Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • I_love_Nami schrieb:



      @qoii wie sieht's aus? Heute mal ne gemeinsame Konvi?

      !Konvi-Anfrage Qoii
      !Anfrage annehmen ILN @FuriusCamillus

      OnkelZieglein schrieb:




      4) In diesem kürzlichen Beitrag spricht qoii vom Wolfsseher, der eine mögliche Drittpartei gefunden hat. @qoii Woher hast du dieses Mehrwissen? Begründe deine Antwort. Sonst bist du auf meiner Wolfsliste.


      Meine Lynchpriorität ist: Phax > Lumpi > Zoot > qoii > Ling

      Ich bitte das restliche Dorf und die Toten, den Alpha Wolf Phax niederzustrecken.
      welches Mehrwissen? Das wurde hier als eine der Möglichkeiten genannt; diskutiert. Frage mich jetzt nicht von wem da müsste ich nachher zu Hause am PC nochmal suchen. Das geht beim Smartphone so schlecht. Aber ich gebe mir zumindest Mühe hier noch einigermaßen mitzulesen

      Ansonsten rollt wohl der Zug ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Kein Rollenouting hier im Thread. Du könntest ja morgen eine Konvi mit Rock oder auch Bobbie eingehen. Rock weiß wer ich bin und Bobbie dann auch (mit sogar noch mehr Infos). Und dann können sie ja mal schauen, wie es so bei dir ausschaut.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Lumpi schrieb:

      OnkelZieglein schrieb:

      1) Phax ist Wolf. Aber laut Rock hat er den Lynch nur überleben können, weil Mitwölfin Lumpi Funkenflug (Wolf?) geopfert hat. Nochmal auf Phax gehen und ihn lynchen. Nicht darauf reinfallen lassen. Phax muss gelyncht werden. Selbst die SL bestätigt, dass es möglich ist, Phax zu besiegen. Sonst gäbe es keinen Sinn, diese Runde fortzuführen. Alle guten Dinge sind drei. Nochmal Phax lynchen! Nochmal Phax lynchen!
      Damit hat sich Rock als Wolf geoutet, da das absolut nicht stimmt :D
      Führe diesen Punkt von dir aus: Wieso ist Funkenflug tot? Wieso hast du ihn dann gestern oder vorgestern nicht gelyncht, wenn du Funkenflug verdächtig fandest? Wieso verdient Funkenflug ins Totenreich, aber Phax nicht? Die Wahrheit ist doch die folgende: Deine Fähigkeit kam parallel zum Lynchtod von Phax zu Tragen. In anderen Worten: Die einzig logische Erklärung ist: Du hast Phax vor dem Lynch gerettet.

      Als Dorfbewohnerin hättest du Lumpi keinen Anreiz dies zu tun, wenn Phax ein Tag vorher sich selber doch retten konnte. Wäre Phax ein wahrer Seher oder sicher geouteter Dorfbewohner, wäre er wie Bon Curry bereits im Totenreich. Aber er in keiner Nacht gefressen worden. Darüber hinaus hat Phax selber zugegeben, dass...

      Phax schrieb:

      Jay. Wieder gelyncht. Danke. Wie unnötig.
      Ja cool, ihr habt mich, bu-hu. Als ich meine Rolle gelesen hab war mir schon klar, dass das nix wird.
      Ihr habt mich gelyncht, gefressen und getötet und trotzdem bin ich hier. Aber gewinnen kann ich nicht.
      Das ist schlichtweg nicht mehr möglich für mich.

      Trotzdem ist Oompa auch ein Dorffeind und Ling - "Ich bin böse, aber dir glaub eh keiner mehr." - ebenso.

      Phax selbst gibt zu, dass er ein Dorffeind ist. Es kommt keine Verteidigung. Er schmeißt das Handtuch. Er geht auf keine Verschwörung gegen ihn ein.

      Insofern ist die einzig logische Erklärung:

      Mitwölfin Lumpi opfert möglichen Mitwolf Funkenflug, um AlphaWolf Phax zu retten.

      Es ist überhaupt noch nicht alles klar. Wenn Phax jetzt gegen alternative Lynchkandidaten ausgetauscht wird und ihr Wölflein wie gestern mit qoii versucht Phax in den Hintergrund zu rücken, dann macht euer Schachzug sehr wohl Sinn.

      10x Phax - Zoot, Die Olle Ziege, Merry, Ben S., Alexy, Stilzchen, Fancy, ling, Pen, qoii
      3x qoii - Lumpi, Oompa, Funkenflug
      1x Zoot,- Dp,
      1x Oompa - Phax
      1x Funkenflug - Tom
      1x Ling (Karotte)

      @Lumpi Blöd für dich ist, dass jemand die Theorie testen kann, ob Funkenflug und Oompa böse sind. Willst du den Beweis Lumpi?

