Kapitel 1110 - "Die Sterne steigen herab"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lorenor Zoro schrieb:

      TourianTourist schrieb:

      Spoiler von secretsauce2024 auf TikTok, bestätigt von redon:


      Zorro besiegt Lucci.


      [/edit]
      Was sonst ?Genau so und nicht anders !
      Zorro liefert mal wieder gnadenlos ab. Er erledigt seinen Job, nicht mehr und weniger. Richtig stark !

      Ich denke Zorro hatte keine weitere Lust mit seiner Beute zu spielen und vielleicht war langsam Zeit das er was Alkoholisches zu sich nimmt. Er hat vermutlich ne Weile nichts mehr getrunken, nicht das er austrocknet.

      Jetzt müssen nur noch die Panels rauskommen.
      Sollte Zorro hier relativ relaxed aussehen, wovon ich ausgehe, sollten die Fronten relativ klar sein.

      King >> Lucci
      Zorro > King
      Zorro >>>> Lucci

      Jetzt sind die 5 Weisen dran. Zorro wird hoffentlich einen abgekommen, alles andere wäre ziemlich unfair wenn er leer ausgeht.
      Ich denke das Zorro grade mal warm geworden ist. Jetzt kann er bisschen auf den Putz hauen :-D

      Edit: Es wäre so geil wenn Zorro jetzt Kizaru den Gnadenstoß verpasst.

      Es ist immer wieder erstaunlich, dass verschiedene Personen dasselbe Geschehen, so unterschiedlich bewerten können.

      Du findest den Sieg von Zoro gegen Lucci scheinbar sehr geil. Ich dafür sehr fragwürdig und langweilig, wenn nicht sogar peinlich.
      Verstehe mich bitte nicht falsch, dass Zoro am Ende Lucci besiegt, war klar und finde ich super. Das ein Lucci überhaupt mehr als ein paar Sekunden gegen Zoro bestehen kann und dieser noch seine Königshaki-Attacken auspackt, ist so peinlich für Zoro.
      Ich weiß natürlich, dass es von Oda so gezeichnet ist, aber es ist eben, wie es ist.

      Zoro und auch Luffy hatten einen Yonkou-Level Trainer.
      Die haben die beiden jeweils hart trainiert. Wer hat bitte Lucci auf dieses Level trainiert?
      Muss ja mindestens ein Admiral gewesen sein und das glaube ich erst wenn ich es sehe.

      Es gibt da auch noch ein weiteres Problem für mich.
      Lucci hat zwei Jahre scheinbar sehr hart trainiert. Von wem ist ja erst einmal egal, aber wir haben Lucci das erste Mal nachdem TS auf Dressrosa gesehen.
      Seit Dressrosa wird Lucci ja nicht denselben Weg wie Zoro oder Luffy gegangen sein, d.h. er wird keine Kaliber wie YC-Kommandeur oder Yonkous selber bekämpft und diese besiegt haben.
      Zoro und Luffy (und Sanji) sind seitdem TS auch noch viel stärker geworden. Sehr viel stärker. Das bedeutet für mich, dass Lucci auf Dressrosa in etwa, wenn nicht genauso stark war wie auf EggHead.
      Was wiederum bedeutet, dass Lucci auf Dressrosa, Zoro und Sanji vernichtet hätte. Vielleicht sogar Luffy. Also hat Lucci einen Fortschritt in den zwei Jahren gemacht, der größer als meiner Meinung sogar Luffys war.
      Awakening hin oder her, dass darf ihn gerne stärker machen, aber bei manchen Gegnern sollte das einfach nicht ins Gewicht fallen.

      Und dieser One-Hit-KO von Zoro ist auch nicht richtig. Er kämpft doch schon ewig gegen Lucci.
      Das Zoro seine Gegner am Ende meist mit einer finalen Attacke besiegt, ist doch nichts neues. Meistens macht Zoro kaum bis gar keinen körperlichen Schaden und am Ende trifft eine super starke Attacke den Gegner und Schluss.
      Ist auch ok, aber eben Standard.

      Dass Zoro nun Kizaru den Gnadenstoß gibt, ist auch sehr unwahrscheinlich. Er hat ja kaum Lucci besiegt. Kizaru gegen Zoro und Sanji (mit Jinbei) vielleicht, aber alleine niemals.
      Natürlich kann Kizaru einen Schädelbasisbruch haben, durch Luffys Attacken, dann erledigt Zoro in auch nur vielleicht alleine.

