Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Anmerkung der Spielleitung



      wir haben jetzt schon ein paar mal dinge fast übersehen. auch in euren Privaten chats. besonders in den privaten chats in denen ihr eig. eure fähigkeiten einsetzt.
      wir bitten euch wenn ihr eine fähgeit benutzt das bitte KENNTLICH zu amchen.

      !Fähigkeit: ZIEL


      und wenn ihr euer ziel ändert auch wie beim lynch

      !UNFÄHGIKGEIT: ZIEL

      !FÄHIKGEIT: Neues ZIel


      auch platzhalter


      !FÄHIGKEIT: X

      die ihr dann hinterher per edit komplettiert würde ich bitten zu unterlassen.
      bei ienem edit kriege ich keine mitteilung das in euerem chat was passiert. !

      das könnten wir übersehene !

      ausdiesem grund ist es BEI MIR NIE ERLAUBT lynches zu editieren. auch nicht "das war gleich sofort vll. 2 sekunden später"

      ihr habt gesehen wie schnell lynches manchmal in den letzten minuten rausgehauen werden.

      mich hat sowas schon mal mein leben gekostet weil ich mich wegen eines edits verzählt hab und mich dann nciht selbst gerettet hatte.

      uch auch wenn vll. der eine oder andere mit einer entscheidung hadert wer ziel seiner fähigkeit sein soll.

      für uns ist das zwar unterhaltsam wenn wir zeit haben so ... bis ca. 20 uhr.

      aber danach wirds stressig. wenn ihr also alle 2 minuten eure meinung über eure fähigkeit ändert dann macht ihr uns das leben schwerer als es sein mus
    • Uh, hi?

      Musste um 21 Uhr weg, seh dann den Lynchstand und war froh dass die Runde für mich rum ist... nunja.
      Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Danke, muss ich mir das weiter antun.

      Da der Zug aber schon losfährt, spar ich mir die großen Reden:

      !lynch Oompa Loompa - der ist ein böser Wolf.
    • Zoot schrieb:

      Nö, woher - falls das irgendwo da stand, habe ich es verpeilt. Erzähl Alexa, worauf willst du hinaus?
      Nami hat sich irgendwo über den Lynchstand beschwert und gesagt, dass er gerne die Plätze darunter geändert haben möchte. "Die Plätze" fett markiert

      Du hast mit Rock gesprochen und ihn offensichtlich zu dem DP-vote angestiftet

      Nachdem Nami es wusste, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Rock es auch wusste, sind ja beide tot

      Also wenn Asuda, Acero, Stoffel, Fancy und du Wölfe wären, hätte es zur Dynamik gepasst und ihr scheint euch vom überfliegen her alle gegenseitig ziemlich zu verteidigen.

      Das einzige was dazu nicht passt ist der Acero-Fraß und Phax Scans :(
    • *Pendrag zu Bobbie in meine sichere Dorfbewohner-Ecke schieb*
      @I_love_Nami @Bobbielinchen würdet ihr mir da zustimmen oder habt ihr Zweifel.

      Ich würde mich trotzdem über eine Konvi freuen, wo man sich über Gott und das Wetter unterhalten kann, ganz nach deutscher Manier ^.^



      !lynch Phax

      optional wäre ich auch bei Funki dabei. Bin ja nicht alleine mit meinem Gefühl zu den beiden.



      Bin heute (ab ca. 7:00 Uhr) den ganzen Tag unterwegs, vllt kann ich paar mal reinschauen, aber versprechen kann ich nichts.

    • Alexa schrieb:

      Nami hat sich irgendwo über den Lynchstand beschwert und gesagt, dass er gerne die Plätze darunter geändert haben möchte. "Die Plätze" fett markiert

      Du hast mit Rock gesprochen und ihn offensichtlich zu dem DP-vote angestiftet

      Nachdem Nami es wusste, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Rock es auch wusste, sind ja beide tot

      Also wenn Asuda, Acero, Stoffel, Fancy und du Wölfe wären, hätte es zur Dynamik gepasst und ihr scheint euch vom überfliegen her alle gegenseitig ziemlich zu verteidigen.

      Das einzige was dazu nicht passt ist der Acero-Fraß und Phax Scans
      Haha, ja, Rocki und ich sind halt ein Dreamteam.
      Ich finde es bemerkenswert, wie du auf einmal im Spiel dabei bist - darf ich dir das dorfig auslegen Alexa :3 Oder wusstest du bereits, dass Phax Lynchschutz hat und konntest ihn deswegen lynchen um ein TA zu erzeugen? Weil du schienst ja auf einmal ordentlich Interesse an der Dämmerung zu haben.
      Und nun startest du in den Tag: "eigentlich wollte ich ja Zooti lynchen". Hmm, das klingt nach Zorro im Zwei-Schwerter-Stil im Eastblue. Nix halbes und nix ganzes. Halt mal abtesten.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot schrieb:

      Haha, ja, Rocki und ich sind halt ein Dreamteam.Ich finde es bemerkenswert, wie du auf einmal im Spiel dabei bist - darf ich dir das dorfig auslegen Alexa :3 Oder wusstest du bereits, dass Phax Lynchschutz hat und konntest ihn deswegen lynchen um ein TA zu erzeugen? Weil du schienst ja auf einmal ordentlich Interesse an der Dämmerung zu haben.
      Und nun startest du in den Tag: "eigentlich wollte ich ja Zooti lynchen". Hmm, das klingt nach Zorro im Zwei-Schwerter-Stil im Eastblue. Nix halbes und nix ganzes. Halt mal abtesten.
      Mach draus was du willst. Ich hatte Interesse an der Lynchung weil DP oben stand. Wärs Oompa gewesen, wärs mir ziemlich wurscht gewesen
    • Mein erster von den 3 heutigen Beiträgen, die mir zur Verfügung stehen.

      OnkelZieglein schrieb:

      Zieges einfallsloser 2. Beitrag:

      7x DP - Funkenflug, Bon, Stilzchen (×2), Totenreich, Fancy, Oompa
      8x Phax - Zoot, Merry, qoii, Die olle Ziege, Alexa, Rock, DP, Ben
      3x Oompa - Phax, Ling, Bobbie (3 ängstliche Wölflein verstecken sich hinter ihrem Mitwolf -ooohhh)
      1x Bobbel - Lumpi
      1x Funkenflug - Pen
      2x Tom - DeAcero, Strafstimme
      1x Stilzchen - Karotte
      1x Lumpi - Fedora
      0x Pen - Tom - Wer ist Tom nochmal?
      Ignoriert mal nen Teil der Rot markierten Namen. Ziege scheint das Gras auf den Wiesen im Totenreich net so gut zu verkraften. XD
      Bobbie und Oompa sollten save sein.
      Phax hat gestern leider net geklappt.
      Bei Ling bin ich mir net sicher, was da dahinter stehen könnte.

      Tom Quichotte schrieb:

      *Pendrag zu Bobbie in meine sichere Dorfbewohner-Ecke schieb*
      @I_love_Nami @Bobbielinchen würdet ihr mir da zustimmen oder habt ihr Zweifel.
      Joa, scheint im Bereich des möglichen. Nen kleinen Restzweifel hab ich aber dann doch noch. Du weißt warum.
      Is zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich.

      Auch, wenn sich heute wohl alle auf Phax konzentrieren, rate ich euch trotzdem auch drum rum noch zu suchen und net nur der Einbahnstraße zu folgen.

      Dann würde ich gerne telen.
      Ich fände @Lumpi, @Alexa und @qoii ganz interessant.
      Wenn einer von euch will, sagt mal bescheid.
      Daher erstmal

      ! Telefonanfrage Lumpi, Alexa oder Qoii

      Ich hab aber morgen Recht wenig Zeit, da ich fast den ganzen Tag auf nem One Piece TCG Turnier bin.


      Ausversehen zu zeitig auf Senden gekommen
    • Wieso gehen wir nicht davon aus, das Phax wirklich auren wahr nehmen kann und sein scan gefaked war?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags