Kapitel 1104 - "Danke, Papa"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zero-G schrieb:

      Für einen Moment hab ich ja tatsächlich selber damit spekuliert - dass die BBB hier plötzlich eingreift. Allerdings... wer soll denn dann auf derem Schiff sein? MMN wurde nur Catarina Devon bestätigt (berichtigt mich wenn falsch danke) und ganz im Ernst... die sieht imo null Licht gegen Nika. Und selbst wenn Shiryuu dabei wäre... dass der so starkes Haki hat kann mir nach derzeitigem Stand keiner erzählen. Bis jetzt hat der doch nichts gezeigt außer halbtote ID-Häftlinge und ein paar Wärter abzuschlachten.
      Er hat noch Monkey D. Garp schwer verletzt!
      Allerdings muss man sagen das Garp alles genau voraus gesehen hatte, sich aber selbst nicht mehr schützen konnte.

      Zero-G schrieb:

      Ich sehe da die Revos einen Zug machen. Erinnert sich noch jemand an Morley und seine Tunnelfrucht?

      Morley ist aufgetaucht und bringt mindestens Sabo noch mit.Wenn nicht sogar Dragon selbst plötzlich auftaucht.
      Ich erinnere mich an Morley und ich fände es echt super wenn die Revos da auftauchen würden.
      Alleine schon um Dragon mal in Action zu sehen... .
      Würde eine Riesen Schlagzeile geben.
      Das einzige was mich daran stört ist, dass die SHB stark genug sein sollte um das selbst zu klären.
    • Ich persönlich hoffe eigentlich, dass die Strohhüte diese Konfrontation nach dem Sieg gegen Kaido selber ohne äußere Faktoren lösen kann um die Stärke nochmal zu unterstreichen.

      Ich schätze nämlich, dass spätestens nach diesem Arc jedes aufeinandertreffen mit einem Gegner zu einem großen krieg ausarten wird mit mehreren Parteien.


      Kumas Attacke hatte eigentlich keinen Effekt, sie hat maximal Energie zur Regeneration verbraucht.

      Auf der anderen Seite natürlich… wann sollten die Revos in Erscheinung treten wenn nicht jetzt? Luffy selber scheint aber aus erzählerischer Sicht so stark zu sein, dass ihn Oda aus dem Spiel nehmen muss und ein wenig nerfen, damit man eine Art von Bedrohung aufbauen kann.

      Vermutlich wird Luffy den Buster Call so derart verhindern, dass dies jeden der Marine schocken wird.
    • Phantom2 schrieb:

      Zero-G schrieb:

      Ich sehe da die Revos einen Zug machen. Erinnert sich noch jemand an Morley und seine Tunnelfrucht?

      Morley ist aufgetaucht und bringt mindestens Sabo noch mit.Wenn nicht sogar Dragon selbst plötzlich auftaucht.
      Ich erinnere mich an Morley und ich fände es echt super wenn die Revos da auftauchen würden.Alleine schon um Dragon mal in Action zu sehen... .
      Würde eine Riesen Schlagzeile geben.
      Das einzige was mich daran stört ist, dass die SHB stark genug sein sollte um das selbst zu klären.
      Ich weiß ja nicht ich bezweifle das die Revos auf Egghead auftauchen. Die waren als Kuma los ist noch im Paradies auf Momoiro, und man wird sehr warscheinlich relativ lange brauche um von Momoiro was im Paradies liegt nach Egghead zu kommen was in neuen Welt liegt. Schon allein das beschichten dauert ja mehrere Tage. Noch dazu woher sollen sie wissen was gerade auf Egghead passiert, Shaka hat Dragon zwar gesagt das er sterben wird aber ansonsten?
    • Gibt es denn bisher irgendeinen Beweis das man keine 2 teufelsfrüchte haben kann? Was wir wissen, ist nur eine Erzählung, ohne handfeste Beweise. Was, wenn es nur die halbe Wahrheit ist. Also man keine 2 logias, paracimeas oder zoans essen kann, vermischt jedoch schon?
      Anhand blackbeard sehen wir ja das 2 funktionieren.
      Dasselbe kann auf die weißen zutreffen, welche von jeder Sorte vllt 1 haben. Wir sehen seine Zoan-form, sein auftauchen kann eine spezielle Logia sein, die ominöse Schwerkraft zu einer para.
      Wie alles genau funktioniert kennen wir ja nur aus Erzählungen, ohne handfeste Beweise zu haben.
    • Stealthpiep schrieb:

