Herzlichen Glückwunsch Pirateboard Werwolf zum fünften Geburtstag!
Alles fing am 05. März 2019 an als @hobb das Spiel bei uns im Forum (damals noch im Spambereich) ins Leben rief. Wollt ihr das würdigen? Wollt ihr wissen von woher er die Inspiration hatte dieses Forumspiel hier zu integrieren, wovon noch nicht einmal ich weiß(?)...
Ja? Dann scheibt den guten hobb doch eine nette Nachricht an seine Pinnwand. Er wird jedes Jahr von mir verlinkt, wenn wir den Geburtstag feiern, aber bisher kam noch nie eine Antwort... noch nicht? Na lasst uns das doch ändern. Aber dieses Mal müssen es einfach grandiose, kreative Benachrichtigungen an seiner Pinnwand sein - egal was. Er hat es einfach verdient. Und den Spam sowieso. :D
Veteranen wie @Eldrail, @Sakazuki, @King X. Drake, @Froppy oder mein Bruder im Geiste @Leonardho waren seit der ersten Runde dabei und lassen sich auch von Zeit zu Zeit auch mal wieder für eine Runde blicken. Die erste Runde war damals ein großer Erfolg. Mit @neeewbie, @qoii, @Sky, @-Midnight-, @Funkenflug kamen schnell "Neulinge", die bis heute hier und da mal wieder anwesend sind. Sei es im Beobachterchat oder in einer Spielrunde. Ich persönlich freue mich immer, wenn ich jemanden von der alten "Garde" sehe, aber was ist die alte Garde eigentlich, wenn User wie @Merry Lamb, @Bon_Curry, @Pendrag, @Hanodo und @Mos ab der 10/11 Runde ihr Debüt feierten. Das ist doch alles nicht alt...
Und ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ein gewisser @Elandis in der zweiten und dritten Runde mitgespielt hat.
@Bon_Curry, eigentlich erst ab der 11. Runde, aber er folgte bereits in der 10. Runde das Spektakel und musste mitten in der Spielrunde mitteilen (random in den Spielthread als Zuschauer geschrieben - Beiträge wurden gelöscht und sind daher nicht mehr einsehbar), wie doof doch das Dorf ist, weil sie immer fehllynchen und er schon die Wölfe kennt. Damals war er noch ein Leser, der das Spiel mitverfolgte aber wir sind uns sicher alle einig, dass Bon~chan einfach hier nicht fehlen darf.
Jedenfalls haben sich im Werwolf Bereich nur die besten Leute angefunden, die man im Forum finden kann und die selbst heute noch (zum Teil) aktiv sind.
An dieser Stelle möchte ich am liebsten alle aufzählen, die diesen Bereich geprägt, weiterentwickelt und wahtever haben und jeder, der mitgespielt hatte/hat, zählt dazu, aber dann sitze ich in drei Jahren noch dran, wenn ich schreibe...
dass @Baka den Knüppel aus dem Sack holt, @Callico unseren Bereich über viele Runden mit seiner strategischen Art bereicherte, @Lorenor D. Zorro sein Stempel mit seinen Mariokart Spiel-Runden uns auf eine neue Ebene hievte, @Deathpoodle - unsere loyale Seele, leicht verpeilt aber mit dem Herzen immer dabei ist, @Rocker Roo einfach die Perfektion des perfekten Wolfes ist - und cool dazu; er mit @Tom Quichotte und @Doc_Bader zwei treue und liebenswerte Seelen herbrachte.
@Phax, @I_love_Nami, @deAceRoo @Hasdrubal, @CopyCat, @Fedora, @Oompa Loompa, @Yeira, @OnkelIroh, @OnkelZieglein, Peros sind User, die den Werwolf Bereich ebenso mitgestaltet haben.
Nicht zu vergessen: @StringGreen & @Dr.Honk, Urgesteine aus den ersten Runden, die sich zu special Events wie die Urgestein_Runde oder das Draft-Event nicht lumpen ließen und diese Events auch aktiv mitgestaltet haben.
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die aus unserer Sicht neue Generation: @Bobbielinchen, @Ling und @Alexa - Spieler, die ich einfach nicht mehr missen möchte.
Und natürlich auch ein Dankeschön an unsere Neulinge, die sich hier und da mal wieder einfinden und so diesen Bereich auch am Leben erhalten:
@ChrisChros, @Fancy, @Lumpi, @Zerschmetterling, @Ben Schleckman, @Stilzchen.
Ach ja, @FuriusCamillus, der kam ja auch irgendwann mal dazu. Ohne nachzuschauen dürfte das so irgendwann in der 20 bis 25. Runde gewesen sein? Ich kann nur von mir selbst reden. Aber als Furi kam, war er praktisch schon dabei.
Last but not least möchte ich mich auch noch an unsere treuen Leser bedanken. Da gibt es User, die nie eine Runde mitgespielt haben, aber immer eifrig mitlesen. Es tut mir an dieser Stelle leid, dass ich gerade nur ein Name im Kopf habe aber der Rest wird nachgetragen. Aber wirklich vielen Dank, ich freue mich immer, wenn ich eure Namen im Thread lese: @Jack, @Joe29, @Windbeutel9000, @Xalia.
Du fehlst auf dieser Liste oder fühlst dich nicht genug gewürdigt? Kein Problem. Melde dich einfach bei mir oder hier im Thread und ich werde dir ein fantastischen Steckbrief erstellen, wie du hier gerockt hast. So könnte dein Steckbrief aussehen ~ nächster Beitrag.
~ Danke, dass ihr dieses langfristige Projekt ermöglicht und auf weitere tolle Jahre - egal wann One Piece endet! ~
Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
Absolute Gerechtigkeit!