Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OnkelZieglein schrieb:

      Lumpi schrieb:

      OnkelZieglein schrieb:

      1) Phax ist Wolf. Aber laut Rock hat er den Lynch nur überleben können, weil Mitwölfin Lumpi Funkenflug (Wolf?) geopfert hat. Nochmal auf Phax gehen und ihn lynchen. Nicht darauf reinfallen lassen. Phax muss gelyncht werden. Selbst die SL bestätigt, dass es möglich ist, Phax zu besiegen. Sonst gäbe es keinen Sinn, diese Runde fortzuführen. Alle guten Dinge sind drei. Nochmal Phax lynchen! Nochmal Phax lynchen!
      Damit hat sich Rock als Wolf geoutet, da das absolut nicht stimmt :D
      Führe diesen Punkt von dir aus: Wieso ist Funkenflug tot? Wieso hast du ihn dann gestern oder vorgestern nicht gelyncht, wenn du Funkenflug verdächtig fandest? Wieso verdient Funkenflug ins Totenreich, aber Phax nicht? Die Wahrheit ist doch die folgende: Deine Fähigkeit kam parallel zum Lynchtod von Phax zu Tragen. In anderen Worten: Die einzig logische Erklärung ist: Du hast Phax vor dem Lynch gerettet.
      Als Dorfbewohnerin hättest du Lumpi keinen Anreiz dies zu tun, wenn Phax ein Tag vorher sich selber doch retten konnte. Wäre Phax ein wahrer Seher oder sicher geouteter Dorfbewohner, wäre er wie Bon Curry bereits im Totenreich. Aber er in keiner Nacht gefressen worden. Darüber hinaus hat Phax selber zugegeben, dass...

      Phax schrieb:

      Jay. Wieder gelyncht. Danke. Wie unnötig.
      Ja cool, ihr habt mich, bu-hu. Als ich meine Rolle gelesen hab war mir schon klar, dass das nix wird.
      Ihr habt mich gelyncht, gefressen und getötet und trotzdem bin ich hier. Aber gewinnen kann ich nicht.
      Das ist schlichtweg nicht mehr möglich für mich.

      Trotzdem ist Oompa auch ein Dorffeind und Ling - "Ich bin böse, aber dir glaub eh keiner mehr." - ebenso.
      Phax selbst gibt zu, dass er ein Dorffeind ist. Es kommt keine Verteidigung. Er schmeißt das Handtuch. Er geht auf keine Verschwörung gegen ihn ein.

      Insofern ist die einzig logische Erklärung:

      Mitwölfin Lumpi opfert möglichen Mitwolf Funkenflug, um AlphaWolf Phax zu retten.

      Es ist überhaupt noch nicht alles klar. Wenn Phax jetzt gegen alternative Lynchkandidaten ausgetauscht wird und ihr Wölflein wie gestern mit qoii versucht Phax in den Hintergrund zu rücken, dann macht euer Schachzug sehr wohl Sinn.

      10x Phax - Zoot, Die Olle Ziege, Merry, Ben S., Alexy, Stilzchen, Fancy, ling, Pen, qoii
      3x qoii - Lumpi, Oompa, Funkenflug
      1x Zoot,- Dp,
      1x Oompa - Phax
      1x Funkenflug - Tom
      1x Ling (Karotte)

      @Lumpi Blöd für dich ist, dass jemand die Theorie testen kann, ob Funkenflug und Oompa böse sind. Willst du den Beweis Lumpi?

      (Zieges 2. Beitrag)
      phax wurde schon mal gelyncht und da habe ich auch "niemanden gerettet".
      Entweder du vertraust den falschen s. Rock oder bist selber der drahtzieher, egal wie es ist, du wirst von mir keinerlei outing hören ;)
    • Ziege steigert sich auch wieder in etwas hinein.

      OnkelZieglein schrieb:

      Mitwölfin Lumpi opfert möglichen Mitwolf Funkenflug, um AlphaWolf Phax zu retten.
      Das macht sehr wenig Sinn. Warum sollte man ein anderen Wolf opfern, um Phax zu retten, der weiter und weiter im Fokus stehen wird.