      Gibt es denn bisher irgendeinen Beweis das man keine 2 teufelsfrüchte haben kann? Was wir wissen, ist nur eine Erzählung, ohne handfeste Beweise. Was, wenn es nur die halbe Wahrheit ist. Also man keine 2 logias, paracimeas oder zoans essen kann, vermischt jedoch schon?
      Anhand blackbeard sehen wir ja das 2 funktionieren.
      Dasselbe kann auf die weißen zutreffen, welche von jeder Sorte vllt 1 haben. Wir sehen seine Zoan-form, sein auftauchen kann eine spezielle Logia sein, die ominöse Schwerkraft zu einer para.
      Wie alles genau funktioniert kennen wir ja nur aus Erzählungen, ohne handfeste Beweise zu haben.
      Naja die Weisen meinten mal, dass BB der erste bekannte Mensch ist, der 2 Teufelsfrüchte gegessen hat. Demnach wäre es unlogisch, wenn sie selber mehrere hätten. Auch wäre es unlogisch, wenn man grds. mehr konsumieren kann nur nicht von der gleichen Art. Denn dass das nie jemand probiert hat in der Vergangenheit, ist absolut unwahrscheinlich.
    • ZuZZi schrieb:

      Stealthpiep schrieb:

      Gibt es denn bisher irgendeinen Beweis das man keine 2 teufelsfrüchte haben kann? Was wir wissen, ist nur eine Erzählung, ohne handfeste Beweise. Was, wenn es nur die halbe Wahrheit ist. Also man keine 2 logias, paracimeas oder zoans essen kann, vermischt jedoch schon?
      Anhand blackbeard sehen wir ja das 2 funktionieren.
      Dasselbe kann auf die weißen zutreffen, welche von jeder Sorte vllt 1 haben. Wir sehen seine Zoan-form, sein auftauchen kann eine spezielle Logia sein, die ominöse Schwerkraft zu einer para.
      Wie alles genau funktioniert kennen wir ja nur aus Erzählungen, ohne handfeste Beweise zu haben.
      Naja die Weisen meinten mal, dass BB der erste bekannte Mensch ist, der 2 Teufelsfrüchte gegessen hat. Demnach wäre es unlogisch, wenn sie selber mehrere hätten. Auch wäre es unlogisch, wenn man grds. mehr konsumieren kann nur nicht von der gleichen Art. Denn dass das nie jemand probiert hat in der Vergangenheit, ist absolut unwahrscheinlich.
      Moin moin,
      da gibt es aber auch eine andere Sichtweise, da die 5 Weisen sich selbst als Übermenschlich also als Nichtmenschen betrachten, kann es schon sein das die mehr als eine TF haben, das ja die Aussage gefallen ist, dass BB der erste Mensch ist der zwei TF zu sich genommen hat
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Das macht den Fall Saturn allerdings auch wieder interessant. Man sieht hier schon relativ viel von dem Mann und ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda ihn nach Egghead noch für den Endkampf aufheben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit der Anordnung zum Buster Call sein eigenes Todesurteil geschaffen hat, von dieser Insel nicht mehr wegkommen wird und auch nicht mehr in der Lage sein wird, den Befehl zum Abbruch zu geben bzw. dahingehend ausgetrickst wird.
      Ich kann mir tatsächlich auch nicht wirklich vorstellen, dass Oda den Spinnen-Opa nochmal im "Endkampf" aus dem Hut zaubert... ergo müsste er theoretisch auf Egghead fallen, was auch wieder zu dem gehypten überkrassen Ereignis passen würde, das angekündigt ist...
      Fragt sich nur wie und wer sich am Ende dafür verantwortlich zeichnet. Den Buster Call nehme ich nicht mehr ernst, das ist ein alter Hut den keiner mehr fürchtet...

