Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn jetzt das TR ernsthaft an Stilzchen zweifelt könnte ich mir da auch einen Lynch vorstellen, habe mich da bisher auf den Call von dort und durch andere verlassen. Wobei es schon interessant ist wie schnell hier die Stimmung in ihre Richtung kippt oder gekippt wird?

      Ben Schleckman schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ben Schleckman schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ben Schleckman schrieb:

      Ihr wollt Dynamik? Ihr kriegt Dynamik

      !Lynch Merry Lamb
      Ben meinte safester dorfi ... würdest du bitte mitziehen? Alexa oder stilzchen. Mir egal wer. Merry find ich dorfig
      was macht ihn dorfig?
      Ist halt iwie einfach merry. Kanns dir nicht erklären. Aber Alexa und auch Stilzchen gefallen mir seit anfang an nicht. Ich hab nur aus taktischen Gründen nichts gesagt. Genauso bei zoot. Iwas hat mich von Anfang an gestört. Bei Bon hatte ich zb sowas diese Runde nie
      Überzeugt mich nicht.Das ist von Merry so wischi waschi diese Runde. Habe nur flüchtig nachgelesen, aber z.B. "Karotte nicht lynchbar", selber Tag später wird Karotte von ihm gelyncht.
      Jetzt stürzt er sich auf die Stillen, das macht man auch gerne als Wolf um die sicheren DB wegzubekommen.
      Es ist einfach nur erbärmlich wie du jetzt mit sowas von der BM Wahl/1. Tag kommst, da ist ja stilvoller es wie Fedora zu machen uns sich einfach nicht mehr zu melden.
      Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen weil du nur meine Zeit verschwendest, aber wahrscheinlich hast du auch vergessen das es da eine bestimmte Einschränkung für die T1 Lynches gab.

      Dann zu Fedora:
      Es geht nicht nur um die wenigen Beiträge, aber das hat er gestern geschrieben:

      Fedora schrieb:

      weil ich bin nicht so zufrieden damit wie unkompliziert qoii und Phax gelyncht wurden.
      Hmm, warum ist wohl nicht zufrieden.

      Bei euch beiden fällt mir echt nichts mehr zu ein und ich finde es ultra nervig das wir es wieder geschafft haben 2 Spieler ins Endgame zu schleppen die es zusammen nichtmal auf 10 spielrelevante Beiträge schaffen.

      Ihr könnte beides einfach mal wieder gelangweilte Dorfis sein, aber ihr beide habt euch in der Vergangenheit auch schon als Dorffeinde durchgemogelt und wie Ling es so schön ausgedrückt hat, gegen manche Spieler hat man nichts dagegen zu verlieren, wenn ich mir aber vorstelle das ihr beide am Ende so gewonnen habt, sry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf.
    • Merry Lamb schrieb:

      Also wenn jetzt das TR ernsthaft an Stilzchen zweifelt könnte ich mir da auch einen Lynch vorstellen, habe mich da bisher auf den Call von dort und durch andere verlassen. Wobei es schon interessant ist wie schnell hier die Stimmung in ihre Richtung kippt oder gekippt wird?

      Ben Schleckman schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ben Schleckman schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Ben Schleckman schrieb:

      Ihr wollt Dynamik? Ihr kriegt Dynamik

      !Lynch Merry Lamb
      Ben meinte safester dorfi ... würdest du bitte mitziehen? Alexa oder stilzchen. Mir egal wer. Merry find ich dorfig
      was macht ihn dorfig?
      Ist halt iwie einfach merry. Kanns dir nicht erklären. Aber Alexa und auch Stilzchen gefallen mir seit anfang an nicht. Ich hab nur aus taktischen Gründen nichts gesagt. Genauso bei zoot. Iwas hat mich von Anfang an gestört. Bei Bon hatte ich zb sowas diese Runde nie
      Überzeugt mich nicht.Das ist von Merry so wischi waschi diese Runde. Habe nur flüchtig nachgelesen, aber z.B. "Karotte nicht lynchbar", selber Tag später wird Karotte von ihm gelyncht.Jetzt stürzt er sich auf die Stillen, das macht man auch gerne als Wolf um die sicheren DB wegzubekommen.
      Es ist einfach nur erbärmlich wie du jetzt mit sowas von der BM Wahl/1. Tag kommst, da ist ja stilvoller es wie Fedora zu machen uns sich einfach nicht mehr zu melden.Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen weil du nur meine Zeit verschwendest, aber wahrscheinlich hast du auch vergessen das es da eine bestimmte Einschränkung für die T1 Lynches gab.

      Dann zu Fedora:
      Es geht nicht nur um die wenigen Beiträge, aber das hat er gestern geschrieben:

      Fedora schrieb:

      weil ich bin nicht so zufrieden damit wie unkompliziert qoii und Phax gelyncht wurden.
      Hmm, warum ist wohl nicht zufrieden.
      Bei euch beiden fällt mir echt nichts mehr zu ein und ich finde es ultra nervig das wir es wieder geschafft haben 2 Spieler ins Endgame zu schleppen die es zusammen nichtmal auf 10 spielrelevante Beiträge schaffen.

      Ihr könnte beides einfach mal wieder gelangweilte Dorfis sein, aber ihr beide habt euch in der Vergangenheit auch schon als Dorffeinde durchgemogelt und wie Ling es so schön ausgedrückt hat, gegen manche Spieler hat man nichts dagegen zu verlieren, wenn ich mir aber vorstelle das ihr beide am Ende so gewonnen habt, sry, aber da rollen sich mir die Fußnägel auf.
      Uhh, jetzt werden wir aber stachelig.

      Ganz so erbärmlich ist nachlesen nicht. Ok, vielleicht ein bisschen.

      Hab das schon bedacht, das nur 3 zur Wahl standen. Erst Phax angeteasert und dann Karotte gelyncht.

      Haben wir schonmal zusammen Werwolf gespielt oder wieso "in der Vergangenheit" ? Mir dünkt ihr verwechselt mich, wertes bärtiges Borstenviech :)
      "Don't do anything, Bobsalino!"
    • Ben Schleckman schrieb:

      Haben wir schonmal zusammen Werwolf gespielt oder wieso "in der Vergangenheit" ? Mir dünkt ihr verwechselt mich, wertes bärtiges Borstenviech
      Sorry wenn 1 und 1 zusammenzähle, aber es sollte jeder wissen was ich meine der hier länger schon spielt.

      Sollte ich wirklich vollkommen falsch liegen, tut mir das natürlich ehrlich leid. Aber du kannst mir glauben das meine Vermutung keinen EInfluss auf meine Meinung hat.
    • Lynchstand



      Lynches

      5x Fedora - Starfstimme, Strafstimme, Merry, Stilzchen
      4x Lumpi - Fedora, Die olle Ziege, Fancy, Rock
      4x Stilzchen - Karotte, Ling, Bobbel, Zoot,
      2x Alexa - Phax, Lumpi
      1x Merry - Ben S,

      7/9 6/11 haben abgestimmt
      @Pendrag und @Alexa
      Haben noch nicht abgegeben. In einer Stunde ist Dämmerung


      Teleschnecken anfragen


      Verbunden
      ILN - Stilzchen
      Alexa - Rock
      Ben S. - Fedora
      Merry - Dp
      Zoot - Lumpi

      Anfragen
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Also sofern Bobbie nicht mit Merry Wolf ist, sollten ja dann beide gut sein.

      Nachdem Bobbie in beiden Wahlen von hauptsächlich Dorfis gevotet worden ist, sollte sie safe sein

      Demnach schaut mein Dorf so aus

      Safe: Bobbie; dadurch: Merry, Ben
      Positiv: Pen

      Offen: Stilzchen, Fedora, Fancy, Lumpi

      Ich weiß nicht, ob man als Wolf wirklich eine Starf- und eine Strafstimme (sry Mos <3) ansammeln würde, aber fänd ich ziemlich kontraproduktiv.

      Bleiben somit Stilzchen, Fancy, Lumpi

      Ich vermute zwar, dass ihr mir alle nach Lings Anschuldigung nimmer vertraut, aber ich spiele seit Beginn im Dorf

      Welcher von den dreien da oben gelyncht wird, ist mir eigentlich egal

      !lynch Lumpi
    • @Merry Lamb

      Wenn du so ein großen Problem mit stillen Spielern im Endgame hast, warum lynchst du dann nicht Pendrag? Seid ihr zwei die letzten Wölfe?

      Ich sehe es halt nicht ein auf Biegen und Brechen Beiträge rauszuhauen. Wenn ich nichts spannendes zu sagen habe, dann lass ich es bleiben. Ich bin permanent nur am Nachlesen und da bleibt nicht mehr viel übrig, was nicht schon gesagt wurde. Mittlerweile bin ich mir bei keinem lebenden Spieler sicher, ihr könntet alle genauso gut Wolf als auch Dorfi sein.

      Merry Lamb schrieb:

      Fedora schrieb:

      weil ich bin nicht so zufrieden damit wie unkompliziert qoii und Phax gelyncht wurden.
      Hmm, warum ist wohl nicht zufrieden.
      Worauf willst du damit hinaus? Du in deinem Beitrag nicht weiter darauf ein und ich sehe gerade nicht, inwiefern das wolfig ist. Ich bin sicher wären qoii oder Phax Wölfe gewesen, hätte es eine Lynchalternative gegeben.
    • Ich parke erstmal wieder auf Pen und schaue dann wie der Stand zu Dämmerung genau ist und was noch so passiert.

      !Lynch Pen
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett