Kapitel 1107 - "Ich hab nach dir gesucht!!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Während Lucci All-Out geht, scheint sich Zorro noch aufzuwärmen. Er benutzt nur 2 Schwerter, keinen Königshaki und kein Bandana. Ich bin gespannt, was passiert, wenn Jinbe auftaucht. Zorro hat ja angekündigt es zu beenden, bin mal gespannt ob er nochmal All-Out geht um den Kampf zu beenden oder ob das überhaupt nötig ist. Lucci scheint kein ernstzunehmender Gegner mehr zu sein. Ich vermute, dass auch Sanji und Jinbe ihn besiegen würden.

      Ecki könnte auch nochmal auftauchen und wäre ein potentialer Gegner für Jinbe. Der müsste aktuell noch in der Blase eingesperrt sein.

      Wo ist aktuell eigentlich Stussy?

      Ruffy und Sanji zeigen aber auch, was eine Kaiser-Crew ausmacht. Da kann auch ein Admiral nicht mehr viel bewirken. Sollte Kizaru hier keine Unterstützung erhalten, sieht es schlecht für ihn aus. Saturn wird sich vermutlich wieder einmischen.

      Mit Catarina Devon kann sich die Blackbeard-Bande nun auch in Marj Joa einschleichen, mal sehen, wohin das führt.
    • Celeburn schrieb:

      Während Lucci All-Out geht, scheint sich Zorro noch aufzuwärmen. Er benutzt nur 2 Schwerter, keinen Königshaki und kein Bandana
      Und das finde ich halt eigenartig. Gerade Zorro sollte die Ernsthaftigkeit der Situation klar sein. Er war es, der Ruffy damals auf PH erinnerte, dass sie sich in der Neuen Welt befinden und keine Zeit für Unvorsichtigkeit und Blödeleien ist.
      Und jetzt haben wir erst recht eine kritische Situation: Eine Kriegsarmada von Marineschiffen vor der Tür, ein Admiral und einer der 5 Weisen. Da sollte Zorro eigentlich bewusst sein, dass Lucci schnell besiegt werden muss, um den anderen zu helfen. Es macht also keinerlei Sinn hier, dass Zorro mit Lucci spielt, auf Zeit spielt (das macht eher Lucci) oder sich "aufwärmt".

      MMn gibt es 3 Möglichkeiten, warum Zorro Lucci nicht schneller besiegt:

      a) Zorro ist noch angeschlagen

      Zuvor kämpfte er gegen die Seraphime. Gut möglich, dass er es dort mit dem Haki-Einsatz übertrieben hat und v.a. sein Königshaki erst einmal sich wieder regenerieren muss.

      b) Lucci ist stärker als gedacht

      Wir haben den Moment der Kampfpaarungen erreicht:

      Ruffy vs Saturn
      Sanji vs Kizaru
      Zorro vs Lucci

      Wenn jetzt tatsächlich die klassischen Kampf-Chapter folgen, dann hat Oda für Zorro einen passenden Gegner ausgesucht: Lucci. Und damit dies nicht in 2 Panels erledigt ist, sollte Lucci auch einiges auf dem Kasten haben. Jedoch stimmt es, dass Zorro bisher sein drittes Schwert nicht ausgepackt hat.

      c) Bad Storytelling

      Ich fasse das obere nochmal zusammen: Wir haben eine sehr kritische Situation, die übrigen Strohhüte stehen einer geballten Übermacht mit Kizaru, Saturn und 100 Kriegsschiffen gegenüber und dennoch macht Zorro nicht ernst. Der Fehler könnte darin liegen, dass Oda den den Kampf der beiden zu früh begonnen hat und nun in die Länge ziehen muss, bis die klassischen Kampfchapter des Arcs beginnen - was mit diesem Chapter erreicht sein kann, sodass Oda Zorro und Lucci auch nochmal zeigt.

      Gruß
      Horus
    • ipman schrieb:

      Das Chapter ist unterirdisch und OP geht den Bach runter. Emotionen werden falsch rüber gebracht. Oda versucht auf Teufel komm raus lustig zu wirken durch Gear5. Vegapunk liegt im Sterben und was ist Ruffys Reaktion? Augen die rausfallen und dann ein Lachen? Was ist das für eine scheiß Form. Bin maßlos enttäuscht, selbst in so einer Situation kann er keine ernste Grimasse ziehen.

      Saturn ist nicht in der Nähe von Ruffy, wahrscheinlich wird r sich zu Franky beamen.
      Habe ich mir auch so gedacht.
      Ruffys lache vorher ist ihm zu vergeben. Denn er bemerkte erst danach was mit Vegapunk ist. Ab da an schlägt er zwar Saturn fängt aber danach wieder an zu lachen.
      zwei Dinge die mich stören:

      1. Die Art seines Angriffes. Er scherzt über Bonneys Angriff und zeigt ihr wie es richtig geht. Er nimmt überhaupt keinen Bezug auf Vegapunk dabei.

      2. Danach lacht er wieder, obwohl VP schon andeutet zu sterben wenn er sich bewegt.

      Himmelsdrache verwundet einen bekannten von Ruffy.
      Irgwoher kennen wir das oder?
      Sabaody *hust *

      Wie Ruffy dort ausflippt und plötzlich ernst wird Wenn's sein muss hat mich immer begeistert.
      Man stelle sich vor Octa wäre angeschossen worden und Ruffy hätte gelacht.
      Robin wird von Spandam misshandelt und Ruffy lacht.
      Man stelle sich das vor.
    • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

      ipman schrieb:

      Das Chapter ist unterirdisch und OP geht den Bach runter. Emotionen werden falsch rüber gebracht. Oda versucht auf Teufel komm raus lustig zu wirken durch Gear5. Vegapunk liegt im Sterben und was ist Ruffys Reaktion? Augen die rausfallen und dann ein Lachen? Was ist das für eine scheiß Form. Bin maßlos enttäuscht, selbst in so einer Situation kann er keine ernste Grimasse ziehen.

      Saturn ist nicht in der Nähe von Ruffy, wahrscheinlich wird r sich zu Franky beamen.
      Habe ich mir auch so gedacht.Ruffys lache vorher ist ihm zu vergeben. Denn er bemerkte erst danach was mit Vegapunk ist. Ab da an schlägt er zwar Saturn fängt aber danach wieder an zu lachen.
      zwei Dinge die mich stören:

      1. Die Art seines Angriffes. Er scherzt über Bonneys Angriff und zeigt ihr wie es richtig geht. Er nimmt überhaupt keinen Bezug auf Vegapunk dabei.

      2. Danach lacht er wieder, obwohl VP schon andeutet zu sterben wenn er sich bewegt.

      Himmelsdrache verwundet einen bekannten von Ruffy.
      Irgwoher kennen wir das oder?
      Sabaody *hust *

      Wie Ruffy dort ausflippt und plötzlich ernst wird Wenn's sein muss hat mich immer begeistert.
      Man stelle sich vor Octa wäre angeschossen worden und Ruffy hätte gelacht.
      Robin wird von Spandam misshandelt und Ruffy lacht.
      Man stelle sich das vor.

      Ein wenig kann ich den Unmit darüber verstehen.
      Aber hier sollte man versuchen das Ganze aus rationaler Sicht zu betrachten.

      1.) Vegapunk ist kein Mitglied der Strohhutpiraten.
      Alle Personen die in Ruffys Crew sind, sind für ihn gewissermaßen auch Familie.
      Dass er da dementsprechend sehr ernst reagiert im Falle dessen, dass ihnen etwas zustößt ist also ganz normal.
      Dann haben wir noch die Szene in der Jimbei Ruffy beruhigen musste weil er nicht mit dem Tod von Ace klargekommen ist.
      Er kann es nicht rückgängig machen und muss sich auf das konzentrieren, was vor ihm liegt, und das sind seine Freunde und Komplizen.
      Und diese kann er nach wie vor beschützen.

      2.) Vegapunk hat kein "Band" mit Ruffy aufgebaut. Die kennen sich erst in der Geschichte seit ein paar Tagen und man darf auch nicht vergessen, dass Vegapunk im Auftrag der Weltregierung Sachen wie die PX-Modelle und jetzt die Seraphim gebaut hat, welche die Strohhutbande auch alle angegriffen haben.

      3.) Dass Ruffy trotzdem lacht interpretiere ich so als würde er wissen, dass am Ende alles gut gehen wird und er auf seine Stärke vertraut.
      Ja es stimmt, Vegapunk liegt da halb im Sterben und Ruffy lacht sich eins ab. Aber das scheint Teil des "Charakters" der erweckten Frucht von Ruffy zu sein, denn die Früchte haben ja alle gewissermaßen eine Seele.
      Bei Blackbeard sieht man das meiner Meinung nach zum Beispiel auch ganz gut wenn er seine Finsternisfrucht einsetzt wie er auf einmal komplett zum Psychopathen wird.