      Ich schau auch mal was Bobbie zu Tom zu sagen hat. Lyncht mich, verschwindet wieder und ruht sich auf sein Outing oder was auch immer aus. Hier gebe ich nämlich Bon recht, dass das hier bisher eher Toms Wolfspiel ist, was er hier so treibt. Als er im Lynchfokus stand, könnten eventuell nur Dorfis auf ihn drauf gewesen sein - wenn ich Alexa jetzt mal sage, kann Dorf sein.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Stilzchen schrieb:

      Alexa schrieb:

      Qoii hauptsächlich wegen Bon & Ausschlussverfahren + ich fand seine Lynchnachricht gestern wolfig
      Bon hat Qoii gestern überhaupt erst in den Ring geworfen. Du willst also Qoii "wegen Bon" tot sehen, findest ihn aber wolfig? 8|
      Das waren drei Gründe warum ich qoii tot sehen wollen würde

      Zoot schrieb:

      wenn ich Alexa jetzt mal sage, kann Dorf sein.
      Was erzählst du schon wieder über mich?
    • !Anrufen @Karotte

      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Alexa schrieb:

      Was erzählst du schon wieder über mich?
      Das ist halt das was ich meine - deine leicht aggressive Art (sogar wenn ich dich theoretisch ins Dorf geschoben habe und du gar nicht der Fixpunkt des Beitrages warst) kommt halt fast nur zum Vorschein, wenn du Wölfchen bist.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Phax schrieb:

      Ihr glaubt echt den Mist dass ich ein Wolf bin, der nicht gelyncht werden kann? Was wär denn das für ne krasse Rolle??
      Wir sind alle etwas vorbelastet, weil es vor kurzem eine Runde mit Voldemort gab, den man nur töten konnte, wenn man alle Horkruxe findet und haben es da auch nicht geschafft.

      Aber ich kaufe dir die Drittpartei eigentlich ab
    • Lynchstand




      Lynches

      5x qoii - Ben S, Lumpi, Bobbie, Oompa, DeAce
      1x Ling,- Phax
      1x Zoot - Tom


      5/14 2/7 haben abgestimmt


      Teleschnecken anfragen


      Verbunden
      Ling - Lumpi
      Merry - Rock
      Bobbel - Zoot
      Tom - Alexa
      ILN - qoii
      Stilzchen - Funkenflug
      qoii - Karotte

      Anfragen
      Ben S. - Bon
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Zoot schrieb:

      Alexa schrieb:

      Was erzählst du schon wieder über mich?
      Das ist halt das was ich meine - deine leicht aggressive Art (sogar wenn ich dich theoretisch ins Dorf geschoben habe und du gar nicht der Fixpunkt des Beitrages warst) kommt halt fast nur zum Vorschein, wenn du Wölfchen bist.
      Erzähl das bitte Pablita und luziese

      Bzgl der leicht aggressiven Art: die ist immer da, wenn Leute meine Aussagen mit Absicht verdrehen oder missverstehen wollen oder mir einfach nur auf die Nerven gehen.
      Ihr habt nur fälschlicherweise eine aggressive und unmotivierte Alexa mit einer Wolfsalexa verbunden

      Aber das wird euch eh noch teuer zu stehen kommen ^^
    • @Zoot
      Ach, kaum lynch ich dich, bin ich wieder Wolf.
      Interessant.
      Hat mein lynch doch was bewirkt.
      Du weißt durch das Telefonat ja alles von mir, du hast mir kaum was über dich erzählt.
      Haben meine Worte euch veranlasst, mich noch am Leben zu lassen, hattet gehoft, ich werde von alleine entsorgt?

      Und dass du nach bobbie und ILNs Aussagen, dass ich meine genannte Rolle inne habe, wieder lynchen willst, zeigt, dass ihr mich nicht durch den fraß töten wollt.

      Wieso hast du damals nicht offen gespielt? Konnte bisher nichts finden, was dich sicher zum DB macht.
    • @Tom Quichotte, du hast dein Charakter sofort geoutet, aber warum sollte ich das machen und damit unnötig das Risiko eingehen, den Wölfen zu verraten wer ich bin? Jeder wolf kann sich sofort mit seiner Tarnidentität outen. Leuten, den ich vertraue, offenbare ich mich auch. Bobbie hat mir erzählt, warum sie dich im Dorf sieht. Kann gut möglich sein. Da ich aber mittlerweile Alexa wieder verdächtiger finde und sie dich gelyncht hat, fällst du aber sowieso wieder im Wolfsranking.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!