Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Anmeldung, Anregungen, Wünsche, Fragen, Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie mir mein Gedächtnis vorhin beim Wachwerden unvermutet mitteilte :whistling: , sind wir am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen. Es kann also sein, dass ich erst spät abends oder am Montag dazustoße.
      Um welche Uhrzeit geht es denn überhaupt so los? Nachmittag heißt...16.00/17.00h?

      Und natürlich sind Karotten weiblich, tss.
    • FuriusCamillus schrieb:



      I_love_Nami schrieb:

      Aber wir sind doch bereits 24. Zumindest, wenn die Auflistung korrekt ist.
      Karotte ist zwar als Reserve, aber wir wissen doch alle, dass die Reserve auch mit spielt.
      Also könnte die Anmeldung doch geschlossen werden und die Rollen verteilt werden.
      Das könnten wir - ich habe aber leider noch private Dinge zu erledigen bis Sonntag, weshalb es wenig förderlich wäre, wenn wir die Runde früher starten würden. Also der Zeitplan sieht so aus, wie Mos es bereits aufgezeigt hat - wenn ihr ganz nett fragt, dann bedient Mos seinen Zufallsgenerator auch schon vielleicht am Freitag :D

      Wie gesagt, ging ja nur darum, dass vielleicht die Rollen eher verteilt werden könnten, damit man sich als Spieler besser auf die Runde vorbereiten kann. Und ggf. sich darüber aufregt das man net die Rolle bekommen hat, die man gern hätte ;( , indem man seine, dadurch entstandene, schlechte Laune dann an der SL ablassen kann, damit es net die Spieler ab kriegen. :P :-D ;)

      Und vielleicht kann ja auch schon eher die restlichen Infos zur Runde bekommen. Damit man alles wichtige weiß und ggf. noch vor Rundenstart Fragen loswerden kann.

      Also @Mos willst du lieber das Zuckerbrot oder die Peitsche, um den extrem stromfressenden Zufallsgenerator schon etwas eher anzuwerfen, damit die Rollen vielleicht schon Fr verteilt werden können? :-D
    • Stilzchen schrieb:

      Wie mir mein Gedächtnis vorhin beim Wachwerden unvermutet mitteilte :whistling: , sind wir am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen. Es kann also sein, dass ich erst spät abends oder am Montag dazustoße.
      Um welche Uhrzeit geht es denn überhaupt so los? Nachmittag heißt...16.00/17.00h?

      Und natürlich sind Karotten weiblich, tss.
      Denke Sonntag gegen 16-17 Uhr +/- 1-2 stunden

      I_love_Nami schrieb:

      FuriusCamillus schrieb:

      I_love_Nami schrieb:

      Aber wir sind doch bereits 24. Zumindest, wenn die Auflistung korrekt ist.
      Karotte ist zwar als Reserve, aber wir wissen doch alle, dass die Reserve auch mit spielt.
      Also könnte die Anmeldung doch geschlossen werden und die Rollen verteilt werden.
      Das könnten wir - ich habe aber leider noch private Dinge zu erledigen bis Sonntag, weshalb es wenig förderlich wäre, wenn wir die Runde früher starten würden. Also der Zeitplan sieht so aus, wie Mos es bereits aufgezeigt hat - wenn ihr ganz nett fragt, dann bedient Mos seinen Zufallsgenerator auch schon vielleicht am Freitag :D
      Wie gesagt, ging ja nur darum, dass vielleicht die Rollen eher verteilt werden könnten, damit man sich als Spieler besser auf die Runde vorbereiten kann. Und ggf. sich darüber aufregt das man net die Rolle bekommen hat, die man gern hätte ;( , indem man seine, dadurch entstandene, schlechte Laune dann an der SL ablassen kann, damit es net die Spieler ab kriegen. :P :-D ;)

      Und vielleicht kann ja auch schon eher die restlichen Infos zur Runde bekommen. Damit man alles wichtige weiß und ggf. noch vor Rundenstart Fragen loswerden kann.

      Also @Mos willst du lieber das Zuckerbrot oder die Peitsche, um den extrem stromfressenden Zufallsgenerator schon etwas eher anzuwerfen, damit die Rollen vielleicht schon Fr verteilt werden können? :-D
      muss du dich etwas gedulden. Aber Freitag hört sich machbar an. Wenn es nur an mir liegen würde wärs schnell gemacht aber das machen wir zu 2 nicht das ich nach Sympathie verteile. xD (mach ich ehh nie aber ich verstehe die es ja. ^^)
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Pendrag schrieb:

      FuriusCamillus schrieb:

      *Furi verlässt sein Königreich Hogwarts, schnippt mit seinen Fingern und landet auf einer idyllischen Insel. Beeindruckt von der Umgebung lässt er seine Seele baumeln, genießt das Wetter sowie das Meer. Auf der Suche nach einer Verpflegung steht er plötzlich vor Pendrag's Bar. Er öffnet die Tür...
      Well, well, wer besucht mich dann da in meiner Bar? Na wenn das mal keine Überraschung ist. Der kleine Hauself Furi. Bist du wegen dem Sockengeschäft hier?
      *stellt ein Glas beiseite und kommt hinter dem Tresen hervor, um Furi die Hand zu reichen*

      *Furi erwidert die Begrüßungsgeste von Pendrag.