      Um es also mal zusammenzufassen: Durch die Ereignisse auf Marine Ford und den daraus resultierenden Konsequenzen hat Ruffy gelernt mit seinen Emotionen besser umzugehen und seinen Zorn im Zaum zu halten.
      Ob das in direkter Verbindung zu seiner Lache in Gear 5 steht kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke, dass es Teil seiner Persönlichkeitsentwicklung sein soll. Nika wurde uns als jemand dargestellt, der immer alle zum Lachen bringt und selbst auch immer ein Lachen im Gesicht hat. Wer sich also auf seine Seite stellt wird am Ende immer gewinnen, und deshalb gibt es keinen Grund traurig zu sein. Ich schätze das ist es, was Oda hier andeuten will.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Kiyotaka Ayanokoji schrieb:

      1.) Vegapunk ist kein Mitglied der Strohhutpiraten.
      Alle Personen die in Ruffys Crew sind, sind für ihn gewissermaßen auch Familie.
      Dass er da dementsprechend sehr ernst reagiert im Falle dessen, dass ihnen etwas zustößt ist also ganz normal.
      Dann haben wir noch die Szene in der Jimbei Ruffy beruhigen musste weil er nicht mit dem Tod von Ace klargekommen ist.
      Er kann es nicht rückgängig machen und muss sich auf das konzentrieren, was vor ihm liegt, und das sind seine Freunde und Komplizen.
      Und diese kann er nach wie vor beschützen.

      2.) Vegapunk hat kein "Band" mit Ruffy aufgebaut. Die kennen sich erst in der Geschichte seit ein paar Tagen und man darf auch nicht vergessen, dass Vegapunk im Auftrag der Weltregierung Sachen wie die PX-Modelle und jetzt die Seraphim gebaut hat, welche die Strohhutbande auch alle angegriffen haben.

      3.) Dass Ruffy trotzdem lacht interpretiere ich so als würde er wissen, dass am Ende alles gut gehen wird und er auf seine Stärke vertraut.
      Ja es stimmt, Vegapunk liegt da halb im Sterben und Ruffy lacht sich eins ab. Aber das scheint Teil des "Charakters" der erweckten Frucht von Ruffy zu sein, denn die Früchte haben ja alle gewissermaßen eine Seele.
      Bei Blackbeard sieht man das meiner Meinung nach zum Beispiel auch ganz gut wenn er seine Finsternisfrucht einsetzt wie er auf einmal komplett zum Psychopathen wird.

      Um es also mal zusammenzufassen: Durch die Ereignisse auf Marine Ford und den daraus resultierenden Konsequenzen hat Ruffy gelernt mit seinen Emotionen besser umzugehen und seinen Zorn im Zaum zu halten.
      Ob das in direkter Verbindung zu seiner Lache in Gear 5 steht kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke, dass es Teil seiner Persönlichkeitsentwicklung sein soll. Nika wurde uns als jemand dargestellt, der immer alle zum Lachen bringt und selbst auch immer ein Lachen im Gesicht hat. Wer sich also auf seine Seite stellt wird am Ende immer gewinnen, und deshalb gibt es keinen Grund traurig zu sein. Ich schätze das ist es, was Oda hier andeuten will.
      ZU 1.

      Octa war/ist auch nicht in der SHB gewesen. Nur befreundet. Zu Beginn sogar Feind...
      Wenn du hier ansprichst dass jmd etwas passiert der ihm Nahe liegt (Vergleich Ace Tod und der Umgang damit).
      Auf wanokunin als Ruffy dachte dass Kaido seine halbe Crew ausgelöst hat ist er auch ausgerastet und war tot ernst. Also für mich hat sich Ruffy keinen "harten Kern" aufgrund Ace Tod angeeignet.

      Zu 3.

      Damit setzt du aber voraus, dass BB ebenfalls eine mystische zoan TF (Thema eigener wille den nur eine zoan hat) hat die er ebenfalls erweckt hat, um die Charakterzüge der Frucht zu erhalten.