      Ich würde safe feiern, wenn die BBB (von mir aus in Form von Devon und einem Begleiter) auftaucht und dem Alten den Gar aus macht. Das wäre tatsächlich ein interessanter Turn und würde die Stärke und Gefährlichkeit der BBB nochmals unterstreichen. Schwierig wäre dann nur, in Bezug auf die SHB wieder die Kurve zu kriegen. Eine Flucht (die tausendste gefühlt in den letzten beiden Arcs) wäre i.m.o. zu einfallslos und auch langsam nicht mehr glaubwürdig.
      Bleibt entweder ein Kampf, bei dem die Vertreter der BBB fallen müssten oder aber ein Rückzug der BBB-Member und das Zurücklassen einer geschockten SHB, die sich endgültig dem Rennen um das OP bewusst wird.
      "Für mich sind Brillen erledigt, seit ich 1976 eine in den Fernseher gedroschen habe... Man darf sich von diesen Geschichtsfälschern nicht alles gefallen lassen!"
      Arthur Spooner
    • ZuZZi schrieb:

      Stealthpiep schrieb:

      Gibt es denn bisher irgendeinen Beweis das man keine 2 teufelsfrüchte haben kann? Was wir wissen, ist nur eine Erzählung, ohne handfeste Beweise. Was, wenn es nur die halbe Wahrheit ist. Also man keine 2 logias, paracimeas oder zoans essen kann, vermischt jedoch schon?
      Anhand blackbeard sehen wir ja das 2 funktionieren.
      Dasselbe kann auf die weißen zutreffen, welche von jeder Sorte vllt 1 haben. Wir sehen seine Zoan-form, sein auftauchen kann eine spezielle Logia sein, die ominöse Schwerkraft zu einer para.
      Wie alles genau funktioniert kennen wir ja nur aus Erzählungen, ohne handfeste Beweise zu haben.
      Naja die Weisen meinten mal, dass BB der erste bekannte Mensch ist, der 2 Teufelsfrüchte gegessen hat. Demnach wäre es unlogisch, wenn sie selber mehrere hätten. Auch wäre es unlogisch, wenn man grds. mehr konsumieren kann nur nicht von der gleichen Art. Denn dass das nie jemand probiert hat in der Vergangenheit, ist absolut unwahrscheinlich.
      Es wird schon welche gegeben haben die es probieren, vllt aber aßen sie welche derselben Gattung, oder wurden von den 5 gekillt bevor es publik wurde. Blackbeard wiederum hat es live getan, für alle ersichtlich auf der ganzen Welt, ihn da jetzt zu killen bringt nichts mehr.
      Das Gerücht das man nur 1 essen kann wird/wurde ja von "oben" gestreut.

      Hier mal zum chapter in spoiler
      Spoiler anzeigen
      Heftig was auch Franky für einen Schaden bei Saturn hinterlässt, wie auch das Saturn es fast instant heilen kann. Seine defence scheint nicht groß zu sein, was stark darauf hindeutet das die 5 keine richtigen Kämpfer sind.
      Bär schafft eine heftige Attacke, kann Bonny in die Arme nehmen und scheinbar wird erst dann der Code von Vegapunk ausgeführt. Da geht mir doch glatt das Herz auf das Papa und Tochter wieder vereint sind.
      Kizaru scheint auch komplett mit sich zu kämpfen, was er machen soll. Wird noch interessant zu sehen was er macht, sollte es tatsächlich zum Buster Call kommen.
    • @Stealthpiep
      Fändest du es wirklich gutes Storytelling, wenn Oda uns ein Gespräch der 5 Weisen zeigt, bei dem sonst niemand anwesend ist, und einer sagt, dass es bisher in der Geschichte keinen gab, der 2 TK gleichzeitig hatte, und das dann irgendwann ändert? Warum sollten die untereinander so reden. Das macht überhaupt keinen Sinn. Im geschlossenen Kreis braucht man nun wirklich nix vertuschen.
      Da ist die Aussage, sie würden sich selbst nicht als Menschen sehen, noch besser, und deswegen BB als ersten Menschen ansehen.

