer angeschlagen auf Egghead an und daher denke ich nicht, dass er Saturn besiegen kann. Aber der Selbstzerstörungsmechanismus wird Saturn vmtl. in irgendeiner Weise zum Verhängnis werden.
    • Ich bin immer noch der Meinung das Bär all seine Erinnerungen verloren hat und es mit diesem Kuma einen anderen Grund gibt wieso es sich so verhält.
      Einen Emotionalen Kampf gegen Saturn kann es nicht geben solange Kuma nicht aus freien Willen für Bonney kämpft.
      Meine Hoffnung liegt deshalb hierbei das Kumas Erinnerungen auf den Antiken Roboter İn Egghead transformiert wurden ist.
      Der Antike Roboter aber würde erst dann nachdem der jetzige Willenlose Kuma draufgeht in Erscheinung treten.
      Vielleicht hat das Oda bereits alles geplant um ein Spannenden Schock Effekt für uns Leser zu präsentieren.
    • Das klingt doch hervorragend.
      Jetzt brauchen wir noch:

      • den Ultimativen Kampf zwischen Kuma und Saturn
      • Einen Kuma der Saturn tötet
      • Indem er sich selbst opfert resp. die Selbstzerstörung von Vegapunk so konzipiert wurde, dass sie nur dann funktioniert, wenn Saturn in Kumas Anwesenheit ist.


      Dann startet das Jahr 2024 so richtig mit einem Banger. Da muss der eine oder andere sein Glaskugel Thread ggf. nochmals updaten.
    • Denkt ihr nicht das Bär verliert und dadurch Ruffy wütend wird und Saturn daraufhin besiegt?

      Ganz ehrlich, ich wünsche mir nix mehr als dass Bär sieht wie Nika gegen Saturn kämpft und gewinnt.

      Ganz ehrlich, niemand hat es für mich mehr verdient Nika zu sehen als Bär. Er muss wissen dass seine Opfer nicht sinnlos waren.

      Und wenn Nika bzw Ruffy Bär verspricht, dass er sich um seine Tochter kümmern wird... Wäre für mich das Schönste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smoker976 ()