      Aber ich bin da bei dir ... Ruffy könnte reifer geworden sein, um mit solchen Situationen angemessener umzugehen.
      Ebenso bin ich bei dir, dass er evtl. Weiß das alles gut wird. Vll hat er durch seine erweckung ebenfalls die Kraft, jmd nicht sterben zu lassen. Mir kommt das auch so vor, als ob Ruffy alles unter Kontrolle hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuLu ()

    • Die erweckte Form Luffys ist tatsächlich etwas anderes, denn der normale Luffy würde die Situation rund um Vegapunk ernst nehmen und ein enormes Haki aufbauen. Der erwachte Nika-Luffy kann es offenbar nicht, weil er als Halbgott von vornherein jenseits des Todes ist. Aber Spaß und Ernst vertragen sich schlecht....

      Man könnte natürlich auch sagen, daß Vegapunk mit seinen Klonen selbst jenseits des Todes ist und Luffy das auf seine naive Art irgendwie staunend begreift. Sechs Leute mit der gleichen Persönlichkeit, einem Gehirn und unterschiedlichen Körpern sind schließlich nicht normal. Finde ich zumindest. Und Shakas Tod hat niemanden gejuckt. Das gleiche trifft auf Pythagoras zu. Weil ja nur das Überleben Stellas wichtig ist, denn der hat die Teufelskraft. Aber ist es wirklich so? Teufelskraft geht schließlich auch nicht verloren. Also was ist wichtig...? Nichts?
    • Beim Lesen des aktuellen Chapters ist mir plötzlich in den Sinn gekommen, dass die Inspiration für Boogie und Woogie evtl. auch von Wickie und die starken Männer stammen könnte, was bekanntlich ja sehr relevant für Oda war. Nämlich Snorre und Tjure.
      Ich weiß nicht, ob das schonmal irgendwo diskutiert wurde. Hatte auf Anhieb im opwiki / google aber nichts dazu gefunden. Neben den äußeren Ähnlichkeiten entsprechen beiden ja den Farben. Zusätzlich ist ihre Beziehung ähnlich aufgebaut. Zwei Streithähne die am Ende des Tages aber doch gute Freunde sind und für den anderen durchs Feuer gehen. Musste den Gedanken einfach mal hier teilen. Allgemein scheint Elban ja diesen Wikingertheme zu haben.
    • Das Kapitel ist seltsam. Die Dialoge dämlich und peinlich.

      Zorro und Luffy lassen mit ihrem gehampel alle im Stich obwohl die Situation brenzlig ist. Das Lucci immer noch ein Thema ist, kann und will ich nicht verstehen.
      Saturn lässt sich von einer Piratin betatschen obwohl er Köpfe aus der Entfernung explodieren lassen kann.
      Sanji kann mit "Liebe" ein kleines Mädchen vor Lasern beschützen...
      Kizaru lässt seine angeblichen Freunde sterben. Falls Oda noch die Absicht hätte, ihn die Seiten wechseln zu lassen... Der Zug ist Storymäßig abgefahren.
      Ja und Luffy bzw. Nika kommt einfach nur noch geisteskrank und arrogant rüber.
      Die Situation mit den Blackbeardies wirkt so künstlich mysteriös, dass ich es gar nicht mehr wissen will was ab geht.
      Gäbe es einen Preis für die hässlichste Fratze, wüsste ich nicht wer es mehr verdient hätte. Vegapunk, Caribou oder der Vizeadmiral mit dem Sechsfachkinn.

      Aber shoutout an die kleine Bonney, die weiß wenigstens was Phase ist.

      Das war für mich persönlich wohl das schlimmste Kapitel das ich je in OP gelesen habe.
    • Ich denke auch, dass mindestens einer der Bigshots hier besiegt werden muss. Erzählerisch fehlt hier sonst was für mich.
      Am Anfang des Arcs wurde gesagt, dass auf Egghead etwas passiert, dass die Welt erschüttert. Wenn dies jetzt einzig ist, dass die Riesen-Flotte wieder vereint auf See unterwegs ist und hier die SHB abgeholt hat, dann wäre das mehr als dünn. Und auch der Nutzen den BB aus der Gestalt Saturns mit Devon ziehen könnte kann es nicht sein, da eine hieraus weiterführende Handlung der BBP nicht mehr auf Egghead stattfinden wird.

