Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Stilzchen schrieb:

      Ich habe erst selten mit Merry gespielt und kenne daher sein Dorf- oder Wolfspiel gar nicht.
      Aber - lyncht mich gern dafür gern ein zweites Mal^^ - ich glaube nicht, dass er Wolf ist.
      Ist er es doch, bin ich für immer gewarnt.


      2/3
      Merry spielt schon sehr gut als Wolf, in der letzten Geburtstagsrunde wurde er wenn ichs richtig im Kopf hab nur gelyncht, weil einer der Wölfe im Couple war und das Wolfsteam verraten hat...
    • Zoot schrieb:

      Alexa schrieb:

      Nur Zoot bekommt keine, sonst geht der damit auf mich los :c
      Richtig.^^ Nervös, weil ich mir mein letzten Beitrag noch aufgehoben habe und nicht auf die OT-Fragen eingegangen bin, um diesen zu verschwenden? :love:

      Alexa schrieb:

      !lynch Merry

      Kann zwar Fancy nicht zu 100% ausschließen, aber bis jetzt gefällt mir das was da kommt
      Ich finde dein Gedankengang ziemlich interessant. Penny wird komplett außen vorgelassen aber Fancy findet nun eine Erwähnung. Was dir da genau gefällt, kannst du bitte ja auch erklären, damit jeder deine Gedanken nachvollziehen kann. Also @Bon_Curry ist von Fancys Unschuld überzeugt und ich kann seine Sichtweise nachvollziehen. Doch was ist, wenn das Spiel nach dem Lynch von Merry (Merry, wir tun mal so, als wenn du keine Chance mehr hast xD) noch weitergeht. Ist es dann auf einmal Fancy oder doch Penny, der hier (auch von allen anderen) keine Erwähnung findet.
      Aber hoffen wir doch einfach für das Dorf, dass Merry Wölfchen ist und der Spuk dann vorbei ist. :saint:
      Vor dir hab ich keine Angst :love:

      Pen wird außen vor gelassen, weil ich mir da bei bestem Willen nicht vorstellen kann, dass er so als Wolf agiert

      Und Fancy - ja ich habe versucht nachzuvollziehen, woher das "Fancy ist safe" kommt, da ich den Ursprung nicht kannte - tue ich jetzt und deswegen hat Merry die Stimme bekommen.

      Und über morgen - wo ich doch stark hoffe, dass es keines geben wird - will ich nicht nachdenken. Müsste dann wohl zwischen Pen und Fancy entscheiden, falls es wirklich so weit kommen sollte (bitte nicht!)
    • Auch wenn ich mittlerweile absolut keinen Schimmer mehr habe, weil die Verbliebenen, alle auf ihre Art und Weise gut spielen, will ich mal so meine Lynchprio-Liste mitteilen.

      Pen>Alexa>Merry>Fancy>Bobbie

      @Merry Lamb mal so aus reinem Interesse.
      Warum hast du dich für die Konvi mit Lumpi entschieden und net für mich?
    • !lynch Alexa

      Du schwimmst die ganze Zeit schön unauffällig mit dem Strom, baust mich schon seit vorgestern auf und wenn wir mit vergangenen Wolfsspielen argumentieren wollen muss man bei dir nicht lang suchen, aber es ist auch lame damit zu kommen und auch irgendwo respektlos das bisherige Spiel hier und jetzt von mir außen vor zu lassen, aber joa ich werde schon der Wolf sein, jk.

      Ich seh bei dir auch absolut kein Dorfplay mehr, das ist nur noch Tunnel und hoffen das die anderen blind mitziehen, also gute Nacht Dorf, aber so gewinnt man keine Spiele, egal wie hart das Setting ist.
    • Was war denn dein letztes eigenes Argument oder deine letzte eigene Idee, Beitragsanzahlen sind völlig unerheblich, darin kann man sich viel eher verstecken, weil wer geht schon 200 Beiträge durch.

      Du springst einfach auf mich drauf, gestern ist dir völlig egal, was ist denn mit Lings Einschätzung zu mir? Ist die heute nichts mehr wert? Oder blendest du die einfach absichtlich aus?

      Ich wäre auch bereit Fancy oder pendrag zu lynchen und würde liebend gern das Spiel für das Dorf nach Hause holen, aber ihr macht mir das auch einfach unmöglich weil einfach nur blind drauf losgelyncht wird ohne mal Sachen zu hinterfragen oder sich Gedanken zu machen, hauptsache das Spiel ist endlich vorbei, na vielen Dank, die toten Dörfler lieben eure Einstellung sicherlich.
    • Ok ich versuchs nochmal anders, warum bin ich wohl noch nicht tot? Die Wölfe haben ganz klar darauf spekuliert das damit ein weiterer Tag verschwendet wird in der sich alles nur um mich dreht, und was ist dann schlussendlich das Resultat? Ein Dörfler weniger, 1 ganzer Tag ohne sich mal die anderen Spieler genauer anzuschauen, ein verschwendeter Tag insgesamt fürs Dorf an dem sich die Wölfe zurücklehnen können, so wie pendrag, so wie Fancy, so wie du? Ich weiß auch nicht wer von euch es ist, aber es ist einer davon, denn ich bin es nicht.
    • genauso kann ich fragen, warum ich nicht tot bin...

      Die Antwort ist einfach: Weil mir nie jemand komplett vertraut hat

      Warum Pen noch lebt ist klar

      Also wenn du dich wirklich wundern willst, warum gewisse Leute noch leben, musst du bei Bobbie und Fancy suchen, die sind ja schließlich safe gecallt.

      Wobei da eher Bobbie als Fancy gefressen wird weil sie aktiver ist, aber ich schätze mal, dass Ben - der von Bobbie safe gecallt worden ist und durch einen Bobbie-Fraß komplett safe geworden wäre und eine geoutete Lumpi einfach attraktiver waren

      Also nein, eigentlich wundere ich mich bei keinem von uns, warum wir noch leben XD
      Ich habs Tag 3 schon gesagt: Wenn ihr mich nur als Baustelle mitschleppen wollt, sollt ihr mich lieber sofort lynchen - habt ihr ned getan und jetzt haben wir den Salat
    • Man bewertet die Dinge immer so wie man sie sehen will oder so wie man es braucht, ja ich kämpfe ums Überleben, aber nicht als Wolf, sondern als Dorfi und wer mich kennt weiß das ich immer bis zum Schluss kämpfe, Rollenunabhängig, und so im direkten Vergleich fand ich mich gestern ehrlich gesagt verzweifelter, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr so viel schreiben, was mich aber nochmal motiviert hat ist Lumpi, aber deren Meinung ist da ja auf einmal auch egal, ne, so wie man es halt immer haben will oder braucht ;)
    • mich hat grad Bon motiviert, dass ich ned falsch lieg ^^

      Wie schön Werwolf doch ist, wenn einen jeder motiviert und jeder wen anderen wolfig findet und lynchen möcht

      Am Ende muss man doch allein entscheiden und mein Bauchgefühl sagt mir grad, dass ich nicht falsch liege. Du kannst also gerne noch Lumpi, die Toten, Bobbie, Fancy oder sonst wen versuchen zu überzeugen, aber ich bezweifle, dass du mich momentan umstimmen kannst
    • Merry Lamb schrieb:

      Bobbielinchen schrieb:

      Wenn das Spiel weiter geht, morgen mit Gebrüll auf merry ge Mädels. Mit mistgabeln und Fackeln.
      Klar werd ich in der Nacht gefressen wenn das gestern die Ansage war, logisch. ChooChoo all aboard the Merry Train.
      Ich hör nur mimimi. Als du Dorf warst und zum Geist wurdest, fandest des null schlimm. Hier ist dein persönlicher Weltuntergang. Komisch.

      Alexa schrieb:

      Wenn das Spiel weiter geht, morgen mit Gebrüll auf Bobbie ge Mädels. Mit mistgabeln und Fackeln.

      Wenn das Spiel weiter geht, morgen mit Gebrüll auf Fancy ge Mädels. Mit mistgabeln und Fackeln.

      Wenn das Spiel weiter geht, morgen mit Gebrüll auf Pen ge Mädels. Mit mistgabeln und Fackeln.

      Wenn das Spiel weiter geht, morgen mit Gebrüll auf Alexa ge Mädels. Mit mistgabeln und Fackeln.


      So, damit sollte niemand sterben ^^

      Lumpi schrieb:

      [1/3)

      @Stilzchen @Bobbielinchen gibt's was neues?
      Das alexa und fancy telen finde ich nicht so gut, weil ich beiden nicjt vertraue ^^
      Merry ist für mich nicht automatisch Wolf... oO
      Was dpiel angeht? Ich hoffe und bete, dass des Drama morgen ein Ende hat... und ich Kaiserin bobby auf den wolfleichen tanzen kann. Und dann endlich Zeit finden zum stromwechseln, hsndyverträge aktualisieren, evangelisch zu werden,......lol
    • Bobbielinchen schrieb:

      Fancy schrieb:

      Erstmal neutraler Vote

      !Lynch Pendrag


      Bis zur Dämmerung
      Warum neutral? Wenn fu Dorf bist, solltest schon mit an einem Strand ziehen, weil sonst ist das Ding verloren. Ich hab merry wirklich noch sie so aktiv als dorf gesehen und des ist schon..... nennen wir es auffällig..... also fände ich es schon sehr wünschenswert, wenn auch das verbliebene Totenreich mitziehen. Weil anscheinend gaben wir ja doch halbwegs gute Arbeit geleistet. Also alle auf ihn mit gebrüüüüüüll

      War auf die schnelle etwas doof ausgedrückt. Ich wollte einfach keine Meinung abgeben und habe die Person priorisiert, die auf meiner letzten Liste ganz oben stand und ich einfach sicher vor der Dämmerung lynchen wollte weil es knapp hätte werden können. Aber jetzt bin ich bis zum Schluss voll und ganz da.

      So und jetzt zum Thema:
      Gestern war die Dämmerung eine reiste Kuschelparty und 24h später werden die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt und es ist wieder richtig Feuer drin, was mich auch bestätigt mit meiner Meinung noch gewartet zu haben.



      Pendrag ist offiziell ausgestiegen und lässt sich mitschleifen. Ist das Wolfsspiel? Eher nein aber eine Gefahr bzw. Unterstützung ist er auch eher weniger.

      Merry verteidigt sich sehr hart und emotional. Wenn er der letzte Wolf ist macht das für mich wenig Sinn da er wissen sollte nicht mehr gewinnen zu können. Dafür war er gestern schon zu sehr auf dem Kicker.

      Mit Alexa bin ich noch in einer Konvi und schaue mal was da jetzt noch so kommt. Da halte ich euch auf dem Laufendem. Überzeugt bin ich aber noch nicht.

      Bobbie ist für mich heute kein Thema. Dafür stehen für mich die anderen Drei mehr im Fokus.


      Achso und zu guter Letzt:

      BRÜLL BRÜLL BRÜLL!!!!!