      Außerdem wissen wir nicht, woher die Aussage kommt, man könne keine 2TFs essen. Das wird wohl eher Erfahrung sein, weil tatsächlich Leute gestorben sind dabei.
    • ZuZZi schrieb:

      @Stealthpiep
      Fändest du es wirklich gutes Storytelling, wenn Oda uns ein Gespräch der 5 Weisen zeigt, bei dem sonst niemand anwesend ist, und einer sagt, dass es bisher in der Geschichte keinen gab, der 2 TK gleichzeitig hatte, und das dann irgendwann ändert? Warum sollten die untereinander so reden. Das macht überhaupt keinen Sinn. Im geschlossenen Kreis braucht man nun wirklich nix vertuschen.
      Da ist die Aussage, sie würden sich selbst nicht als Menschen sehen, noch besser, und deswegen BB als ersten Menschen ansehen.

      Außerdem wissen wir nicht, woher die Aussage kommt, man könne keine 2TFs essen. Das wird wohl eher Erfahrung sein, weil tatsächlich Leute gestorben sind dabei.
      Stelle mir die one piece welt auch um einiges bescheuerter vor, wenn das Geheimnis irgendwann gelüftet werden sollte & es dann später zu "after endfight" panels kommt.
      Aufeinmal sehen wir jeden hampelmann mit 3 früchten nachdem die regierung gestürzt wurde, obwohl es damals etwas besonderes war überhaupt mal eine starke frucht in die finger zu bekommen.
      Oder die neuen admiräle (nach dem sturz) sind dann alle mit Teufelsfrüchten vollgestopft, so das jeder einzelne von ihnen die dreifache Kraft von den vorherigen admirälen hat.
      Wäre mir wirklich lieber wenn Teufelsfrüchte nur in besonderen fällen von jemanden 2fach gegessen werden können.
      Das würde die welt sonst chaotischer machen als sie eh schon ist.
      Kombinationen wie z.b gas & feuerfrucht wären ja mega overpowert, selbst bei einem ohne kampferfahrung.
    • Stealthpiep schrieb:

      vllt aber aßen sie welche derselben Gattung, oder wurden von den 5 gekillt bevor es publik wurde. Blackbeard wiederum hat es live getan, für alle ersichtlich auf der ganzen Welt
      Das stimmt so allerdings nicht, er hat sie nicht vor aller Augen „gegessen“. Er hat sie sich, verborgen durch ein schwarzes Tuch, „einverleibt“. Wie, ob und wenn wieviele Früchte man sich aneignen kann, wissen wir schlicht weg einfach noch nicht.
      Aber wir nähern uns der Antwort.
      Es wurde mehrfach erwähnt, dass Teach‘s Körper anders ist (Marco). Wir wissen, dass man Teufelskräfte in Gegenstände/Maschinen pflanzen kann (Funkfried, Pacifistas).
      Und wir wissen, dass die Buccaneers eine besondere Physik besitzen. Spätestens seit diesem Kapitel scheint das Thema Liebe wohl auch in diese Besonderheiten mit einzufließen, so zumindest bei Kuma laut Vegapunk.

      Wir wissen weiterhin, dass die Teufelskraft den Körper nach dem Ableben verlässt, das Tuch welches Teach nutzte um Whitebeard Lichtdicht abzuhängen, hatte wohl den Sinn die Teufelskraft an der Flucht zu hindern. Weiterhin wissen wir, dass die Teufelskraft in die nächst nahe Frucht wandert. Das lässt den Schluss zu, dass Teach das wusste. Offenbar auch, dass mindestens Er in der Lage ist, zwei Kräfte zu nutzen.
      Oda wird das Ein-Frucht-Limit nicht ohne Grund sehr früh eingeführt haben.