      (Zieges 2. Beitrag)
    • OnkelZieglein schrieb:

      Phax ist Wolf. Aber laut Rock hat er den Lynch nur überleben können, weil Mitwölfin Lumpi Funkenflug (Wolf?) geopfert hat. Nochmal auf Phax gehen und ihn lynchen. Nicht darauf reinfallen lassen. Phax muss gelyncht werden. Selbst die SL bestätigt, dass es möglich ist, Phax zu besiegen. Sonst gäbe es keinen Sinn, diese Runde fortzuführen. Alle guten Dinge sind drei. Nochmal Phax lynchen! Nochmal Phax lynchen!
      Sei doch nicht so ein Spielverderber. Wär doch cool wenn ich noch n Tag überlebe oder? Würd das TR sicher voll nerven XD
      Klar bin ich killbar, aber irgendwer schützt mich halt ^^

      Schon cool, ich bin jetzt Brook, Jinbe, Wolf und Drittpartei.

      Ich find es aber absurd Witzig, dass ihr jetzt den selben Leuten gegen Qoii folgt, denen ihr bei mir auch blind hinterhergerannt seid. Schonmal überlegt, dass da vielleicht das Rudel sitzt, das euch geschickt manipuliert? Aber gut, das TR ist sich ja einig, das ist doch schön. Sowas Scans sind ja auch immer besser als Scans von anderen, Outings als Böse - Eustas Ling - oder sonst was.

      Ich bin der böse böse Wolf weil ihr das so wollt.
    • OnkelZieglein schrieb:

      Führe diesen Punkt von dir aus: Wieso ist Funkenflug tot? Wieso hast du ihn dann gestern oder vorgestern nicht gelyncht, wenn du Funkenflug verdächtig fandest? Wieso verdient Funkenflug ins Totenreich, aber Phax nicht? Die Wahrheit ist doch die folgende: Deine Fähigkeit kam parallel zum Lynchtod von Phax zu Tragen. In anderen Worten: Die einzig logische Erklärung ist: Du hast Phax vor dem Lynch gerettet.

      Als Dorfbewohnerin hättest du Lumpi keinen Anreiz dies zu tun, wenn Phax ein Tag vorher sich selber doch retten konnte. Wäre Phax ein wahrer Seher oder sicher geouteter Dorfbewohner, wäre er wie Bon Curry bereits im Totenreich. Aber er in keiner Nacht gefressen worden. Darüber hinaus hat Phax selber zugegeben, dass...
      Meine Idee war, dass Lumpi Funki gekillt hat, weil er sich als Blackbeard geoutet hatte und eine Fähigkeit beschrieb. Inwiefern das als Wolf Sinn macht, sei mal dahingestellt - kann aber hier zumindest den Kill verstehen (auch wenn ich dafür Funki never gekillt hätte xD). Leider wurde hier die Info von Stilzchen ignoriert, dass Funki Dorf sein sollte.
      Ich weiß halt auch nicht, ob man Wölfen mit Kill-Rollen ausstattet, die zum Tagesende bekannt gegeben werden. Die Mechanik empfinde ich da dorffreundlicher.

      Deathpoodle schrieb:

      Glückwunsch Zoot!
      !Telefon pls


      nimm einfach wer an, brauche Austausch.
      Danke Poodel. Bin aber bereits mit Bobbie in einer Konvi.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Hey

      also Phax müsste jetzt sehr sicher Wolf sein aber kann nicht sterben. Super...

      Kann mir das bitte jemand genauer erklären, am liebsten in einer Konvi?

      welche Gründe das alles haben kann?


      Ansonsten habe ich so das Gefühl, dass sich irgendwie so mehrere Kleingruppen gebildet haben und sich nur noch gegenseitig anbeefen.

      Jeder sieht nur seine Meinung als richtig und keiner will mehr dem anderen Zuhören weil man ja alles besser weiß.
      Einer hat schon unser Dorf verlassen weil er es mit uns nicht mehr ausgehalten hat!


      Ich weiß, dass ich selbst nicht viel Beitrage. Es tut mir wirklich leid.

      Das einzige was mir auffällt ist, dass meine Liste an Dorfis von Tag zu Tag kürzer wird.


      Ist vlt. der einzige Fakt den ich beitragen kann. Aber wenigstens etwas
    • OnkelZieglein schrieb:

      4) In diesem kürzlichen Beitrag spricht qoii vom Wolfsseher, der eine mögliche Drittpartei gefunden hat. @qoii Woher hast du dieses Mehrwissen? Begründe deine Antwort. Sonst bist du auf meiner Wolfsliste.
      So einen Beitrag habe ich jetzt gefunden, meine aber, dass es auch noch von anderen erwähnt wurde oder sagen wir besser Teile davon.

      Lumpi schrieb:

      I_love_Nami schrieb:

      Ich würd mal schnell meine Sachen Spieler bekannt geben.
      Mehr is wohl derzeit net möglich.

      - Bobbie
      - Tom
      - Ben
      - Alexa
      - Oompa

      Lynchen würde ich derzeit bei

      - Phax
      - Funki

      Für den Rest fehlt mir derzeit die Zeit.
      Und qoii nach scan böse nicht?
      Also geht ihr bei phax von einer Art Wolf Seher aus der dir DP verrät? Oo
      Könnten ja auch einfach echte scans sein oder was genau lässt euch daran zweifeln? Oo
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett