Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lynchstand



      Lynches

      4x Lumpi - Fedora, Die olle Ziege, Fancy, Rock
      3x Fedora - Starfstimme, Strafstimme, Merry
      2x Stilzchen - Karotte, Ling
      1x Alexa - Zoot

      3/9 5/11 haben abgestimmt


      Teleschnecken anfragen


      Verbunden
      ILN - Stilzchen
      Alexa - Rock
      Ben S. - Fedora
      Merry - Dp
      Zoot - Lumpi

      Anfragen
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Ling schrieb:

      Stilzchen schrieb:

      Ich hätte übrigens morgen gern eine Teleschnecke mit Lumpi. Egal, ob tot oder lebendig. Mittlerweile wurst.
      Ich kaufe dir gerne ab, dass es dir egal ist, wenn noch eine vermutliche Dorfbewohnerin stirbt :thumbsup:
      @Lumpi Ja eins davon ist zu spät.

      2/3 Das war es wert ^^
      Schade hatte mich so gefreut *.*
      Ich denke jeder gibt hier alles, aber manche Sachen sind unvorhergesehen oder man weiss gar nicht wo man da suchen bzw wie man was finden soll... das ist doch zum Mäuse melken, oder?
      Hat Jemand Himbeeren und Vanilleeis für die Nerven? X(
    • Lumpi schrieb:

      Ling schrieb:

      Stilzchen schrieb:

      Ich hätte übrigens morgen gern eine Teleschnecke mit Lumpi. Egal, ob tot oder lebendig. Mittlerweile wurst.
      Ich kaufe dir gerne ab, dass es dir egal ist, wenn noch eine vermutliche Dorfbewohnerin stirbt :thumbsup: @Lumpi Ja eins davon ist zu spät.

      2/3 Das war es wert ^^
      Schade hatte mich so gefreut *.*





      Hat Jemand Himbeeren und Vanilleeis für die Nerven? X(
      Worauf gefreut?

      Klar. :love: Reichen drei Portionen erstmal?
      Screenshot_20240311_154027_Google.jpg
    • Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich eine potenzielle Drittpartei bin - besonders die Spieler im Tele-Chat wussten mehr oder weniger davon. Das wirft natürlich fragen auf, warum ich heute Nacht eliminiert wurde, wo ich doch gerade immer mehr in den Lynchfokus geriet. Theorien habe ich einige, behalte ich aber mal für mich.

      Ling schrieb:

      Oompa und Zoot waren beide böse DPs. Oompa hat zwar für das Dorf gespielt, aber ka ob das eingerechnet war und Zoot war durch und durch böse. (Wobei seine Meinung wohl größtenteils auch echt ist/war)
      Fiesling.^^ So habe ich mich gar nicht wahrgenommen. :saint:

      Fancy schrieb:

      Jeder sieht nur seine Meinung als richtig und keiner will mehr dem anderen Zuhören weil man ja alles besser weiß.
      Einer hat schon unser Dorf verlassen weil er es mit uns nicht mehr ausgehalten hat!

      ***

      So ist es mir egal welche Partei gewinnt, gönne es allen, aber am meisten mag ich Spannung und Action und dieser Tag sieht eher wie das Gegenteil aus. Ist das bereits die Ruhe vor dem Sturm und die Wölfe wittern schon den Sieg?
      Dass es schwierig ist hier durch zu sehen, wissen wir alle mittlerweile. Rollen/Gesinnung wird nicht aufgelöst, Scans fliegen uns um die Ohren und man selbst hat nur bedingt Zugriff auf die Echtheit der Informationen und bei vielen Lynchtagen fehlte eigentlich die Dynamik im Spiel: der Lynch wurde eingrenzt, Scans oder das Totenreich haben den Lynch vorgegeben. Dann ist es logisch, dass es jetzt ziemlich schwer wird, wenn man nun mal ohne krasse Infos reinlynchen muss und dann sind die Wölfe halt extrem im Vorteil.

      Ich persönlich glaube nicht, dass ihr gegen die Wölfe gewinnt, wenn ihr nun die bequemen Lynches bevorzugt. Es reicht praktisch ein Stilzchen, Merry, Bobbie oder auch Alexa im Rudel aus und das Ding ist für das Dorf verloren. Spieler, die ich nicht so schnell gelyncht sehe. Ich kann eigentlich auch niemanden garantiert ins Dorf stellen und das möchte ich auch nicht.
      Ich kenne Fancy zu wenig, um da sicher zu sagen, muss Dorfi sein. Schlecki und Fedora könenn das so natürlich auch dreist als Wolf runterspielen und Lumpi schreibt viel, hat sich mit dem Funki Kill in den Vordergrund gespielt aber sie ist aktuell mein stärkster Dorfread. Da hat selbst Bobbie - finde ich - nachgelassen. Ich habe Sie zumindest nicht mehr sicher im Dorf. Zu Pendrag weiß keiner weiß was, und der Rest ist halt halbwegs geschickt im Spiel drin, wo man einfach ein Wolf nicht ausschließen sollte (Merry, Alexa). Zudem kann mir Alexa das auch noch in zehn Jahren erzählen, dass sie als Dorfi Sachen schreibt wie: Du hast mich gelyncht, um qoii (5 Stimmen) zu retten und ich werde es ihr immer noch nicht glauben. Aber mir soll es egal sein.^^

      An eurer Stelle würde ich zwei Wege in Betracht ziehen:
      (1) Penny lynchen. Er lyncht eh nur mit der Mehrheit und wird euch als Dorfi keine Hilfe sein - Wolf kann man nicht ausschließen.
      (2) Merry, Alexa, Bobbie und Stilzchen - da reinlynchen und für Dynamik sorgen. Da sollte ein Wolf drin sein und den müsst ihr früher oder später eh loswerden.