      Aktuell sind mir die Kämpfe deutlich zu lasch... Zorro spielt ein bisschen mit Lucci statt den Kampf schnell zu beenden (er sagt ja deutlich, dass er das jederzeit könnte) und auch der Rest beschränkt sich immer wieder auf einen einzelnen Angriff auf den dann wieder nur Abwarten und Teetrinken folgt. Es muss langsam zu einem richtigen Schlagabtausch kommen der dann auch die entsprechende Gefährlichkeit aller Beteiligten ausstrahlt.
    • Kapitel nun auch gelesen! Kurz meine Gedanken dazu...

      ...schön zu sehen, dass sich die Riesenpiratenbande von damals wieder vereint hat und den Überaschungsmoment nutzt, um für einige Verwirrungen sorgen. Ich denke aber der ganz große
      Impact wird ausbleiben. Klar werden sie ihren Anteil zur evtl. Flucht leisten, aber die Marine wird sich nun taktischt darauf einstellen bzw. nun eingestellt haben.

      In meinen Augen spielt Zorro nur etwas mit dem Kätzchen um sich etwas die Zeit zu vertreiben. Er kämpft weder mit 3 Schwertern, noch hat er sich das Bandana aufgesetzt. Voraussichtlich wird Jinbei kommen und sagen es wird Zeit und Zorro beendet das geplänkelt schneller als Lucci Miau sagen kann.

      Nach dem ich die Spoiler gelesen hatte und mich das "eventuelle" Glück der BBP sehr geärgert hat, muss ich hier wieder zurückrudern.
      Denn ich glaube das war genau die Taktik, die sich die BBP zurecht gelegt haben. Die Info das einer der Elders sich in Richtung Egghead aufgemacht hat, um einen günstigen Moment zu erwischen, diesen zur
      Gesicht zu bekommen. Und ich muss schon sagen das mir Van Augur sehr gut gefallen hat in diesem Chapter! Gutes Observationshaki, da ich meine das er den Angriff von Saturn vorher sieht. Aber im nächsten Moment ein Panel weiter sagt, dass er seine TF noch nicht gemeistert hat. Fand ich schön.

      Ich denke mal das Saturn jetzt eskalieren wird! Von Ruffy kurz mal weggefegt, von der BBP die lange Nase gezeigt bekommen, dass lässt er nicht auf sich sitzen, wenn ich mir seinen Blick so angucke.

      Mir gefällt die Chemie zwischen Brook und Lillith?! sehr gut und ich muss immer ein bisl schmunzeln.

      Ruffy gefällt mir dafür nicht so gut in seiner Nika-Form, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

      Abschließend bekommen wir noch einen Infohappen zu Teach! Das hat mein Interesse ebenfalls geweckt.
      Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
    • Hamdo D. Claw schrieb:

      Ich denke auch, dass mindestens einer der Bigshots hier besiegt werden muss. Erzählerisch fehlt hier sonst was für mich.
      Am Anfang des Arcs wurde gesagt, dass auf Egghead etwas passiert, dass die Welt erschüttert. Wenn dies jetzt einzig ist, dass die Riesen-Flotte wieder vereint auf See unterwegs ist und hier die SHB abgeholt hat, dann wäre das mehr als dünn. Und auch der Nutzen den BB aus der Gestalt Saturns mit Devon ziehen könnte kann es nicht sein, da eine hieraus weiterführende Handlung der BBP nicht mehr auf Egghead stattfinden wird.

      Aktuell sind mir die Kämpfe deutlich zu lasch... Zorro spielt ein bisschen mit Lucci statt den Kampf schnell zu beenden (er sagt ja deutlich, dass er das jederzeit könnte) und auch der Rest beschränkt sich immer wieder auf einen einzelnen Angriff auf den dann wieder nur Abwarten und Teetrinken folgt. Es muss langsam zu einem richtigen Schlagabtausch kommen der dann auch die entsprechende Gefährlichkeit aller Beteiligten ausstrahlt.
      Ich setze immer noch sehr viel auf den Riesenroboter. Vllt. killt er Saturn bzw. wird erweckt und hilft dabei. Der reine Tod eines Top Tier wäre zwar krass, aber in Verbindung mit der Auferstehung eines antiken Wesens wäre es eine Zeitenwende und der Beginn der Verknüpfung von Vergangenheit und Zukunft im Bezug auf das große Ganze.
      Wenn ein Kaiser einen Weisen tötet, sind das Riesennews, aber eben „nur“ ein Verbrechen eines Verbrechers. Aber der Roboter würde die Geschichte zum Teil ans Licht bringen. Ich hoffe es sehe
    • So Kapitel gelesen ich fand es überraschend das Caterina Devon und Van Oger tatsächlich auf Egghead aufgetaucht sind es sieht so aus als wenn Caribou demnächst Blackbeard alle infos geben wird über die 2 bekannten Antiken Waffen mal ne Frage: Weiß Rob Lucci eigentlich das einer der 5 Weisen auf Egghead ist? ich könnte mir vorstellen das Oda ihn nicht Saturn treffen lassen will villeicht wird Lucci ja der jenige sein der Saturn hinterrücks töten wird was denkt ihr dazu? und wenns demnächst nach Elban geht in ca 10 Kapiteln könnte ich mir vorstellen das Akainu dahin kommen könnte und ein paar Riesen verbrennen würde aus folgenden Grund: in der Neuen Welt wurden folgende Admiräle wegen den Strohüten aktiv: Dressrosa>Fujitora,
      Wano Kuni>Greenbull aktuell Egghead>Kizaru daher Elban auch eine sehr bekannte Insel sein wird würde ich es feiern wenn Akainu persöhnlich dahin kommen würde Ruffy gegen diesen kämpft es nicht schafft und Shanks dann Akainu aufhält wie in Marineford würdet ihr sowas feiern? bin gespannt wie es im nächsten Kapitel weitergehen wird.

      Gruß Mihawk D Falkenauge
    • Holy Knight Mihawk D schrieb:

      ich könnte mir vorstellen das Oda ihn nicht Saturn treffen lassen will villeicht wird Lucci ja der jenige sein der Saturn hinterrücks töten wird was denkt ihr dazu?


      ...Könnte ich mir vorstellen das Akainu dahin kommen könnte und ein paar Riesen verbrennen würde aus folgenden Grund: in der Neuen Welt wurden folgende Admiräle wegen den Strohüten aktiv: Dressrosa>Fujitora,
      Wano Kuni>Greenbull aktuell Egghead>Kizaru daher Elban auch eine sehr bekannte Insel sein wird würde ich es feiern wenn Akainu persöhnlich dahin kommen würde
      Warum sollte lucci Saturn töten wollen?!
      Hast du Irgendein Argument dafür? Oder hast du das einfach im Urin?!
      Lucci der uns als Schoßhund der WR aufgezeigt wurde ...
      Wurde vom Brötchengeber verstoßen und ist jetzt wieder bei seinem Brötchengeber ...
      Die CP wurde uns generell als loyal aufgezeigt. Siehe freiwilliger Selbstmord auf onigashima ...

      Also deine vergleiche manchmal ... Du redest von admirälen die aufgetaucht sind ... Akainu ist aber kein Admiral ... Also warum sollte er nach Elbaf reisen und solch ein hohes Risiko eingehen?
      Das macht keinen Sinn nach seiner Position in der Marine ... Hier hast du irgendwie Äpfel und Birnen zusammengezählt...

      Warum sollte sich die Marine nach elban wagen?
      Selbst nach wanu hat sich die WR nicht getraut. Erst als der Käse gegessen war kam die Marine in Person vom Green bull ...
      Elfan, unbekanntes Gebiet, unbekannte kampfstärke etc.
      Die Insel steht unter shanks Schutz Flagge ...

      Wenn die Marine sich dort hin wagen sollte, dann aufgrund besonderer Umstände. Da wir aber absolut nicht keinen Schimmer haben, wie die Gegebenheiten (Connection mit Nika und Auswirkungen auf die WR) Vorort sind, raten wir hier wieder ins blaue was die Motivation betrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuLu ()

    • Mit der Neunschwänzigewn Fuchs Frucht von Catarina Devon ist es vielleicht auch möglich die Erinnerungen zu bekommen.
      Bloß wird sich Catarina an nicht alles was in den letzten 800 Jahren passiert ist ( solange lebt Saturn vielleicht) dann kann Pudding die Lösung des Problems sein,
      irgendwie können sie Sie erpressen indem sie drohen Mitglieder ihrer Familie zu töten.

      Mit diesem Wissen ist Blackbeard in einem enormen Vorteil, er weis zwar nicht was das One Piece ist aber die Geheimnisse von Mary Geoise und Imu
      sowie die momentane Stärke der Weltregierung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()