      Das die Riesen nun eingreifen ist ganz nett, aber ich sehe das auch wie viele andere, kritisch.
      Die sind auch nicht so stark. Auch nach über 100 Jahren Training nicht. Schwach sicher auch nicht, aber so mächtig, dass sie gegen die fünf bestehen können, wäre mehr als fraglich.
      Ich denke die greifen kurz ein und dann braucht es Luffy, Zoro, Sanji und Jinbei.
      Alle anderen sind dazu nicht in der Lage. Die Flucht ist unausweichlich, aber gleichzeitig wird sicher noch was Krasses passieren.

      Alles im allen klingt alles mehr als gut, aber die Darstellung von Oda bzgl. der Stärke einiger Charaktere wird meiner Meinung immer fraglicher.
      Lassen wir Kaido außen vor, wegen seiner Statur. Ein Shanks hat gerade erst einen Kid wirklich geonhittet. Sowas würde ich mir bei Gegner der Strohhüte auch wünschen.
      Ich finde Franky und Robin hätten Lucci übernehmen sollen. Das macht Geschichtlich und auch stärketechnisch für mich mehr Sinn.
    • Monkey D. David schrieb:

      ipman schrieb:

      Und wieder sieht man einen klaren Unterschied zwischen Zorro und Sanji. Sanji hat in ganzer Linie versagt. Er konnte Vegapunk nicht schützen. Er hat eine einfache Aufgabe bekommen, die er nicht lösen könnte.
      Dein Ernst , oki wieso frag ich eigtlicht gerade den Namen gelesen ,erklärt gleich alles . Aber ich weiß nicht wobei sanji total versagt hat ?, ja Vegapunk ist tot das konnte einfach keiner Verhindern . Auch kein Zorro bzw vorallem Zorro hätte hier noch schneller verkackt .
      Naja, schauen wir mal auf dem Plot. Oda hat Zorro absichtlich gegen Lucci kämpfen lassen und Sanji gegen Saturn und Kizaru. Jetzt müssen wir uns fragen wieso?

      Bei Zorro wäre es nicht plausibel, dass Kizaru ihn zwei mal lächerlich trifft oder er sich gegen Saturn nicht bewegen kann, dazu hat er sich in der Vergangenheit zu gut angestellt. Er konnte Kaidous Attacke abwehren.
      Aus diesem Grund finde ich es logisch, dass Sanji als Fodder benutzt wurde und nicht Zorro. Es hätte einfach nicht zu ihm gepasst.
      Aber egal Zorro ist back, er könnte theoretisch gesehen jetzt im Kampf einschreiten. Ruffy gegen alle 5 Waisen ist schon hart und Sanji kann jetzt Vegapunk nicht verlassen, nicht bevor die Aufzeichnung beendet wurde und 10 Minuten sind der OP Welt viel, von daher gehe ich stark davon aus, dass es noch nicht zu Flucht kommt.

      Zu den Früchten, die passen irgendwie ziemlich gut. Diesmal hat Oda wirklich eine gute Wahl getroffen.
    • ipman schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      Dein Ernst , oki wieso frag ich eigtlicht gerade den Namen gelesen ,erklärt gleich alles . Aber ich weiß nicht wobei sanji total versagt hat ?, ja Vegapunk ist tot das konnte einfach keiner Verhindern . Auch kein Zorro bzw vorallem Zorro hätte hier noch schneller verkackt .
      Naja, schauen wir mal auf dem Plot. Oda hat Zorro absichtlich gegen Lucci kämpfen lassen und Sanji gegen Saturn und Kizaru. Jetzt müssen wir uns fragen wieso?
      Bei Zorro wäre es nicht plausibel, dass Kizaru ihn zwei mal lächerlich trifft oder er sich gegen Saturn nicht bewegen kann, dazu hat er sich in der Vergangenheit zu gut angestellt. Er konnte Kaidous Attacke abwehren.
      Aus diesem Grund finde ich es logisch, dass Sanji als Fodder benutzt wurde und nicht Zorro. Es hätte einfach nicht zu ihm gepasst.
      Auf der einen Seite stimmt das, Oda zeichnet Zoro leider nur selten in schlechten Momenten, merkt man aber leider auch an den Hardline Zoro Fans, Oda stellt ihn immer als unantastbar da, das macht ihn aber auch unheimlich langweilig in meinen Augen. Der stets perfekte Kämpfer mit Orientierungslosigkeit. Gähn. Da OP nicht nur n Kampf Manga ist, musste für die Zielgruppe natürlich son harter Hund her.

      Sanji hingegen war immer in der Supporter Rolle, der sich aufopfert um alle anderen aus der Gefahrenzone zu kriegen, dafür wurde ihm eben seine Menschlichkeit gegeben, welche auch mal zerbrechlich sein kann, ebenso seine Geschwindigkeit, mit der er halt blitzschnell von Ort zu Ort eilen kann zum helfen.

      Die momentane Situation ist eben genau das Paradebeispiel für die beiden Schwingen des Piratenkings. Zorro hält jemand Tötungsgeiles ab, während Sanji den Rest evakuiert und Ruffy das grosse Übel bei Stange hält.

      Die Zoro Fraktion muss halt mal nach über 1100 Kapitel irgendwann auch mal einwilligen, dass Sanji und Zoro auf ihren Ebenen unantastbar sind, auch wenn jeder von ihnen die Rolle des Anderen kurzweilig auch mal einnehmen kann.
      Sanji wird immer als schwächer angesehen, weil Oda ihn eben so darstehen lässt und er die menschlicheren Feats abbekommt, während Zoro eben als der starke Kämpfer in kämpfen glänzen darf, ohne gross schlecht darzustehen.

      Bin mächtig gespannt wie Oda den Egghead Arc dieses Jahr auflösen wird, im Moment sind mir da noch zuviele Faktoren, um genau sagen zu können, was da abgehen wird. Wie wird mit Lucci und Ecki verfahren, sowie mit Kizaru? Wird die Übertragung durchgehen? Schaun wa ma

      Ps; bitte hört auf OneHit zu benutzen, wenns keiner ist. N Finisher nach nem kapitellangen Kampf ist kein Onehit. Shanks - Kidd, Ruffy - Bellamy - DAS sind Onehits

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bee ()

    • Spoiler die man teils erwartet hatte.
      Ich bin immer noch begeistert, dass uns alle Gorosei hier präsentiert werden. Auf die Ausgestaltung der Kreaturen bin ich sehr gespannt!
      Da kann sich Oda richtig austoben. Saturn hat mir vom Konzept her schon gefallen.

      Ich finde Boogey und Woogey werden hier ein wenig unterschätzt. Normalo Riesen stellen, denke ich, kein Problem mehr dar. Aber diese zwei wurden uns in little Garden schon stark dargestellt. Sie sind Kapitäne, waren Jahrzehnte auf See und haben sich sicher weiterentwickelt. So wie sich gefühlt alle seitdem TS weiterentwickelt haben. Ans besiegen der Gorosei denke ich nicht. Aber für 10 Minuten zwei von denen aufhalten? Möglich.

      Wegen Big Moms Aussage.. Ich denke mit einer Armada Riesen kann man schon ganz viel Unfug anstellen.
      Diese haben eine gewisse Grundstärke und können mit Ihrer Größe bestimmt ganze Inseln überrennen.

      Das Zorro gewinnt war doch klar. Aber ist denn so viel Zeit auf Egghead vergangen seit Beginn des Kampfes? Es ist alles sehr schnell passiert. Saturn, der Punch von Bär, der Bustercall, Vegapunks Tod, die Nachricht. Gefühlt ein paar Minuten her. Der FB von Bär hat alles sehr gestreckt und gefühlt länger wirken lassen. Außerdem weiß Zorro nix von alledem. Ein One-Shot ist es nicht. Ein zeitlich ausgewogener Kampf gegen einen gefährlichen Gegner schon. Lediglich Offtopic, damit Sanji glänzen durfte. Muss auch mal sein.

      Über einen Team Up Kampf mit der gesamten SHB würde ich mich immer noch sehr freuen!
    • Wird die SHB rehabilitiert?

      Viele sinieren über 1 Vs 1 Matches zu den 5 Weisen. Was wäre wenn die gesamte SHB das erste mal ihre Synergien vereint?

      Lysopp mit Supportattacken aus der Ferne

      Robins TK kann die Riesen extrem gut supporten

      Chopper in seiner Monsterform eröffnet auch viele Kombos mit den Riesen

      Franky und die VP Satelitten können den Standortvorteil der Insel nutzen

      Brook könnte mit seinen Eisattacken unglaublich gut mit Jimbei synergieren was, wie bei Kuzan, die Agilität der 5 Weisen einschränkt.

      Nami und Zeus könnten ebenfalls mit Jimbei ein Tagteam bilden um die Blitze mit Wasser effektiver zu leiten und somit zu paralysieren oder eben als Tripple, wenn die einfache Kombi noch nicht reicht erst Blitzparalyse, dann Permafreeze...

      All dies würde Ruffy, Zoro und Sanji den Raum geben ihre Offensivfähigkeiten gegen die Elders auszuspielen.

      Es wäre ein lang gehegter Traum von mir, dass die SHB wirklich gemeinsam in Aktion tritt und hier öffnet sich ein Türchen um Träume wahr werden zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macross ()

    • Die Riesen werden leicht unterschätzt, die haben aber gewaltige angriffe drauf wenn geschätzt 20 von denen die Attacke Eroberung des Meeres auf die Weisen abfeuern so würden sie pulverisiert sein, zwar können sie sich regenerieren aber das ist in einem Augenblick auch nicht getan. Bin sehr gespannt auf das Kapitel! Hoffentlich ist keine Pause!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halon ()

    • Wieso denken eigentlich immer alle, dass wenn einer super stark ist und wie im Fall Zorro bei Mihawk oder Ruffy bei silvers R. ein Training absolviert haben, dieses Training sie automatisch mega krass machen muss.

      Nur weil jemand stark ist und Erfahrungen hat, muss er doch nicht ein super Trainer sein, sonst würden ja alle beispielsweise Profieboxer nur von Profies trainiert werden, es gibt auch Leute die können das Potential in einem erwecken ohne selber stark zu sein. wie viele Einsätze oder Aufträge Luffy hatte in den 2 Jahren weiß kein Mensch. Hätten wir die Info bekommen, dass er 100 starke Piratenbanden in den 2 Jahren mit über 700 Millionen Kopfgeld im Alleingang besiegt hat, kann man auch sagen welchen Training ist besser!!!
    • Hunter77 schrieb:

      Wieso denken eigentlich immer alle, dass wenn einer super stark ist und wie im Fall Zorro bei Mihawk oder Ruffy bei silvers R. ein Training absolviert haben, dieses Training sie automatisch mega krass machen muss.
      Weil genau das passiert ist, beide wurden von den perfekten Lehrmeistern ausgebildet und beide wurden dadurch deutlich stärker. Die darauf folgenden Kämpfe wiederum haben die beiden noch mal richtig stark werden lassen.

      Corby hat auch einen krassen Lehrmeister gehabt und schau was für einen Sprung er gemacht hat innerhalb der 2 Jahre.
    • PowerOfCan schrieb:

      Zoro und auch Luffy hatten einen Yonkou-Level Trainer.
      Die haben die beiden jeweils hart trainiert. Wer hat bitte Lucci auf dieses Level trainiert?
      Muss ja mindestens ein Admiral gewesen sein und das glaube ich erst wenn ich es sehe.
      Zunächst ist die Prämisse, das Rayleigh (als alter Mann) und Mihawk auf Yonkou-Level sind nur Spekulation. Außerdem haben Luffy und Zoro dieses Level auch nicht durch das Training erreicht. Unmittelbar nach dem Timeskip hätten die beiden keine Minute gegen Kaido überlebt. beide haben seitdem große Sprünge weiter gemacht. Luffy hat sich allein innerhalb von Wano enorm gesteigert. Es wurde doch auch erklärt, dass gerade Haki nur wirklich große Sprünge macht, wenn man sich mit anderen Haki-Nutzern misst. Und ich verstehe darunter was anderes als Lehrer-Schüler-Training. Luffy und Rayleigh werden wohl nicht auf Leben und Tod gekämpft haben.

      Zu deiner Frage: Wer hat Lucci auf dieses Level trainiert. Wahrscheinlich niemand, weil er ja nicht auf diesem Level ist. Das erkennt man daran, dass er gegen Luffy und nun auch gegen Zoro ziemlich schnell verliert und den beiden (wahrscheinlich) keinen nennenswerten Schaden zufügen kann.

      Letztendlich ist Lucci nicht anders als die anderen Charaktere, die wir pre- und post- TS gesehen haben. Crocodile ist ja scheinbar jetzt auch stark genug, in der neuen Welt durchzuhalten. Law und Kidd sind auch stark genug geworden um sich mit Yonkos zu messen und zu überleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfaust Sabo () aus folgendem Grund: Grammatik/Rechtschreibung

    • Puuuh.... Mal schauen wie das Kapitel wird. Könnte echt gut werden.
      Klasse das Zorro den kater endlich bezwungen hat, wäre sonst nur noch peinlicher geworden, nachdem sanji so gut gegen zwei krasse gegner abgeliefert hat.
      Bin auf die bilder gespannt und freue mich endlich luccis erledigte Fratze zu sehen.

      Freue mich auch schon auf die reaktionen, wenn die 5 weisen enthüllt werden
    • Aber ich muss sagen mir gefallen die Zoans der Weisen schon , bin echt gespannt wie alles aufgelöst wird .
      Ich vermute es gibt noch eine Möglichkeit die Weisen aufzuhalten .

      Sie kommen ja um die Übertragung zu verhindern , wenn sie es in die kuppel schaffen werden sie ein Problem haben .
      Da sind 4 Serphime die nun jetzt auch auf Bonny hören und die sind nicht ohne .
      Nur die frage ob die schon raus aus der Blase sind .


      Da der kampf von Zorro und Lucci nun vorbei ist, haben wir wieder 2 Strohhüte frei .
      Also entweder nimmt jinbei seine aufgabe ernst und er bringt Zorro mit zum schiff oder beide gehen zu Ruffy .

      Franky seine Gruppe ist schon am Schiff .

      Brook seine truppe ist unterwegs dahin .

      Chopper und co sitzen auf den Wolken und warten auf ihren Einsatz ? oder was haben die da nochmal zu tun ?

      Sanji bringt den Toten Vegapunk weg .

      Luffy + Riesen gegen die 5 weisen .


      Kizaru wird wohl raus sein , aber wir haben noch die beiden Vizeadmiräle die auf den Weg zu Bonney sind .
      Erwartet da uns noch ein kleiner kampf ?


      Ich vermute Oda wird sich Kapitel 1111 nicht nehmen lassen und da die Nachricht Dropen
    • Es gab nun einige neue Mini Infos über die Yokai Elders , wie zb dass das Wild Horse cool sei und mit seinen Schwert Pacifistas enthauptet.

      Ich bleib dabei , dass Luffy niemals nie gegen alle 5 Elder ankommen wird.

      Boogey und Woogey sollen den Monster Wurm teilen oder seinen "Kopf" abschneiden. Ich bete , dass Oda Logik einsetzt(klingt wie ein Angriff) ,und den Riesen Haki verleiht. Es wäre sonst wiedermal unrealistisch.

      Es können nur die beiden Riesen werden(aktuell) ,die Luffy Richtung SH-Crew werfen, damit dieser fliehen kann.

      Die Elders wollen in erster Linie nur VP's Message stoppen. Wenn Ihnen dies gelingt , ist Luffy erst einmal egal. Man kann sich ihm später annehmen.
    • Monkey D. David schrieb:

      Da sind 4 Serphime die nun jetzt auch auf Bonny hören und die sind nicht ohne .
      Die sind nicht ohne? Sorry ... PX sind nicht ohne ... Seraphime sind das non plus Ultra ...

      Bei BB vs little Mihawk hat man deutlich gesehen, was die mit einem BB machen konnten ... So ganz easy sah das absolut nicht aus.

      So wie ich das verstanden hatte, hat Bonny nur die Kontrolle über die PX erhalten. VP hatte den Chip in ihrer Kette ja so beschrieben, dass er nicht will, dass sie von jmd verletzt wird, der wie ihr Vater aussieht. Und durch den Chip wird ihr Vater sie immer beschützen...

      Oder hab ich da was falsch verstanden??
    • ZuZZi schrieb:

      LuLu schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      Da sind 4 Serphime die nun jetzt auch auf Bonny hören und die sind nicht ohne .
      Die sind nicht ohne? Sorry ... PX sind nicht ohne ... Seraphime sind das non plus Ultra ...Bei BB vs little Mihawk hat man deutlich gesehen, was die mit einem BB machen konnten ... So ganz easy sah das absolut nicht aus.

      So wie ich das verstanden hatte, hat Bonny nur die Kontrolle über die PX erhalten. VP hatte den Chip in ihrer Kette ja so beschrieben, dass er nicht will, dass sie von jmd verletzt wird, der wie ihr Vater aussieht. Und durch den Chip wird ihr Vater sie immer beschützen...

      Oder hab ich da was falsch verstanden??
      Hab ich genauso verstanden. Ist nur die Frage, ob ihr S-Bär evtl auch folgt. Irgendwas stimmt ja mit dem auch nicht.
      Richtig. Ist er so programmiert? Oder ein eigenes Ding ähnlich wie Kuma selbst. Er selbst hätte in seiner aktuellen Form nicht so reagieren dürfen laut Vegapunk.

      Generell stellt sich die Frage, wo die Entwicklung der Seraphime hingeht ....

      Entwicklung deshalb, da Sie einerseits Klone (noch ohne jegliche Erfahrung) sind. Also noch am wachsen und lernen sind. Wie stark sie wohl sind, wenn sie ausgewachsen sind ?
      Und andererseits, wie du schon angemerkt hast, etwas nicht stimmt. Bspw SBär und S-Snake ... Werden sie auch weiterhin willenlos sein? Werden sie einen eigenen Willen entwickeln?
      Andeutungen haben wir bereits gesehen. S-Snake die sich in Luffy verguckt hat. Sind das nur weitergegeben Wesenszüge des Originals? Selbst Vegapunks war verblüfft ...
    • TourianTourist schrieb:


      • Lucci setzt "Shigan Madara" ein (wie auch schon auf Enies Lobby gegen Ruffy). Zorro weicht aus und nutzt eine neue Technik, "Drei-Schwerter-Stil: Hahava Leoparden-Jäger". Sein Kopftuch hat er nicht auf, aber Lucci wird besiegt.

      Wie diese stelle in den spoilern einfach bereits aussagen soll das man absofort nur noch darauf achten muss ob zoro badass mäßig sein kopftuch trägt oder nicht...
      Hat bishen was von ash ketchum, der damals immer seine kappe umgedreht hat.
      Als one piece fan wusste man natürlich das zoro ernst macht wenn er sein kopftuch trägt, aber das es so kitschig abdriftet finde ich iwie nicht so toll..
      Gleichzeitig ist es natürlich nice das zoro bei einem lucci nicht allout geht, sondern tatsächlich nur bishen spielte.

      Ich hoffe einfach das es mit dem kopftuch nicht zum meme wird & er auch mal allout geht ohne kopftuch.
      Ein kampf wo er keine zeit hat sein tuch noch badass zu binden.
      Ansonsten wird es irgendwann tatsächlich zu kitschig.
      Ich verstehe das visuell betrachtet natürlich, es sieht cool aus, aber zoros Anstrengungen daran zu messen ob er es trägt oder nicht ist bishen cringe.
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Ich hoffe einfach das es mit dem kopftuch nicht zum meme wird & er auch mal allout geht ohne kopftuch.
      Ein kampf wo er keine zeit hat sein tuch noch badass zu binden.
      Ansonsten wird es irgendwann tatsächlich zu kitschig.
      Ich verstehe das visuell betrachtet natürlich, es sieht cool aus, aber zoros Anstrengungen daran zu messen ob er es trägt oder nicht ist bishen cringe.

      Ehm, was? Wann ist Zorro jemals an seine Grenzen gekommen ohne sein Kopftuch zu tragen? Du würdest es cringe finden, wenn es so werden würde? Es ist seit Tag 1 so.

      Die Spoiler hören sich erstmal gut an, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy alleine kämpfen wird aber auch nicht, dass die beiden Riesen eine Chance gegen einen der Gegner hätten. Da muss noch irgendetwas anderes passieren.
    • TourianTourist schrieb:


      • Lucci setzt "Shigan Madara" ein (wie auch schon auf Enies Lobby gegen Ruffy). Zorro weicht aus und nutzt eine neue Technik, "Drei-Schwerter-Stil: Hahava Leoparden-Jäger". Sein Kopftuch hat er nicht auf, aber Lucci wird besiegt.
      [/edit]

      HAHAHAHAHAHAHA

      Das Kopftuch steht sinnbildlich dafür das Zoro nicht ernst machen musste.
      Das man das noch extra erwähnt ist umso lustiger und bestätigt das es in der Community Canon ist das Zoro sein Kopftuch nur gegen ernst zu nehmende Gegner zückt.
      Damit ist auch dieser Punkt ein für alle mal bestätigt.

      Das ist ein richtig geiles Zoro-Chapter.
      Ich werde es die ganze Woche über genießen bis zum Chapter 1111.
      Werde mir bestimmt zigmal reinziehen wie unser Säbelrassler Lucci onehittet.


      @PowerOfCan
      Aha, das Zoro Lucci besiegt war also klar ?
      Und das Lucci "so lange" gegen Zoro ausgehalten hat ist also peinlich ?

      Kann es sein das Ihr nicht wisst was Ihr wollt ?

      Als ich hier und da die Position vertreten habe, das Zorro Lucci hier onehitten wird, und nicht einmal sein Kopftuch aufsetzten wird, hörte sich das ganz anders an !

      Da hieß es eher das Lucci der Supervillain überhaupt ist und Zorro hier kein Land sehen wird etc. etc. etc.

      Jetzt heißt es also das es klar war das Zorro siegen wird und es sogar peinlich sei wie er gewonnen hat ?!
      Hat ganz schön was von Meinung ändern wie das sprichwörtliche Fähnchen im Wind

      Und Zeit ist eh so eine Sache bei One Piece.
      Es muss nicht ewig Zeit vergangen sein bei Zorro vs Lucci während Sanji Vegapunkt hat sterben lassen.
      Der ständige Wechsel auf die verschiedenen Schauplätze kann da täuschen.

      Jedenfalls hat Zorro mit dem ?stärksten? der CP0 den Boden gewischt. Ohne Kopftuch.

      Ich sehe Zorro bereits auf niedrigem Kaiserniveau.

      Edit: Ich finde es Cool das Zorro seine Attackennamen nach der Tierform seiner Gegner benennt. Bei King "Bird-Dance" und jetzt die Leoparden-Attacke.
    • LuLu schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      Da sind 4 Serphime die nun jetzt auch auf Bonny hören und die sind nicht ohne .
      Die sind nicht ohne? Sorry ... PX sind nicht ohne ... Seraphime sind das non plus Ultra ...
      Bei BB vs little Mihawk hat man deutlich gesehen, was die mit einem BB machen konnten ... So ganz easy sah das absolut nicht aus.

      So wie ich das verstanden hatte, hat Bonny nur die Kontrolle über die PX erhalten. VP hatte den Chip in ihrer Kette ja so beschrieben, dass er nicht will, dass sie von jmd verletzt wird, der wie ihr Vater aussieht. Und durch den Chip wird ihr Vater sie immer beschützen...

      Oder hab ich da was falsch verstanden??
      Ich glaub dann hast du meine nachricht falsch verstanden ,
      Ich meine mit ,, die sind nicht ohne "
      Das die 5 Elder gegen die ordentlich schwitzen werden , da die Serphime mega stark sind .

      Und die sollte Bonney auch in ihrem besitz haben , Dank Vegapunk .
      Bonny steht über allem , Ob PX oder Serphime ist egal . Das hat vegapunk sehr gut erklärt .
    • Kapitel 1091 kam am 4 September 2023 raus und mit 1110 also 6 Monate und paar zerquetsche später.

      In der Zeit haben wir Zoro immer nur mal kurz zu Gesicht bekommen wo er meistens am Quatschen war mit Lucci und jetzt keulen sich Zoro Fans einen ab? Auf was? Das Zoro jetzt Lucci besiegt obwohl alles so gesehen Off Screen abgehandelt wurde?

      Und dann wird er von Sanji noch getriggert weil Sanji sagt, dass er nur Balast ist und fängt dann an zu kämpfen? Danke Oda für nichts warum Lucci noch mal einfügen wenn der Typ nichts auf Egghead bewirkt hat. Somit fällt Lucci unter die Kategorie Smoker der auch nichts mehr bewirkt. Versteht mich nicht falsch das Zoro gewinnt wusste eigentlich jeder aber da hätte man mehr draus machen können.

      Jetzt muss man wieder die ganzen Ergüsse der Zoro Fanboys/Girls ertragen die nen kack auf die Story geben und sich dann über ein halbes/viertel Kapitel freuen über ihren Char.

      BTW Summary ist raus.