      [Beiträge: 3|3]

      PS: Fackelt den Schuppen hier endlich ab und lasst es krachen. :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Ling schrieb:

      Zoot war durch und durch böse. (Wobei seine Meinung wohl größtenteils auch echt ist/war)
      stimmt net. Er war nicht dorffeindlich DP

      Zoot schrieb:

      Das wirft natürlich fragen auf, warum ich heute Nacht eliminiert wurde,
      Ich wars nicht

      Zoot schrieb:

      Merry, Alexa, Bobbie und Stilzchen - da reinlynchen und für Dynamik sorgen. Da sollte ein Wolf drin sein und den müsst ihr früher oder später eh loswerden.
      Dann muss ich so leid es mir tut...

      !lynch Stilzchen

      iwie ist da was, was mich von Anfang an iwie stört
    • Bobbielinchen schrieb:

      Ich wars nichtDann muss ich so leid es mir tut...
      !lynch Stilzchen

      iwie ist da was, was mich von Anfang an iwie stört
      Ich kann dein Misstrauen sogar verstehen, ich habe mich an Tag 1 dir gegenüber seehr bedeckt gehalten. Würde ich jetzt anders machen. Trotzdem ist und bleibt es keine gute Idee, mich zu lynchen.
      Lumpi und dich werde dich auf keinen Fall voten.

      !Lynch Fedora
    • Lumpi schrieb:

      Ling schrieb:

      Stilzchen schrieb:

      Ich hätte übrigens morgen gern eine Teleschnecke mit Lumpi. Egal, ob tot oder lebendig. Mittlerweile wurst.
      Ich kaufe dir gerne ab, dass es dir egal ist, wenn noch eine vermutliche Dorfbewohnerin stirbt :thumbsup: @Lumpi Ja eins davon ist zu spät.

      2/3 Das war es wert ^^
      Schade hatte mich so gefreut *.*Ich denke jeder gibt hier alles, aber manche Sachen sind unvorhergesehen oder man weiss gar nicht wo man da suchen bzw wie man was finden soll... das ist doch zum Mäuse melken, oder?
      Hat Jemand Himbeeren und Vanilleeis für die Nerven? X(
      Für morgen würde ich gerne mit:
      @Stilzchen @Karotte oder @Pendrag sprechen, ich hoffe überall gibts Himbeeren mit Vanilleeis *.*
    • Stilzchen schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ich wars nichtDann muss ich so leid es mir tut...
      !lynch Stilzchen

      iwie ist da was, was mich von Anfang an iwie stört
      Ich kann dein Misstrauen sogar verstehen, ich habe mich an Tag 1 dir gegenüber seehr bedeckt gehalten. Würde ich jetzt anders machen. Trotzdem ist und bleibt es keine gute Idee, mich zu lynchen.Lumpi und dich werde dich auf keinen Fall voten.

      !Lynch Fedora
      Wärst mit alexa dann einverstanden?

      Alexa schrieb:

      Bobbie, Lumpi, Stilzchen:

      Könnt ihr mir bitte alle eure zwei "sichersten" Dorfis nennen?
      Wer ist denn eigentlich noch mit dabei? Ich hab den Überblick verloren auch wegen den Toten Nachrichten. XD

      Pen und Ben
    • @Lumpi

      Stilzchen hätte ja bereits Interesse an Teleschnack mit dir geäußert, da seid ihr euch einig und da will ich mich nicht zwischenquetschen. Gerne aber den Tag danach, wenn du dann noch magst.

      Bei mir gibt's auch keine Himbeeren und kein Eis. Irgendwas mit nem Brand und Stromausfall im Edeka-Großlager. Es gibt gar nicht gekühltes und für den Weg wo anders hin bin ich zu faul (2 Minuten mehr laufen...) :(
    • Alexa schrieb:

      Bobbie, Lumpi, Stilzchen:

      Könnt ihr mir bitte alle eure zwei "sichersten" Dorfis nennen?
      Von den Lebenden?
      Lumpi, Bobbie.


      Bobbielinchen schrieb:

      Stilzchen schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ich wars nichtDann muss ich so leid es mir tut...
      !lynch Stilzchen

      iwie ist da was, was mich von Anfang an iwie stört
      Ich kann dein Misstrauen sogar verstehen, ich habe mich an Tag 1 dir gegenüber seehr bedeckt gehalten. Würde ich jetzt anders machen. Trotzdem ist und bleibt es keine gute Idee, mich zu lynchen.Lumpi und dich werde dich auf keinen Fall voten.
      !Lynch Fedora
      Wärst mit alexa dann einverstanden?
      Ehrlich gesagt aktuell nicht soo gern.