Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bobbel enttäuscht ...ja...die lyncht seit Anbeginn meine saven Bürger....und ihr wählt die...gehts noch^^

      1. @Karotte trollt wahrscheinlich, weil sie im TR auch nur am trollen ist. Ausserdem ist sie tot. Ich denke nicht, dass sie an derarte Infos kommen kann.
      2. Ich vertraue Oompa....hab alles noch mal Revue passieren lassen. Es macht keinen Sinn, dass er Wolf ist!
      3. Damit wären Oompa, Funki, Aceroo, Stiltzchen save Dorf.
      Oompa schrieb, Phax ist böse, Phax schrieb Oompa ist böse.
      Also ein counter calling. Recht unwahrscheinlich, dass sich beide gegenseitig gescannt haben.
      Phax hat früh Hinweise versteckt, trau ich ihm aber zu, dass das durchdacht ist
      ...oompa schätze ich seine Ehrlichkeit.

      Was mich an Phax stört. Er erzählte mir, dass Tom Dorf ist, was sein kann....und wen er geprüft hat...

      Aber....zu keiner Zeit fragte er nach Infos die ich für ihn hab...ich hab viele Infos aber die scheinen ihm egal zu sein.

      Im Schlimmsten Fall sind beide Dorf, aber ein
      Wolf Oompa Macht keinen Sinn! Er wollte mit mir in Chat und lieferte nen Wolf ( siehe Ziege Nachricht TR) somit ist Opmpa save DB

      Und Bobbel wählt ihn....für mich ist Bobbel ein pot Wolf.

      Mich stört das gegenseitige
      Oompa: Phax ist Wolf und Phax : Oompa ist Wolf
      Alexa sehe ich save im Dorf wegen ZSM
      Zoot vom Gefühl her
      Ling und Fancy auch save im Dorf! Dafür bürge ich sogar!!

      Lasst Opmpa leben.
      Phax hat minus bei mir ist aber im Moment kein Wolf

      !unlynch Tom
      !lynch Bobbel


      Phax hatte nachgefragt, während ich das hier verfasst hab und hat chat verlassen...Sorry Phax...ich wollt noch warten...komm wieder rein

    • Lynchstand



      Lynches

      5x Phax - Rock, Zoot, Merry, Stilzchen, qoii
      3x Oompa - Phax, Ling, Bobbie
      2x Bobbel - Bon, Oompa
      2x Tom - DeAce, Fancy
      1x Ling - Die olle Ziege
      1x Stilzchen - Karotte
      1x Lumpi - Fedora
      1x Dp - Funkenflug
      1x Alexa - Ben S.



      13/18 4/5 haben abgestimmt

      Votestand



      6x Stilzchen - Oompa, Lumpi, DeAce, Merry, Fancy, Stilzchen
      5x Bobbel - Bobbel, Pen, Tom, Stilzchen, Ling
      3x Zoot - Ben S., Fedora, qoii
      1x DeAce - Zoot
      1x Phax - Phax
      1x Oompa - Funkenflug


      Teleschnecken anfragen



      Verbunden

      Zoot - Rock
      Pen - DeAce
      Dp - Alexa
      Phax - Bon
      Lumpi- Oompa
      Fancy - Stilzchen
      Karotte - Fedora
      Tom - Iln
      Ling - Bobbie

      Anfragen

      ZMS - qoii
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Zerschmetterling schrieb:

      qoii schrieb:

      Zerschmetterling schrieb:

      Hat noch jemand Lust zu telefonieren?
      Wenn sonst keiner will, schick mir eine Anfrage.Aber sie gewarnt, ich habe viel Silber im Haus!
      !telefonieren qoii
      !anruf annehmen
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • .

      Du spammst ne Stunde mit der SL, stellst dann Fragen und ghostest mich nach der Antwort für 2h. dann frag ich und du lachst mich aus. dann geh ich...

      UND DU SCHREIBST SO NE SCHEISSE?!
      Aber....zu keiner Zeit fragte er nach Infos die ich für ihn hab...ich hab viele Infos aber die scheinen ihm egal zu sein
    • Deathpoodle schrieb:

      heute morgen war ich für dich wegen des vermeintlichen Rettungsversuches noch ein Wolf. Was denn nun?
      Wie in der Bibel, bei widersprüchen ist die letzte information die gedroppt wurde die stimmige.
      würde gerne Tom entlynchen, weiß aber nicht wen ich statt seiner nehmen soll.
      Die Baustelle Phax und Oompa macht mir da am meisten sorgen, weil ich - wie bon scheinbar auch - beiden Traue.

      @OnkelZieglein
      Wieso ist Oompa bei dir als Dorf gelistet?
      Wäre eine 3P bei ihm denkbar?
    • Danke für deine Rückmeldung Stilzchen.

      Ich werde heute nochmal so voten,

      Daher geht meine Stimme an

      !lynch Funkenflug

      Ja, gibt keinen Sinn, aber für mich ergibt aktuell die ganze Runde keinen Sinn.

      Ab morgen habe ich mich dafür entschieden, nur noch das folgende zu tun. Ich werde kurz vor der Dämmerung abstimmen, und zwar für denjenigen, der die meisten Stimmen zu dem Zeitpunkt hat. Und dann nicht mehr ändern. Ja, ich weiß, buhu, damit oute ich mich als Wolf und bla bla bla. Nein, ich kann einfach nicht mehr, daher mache ich es so für mich.

      Es tut mir leid für alle, die Runde soll Spaß machen, aber mir macht sie aktuell überhaupt keinen Spaß mehr, eine Begründung erfolgt nach der Runde, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich das jetzt noch nicht mache.

      Weiterhin teile ich euch jetzt meinen Charakter mit, der ich bin, was ich damit anstellt, ist mir egal. Ich bin Nico Robin.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Pendrag schrieb:

      Danke für deine Rückmeldung Stilzchen.

      Ich werde heute nochmal so voten,

      Daher geht meine Stimme an

      !lynch Funkenflug

      Ja, gibt keinen Sinn, aber für mich ergibt aktuell die ganze Runde keinen Sinn.

      Ab morgen habe ich mich dafür entschieden, nur noch das folgende zu tun. Ich werde kurz vor der Dämmerung abstimmen, und zwar für denjenigen, der die meisten Stimmen zu dem Zeitpunkt hat. Und dann nicht mehr ändern. Ja, ich weiß, buhu, damit oute ich mich als Wolf und bla bla bla. Nein, ich kann einfach nicht mehr, daher mache ich es so für mich.

      Es tut mir leid für alle, die Runde soll Spaß machen, aber mir macht sie aktuell überhaupt keinen Spaß mehr, eine Begründung erfolgt nach der Runde, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich das jetzt noch nicht mache.

      Weiterhin teile ich euch jetzt meinen Charakter mit, der ich bin, was ich damit anstellt, ist mir egal. Ich bin Nico Robin.
      Ich drück dich ganz fest
    • Pendrag schrieb:

      Danke für deine Rückmeldung Stilzchen.

      Ich werde heute nochmal so voten,

      Daher geht meine Stimme an

      !lynch Funkenflug

      Ja, gibt keinen Sinn, aber für mich ergibt aktuell die ganze Runde keinen Sinn.

      Ab morgen habe ich mich dafür entschieden, nur noch das folgende zu tun. Ich werde kurz vor der Dämmerung abstimmen, und zwar für denjenigen, der die meisten Stimmen zu dem Zeitpunkt hat. Und dann nicht mehr ändern. Ja, ich weiß, buhu, damit oute ich mich als Wolf und bla bla bla. Nein, ich kann einfach nicht mehr, daher mache ich es so für mich.

      Es tut mir leid für alle, die Runde soll Spaß machen, aber mir macht sie aktuell überhaupt keinen Spaß mehr, eine Begründung erfolgt nach der Runde, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich das jetzt noch nicht mache.

      Weiterhin teile ich euch jetzt meinen Charakter mit, der ich bin, was ich damit anstellt, ist mir egal. Ich bin Nico Robin.
      Ach Pendrag, das tut mir leid <3
    • Bon_Curry schrieb:

      Bobbel enttäuscht ...ja...die lyncht seit Anbeginn meine saven Bürger....und ihr wählt die...gehts noch^^

      1. @Karotte trollt wahrscheinlich, weil sie im TR auch nur am trollen ist. Ausserdem ist sie tot. Ich denke nicht, dass sie an derarte Infos kommen kann.
      2. Ich vertraue Oompa....hab alles noch mal Revue passieren lassen. Es macht keinen Sinn, dass er Wolf ist!
      3. Damit wären Oompa, Funki, Aceroo, Stiltzchen save Dorf.
      Oompa schrieb, Phax ist böse, Phax schrieb Oompa ist böse.
      Also ein counter calling. Recht unwahrscheinlich, dass sich beide gegenseitig gescannt haben.
      Phax hat früh Hinweise versteckt, trau ich ihm aber zu, dass das durchdacht ist
      ...oompa schätze ich seine Ehrlichkeit.

      Was mich an Phax stört. Er erzählte mir, dass Tom Dorf ist, was sein kann....und wen er geprüft hat...

      Aber....zu keiner Zeit fragte er nach Infos die ich für ihn hab...ich hab viele Infos aber die scheinen ihm egal zu sein.

      Im Schlimmsten Fall sind beide Dorf, aber ein
      Wolf Oompa Macht keinen Sinn! Er wollte mit mir in Chat und lieferte nen Wolf ( siehe Ziege Nachricht TR) somit ist Opmpa save DB

      Und Bobbel wählt ihn....für mich ist Bobbel ein pot Wolf.

      Mich stört das gegenseitige
      Oompa: Phax ist Wolf und Phax : Oompa ist Wolf
      Alexa sehe ich save im Dorf wegen ZSM
      Zoot vom Gefühl her
      Ling und Fancy auch save im Dorf! Dafür bürge ich sogar!!

      Lasst Opmpa leben.
      Phax hat minus bei mir ist aber im Moment kein Wolf

      !unlynch Tom
      !lynch Bobbel


      Phax hatte nachgefragt, während ich das hier verfasst hab und hat chat verlassen...Sorry Phax...ich wollt noch warten...komm wieder rein


      Mich würde ja wirklich interessieren, warum du Oompa noch vertraust.

      Als Info deklariert hat es Phax zuerst. Zumindest habe ich beim nachlesen nichts anderes gefunden.
      Und dann soll das alles noch von langer Hand geplant sein. Ich finde die Indizien sprechen da eher gegen Oompa als gegen Phax

      Joa die Info von Karotte ist komisch, aber hätte sie jetzt auch nicht so eingeschätzt, dass die bewusst als Dorfi das Spiel sabotieren will. (Hätte das gerne nochmal aus dem TR bestätigt @OnkelZieglein @I_love_Nami)
    • Teilnehmerliste:
      1. Tom Quichotte laut Bobbie
      2. Bobbielinchen
      3. Zoot
      4. Pendrag laut bobbie
      5. Bon_Curry
      6. Merry Lamb
      7. qoii
      8. OnkelZieglein
      9. Fedora
      10. Ling
      11. Deathpoodle
      12. Alexa Dorf laut Bon gut
      13. Lumpi
      14. Phax
      15. Rocker Roo
      16. Zerschmetterling laut Bon böse
      17. Ben Schleckman laut Bobbie gut
      18. Stilzchen
      19. deAceRoo
      20. Funkenflug laut Bon gut
      21. Fancy
      22. I_love_Nami
      23. Oompa Loompa laut Bon Dorf, laut phax böse
      24. Karotte

      Ich werde die bearbeiten. Lila sind Baustellen. Schwarz iwie in der luft

      Ihr dürft gern euren input geben
    • @Ling wenn ich mich zwischen Oompa und Phax entschieden müsste und noch lynchen dürfte, würde ich klar zu Phax tendieren als Lynchziel.
      Oompa würde ich in Ruhe lassen.

      Und bei Karotte glaube ich, dass sie sich ne Idee in den Kopf gesetzt hat, die möglich sein kann, mMn, es aber nicht ist. Sie scheint sich aber in der Richtung verrannt zu haben und will ne Alternative, von der ich mehr überzeugt bin, net so wirklich war haben.
      Oder sie will Misstrauen im TR streuen. Wovon ich aber net so ganz überzeugt bin.

      Hoffe, ich könnte dir und den anderen damit helfen.