      Wenn die Ware passt, dann können wir gerne übers Geschäft reden. Aber alles zu seiner Zeit. Wie geht es dir? Unterhältst du noch die Beziehungen mit ihm (du weißt schon wen ich meine)? Sein Name wird in meiner Welt noch immer gefürchtet - ich würde ihn gerne wieder einmal sehen.

      OnkelZieglein schrieb:


      Mos schrieb:

      Anmeldung schließt wenn wir 24 sind oder der Freitag zu Ende geht
      rollen werden Samstag ausgegeben Sonntagnachmittag beginnt es mit der Bürgermeisterwahl
      Sind wir nun mit Karotte nicht vollzählig? ^^ Er hat sich ja schließlich doch zur Runde gemeldet.

      Ja Karotte hat sich offiziell angemeldet. Damit ist nun die Anmeldung zur Teilnahme geschlossen, sollte es noch jemanden geben, der gerne in den BC möchte (ich füg Eldrail und Co sowieso hinzu xD) oder als Reservespieler fungieren möchte, dann meldet euch einfach. (Ich seh schon, das muss ich wohl noch mal extra hervorheben, sonst geht das sowieso unter xD)

      Doc_Bader schrieb:

      ach ja hasdrubal da werden erinnerungen an meine erste runde wach.

      Als ich der war der hasdrubal den todesstoß beim lynchen gab. Und rock musste dafür bluten XD

      War das die Runde, wo du als Wolf dein ganzes Rudel zerlegt hast? :-D

      Stilzchen schrieb:

      Wie mir mein Gedächtnis vorhin beim Wachwerden unvermutet mitteilte , sind wir am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen. Es kann also sein, dass ich erst spät abends oder am Montag dazustoße.
      Um welche Uhrzeit geht es denn überhaupt so los? Nachmittag heißt...16.00/17.00h?

      Also bisher steht fest, dass die BM-Wahl bis Montag 21:00 Uhr geht. Wann genau wir am Sonntag die Runde öffnen, wissen wir noch nicht - aber ihr werdet selbstverständlich nochmal alle verlinkt, damit ein jeder eine Benachrichtung bekommt.

      I_love_Nami schrieb:

      Wie gesagt, ging ja nur darum, dass vielleicht die Rollen eher verteilt werden könnten, damit man sich als Spieler besser auf die Runde vorbereiten kann. Und ggf. sich darüber aufregt das man net die Rolle bekommen hat, die man gern hätte , indem man seine, dadurch entstandene, schlechte Laune dann an der SL ablassen kann, damit es net die Spieler ab kriegen.

      Und vielleicht kann ja auch schon eher die restlichen Infos zur Runde bekommen. Damit man alles wichtige weiß und ggf. noch vor Rundenstart Fragen loswerden kann.

      Wir erhören eure Wünsche und ich glaube Mos hat seinen Zufallsgenerator bereits entstaubt. Wir losen dann morgen die Rollen aus und verteilen diese über den Freitag an euch.
      Alle weiteren Infos zur Runde (sind ja nicht mehr viele) werden allmählich im Spielthread erweitert und finalisiert - mit der Rollenverteilung sollten dann auch die letzten Infos publik sein, damit ihr recht smooth in die Runde starten könnt.
    • FuriusCamillus schrieb:

      Wenn die Ware passt, dann können wir gerne übers Geschäft reden. Aber alles zu seiner Zeit. Wie geht es dir? Unterhältst du noch die Beziehungen mit ihm (du weißt schon wen ich meine)? Sein Name wird in meiner Welt noch immer gefürchtet - ich würde ihn gerne wieder einmal sehen.
      Mein lieber Furi, mir geht es gut. Die Bar und die Geschäfte laufen gut, ich kann mich nicht beschweren. Außer vielleicht über die Marine, die mir hier zu viel rum schnüffelt. Aber naja, da kann man wohl nichts machen.

      Aber was bringt dich dazu, dass du denkst, ich würde Geschäfte mit solchen Leute machen, hm? Ich habe natürlich nur vernünftige und ehrenwerte Geschäftspartner. Aber gut, dass mag nur hier so gelten. Ich weiß nicht, wie gefürcht @qoii bei dir ist. Aber ich denke, es lässt sich ein Gespräch organisieren.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.