Runde 91 - Geburtstagsrunde 2024: Spielthread [Sieg Wölfe/3partei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lynchstand



      Es ist Nacht

      Lynches
      6x Alexa - Merry, qoii, Lumpi, Phax, Tr
      5x Merry - Bobbie, Alexa, Bens. S, Pen
      1x Pen - Fancy


      5/5 4/9 haben abgestimmt

      Ihr lyncht
      Alexa
      Es geht weiter mit


      Damit überrennen die Wölfe das restliche Dorf.

      Glückwunsch an:

      Fancy (Shanks/Corby)
      und Merry (Whitebeard/Okta)
      die überlebenden Wölfe

      und weitere Glückwünsche an:
      Zerschmetterling (Kaido/Flying Lamb)

      Den Wolfshelfern:
      qoii (Blackbeard/Kinemon)
      Oompa (Buggy/Garp)

      und die einzig erfolgreiche 3 Partei
      Alexa (Kuzan/Bon Curry)

      und ein Klatschen an alle andern Teilnehmern.

      die 3 partein
      Zoot (Sogeking/Lysop)
      Phax (Big Mom/Jinbe)
      Tom (Sanji) Verliebt mit Phax

      und alle Dörfler
      Bobbie (Carrot)
      Pendrag (Nico Robin)
      Lumpi (Zorro)
      Fedora (Law)
      Ben Schleckman (Chopper)
      Stilzchen (Brook)
      Funkenflug (Bartolomeo nicht Bär)
      DeAce (Yamato)
      Ling (Franky)
      Deathpoodle (Nami)
      I_Love_Nami (Vivi)
      Bon_Curry (Franky Shoguu... Normaler Dorf Bewohner)
      Die Olle Ziege (Viola)
      Karotte (Tousend Sunny)
      Rock (Ruffy)

      Mehr Details gibt es von Bader(Der Mann in den Konvis) Furius (Regelkenner zumindest meistens) später
      mach noch schnell 3 Platzhalter und dann könnt ihr euch austauschen und Feedback geben


      Ich verabschiede mich, es war ein langes, anstrengendes aber auch spannendes Spiel
      Euer Mos (der in Thread Gammler)


      Teleschnecken anfragen



      Verbunden


      Anfragen
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

    • Hello everybody.

      Endlich komme auch ich dazu ein paar worte zusagen

      Die Runde war sehr anstrengend. Und ich glaube wir alle fühlten uns gleich wie es endlich vorbei war...

      ezgif-2-3725a3e953.gif

      Für uns SL war es natürlich nicht einfach. Der gute der die runde entworfen hat hat derart viele automatische mechanismen, also welche die wir SL im kopf haben mussten eingefügt das es wahrlich nicht leicht ist sich alles zu merken und immer auf dem Schirm zu haben . Besonders da manche davon nur unter ganz speziellen bedingungen griffen.
      .ich fasse momentan alles zusammen in einen post. Und ich hoffe das demnächst präsentieren zu können.

      Leider ufert mein privatleben etwas aus mit allerlei kleinigkeiten wesegen ich erst bei T1-N2 bin.

      Spätere tage sind aber zunehmend weniger aufwendig da ja immer mehr tote hinzukamen. XD.

      In diesem Sinne. Ich hoffe die Runde hat spaß gemacht.

      mein persönlicher Lieblingsmoment diese runde waren halt wirklich als Phax mehrfach gelyncht wurde und somit nach
      !fressen Phax

      sich uach noch das
      !lynch Phax
      abziechen auf seiner scherpe hinzukommt.




      MIT BESTEN GRÜßEN und einem hoch auf die Vierfrucht Marmelade
      euer lieblingsspielleiter BENTHAM_MR2 :D
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

    • Also meine lieben Dörfler - ich hab euch echt lieb und hab wirklich versucht, nen Sieg für euch rauszuholen - aber ihr habt echt konstant gegen mich gearbeitet XD

      Danke Pen fürs aufgeben - auch wenn ich am Anfang nen kleinen Schock bekommen hab und dachte ich hab jetzt null Chancen dich geoutet irgendwie das Spiel überleben zu lassen, aber hat sich am Ende dann als Segen rausgestellt

      Sry an alle Leute, die ich in den Konvis belogen/versuchterweise manipuliert hab (also so ziemlich jeden)
    • Alexa schrieb:

      Also meine lieben Dörfler - ich hab euch echt lieb und hab wirklich versucht, nen Sieg für euch rauszuholen - aber ihr habt echt konstant gegen mich gearbeitet XD

      Danke Pen fürs aufgeben - auch wenn ich am Anfang nen kleinen Schock bekommen hab und dachte ich hab jetzt null Chancen dich geoutet irgendwie das Spiel überleben zu lassen, aber hat sich am Ende dann als Segen rausgestellt

      Sry an alle Leute, die ich in den Konvis belogen/versuchterweise manipuliert hab (also so ziemlich jeden)
      Ich hab so sehr für dich gearbeitet xD
    • Also tut mir echt Leid, bin vielleicht teilweise über die Grenze gegangen, aber ich sitze seit gestern auch gefühlt so da, wenn nicht schon seit dem Beginn mit 4 Startwölfen bei 24 Spielern insgesamt, und dann verlieren wir auch noch direkt einen:



      Du hattest tatsächlich den richtigen Riecher Bobbie, und ich finde natürlich nicht das du eine schlechte Spielerin bist. Ihr hattet uns fast.

      Vielen Dank an meine Mitwölfe: Phax, Zerschmetterling, Fancy, Qoii und Tom, und wohl Oompa sorry, wir wussten sogar irgendwann das du böse bist, aber ich dachte direkt an ne DP weil wir mit qoii ja schon einen Helfer hatten xD

      Vielen Dank auch an die Spielleitung, Furius, Doc Bader und Mos, muss echt ne menge Arbeit gewesen sein.

      Danke auch an Ling, Lumpi und alle anderen die mich Dorfig fanden, ich hab mir auch alle Mühe gegeben xD