Kapitel 1108 - "Bitte kommen, Welt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde einerseits an einen freundlichen Umgangston miteinander erinnern. Wenn ihr keinen produktiven Umgang miteinander findet, könnt ihr euch irgendwelche Seitenhiebe (Stichwort "Perlen vor die Säue") auch verkneifen. Ihr kriegt kein Fleißsternchen dafür.

      Andererseits muss auch nicht jede Diskussion verbissen und von oben herab geführt werden. Ihr müsst hier niemanden von eurer Meinung überzeugen oder diese bis aufs Letzte verteidigen, sobald mal der geringste Widerstand kommt.
      Es kann auch ein friedliches Nebeneinander von Meinungen geben.


    • Vex schrieb:

      Ich würde einerseits an einen freundlichen Umgangston miteinander erinnern. Wenn ihr keinen produktiven Umgang miteinander findet, könnt ihr euch irgendwelche Seitenhiebe (Stichwort "Perlen vor die Säue") auch verkneifen. Ihr kriegt kein Fleißsternchen dafür.

      Andererseits muss auch nicht jede Diskussion verbissen und von oben herab geführt werden. Ihr müsst hier niemanden von eurer Meinung überzeugen oder diese bis aufs Letzte verteidigen, sobald mal der geringste Widerstand kommt.
      Es kann auch ein friedliches Nebeneinander von Meinungen geben.


      Du hast Recht, hier und da hab ich mich etwas im Ton vergriffen. Momentan ist es bei mir etwas turbulent im Privaten, daher triggern mich gewisse Dinge sehr schnell, dafür entschuldige ich mich. Ich denke zum Thema hab ich meinen Standpunkt deutlich gemacht, nur der Ton hätte besser sein können, das ist richtig. Aber schön zu sehen, dass die Moderation hier aufpasst :)