      Es gibt also nicht viele Möglichkeiten:
      1. besondere Rasse / besonderer Körper
      2. wissentlich gestreute Lüge der WR
      3. Besonderheit der Yami Yami No Mi
      4. Die Matrjoschka-Theorie
      5. Anlehnung an eine Oktopoden-TF

      Zu 1. er könnte rein optisch wie Kuma und eventuell Whitebeard und andere auffällige Charakter zu den ausgerotteten Buccaneers gehören oder einer uns noch unbekannten Rasse angehören.

      Zu 2. das hätte harte AoT-Vibes und wäre mehhhhh, ist aber nicht undenkbar.

      Zu 3. Ähnlich wie die Nika Frucht eine göttliche Frucht mit dieser Besonderheit, die Teufel in den Früchten vielleicht zu überlisten oder „gefangen“ zu halten und so über eine ganze Palette Kräfte zu verfügen.

      Zu 4. 3 Körper in einem. Sich ändernde Zahnstellungen, Luffys und Zorros aussage auf Jaya usw.

      Zu 5. Spannende Theorie aus dem Netz. Oktopoden haben mehrere Herzen etc.

      Sorry für das OT. Wollte das nur mal aufklären.

      Zum Chap: Was für ein Mega Panel als Kuma zuschlägt. Da wächst kein Gras mehr. Ein absolutes Powerhouse.
      Schön, dass auch endlich Sanji und Franky ein wenig glänzen können.
      Spannend bleibt wo Luffy abgeblieben ist.
    • Kapitel gelesen und es geht richtig zur Sache.


      Der Schlag von Kuma gegen Saturn ist segensreich, nach allem, was Bär durchgemacht hat.

      Der Schlag von Bär zeigt dann auch gleich das Powerskaling: Der Samurai Bär ist nicht komplett chancenlos gegen Saturn. Saturn fliegt durch die Gegend, kracht in ein Haus und verliert nicht nur - wie schon viele in OP vor ihm - ein Horn, sondern auch (erstmalig?) einen Arm dabei.

      Natürlich zieht Saturn gleich sein Ass und heilt sich direkt. Ich gehe - wie auch andere hier - davon aus, dass das nicht allein durch seine TK erklärt werden kann. Zwar wird Saturn wahrscheinlich eine erwachte mystische Zoan und dadurch extrem gute Regenerarionsfähigkeiten besitzen, aber das Spinnenwesen ist auch nicht der Phoenix von Marco. Ich vermute, dass der Wissenschaftler Saturn einfach seine TK-Experimente, die er u.a. an Ginny durchgeführt hat, erfolgreich abschließen konnte und sich daraufhin irgendeine TF gespritzt hat, die ihm diese Selbstheilungsfähigkeiten verliehen hat. Alternativ könnte hier auch einer der Effekte der OP Frucht von Law zu sehen sein. Evtl. hat Saturn das, was Dofla immer wollte. An Haki glaube ich nicht.

      Der Buster Call am Ende wird wohl den typischen Wettlauf gegen die Zeit einleiten. Nach X Minuten müssen sich alle Soldaten zurückgezogen haben, ehe Egghead vom Erdboden getilgt wird. Der Egghead Vorfall rückt näher.

      Was mich etwas stört, ist, dass wahrscheinlich die Liebe der Buccaner Bär in Bewegung bringt. Das ist mir ein zu ausgelutschtes Mem. Naruto und Disney haben es zu oft gebracht. Ich hoffe, Oda entwickelt das noch anders.

      Die zwei wichtigen offenen Fragen am Ende des Kapitels sind: Wer hat Ruffy das Essen gegeben? Und welche Rolle wird Kizaru spielen? Kizaru scheint nicht das Essen geholt zu haben, schließlich greift er direkt weiter die Strohüte an. Aber sein Verrat an der Marine scheint vorbereitet zu sein: Vegapunk ist enttäuscht von seiner Haltung und ihm selbst fällt dies auch nicht leicht. Ich lege mich fest: Entweder geht er aus seinem Ehrgefühl den Bach runter oder er ringt sich durch und kämpft fortan für die Stohhüte/gegen die WR.
      Letzteres hielt ich bis vor kurzem undenkbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von relage ()

    • Hab einfach mal ne kleine Prognose erstellt wie es im nächsten Kapitel weitergeht.

      Der Buster Call beginnt und die Marineschiffe greifen Egghead an.
      Saturn greift Vegapunk mit einem seiner Beine an doch jemand wehrt den Angriff ab wir sehen jedoch nicht wer es war.
      Szenenwechsel zu Zorro und Lucci dessen Kampf beginnt.
      Blackbeard ruft jemanden an.

      Was meint ihr wie viel davon könnte passieren
    • Chapter ist komplett lesbar!

      Ein sehr starkes Kapitel. Dabei merke ich gerade wieder , wielange wir schon die Handlung von Egghead verfolgen. Die Zeit rennt. Da ist es doch schön , das One Piece nicht ganz so schnell verläuft.

      Dieses Kapitel ist natürlich geprägt von Emotionen wie die Liebe zwischen Vater und Tochter , der wahrscheinliche Abschied zwischen ihnen , sowie the Fist of Protection/ Revenge. Ich habe mir dieses epische Panel direkt abgespeichert. Diese Kraft ist enorm unmenschlich. Fast schon ein kleines Wunder , dass Saturn diese Kraft überlebt hat. Noch viel schlimmer , dass er es so leicht überstanden hat.

      Natürlich gehört Saturn zur absoluten Elite in OP und dies ist sein erster Moment , wo er in der Handlung direkt in Aktion tritt. Deswegen muss er definitiv gepusht werden.

      Balsam war es also nur etwas , dass Kuma ihm Arm und Horn für kurze Zeit nahm. Saturn , einer der Untastbaren, hat es aber seelisch sehr geschadet. Niederen Abschaum konnte ihn berühren und verletzen. Das tat ihm weh!

      Seine Genesung wirkte , für mich, sehr Zoan Untypisch. Es wirkte eher wie wenn sich ein Logia User wieder sammelt , nach "Verletzungen ". Bei einer Spinne hätte ich an ein neues nachwachsendes Bein , Arm in diesen Fall , gedacht. Bildlich vorzustellen , wie wenn sich Piccolo regeneriert. Wird natürlich was mit der erwachten Form zu tun haben , oder das es keine normale Zoan ist......

      Kleines Neben Highlight war der Selbst Zerstörung Mechanismus, der nicht Wirkte wie eine Bombe. Wahrscheinlich hat es aber jeder gedacht bzw wollte auch Saturn diesen Effekt. War eine super Aktion vom Professor , obwohl man sich einen anderen lebendigeren Haken sich vorgestellt hatte. Aber das kann ja noch werden , denn es scheint so als hätte VP eine Idee. Kuma scheint noch nicht komplett tot zu sein.

      Ob hier nun der antike Roboter ins Spiel kommen könnte? Natürlich müssen die Protagonisten diesen erstmal bemerken.

      Kizaru war mein negativ Highlight im Chapter. Trotz kleiner Träne , wollte er sich blamieren vor seinen Vorgesetzten. Obwohl seine "Freunde" seine Hilfe bräuchten. Es fühlt sich falsch an , missbrauchen von Vertrauen. Wie eine fiese , widerliche Ratte ,die sich ernähren von dieser damals guten Atmosphäre.

      Ich bin natürlich richtig on Fire auf das nächste Chapter , denn nun sollte die restliche SHB wieder in den Mittelpunkt rücken. Zorro darf Lucci den Schwanz abschneiden , und man darf sich eine Flucht ausdenken. Mit einen fitten Kuma , plus Nika Luffy könnte eine Flucht gelingen.
    • relage schrieb:

      Was mich etwas stört ist, dass wahrscheinlich die Liebe der Buccaner Bär in Bewegung bringt. Das ist mir ein zu ausgelutschtes Mem. Naruto und Disney haben es zu oft gebracht. Ich hoffe Oda entwickelt das noch anders.

      Also in One Piece gab es bisher nicht wirklich viele Happy Ends. Von daher stört mich Vegapunks Erklärung gar nicht. Im Gegenteil: finde es sogar gut, dass man manches nicht erklären kann. Auch das Atlas ihn ins Labor trägt, lässt mich im Bezug auf Kumas Zukunft zumindest noch etwas hoffen:D
    • Tja... was soll ich zu diesen Kapitel sagen?
      Ich freue mich dermaßen, wenn das Kapitel uns als Anime gezeigt wird.
      Bär hat einen dermaßen großen Impact in One Piece hinterlassen, das wird der Hammer.
      Vor allem der Schlag gegen Saturn. Ich frage mich hierbei echt, was wohl passiert wäre, hätte er damit gegen einen anderen "starken" Charaktere geschlagen.

      Saturn selbst scheint wohl eher auf "Abschreckung und Regeneration" zu setzen so wie es aussieht.
      Weil so wie Franky so einfach durch seinen Körper geschossen hat scheint er ja selbst keine übermächtige Verteidigung zu haben.


      Ansonsten aber scheint es wohl ein Kapitel gewesen zu sein, wo ich echt langsam glaube, dass wir uns von Bär ansich langsam aber sicher verabschieden werden.
      Ich hoffe allerdings, wegen dem Buster Call, dass da mal der Riesenroboter erwachen wird. Weil ein Buster Call, nunja es ist immernoch ein nicht zu unterschätzender Angriff von der Marine.
    • Was soll ich schreiben?
      Das war einfach ein richtig gutes Kapitel!
      Ich habe richtig Gänsehaut bekommen!
      Ich bin mal gespannt was Kizaru jetzt noch so raus haut.
      Das nächste Kapitel könnte noch besser werden!!!

      Das einzig Negative: Leider waren ein paar Szenen nicht so gut Gezeichnet wie man es gewohnt ist.
    • Phantom2 schrieb:

      Was soll ich schreiben?
      Das war einfach ein richtig gutes Kapitel!
      Ich habe richtig Gänsehaut bekommen!
      Ich bin mal gespannt was Kizaru jetzt noch so raus haut.
      Das nächste Kapitel könnte noch besser werden!!!

      Das einzig Negative: Leider waren ein paar Szenen nicht so gut Gezeichnet wie man es gewohnt ist.
      Naja.
      Und was mir aufgefallen ist, wenn man jetzt mal Flashback-Szenen außer Acht lässt:
      es ist eines der wenigen Kapitel, wo im Grunde genommen Ruffy nicht aufgetaucht ist^^ Bzw. von der Strohutbande war, wenn ich mich nicht ganz verguckt hab, nur Sanji und Franky da^^
    • Der Vorfall aller Vorfälle sollte ja nun klar sein. Man schlug direkt einen Offiziellen Leader der OP Welt. Eine unantastbar High important Person wurde direkt angegriffen.

      Der Egghead Vorfall war schon durch die hohe Präsenz der Marine plus Saturn besonders.
      Nun kam es zur extremen Eskalation . Und als Kirsche auf der Sahnetorte wurde der Buster Call ausgelöst.

      Auch wenn die SHB beim ersten Buster Call dank der Flying Lamb entkommen konnten UND nun stärker sind als vor 2 Jahren, ist dieser Buster Call grösser + ein Admiral + Saturn als Gegner. Ach ja , und die Blinsen der CP9/0.

      Es wird nicht leichter für die SHB hier zu entkommen.