Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OnkelZieglein schrieb:

      Liebe @FuriusCamillus @Mos @Doc_Bader,

      hier ein kleines Feedback von meiner Seite aus. Zunächst einmal möchte ich mich noch einmal herzlich bei der gesamten Spielleitung für die Leitung einer der anstrengendsten Runden bedanken. Werwolf-Forum hat Bots, die Lynchstimmen zählen können, Pirateboard ist dahingegen viel altmodischer und erfordert motivierte Spielleiter, die sich quer durch den Irrsinn lesen wollen. Also vielen Dank nochmal dafür! Ich fand die Idee mit Outing:aktiv gut teilweise gut umgesetzt, aber ihr hattet immer noch den Job, am Ende Fähigkeiten-Outing zu prüfen. Der Mehraufwand bestand also weiterhin. Um diese unnötigen Anstrengungen bei über 20 aktiven Spielern zukünftig vollständig zu vermeiden, könnte man auch hier die Spielmechaniken so anpassen, dass in allen Chats und Threads jeder Zeit ein vollständiges Outing möglich ist. So hättet ihr als Spielleiter mehr Arbeit euch ersparen können. In dem Kontext hätte man die ursprüngliche Idee der Runde, Lynchstände geheim zu halten, auch soweit fortführen können, dass Spieler nicht mehr im Spielthread, sondern privat in den Privatchats ihre Lynchsstimme bekannt geben. Man kann ja am Ende immer noch als Spielleiter entscheiden, ob man die Lynchstände geheim hält oder den Lynchstand vollständig öffentlich macht. Es geht nur um das Prinzip, als Spielleiter unnötigen Stress und Mehrarbeit durch das Lesen im Spielthread zu vermeiden. So hätte es mehr Struktur, Ordnung und weniger Kopfschmerzen für euch Spielleiter gegeben genauso wie man die Idee eines eher zufallsbasiertem Lynchen viel stärker hätte in den Fokus nehmen können.

      Das Balancing fand ich mehr oder weniger ausgewogen. Manche Fähigkeiten wie die Soru Soru no Mi von Phax, einfach immun gegen alle tödlichen Angriffe inklusive Lynchen zu sein, schon over the top. Die Runde litt schon ein wenig dadurch, dass das Dorf durch den Versuch, Phax zu töten, einfach ihren Lynch zweimal nicht umsetzen konnten. Zwei Tage gingen nur an dieser Fähigkeit verloren. Dann bleiben auch noch solche technische Fragen: Was wäre, wenn nur Phax und dessen Lebensanker (Dorf) am Leben bleiben? Phax frisst Lebensanker, stirbt aber selbst. Wer gewinnt dann die Runde? Insofern wäre vielleicht beim nächsten Mal sinnvoll, ein wenig Feedback von anderen Leuten wie der eigenen SL einzuholen, welche Fähigkeiten vielleicht noch abgeändert werden sollten.

      Ein letzter Punkt war das Spielverhalten. Es ging viel ab. Einige Kommentare gegen mich oder Bon Curry führten dazu, dass sowohl ich als auch er sich verletzt gefühlt haben. Ich habe privat mit der verantwortlichen Person das Problem geklärt. Auch Bon Curry habe ich noch zu besänftigen versucht. Ich finde, dass ein Werwolf Spiel weiterhin von allen Beteiligten nur als ein Spiel aufgefasst werden soll. Es ist aber für manche schwierig, persönliche Einstellungen und spielerische Einstellungen zu unterscheiden. Insofern betrifft uns dieses Problem alle gleichermaßen, soweit objektiv und nicht voreingestellt wie möglich zu spielen. Ein persönliches Beispiel wäre mein eher argwöhnisches Verhältnis zu Merry Lamb. Nichts desto trotz war ich eine der wenigen, die sich ihn im Finale dieser Runde erhofft haben, weil ich dessen Anstrengung und Begeisterung in dieser Runde respektiert habe. Manche Spieler mögen eventuell auch über mich kritisch denken, aber ich erhoffe mir auch von ihnen sowie von mir selbst, zumindest zugute eines gemeinsamen Spaßes und angenehmer Spieldynamik vorurteilsfrei und selbstkritisch zu spielen. In dem Sinne ist ein angekündigter Ausstieg von Spielern wie @Pendrag als traurige Entwicklung wahrzunehmen. Ich hoffe dennoch, dass zumindest die allermeisten ein positives Erlebnis aus dieser Runde für sich mitnehmen konnten. In dem Sinne. Haut rein!
      Liest sich doch schon wesentlich besser, wirklich viel besser als dein erstes Fazit direkt nach der Runde, versuch auch in Zukunft den Ball flach zu halten, dann bekommst du auch nicht so einen Gegenwind.

      Du weißt ja sicherlich: Wie man in den Wald ruft, und so weiter und so fort ;)
    • OnkelZieglein schrieb:

      @Ling Wenn du so sicher gewesen bist, dass ich Dorf war, warum hast du meine Scan Fähigkeit nicht restauriert?^^ Ich hätte im Totenreich nochmal zweimal scannen können, wann wie viele Toten am Tag 7 und 8 böse waren. :) Wie dem auch sei. Du und Lumpis Dorfrolle habe ich nur sehr spät abgekauft. Ihr kamt sehr wolfig herüber.
      Ich habe da ehrlichgesagt nicht drangedacht, aber glaube das wäre nicht gegangen, weil ich nur aktive wiederherstellen kann und das sind ja immer die ersten Fähigkeiten und nicht die nach dem Tod.
    • Stilzchen schrieb:

      Karotte schrieb:

      Welcher Grund war das, wenn ich fragen darf?
      Das Ding mit der (Gesamt)-TR-Stimme.Die war keine "verschwiegene Fähigkeit", wie du mir unterstellt hast, sondern schlicht eine Spielregel wie jede andere auch. Da die Spielleitung dies nicht (für alle klar ersichtlich) auf Seite 1 des Totenreichs erwähnt hat, dachte ich mir noch:" Tja... dann tritt das halt ab einem bestimmten Zeitpunkt in Kraft. Keine Ahnung, wann."

      Dass diese Regel überhaupt existieren musste, wusste ich nur, weil meine "Fähigkeit im Tod" darin bestand, dass die Stimme sich dann verdoppelt - und das hab ich euch sogar (unvorsichtigerweise) erzählt. Übrigens BEVOR du mich als Whitebeard bezeichnet hast :-D

      Aber zu keiner Zeit habe ich es auch nur im Traum als meine Aufgabe gesehen, euch von der TR- Stimme in Kenntnis zu setzen.
      Ahhh, das tut mir leid, ich ging echt von aus, das stünde in deinem Charakterbogen und du hattest null Ambitionen, das zu erzählen, weil böse. Da finde ich aber auch, hätte man gaaaaaanz eventuell Mal schlichtend eingreifen können. Ganz im ernst: Das war sogar der Punkt, der sich mir halt auch null erschlossen hat, warum du das "verschwiegen" hast und daher böse sein MUSST :D
    • OnkelZieglein schrieb:

      Wer ist Tom nochmal? Den Boy hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Zumindest hab ich aber den Namen immer wieder aufploppen sehen. Fancy dahingegen schaffte es nicht mal in meine Spielerliste. So unsichtbar war der Account, dass ich ihn gar nicht für einen Spieler dieser Runde gehalten hatte xD Wie dem auch sei. Die Ziege nervt schon wieder, oder? :-D
      Irre ich mich, oder hast du mehrfach gefragt, wer Tom ist?? ;(



      Bon_Curry schrieb:

      Die SL bei der Planung und Beobachtung der Geburtstagsrunde:


      Leute ich hab eine IdeeScreenshot_20240314_073443_Gallery.jpg

      Lass uns 8 Dorffeinde machen, bei Tod erfährt man keine Gesinnung
      Screenshot_20240314_073445_Gallery.jpg
      Die bekommen nur einen Seher und den bekommt Ziege
      Screenshot_20240314_073506_Gallery.jpg

      Phax Wolf überlebt 1 Nachtangriff und 2 Lynchungen
      Screenshot_20240314_073449_Gallery.jpg

      Und Tom wird auch noch böse

      Screenshot_20240314_073516_Gallery.jpg

      Danke für die Runde <3

      @Fancy Mir gegenüber richtig gut gespielt..
      Danke @Oompa Loompa das du uns wenigstens ne kleine Chance gegeben hast.
      :thumbsup: War keine Absicht :whistling:


      qoii schrieb:



      @Phax war Wolf, bis er aus @Tom Quichotte in der Konvi getroffen ist, auch hier würde mich die offizielle Rolle interessieren. Bei uns im Wolfschat hat Phax gesagt, dass Sanji seine Tochter Heiraten musste und jetzt Wolfshelfer ist, die Rolle die von Sanji bei Toms ableben veröffentlicht wurde sprach davon, dass er mit der ersten weiblichen Rolle verleibt wird, der er sich als Sanji offenbart und in der Endauswertung waren beide eine Drittpartei. Sprich wir wissen noch nicht, ob jetzt ein Zusammentreffen von BM und Sanji automatisch eine DP wird oder ob sie sich entscheiden können oder ob, wenn Sanji zuerst auf Nami getroffen wäre, es ein Dorfleibespaar gewesen wäre.
      Ich hoffe, du weißt es jetzt ;) Phax ist soooo verdorben, kein Wunder dass ich ihn schon immer und auch in dieser Runde bis zum Schluss als Böse sah :love:
      Böse sein ist soo sexy :love:


      FuriusCamillus schrieb:







      Wolf 4: Shanks - @Fancy


      Kamusari (aktive Fähigkeit)

      Du kannst jeden Tag einen Spieler wählen, dessen ausgehende Fähigkeiten du für die folgende Nacht blockierst. Solltest du darüber hinaus die Rolle des gewählten Spielers richtig raten, bist du in dieser Nacht gegen sämtliche Fähigkeiten immun!

      --> Du darfst nicht 2x denselben Spieler hintereinander wählen!

      Wie oft bitteschön hast du richtig geraten?? 8| :S



      An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei :love: @FuriusCamillus <3 , @Mos und @Doc_Bader bedanken. War n tolles Set, n toller Chat und danke für die Geduld :saint:

      Auch gilt mein Dank an @Phax. hat echt Spaß gemacht.
      Und an @qoii, dass du Phax so gut beschützt hast ^^

      Danke auch an @Zoot , @bobbie @I_love_Nami und @Alexa für die Konvi. gerne wieder ^^

      Danke auch an alle anderen, die hier nicht namentlich angepinnt werden :thumbup:
    • Ling schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      wollt ihr mich verarschen? Erst zwingen dann fressen und auch noch einsperren? Ihr Sadisten und das alles in der ersten Nacht..... Alter Falter....

      Doc_Bader schrieb:

      Ling restauriert mit seiner fähigkeit im Tod die aktive kraft von Bobbie


      bobbies aktive fähigkeit aktiviert sich von neuem.

      sie erkennt Ben schleckmann erneut als Chopper (was für ein epic fail)
      Wie traurig ist das.......Ich dachte schon ich krieg nen neuen Elchfreund..... ;(
      Ich hatte deine Fähigkeit so verstanden, dass du einen scan hattest und dann nochmal einen bekommst und wusste nicht, dass deine genaue Fähigkeit so aussieht XDHabe dann doch dich über Lumpi gestellt, weil ich eben dachte Scan >Kill
      ne leider.... aber danach war ich mir sicher, dass er gut ist xD


      Merry Lamb schrieb:

      Ich hab den Frieden vor und während der Geburtstags Runde gewahrt, bis auf den Ausrutscher dann kurz vor Ende, aber brauchst nicht meinen Beitrag zu editieren, mein Freund.
      Krawall!!!!! Der Wolf schreit nach Krawall!!!! XD
    • Also ling hat mich direkt 2 ver....
      1. Sollte ich ieine waffe suchen... haha
      - daher war merry safe dorfi bei mir (hatte mit ling Kontakt und müsste der 1. Überbringen der Waffe sein)
      2. Und dann wollte er meine Fähigkeit herstellen, kam aber nichts.. da hab ich sehr gezweifelt xD
    • Tom Quichotte schrieb:

      OnkelZieglein schrieb:

      Wer ist Tom nochmal? Den Boy hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Zumindest hab ich aber den Namen immer wieder aufploppen sehen. Fancy dahingegen schaffte es nicht mal in meine Spielerliste. So unsichtbar war der Account, dass ich ihn gar nicht für einen Spieler dieser Runde gehalten hatte xD Wie dem auch sei. Die Ziege nervt schon wieder, oder? :-D
      Irre ich mich, oder hast du mehrfach gefragt, wer Tom ist?? ;(


      Bon_Curry schrieb:

      Die SL bei der Planung und Beobachtung der Geburtstagsrunde:


      Leute ich hab eine IdeeScreenshot_20240314_073443_Gallery.jpg

      Lass uns 8 Dorffeinde machen, bei Tod erfährt man keine Gesinnung
      Screenshot_20240314_073445_Gallery.jpg
      Die bekommen nur einen Seher und den bekommt Ziege
      Screenshot_20240314_073506_Gallery.jpg

      Phax Wolf überlebt 1 Nachtangriff und 2 Lynchungen
      Screenshot_20240314_073449_Gallery.jpg

      Und Tom wird auch noch böse

      Screenshot_20240314_073516_Gallery.jpg

      Danke für die Runde <3

      @Fancy Mir gegenüber richtig gut gespielt..
      Danke @Oompa Loompa das du uns wenigstens ne kleine Chance gegeben hast.
      :thumbsup: War keine Absicht :whistling:

      qoii schrieb:

      @Phax war Wolf, bis er aus @Tom Quichotte in der Konvi getroffen ist, auch hier würde mich die offizielle Rolle interessieren. Bei uns im Wolfschat hat Phax gesagt, dass Sanji seine Tochter Heiraten musste und jetzt Wolfshelfer ist, die Rolle die von Sanji bei Toms ableben veröffentlicht wurde sprach davon, dass er mit der ersten weiblichen Rolle verleibt wird, der er sich als Sanji offenbart und in der Endauswertung waren beide eine Drittpartei. Sprich wir wissen noch nicht, ob jetzt ein Zusammentreffen von BM und Sanji automatisch eine DP wird oder ob sie sich entscheiden können oder ob, wenn Sanji zuerst auf Nami getroffen wäre, es ein Dorfleibespaar gewesen wäre.
      Ich hoffe, du weißt es jetzt ;) Phax ist soooo verdorben, kein Wunder dass ich ihn schon immer und auch in dieser Runde bis zum Schluss als Böse sah :love: Böse sein ist soo sexy :love:


      FuriusCamillus schrieb:

      Wolf 4: Shanks - @Fancy


      Kamusari (aktive Fähigkeit)

      Du kannst jeden Tag einen Spieler wählen, dessen ausgehende Fähigkeiten du für die folgende Nacht blockierst. Solltest du darüber hinaus die Rolle des gewählten Spielers richtig raten, bist du in dieser Nacht gegen sämtliche Fähigkeiten immun!

      --> Du darfst nicht 2x denselben Spieler hintereinander wählen!
      Wie oft bitteschön hast du richtig geraten?? 8| :S


      An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei :love: @FuriusCamillus <3 , @Mos und @Doc_Bader bedanken. War n tolles Set, n toller Chat und danke für die Geduld :saint:

      Auch gilt mein Dank an @Phax. hat echt Spaß gemacht.
      Und an @qoii, dass du Phax so gut beschützt hast ^^

      Danke auch an @Zoot , @bobbie @I_love_Nami und @Alexa für die Konvi. gerne wieder ^^

      Danke auch an alle anderen, die hier nicht namentlich angepinnt werden :thumbup:
      fancy hat tatsächlich recht oft richtig geraten

      Ling hatte sich praktisch als franky geoutet.
      Bon war auch nicht schwer als shogun zu erraten
      Pendrag hat auch iwie durchsickern lassen das er robin ist.

      Fancy bekam bescheid das er/ sie richtig oder falsch liegt.
      D.h. wenn er/sie zwei spieler hatte konnte einfach jede nacht hin und her gewechselt werden.
    • Als ich meine Rolle gesehen hatte, war ich zunächst nicht so begeistert, da ich auf eine eher ruhigere Runde als DB gesetzt hatte. Wobei ich auch direkt zugeben musste, dass die Fähigkeiten von BB schon ziemlich gut zu mir oder sollte ich besser sagen meiner Mafia Rolle passen^^
      Weiterhin hatte ich es auch so verstanden, dass ich erst die Wölfe in den Wolfschat holen müsste, bevor überhaupt jemand gefressen werden kann. Deswegen war ich auch etwas verwundert, als in der ersten Nacht @Rocker Roo gefressen wurde, dafür nicht als in der zweiten Nacht niemand starb und dann hat mich ja zum Glück @Merry Lamb für eine Konversation angefragt und ich hatte meinen ersten Wolf, der mir dann auch die anderen Wölfe nennen konnte, welche ich jetzt noch unauffällig einsammeln musste.^^

      Dafür hatte ich halt die zwei Konversationen, eine Anfrage, die ich annehmen konnte und eine, die ich rausgeben konnte. Dabei hatte ich mir schon Sorgen gemacht, wie ich darauf reagieren sollte, wenn mich jemand auf die zwei Teleschneckengespräche anspricht. Aber da kam mir dann doch meine Fake-Rolle Kinemon zur Hilfe. Ich erinnerte mich da an eine Situation mit ihm erinnert, wozu ich aber nichts in Wiki gefunden habe und schließlich die Spielleitung fragte, die meine Erinnerung bestätigte.
      Leider ist bei der Beitragsflut anscheinend keinem aufgefallen, dass ich zwei Konversationen hatte, (bis auf @Alexa) sodass ich meine Frage nur @I_love_Nami und @Karotte stellen konnte:
      >Ich bin Kinemon und habe unter anderem die Fähigkeit, welche er auf Punk Hazard gezeigt hat, als er dort das erste Mal auftauchte. Eine Idee, was das ist? <
      Die Frage konnten sie jeweils beantworten und ich die Frage, wer es denn mit der hinteren Seite von mir zu tun bekommen hat. Der Kopf kann Anfragen stellen und der Unterkörper Anfragen annehmen ;)
      Für den Fall, dass nach meinen grauen Fähigkeiten gefragt würde, hatte ich sogar extra meine Fake-Rolle angepasst und ich hatte mich mit @FuriusCamillus "geeingt" dass die Idee zu dieser Fähigkeit von @Doc_Bader gekommen ist. Beim bekantgeben der Rolle in der Konvi hätte ich übrigens die Fähigkeit im Tod weiter geheimgehalten.
      Kinemon:

      Kinemon:

      Fuku Fuku no Mi (aktive Fähigkeit)
      Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, welcher eine Verkleidung erhält. Dieser Spieler ist in der Nacht vor jeglichen Angriffen geschützt.

      Homura Saki (passive Fähigkeit)

      Du überlebst den ersten tödlichen Angriff.
      Ersetzt durch:
      Onara no Kaiwa (aktive Fähigkeit)
      Du kannst jeden Tag aktiv eine private Absprache eröffnen, solltest du also von einem anderen Spieler (ohne Zutun deinerseits) zu einer privaten Absprache eingeladen/aufgefordert werden (passiv), so kannst du an diesem Tag sogar eine zweite private Absprache haben.

      Karyuu Issen:
      Solltest du per Lynch getötet werden, so kannst du einen Spieler wählen, der dich gelyncht hat, und diesen mit in den Tod nehmen.

      Time travel. (Fähigkeit im Tod)
      Wenn du stirbst darfst du für einen einzigen tag zu den lebenden zurück (mindestens Minimum 2 Tage nach dem tod tod)


      Womit wir auch bei meinem Problem diese Runde wäre, denn ich hatte nicht nur die pervers vielen Beiträge jeden Tag zum Lesen, sondern insgesamt bis zu Sieben Fenster am Tag.
      1. Meine persönliche Konversation mit der Spielleitung
      2. den Spielthread
      3. das Totenreich
      4. der Wolfschat (sobald er eingerichtet war)
      5. Tageskonversation 1
      6. Tageskonversation 2
      7. Die Standleitung mit @Pendrag welche auf seinen Fähigkeiten beruhte.

      Gut ich hatte nicht jeden Tag zwei Konversationen und die Leitung mit Pen ist leider ziemlich schnell eingeschlafen, nachdem er sich verabschiedet hat und vorher haben wir den vor allem für ein bisschen FF benutzt. Aber nun ja, ich war noch mehr mit Lesen beschäftigt als jeder von euch, mit Ausnahme der Spielleitung, womit mir auch zu meinen >Upis< kommen würden.
      Dem >Upsi<, ich habe ins TR geschrieben und nicht in die Konversation mit ILN X(.
      Aber was kann ich dafür, dass bei beiden gerade ILN Profilbild angezeigt wird und die :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch in die Private Konvi gepasst hätten...
      Jedenfalls bin ich dann wirklich nicht mehr in TR gegangen, sondern habe diese Konvi immer nur auf gelesen gesetzt in der Annahme, dass dort dann auch nicht angezeigt wird, dass ich reingeschaut habe, was wie ILM mir schreib nicht so war...
      Na ja da ich ehe gelyncht wurde, hielt sich der offizielle schaden zum Glück etwas in Grenzen. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass durch die Weitergabe von Karotte und ILN das TR auf meine Fähigkeit aufmerksamem wird und die beiden bestätigen könnten, dass ich doch eine Dorfrolle habe und @Oompa Loompa Sacan getäuscht wurde...


      Allgemein würde ich sagen, dass das Balancing diese Runde ziemlich gut war, auch wenn das der eine oder andere sicher anders sieht. Dass wir die jeweiligen Rollen oder Zugehörigkeiten nicht erfahren haben, hat die Sache sicher etwas schwieriger gemacht, trotzdem finde ich, dass dies keiner Seite einen großen Vorteil oder Nachteil gebracht hat. Sonst wären wir Wölfe auch nicht mehrfach kurz vor dem Verlieren gewesen. Phax wäre ohne den Rotkäppchenanker gelycht worden, Fancy solte eine Nacht nicht überleben, Zerschetterling und ich wurden vom Wolfshelfer geoutet und ML wäre fast auch zweimal gelyncht worden.

      Als viel problematischer sehe ich diese unendliche Flut an Beiträgen, die einfach viel zu viel an Infos, Fehlern und Hinweisen ertränkt hat, siehe z.B. meine zwei Konversationen, welche keinem Aufgefallen sind. Weiterhin haben dadurch ziemlich viel irgendwann aufgegeben, nicht nur Pen auch @Funkenflug hatte irgendwann keine Lust mehr und ich meine dies auch bei anderen so gelesen zu haben. Zu dem Ton, den mache hier anschlagen und auch dass es zwei bis drei Leute gibt, die unbedingt ihre Meinung durchdrücken wollen, wurde schon genug geschrieben und ich möchte es nicht wiederholen.

      Womit wir zu meiner Zukunft bei WW kommen, denn auch ich bin immer mehr am Zweifeln, ob ich mir die Zeit, was dies mittlerweile in Anspruch nimmt, nehmen kann. Ich bin schon lange einer, der über die Beitragsflut stöhnt und da war sie noch nicht so schlimm wie in dieser Runde. Weiterhin brauche ich auch immer relativ lange für einen Beitrag, da ich gerne alles dreimal prüfe, bevor ich es schreibe oder dann später abschicke und wenn das dann in der Masse untergeht, fragt man sich schon, was die ganze Arbeit soll. Ganz abgesehen davon, dass ich auf meiner Arbeit weder Zeit noch Gelegenheit habe, hier mal eben reinzuschauen.

      Weiterhin fehlt mir auch etwas, was vielen anderen sicher nicht fehlt, aber bei mir immer ein Mitgrund war mich an den Runden zu beteiligen, das FF. Mir hat es immer einfach viel Spaß gemacht auf die Rahmenhandlung der Leitung und das Geschehen im Spiel FF mäßig zu reagieren, aber das gibt es nicht mehr. Wobei ich der Leitung da überhaupt keinen Vorwurf machen möchte. Eine Runde zu leiten ist ein riesiger Haufen Arbeit und wenn dann noch die Beiträge eskalieren bleibt einfach keine Zeit mehr dafür, weder bei der Leitung, noch bei mir, noch bei den anderen, die sich vielleicht mal beteiligen.

      In diesem Sinne nochmal vielen Dank an die Spielleitung @FuriusCamillus @Mos @Doc_Bader für diese vom Prinzip sehr interessante, aber am Ende doch sehr anstrengende Runde. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
      Mal sehen, was die Zukunft bringt. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Also, diese Forumsoftware ist nicht das Nonplusultra. Mir wurde eben ein "Entwurf", den ich bereits veröffentlicht habe, voreingestellt angeboten. Jo, nice...

      @qoii
      Es ist schon n bissl gemein, dass man als Alibichar da seine "Fähigkeiten" nutzen konnte. Außer Kinemon hat niemand Sinn ergeben.

      @I_love_Nami
      <3 Wir haben beide gefragt, ob wir mit dem Arsch reden! <3
      Liebe geht raus!
    • Funkenflug schrieb:

      Ich bin dem Bereich nicht ganz abgeneigt, aber pingt mich bitte erst wieder an, wenn es sich dabei um eine normale Runde handelt ohne Gegenstände und ohne fragwürdige Imba-Fähigkeiten.


      Z.B. 12 Teilnehmer 3 Wölfe, ein Seher ein Jäger, basta.
      Wollte auf jeden Fall noch erwähnen, dass ich das absolut unterschreiben kann!
      Diese Runde war komplett abgedreht und -wenn auch anstrengend - auf ihre Art witzig.
      Aber auch ich liebe "normale" Spiele mit "normalen" Rollen. So, wie Werwolf ursprünglich auch mal angedacht war. Ich brauche auch keine Geschichte drumherum. Lynchung, Fressen, Schutzrolle ja/nein, Auswertung, weiter geht's ;)
      Wenn also mal wieder was Herkömmliches geplant sein sollte, bin ich gern dabei.
    • Karotte schrieb:

      @qoii
      Es ist schon n bissl gemein, dass man als Alibichar da seine "Fähigkeiten" nutzen konnte. Außer Kinemon hat niemand Sinn ergeben.
      Ja, das kann ich nachvollziehen, aber das war dann einfach Losglück. Zumindest gehe ich davon aus, dass auch die Fake-Rollen verlost und nicht einfach zugewiesen wurden. @FuriusCamillus @Mos? Oder sagen wir zumindest die, welche keinen direkten Bezug hatten und vorhanden sein mussten wie z.B. Kuzan und Robin.

      Karotte schrieb:

      @I_love_Nami
      Wir haben beide gefragt, ob wir mit dem Arsch reden!
      Liebe geht raus!
      Ja, das fand ich auch sehr lustig, dass das bei euch beiden die erste Frage war, nachdem ihr den Hintergrund meiner Fähigkeit erfahren habt. ^^ <3
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • So, bevor wir den Thread wohl in den Bereich der beendeten Spiele verschieben, möchte ich auch noch ein paar Worte zum Spiel, zur Planung, zum Balancing und zu den verschiedenen Feedbacks verlieren.

      Zuallererst einmal einen großen Dank an @Doc_Bader & @Mos für die Mithilfe an/bei/während der Runde. Ich müsste mal nachzählen, wie oft Bader sich über irgendwelche Fähigkeiten beschwert hat, die passiv wirken - 10x reicht aber bestimmt nicht. Ich könnt das hier natürlich an Lobeshymnen ausschmücken, aber (da den beiden ihre Wichtigkeit klar ist) zusammengefasst: Ohne euch beiden wäre die Runde nicht machbar gewesen! Danke dafür! :love:
      Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal separat bei @CopyCat bedanken - welcher mit mir den Grundstock und wohl 3/4 der Runde geplant und ausdiskutiert hat! Wir vermissen dich, lass dich wieder mal blicken! Achja, sämtliche Beschwerden sind übrigens an ihn per PN zu senden - danke für euer Verständnis. ^.^

      Zum Spiel...
      ... könnte ich wahrscheinlich einen Essay schreiben, würde bei der Beitragsmenge aber wohl auch untergehen. Bevor ich zum Spielverlauf komme, ein paar Zahlen, um das Ausmaß der Runde nochmal deutlicher zu unterstreichen:
      • Ihr habt um über 30 Seiten (über 600 Beiträge) die bisher größte Runde hier im Forum getoppt. (ratet mal, auf welchem Mist die Runde damals gewachsen ist: Klick mich :) )
      • Der Umfang dieser Mehr-Beiträge beträgt mehr als der einzelne Spielrunden-Inhalt von über 50 Runden!
      • @Lumpi hat mit etwa ~245-250 spielrelevanten Beiträge einen neuen Rekord für die meisten Beiträge in einer Runde aufgestellt! (und damit @Deathpoodle abgelöst)!
      • Mit @Alexa und @Bobbielinchen hat der Werwolfbereich nun 4 Spieler gesamt, die mehr als 200 Beiträge in einer Runde verfasst haben! (und 3 davon sind importierte Elchis :whistling: )
      • Im Stärkeverhältnis-Thread im Forum wird seit knapp 15 Jahren (2009) über etliche Stärkeskalen des Mangas sinniert, philosophiert und spekuliert - wir haben in knapp 10 Tagen die Hälfte der dort geschriebenen Beiträge erreicht! ( @Zoot vielleicht wärs möglich herauszufinden, wie viele Threads mehr Beiträge haben als dieser hier :-D )
      Damit ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die an diesem Rekord mitgearbeitet haben (der Dank gilt auch an @Froppy, auch wenn wir den einen oder anderen Beitrag gelöscht haben ^.^ ) - und ich hoffe, die Spieler, die Schwerstarbeit damit hatten, um irgendwie inhaltlich am Ball zu bleiben, können mir das nachsehen, aber als SL freut es mich, dass ihr hier so aufopferungsvoll die Runde mit Leben gefüllt habt! Fühlt euch gedrückt! <3

      Nun aber wirklich zum Spiel an sich, wohl aber vornehmlich zu den Highlights der Runde. Wenn ich anfange, diverse Entscheidungen, die das Spiel beeinflusst hatten, von vorne aufzurollen, dann muss ich unweigerlich bei @Phax starten, der seinen Mitwolf @qoii als Lebensanker ausgewählt hat. Verrückte Aktion, absolut verrückt - auch wenn ich die Intention dahinter nachvollziehen kann. Und jeder der Phax kennt, weiß natürlich, dass das irgendwo auch ideal zu ihm als Spieler passt.
      Das nächste was mir dann in den Sinn kommt, ist @Oompa Loompas Entscheidung pro Dorf zu spielen und das obwohl er klar als Wolfshelfer-Rolle gedacht war, in der Hoffnung im Spiel irgendwie den Spieler mit der Rolle Ruffy gelyncht zu bekommen und so den Zusatzsieg zu feiern (mehr dazu, dann im Abschnitt über das Balancing). Funfact: @Phax hat @Rocker Roo (=Ruffy) direkt in N1 gefressen.
      @Oompa Loompa ist auch der Spieler, der mit seinem Spielstil bzw. seiner Entscheidung, wie er denn die Rolle spielt, das Spiel an der ersten Tagen ganz klar bestimmt und gelenkt hat - er hat ohne Zögern @Zerschmetterling in der ersten privaten Konvi als Wolf gegenüber @Bon_Curry geoutet. Und dann begann das Spektakel - ich möchte euch darum bitten, mir die hier geschriebenen Worte nicht negativ auszulegen bzw. negativ zu lesen!
      Am nächsten Highlight der Runde ist dann auch wieder @Rocker Roo beteiligt und zwar war er der Grund, warum an T2 die Lynchbeschränkung - die wegen @Bon_Currys Fähigkeit aktiviert wurde und für die er ~10 Beiträge gearbeitet hat, damit @Zerschmetterling ihn endlich lyncht - aufgehoben wurde.
      @Zerschmetterling war dann derjenige Teilnehmer, der mehr oder weniger die Rolle eines normalen Wolfes gespielt hat. War sie zum Fressen dran, so hat sie es verschlafen oder vergessen. Und als sie gelyncht wurde und eigentlich mit ihrer Fähigkeit des TWW einen ihrer Lyncher ebenfalls töten konnte, teilte sie uns wieder kein Opfer mit. Damit sind den Wölfen 2 (mehr oder weniger) sichere Kills durch die Lappen gegangen.
      Ein kleiner Insider der Runde ist @Lumpis Triaden-Fähigkeit, die - ich glaube - 3x fehlgeschlagen ist. Dabei hätte sie in diesen 3 Versuchen immer eine böse Partei mitausgewählt gehabt, nur dann in der entscheidenden Phase zum Schluss, hat sie sich für 3 Dorfis entschieden.
      Ein für mich entscheidender Faktor, warum die Dorfis das Spiel nicht gewonnen haben, war die Diskussion im TR, ob @Stilzchen nun nicht doch Whitebeard sei und nicht Brook, da dies doch viel zu offensichtlich sei. Damit hat man sich quasi eine Baustelle eröffnet, die niemals während dem Spiel gelöst wurde und worauf immer wieder durch verschiedene Parteien Bezug genommen wurde. Ich möchte da jetzt auch nicht @Karotte einen Vorwurf machen, denn alleine den Gedankengang zu fassen, ist ja genau das was ein solches Spezialspiel ausmacht - leider hat sie sich da ein wenig zu sehr versteift bzw. gab es da womöglich auch zu wenig Unterstützung der Dorfis pro @Stilzchen, die ja bis dahin eigentlich von fast jedem Spieler als Dorfi gesehen wurde.
      Irgendwann musste dann natürlich auch noch @Tom Quichotte mit @Phax eine private Konversation eingehen, damit ein Geflecht entsteht, das nochmal mehr für Verwirrung sorgt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wir wahrscheinlich ist es denn, dass der Spieler mit der Rolle Sanji ausgerechnet mit der einzigen weiblichen bösen Rolle einen privaten Chat eingeht? Aber wer, wenn nicht @Tom Quichotte schafft das... :love:
      Was habe ich jetzt noch vergessen? Achja, aus !Fressen Phax wird nun !Lynch Phax. Der Mythos @Phax ist damit um ein Kapitel reicher und er wird wohl als der Spieler im PB eingehen, der am schwersten zu erledigen ist. @deAceRoo hat mit seiner Kerkerfähigkeit @Ben Schleckman nicht nur das Leben gerettet (er wäre bei Verwendung von Rumble Ball #3 gestorben), sondern auch @Stilzchen gerettet, die von Peros angegriffen worden wäre. Nachdem @Oompa Loompa dann auch den 2ten Wolf in @qoii an @Bon_Curry verraten hat, wurde es den Wölfen zu viel und sie fraßen kurzerhand ihren Helfer mit der Fähigkeit eines unaufhaltbaren Angriffes, wodurch aus dem Wolfshelfer kein Wolf wurde, sondern ein toter Gegenspieler. Und im Endgame wollte @Lumpi unbedingt den Sieg des Dorfes sicherstellen, doch @Ling hat sich kurzerhand dazu entschieden, @Bobbielinchens aktive Fähigkeit herzustellen - damit tauschte er den Kill durch die Triade gegen den nochmaligen Scan von Chopper (Ben/Peros) ein. Ebenso nicht vergessen dürfen wir @qoii - den Spieler, der bekannt dafür ist uns über zu viele Beiträge maßzuregeln. Doch just in dieser Runde durfte er mehr Beiträge als jeder andere Spieler lesen - kamen zum Spielthread noch mehrere private Konversationen wie etwa der Wolfschat, die private Standleitung mit @Pendrag (Fähigkeit der Tratschtante), bis zu 2 zusätzliche private Konversationen basierend auf seiner Fähigkeit, sowie als unsichtbarer Gast des TR-Chats hinzu. Er war wohl nur eine Frage der Zeit, bis er sich in irgendeinem Chat verrät und so kam das mitten im Game dann auch, als er plötzlich im TR-Chat eine Nachricht postete, die eingentlich für @I_love_Nami in derer privaten Konversation gedacht gewesen ist. Shit happens... :thumbsup:

      Zum Balancing...
      ... gibt es wohl noch mehr zu sagen/schreiben, ich versuche mich aber doch kurz bzw. kürzer zu halten. Vorneweg kann ich schon mal anmerken, dass bereits im Frühstadium des Spiels beide Parteien (sowohl Dorfis als auch die Wölfe) angemerkt haben, dass sie keine Chance sehen würden, wie sie denn das Spiel gewinnen sollten. Das ist für mich eigentlich ein Beweis dafür, dass wir hier ein sehr ausgeglichenes Set geschaffen haben - auch wenn die unterschiedlichen Parteien andere Gründe für deren Situation gefunden haben. Ich glaube an dieser Meinung hat sich aber bei allen bis zum Ende hin kaum was geändert.
      Bevor ich nun auf die Fähigkeitenprofile der einzelnen Rollen Bezug nehme, möchte ich zuerst mal die hard facts der Runde versuchen, ein wenig einzuordnen. Es wurde bereits im Q&A im Vorfeld des Spiels angeteasert, die privaten Konversationen haben wir eingebaut, um den Vorteil des Wolfschats einzugrenzen. Was jedoch die Dorfis nicht wussten war, dass die Wölfe anfangs gar keinen Wolfschat hatten - diese Maßnahme haben wir ergriffen, um dem Nachteil für die Dorfis, dass diese keine Gesinnung bei den Todesopfern erfahren, entgegenzuwirken. Ich muss diesbezüglich auch anmerken, dass die privaten Konversationen grundsätzlich ein voller Erfolg waren - sowohl was die Aktivität als auch den Nutzen anging. Ich empfand für meinen Teil nämlich, dass sich in den privaten Konversationen die Dorfis sehr gut gefunden haben - auch wenn vor allem @Merry Lamb und @Fancy es sehr geschickt verstanden haben, den Dorfi zu mimen und diverse Spieler auf ihre Seite zu ziehen. Meine größte Angst hinsichtlich der Regeln war tatsächlich das Spiel mit Outing aktiv: Klar, unterschiedliche Outingformen im Spiel sind meist sehr gefährlich, nichtsdestotrotz muss ich erstmal ein Lob aussprechen, dass diese Regelung fast komplett eingehalten wurde. Ich muss jetzt am Ende des Spiels mit ein wenig Abstand auch (fröhlicherweise) zugeben, dass wir mit Outing aktiv wohl alles richtig gemacht haben - da diese Form eben keine Schlupflöcher für diverse Spieler am Ende des Spiels zulässt und wir dadurch ein faires Endgame erlebt haben! Ich möchte euch diesbezüglich auch nochmal danken, dass ihr euch an die teils sehr diffusen Regeln gehalten habt und bei Unklarheiten immer zuerst den Weg über die SL (per Nachfrage) gewählt habt. Danke!

      Nun aber zu den Rollen, Charakteren und Fähigkeiten. Eingangs war die Runde für 20 Teilnehmer konzipiert, @OnkelZieglein hat Anfang Februar schon nachgefragt, ob wir die Runde für weniger Teilnehmer konzipieren können, da es schade wäre, sollte die Runde aufgrund zu weniger Teilnehmer flachfallen. Wie es dann oft kommt, mussten wir das Balancing dann tatsächlich neu justieren, da eben 4 mehrere Teilnehmer doch einen recht großen Einfluss hatten - wie wir erst später in der Planung bemerkt haben. Ursprünglich waren 15 Dorfis, 4 Wölfe + 1 Helfer geplant - wobei der Zusatzsieg von Sogeking (in Form von @Zoot) auch in dieser Form im Spiel gewesen wäre. Bei 24 Spieler haben wir uns dann final für einen weiteren Wolfshelfer (Buggy) entschieden, der planmäßig der "schwächste" aller Wölfe war. Ebenso haben wir mit Kuzan eine komplett eigenständige Drittpartei ins Spiel integriert, die aber mit der zusätzlichen Siegbedingung hinsichtlich des Charakters Robin zumindest am Anfang eher pro Dorf ausgerichtet ist. Außerdem haben wir und bei 4 Wölfen + 2 Wolfshelfern dazu durchgerungen, die beiden Wolfshelfer per Lynchfähigkeit entweder eigens gewinnen zu lassen, oder in Form von Blackbeard eine eigenständige Drittpartei zu werden. Wie ihr seht, führt uns diese Überlegung direkt zu den rollenübergreifenden Fähgikeiten, auf die ich persönlich am meisten Stolz bin bei der Planung, da ich finde, dass diese so einen kleinen Hauch des Mangas (den wir lieb(t)en) versprühten. Chopper+Carrot, Sanji+Zorro, Yamato+Kaido und ich hab bestimmt noch einige Fähigkeiten vergessen, die rollenübergreifend aktiv waren.
      Um zum Balancing zurückzukehren, stellen wir also fest, dass mit den 4 Startwölfen (Kaido, Big Mom, Whitebeard und Shanks) sowie den beiden Wolfshelfern Buggy und Blackbeard insgesamt 6 Wölfe bei 24 Teilnehmern im Spiel waren. Mit Kuzan als Drittpartei kommen wir also auf 7 Gegenspieler des Dorfes - was mMn absolut im Rahmen ist. Zum Balancing im Spiel an sich gibt es wenige Vorkommnisse, die hier extra erwähnt werden müssen. Klar war es von @Oompa Loompa alles andere als wolfsförderlich, wenn er als Wolfshelfer 2 seiner Wölfe an das Dorf verpfeifft - da bin ich am Ende dann auch froh, dass @Merry Lamb und @Fancy das Spiel für die Wölfe gewonnen haben, da dies ansonsten wohl mehr thematisiert worden wäre. Zur vollen Geschichte gehört aber auch, dass @Oompa Loompa dann im TR-Chat durchaus wolfsfreundlich gespielt hat und immer wieder versucht hat, für Verwirrung zu sorgen oder gar mit einer umgeschriebenen Rolle die Dorfis auf seine Seite zu ziehen. Ein anderer großer Punkt war die Anzahl der Scans, die die Dorfis so ein wenig angezweifelt haben. Es gab in der Runde keine wirkliche gute Seherrolle, die pro Nacht scannen konnte. Diese Fähigkeit haben wir auf mehrere Scans verschiedener Personen verteilt - und zwar, um den Dorfis das Spiel zu erleichtern. @Bobbielinchen kannte @Ben Schleckman von Beginn an, @Karotte kannte @Deathpoodle sehr früh im Game, @OnkelZieglein hatte die Fähigkeit 2 Spieler im Game zu scannen, @Bon_Curry konnte sich als General Franky mithilfe der Phantom-Fähigkeit auch anderen Spielern als Dorfi offenbaren, @Alexa als Drittpartei kannte @Pendrag als Dorfi, @Tom Quichotte wurde bei seinem Ableben als Sanji (reine Seele) geoutet, @deAceRoo bekam als Yamato mitgeteilt wer Kaido ist, @Rocker Roo hätte als Ruffy ab dem dritten Tag einen Scan bekommen und @OnkelZieglein als die Dorf-Seherrolle des Spiels konnte im Tod dann auch nochmal scannen, wie viele tote Spieler eine böse Gesinnung haben. Die Problematik für das Dorf wurde erst dann klar, als @Phax angefangen hat, die Scans von @qoii ins Dorf zu tragen, während @Oompa Loompa seine Scans meist an @Bon_Curry weitergegeben hat. Da muss ich mich dann auch nochmals entschuldigen, dass wir beiden Wolfshelfern Scan-Fähigkeiten gegeben haben, war schlecht umgesetzt und auf alle Fälle eines dieser Dinge, die man abändern müsste. Ansonsten muss ich mich auch noch bei @Funkenflug entschuldigen, war dies eine der Rollen, die wir aufgrund der Rundengröße ein wenig abgeändert haben und in dieser Hinsicht haben wir mehr schlecht als recht gehandelt - ich hab mir die Rolle nochmal durchgelesen und stimme ihm da absolut zu, dass dies eigentlich keinen Sinn gemacht hat. An der Stelle nochmal: Sorry Funki! ;(
      Was bleibt nun also noch über? Achja - die Lebensanker-Fähigkeit von @Phax. Ja die Fähigkeit ist OP, keine Frage. Jedoch hatte das Dorf 2 Möglichkeiten, um einen ähnlichen Status zu erreichen. 1x wäre da @Rocker Roo alias Ruffy gewesen, der bis Tag3 eigentlich nur ein gewöhnlicher Dorfi ist, aber ab diesem Zeitpunkt mit jeder Tag-Nacht-Phase stärker und schwieriger zu töten geworden wäre. Und als zweite Option möchte ich auf die aktive Fähigkeiten von @Fedora alias Law verweisen, der mit seiner OP-Frucht einen Spieler seiner Wahl unsterblich machen hätte können - zwar im Austausch für sein eigenes Leben, aber für die richtige Rolle ein durchaus guter Tausch. Mit dem Franky Shogun hätte es eigentlich sogar eine dritte Option gegeben, immerhin sammelte dieser pro Offenbarung eine vorher zugeteilte Fähigkeit - da muss ich dann auch ehrlicherweise zugeben, dass ich recht froh war, dass @Mos und @Doc_Bader @Bon_Curry die Rolle gegeben haben, da dieser als Dorfi gern mal früher gefressen oder gelyncht wird und damit eine Ansammlung der Fähigkeiten eher nicht eintreten wird. :-D




      Damit lasse ich jetzt mein Fazit auch ausklingen, ich werde mich die Tage dann auch noch ransetzen, um euer Feedback (sollten da Fragen oder sonstige Anmerkungen aufgekommen sein) zu beantworten bzw. darauf zu reagieren. Ich sage in dieser Form dann auch nochmal Danke an euer Feedback, ich werde wir das wie üblich zu Herzen nehmen und eure Ideen/Vorschläge in neuen Runden selbstverständlich anwenden.

      Bevor es nun also zu Ende geht, möchte ich @Zoot noch darum bitten den Thread ein wenig hier zu lassen, damit ich mich einerseits um das Feedback kümmern kann. Andererseits möchte ich mich von der Runde und euch allen noch mit einem Versprechen verabschieden: Furi kommt wieder! @I_love_Nami hat sich bereits bereiterklärt für eine weitere Sonderrunde von Furi SL Production als SL auszuhelfen und ich kann euch hiermit eines versichern: Mir schwirrt da irgendwo im Kopf eine Idee herum. Lasst euch überraschen - Gegenstände inkludiert, nicht wahr @Doc_Bader? ;) :saint:

      Danke nochmals an alle Teilnehmer! <3

      - Furi
    • FuriusCamillus schrieb:

      - da muss ich dann auch ehrlicherweise zugeben, dass ich recht froh war, dass @Mos und @Doc_Bader @Bon_Curry die Rolle gegeben haben, da dieser als Dorfi gern mal früher gefressen oder gelyncht wird und damit eine Ansammlung der Fähigkeiten eher nicht eintreten wird. :-D

      Screenshot_20240320_155942_Gallery.jpg

      FuriusCamillus schrieb:

      Ansonsten muss ich mich auch noch bei @Funkenflug entschuldigen, war dies eine der Rollen, die wir aufgrund der Rundengröße ein wenig abgeändert haben und in dieser Hinsicht haben wir mehr schlecht als recht gehandelt - ich hab mir die Rolle nochmal durchgelesen und stimme ihm da absolut zu, dass dies eigentlich keinen Sinn gemacht hat. An der Stelle nochmal: Sorry Funki! ;(

      Screenshot_20240320_155935_Gallery.jpg