Kapitel 1110 - "Die Sterne steigen herab"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 1110 - "Die Sterne steigen herab"

      Wie bewertet ihr Kapitel 1110? 24
      1.  
        ★★★★★ (13) 54%
      2.  
        ★★★★ (8) 33%
      3.  
        ★★★ (1) 4%
      4.  
        ★★ (1) 4%
      5.  
        ★ (1) 4%
      Spoiler von secretsauce2024 auf TikTok, bestätigt von redon:

      Spoiler anzeigen
      - Cover story: Yamato is traveling across Wanokuni.
      - Five Elder forms reveal, they all have the awaken cloud on them and are based on yokai like Saturn.
      - V. Nusjuro is a wild horse.
      - Juu Peter is a massive worm.
      - Warcury is a giant boar.
      - Marcus Mars is a giant bird.
      - Five Elders attempt to attack Luffy but the giants arrive and stop them.
      - Zoro defeats Lucci.

      Weitere Infos von Pew
      Lucci tells Zoro that he feels an intriguing Haki. He's curious to check it out but he's still fighting Zoro.
      Jinbei is speaking with Sanji via den-den mushi. Jinbei sees Zoro and Lucci still fighting and tells it to Sanji.
      Sanji makes some snide remarks and calls zoro a "deadweight".
      Zoro hears this and is clearly pissed.
      Lucci uses the technique Shigan Madara the technique he used against Luffy in Enies Lobby but didn't hit. Zoro dodges and uses a new technique. Three Sword Style - Hahava Leopard Hunter This is not a "King of Hell" technique. It's base Three Sword Style.

      (Hahava is one of the Eight Cold Hells in Buddhism)
      and for those who is asking yes there is black haki sparks in a small panel

      V . Nusjuro, the Wild Horse, is so cool, not goofy. While he is in his wild horse form, he uses his fast horse legs to approach the Pacifistas and cut them with his sword

      Ju peter attacked Luffy. He is a giant worm who is trying to eat Luffy. Before he could successfully eat him, Dorry and Broggy came and delivered two slashes that cut his head off


      redon:

      spoiler1110_redon.png

      Zusammenfassung
      • Titel lautet "Sternschnuppen".
      • Coverstory zeigt Yamato auf Reise durch Wano.
      • In Mary Geoise ist der Raum mit den Fünf Weisen leer. Dort befindet sich nur noch ein großer, brennender Magiekreis.
      • Die Yokai-Verwandlungen der Fünf Weisen werden präsentiert, alle mit den dunklen Wolken einer erwachten Form.
        - Nusjuro ist ein Skelettpferd.
        - Ju Peter ist ein gigantischer Wurm.
        - Warcury ist ein riesiges Wildschwein mit vier Hauern.
        - Mars ist ein riesiger Vogel.
      • Nusjuro reitet mit hoher Geschwindigkeit auf die Pacifista zu und legt sie mit seinem Schwert. Er nutzt dabei Eisattacken, welche die Schaltkreise der Pacifista einfrieren und lahm legen. In seiner Hybrid-Form schaut er aus wie ein Zentaur.
      • Mars attackiert die Barriere der Labophase, aber diese hält weiterhin.
      • Sanji warnt alle, dass sie sofort verschwinden sollen, ohne auf Ruffy oder ihn zu warten.
      • Jinbei entdeckt die beiden und berichtet Sanji, dass Lucci und Zorro immer noch kämpfen. Sanji macht daraufhin einen Vermerk, dass Zorro nur eine Last sei, was dieser hört und ihn wütend macht.
      • Lucci setzt "Shigan Madara" ein (wie auch schon auf Enies Lobby gegen Ruffy). Zorro weicht aus und nutzt eine neue Technik, "Drei-Schwerter-Stil: Hahava Leoparden-Jagd", welche Lucci besiegt. Man sieht auch schwarze Blitze um Zorro herum.
      • Ju Peter versinkt im Boden, taucht unter Ruffy wieder auf und verschlingt ihn, aber Boogey und Woogey erscheinen und schneiden ihn den Kopf ab, um Ruffy zu retten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • Bleibt interessant bzw wird immer interessanter.

      Jetzt sind fünf starke Gegner am Start. Wer soll die den aufhalten? Klar Ruffy hatte keine Schwierigkeiten mit Saturn, konnte ihm aber auch nicht schaden.. vllt. kann man den fünf Weisen nur schaden, wenn alle anwesend sind? Wäre eine Idee..

      Und ja auf jeden Fall, hat ja lange genug gedauert Zorro - ich meine wer ist bitte Rob Lucci
    • Endlich ist die Lange Wartezeit vorbei zu sein. Bei dem, was im Egghead-Arc alles passiert, war diese mit dem Gear 4 und 5 Reveals am längsten.

      Freue mich auf die Cover Story. Hoffe wir erfahren dabei endlich was mit Kaido und Big Mom passiert ist. Weil nur ihre Reise durch Wano wäre etwas wenig. Denke wir haben alle genug von Wano gesehen um darauf zu verzichten.

      Ich kann nichts zu den 5 Weisen zu sagen, ohne die Verwandlungen zu sehen.
      Kann mir jmd. mehr zu diesen 4 Yokai Formen sagen? weil bei allem Respekt, ein Gigantischer Wurm ist nicht sehr beeindrucken. Außer er sieht aus wie Kaido, was ebenfalls nicht so cool wäre.

      Mir ging der Lucci-Zorro kampf zu lange.
      Nicht Falsch verstehen, ich unterschätze Lucci besonders mit der erwachten Form keineswegs, aber wenn der Kampf so lange geht, hat es den Anschein, Lucci wäre auf Kaiser-Kommandanten Niveau und da sehe ich ihn nicht.

      Freue mich schon auf das Neue Chapter !
    • TourianTourist schrieb:

      Spoiler von secretsauce2024 auf TikTok, bestätigt von redon:


      Zorro besiegt Lucci.


      [/edit]
      Was sonst ?
      Genau so und nicht anders !
      Zorro liefert mal wieder gnadenlos ab. Er erledigt seinen Job, nicht mehr und weniger. Richtig stark !

      Ich denke Zorro hatte keine weitere Lust mit seiner Beute zu spielen und vielleicht war langsam Zeit das er was Alkoholisches zu sich nimmt. Er hat vermutlich ne Weile nichts mehr getrunken, nicht das er austrocknet.

      Jetzt müssen nur noch die Panels rauskommen.
      Sollte Zorro hier relativ relaxed aussehen, wovon ich ausgehe, sollten die Fronten relativ klar sein.

      King >> Lucci
      Zorro > King
      Zorro >>>> Lucci

      Jetzt sind die 5 Weisen dran. Zorro wird hoffentlich einen abgekommen, alles andere wäre ziemlich unfair wenn er leer ausgeht.
      Ich denke das Zorro grade mal warm geworden ist. Jetzt kann er bisschen auf den Putz hauen :-D

      Edit: Es wäre so geil wenn Zorro jetzt Kizaru den Gnadenstoß verpasst.
    • Rias schrieb:

      Bleibt interessant bzw wird immer interessanter.

      Jetzt sind fünf starke Gegner am Start. Wer soll die den aufhalten? Klar Ruffy hatte keine Schwierigkeiten mit Saturn, konnte ihm aber auch nicht schaden.. vllt. kann man den fünf Weisen nur schaden, wenn alle anwesend sind? Wäre eine Idee..

      Und ja auf jeden Fall, hat ja lange genug gedauert Zorro - ich meine wer ist bitte Rob Lucci
      Wenn das mit den vier Weisen so wäre, das nur alle 5 zusammen sich gegenseitig verwundbar machen, was wäre die logische Konsequenz? Das sie nie zusammen kämpfen! Und wie wäre das mit der Distanz, ab wann geht es nicht mehr?
      Wer ist Rob Lucy? Das ist der Man der Luffy am Rande einer Niederlage hatte… und sich weiterentwickelt hat!!!!
    • Wird an dem Schwert liegen. Es gibt die sehr naheliegende Theorie dass das Shodai Kitetsu im Besitz von Nusjuro ist.

      Oda hat die Kitetsus nicht für umsonst mehrfach so prominent benannt samt eigenem Fluch. Das sich das mächtigste dieser in den Händen eines Weisen befindet würde da natürlich wie die Faust aufs Auge passen.
    • mal ein ganz bannaler Gedanke was wäre wenn die Weisen sich Fusionieren könnten zu 1 Starken Person und Saturn hat zwar die ganze zeit Schaden kassiert aber der ist auf alle aufgeteilt worden so das es nicht so krass war.

      Hoffe es ist nicht zu kurz aber den Gedanken wollt ich mitteilen.
    • KenKatakuri schrieb:

      Ich kann nichts zu den 5 Weisen zu sagen, ohne die Verwandlungen zu sehen.

      Kann mir jmd. mehr zu diesen 4 Yokai Formen sagen? weil bei allem Respekt, ein Gigantischer Wurm ist nicht sehr beeindrucken. Außer er sieht aus wie Kaido, was ebenfalls nicht so cool wäre.
      Ungefähr so:
      Wurm: Nobiagari – Yokai.com
      Pferd: Mumashika – Yokai.com
      Vogel: Suzaku – Yokai.com
      Spinne: Ushi oni – Yokai.com
      Wildschwein: Kawaguma – Yokai.com (mehr oder weniger ...)
      Bin gespannt wieviele am Ende davon stimmen :D
    • Mal im Ernst. Kizaru hat jetzt alle 5 Waisen sowohl in ihrer menschlichen Gestalt, als auch in ihrer Monsterform gesehen. Admiral hin oder her, die 5 Waisen halten ihre wahre Identität seit wahrscheinlich mehreren Jahrhunderten geheim. Die werden es wohl kaum riskieren, dass da ein Top Marine Offizier über deren wahre Gestalt, Kraft und Fähigkeiten informiert ist?
      Glaube Kizaru wird sehr bald ausgeschaltet bzw es wird versucht, ihn auszuschalten
    • Ich bin mir nun eigentlich ziemlich sicher das die echten Körper nicht auf dem Schlachtfeld sind. Zumindest meinem Gefühl nach wird es so sein.
      Saturn wird noch auf dem Schiff sein und das wird auch der Schlüssel sein, die anderen elders los zu werden.
      Vorausgesetzt in diesem arc fällt wirklich einer.

      Sollte es nicht stimmen, freue ich mich auf die Auflösung, warum man sie beschwören und nicht verletzen kann.
      Da man für sie Essen auf Gift testet, können sie durchaus sterben


      Mach 6 Monaten wurde lucci besiegt und zoro (bald jimbei) sind genau dort, wo die elders hinwollen.

      Luffy vs Saturn
      Zoro vs Nusjuro
      Jimbei vs elder
      boogey vs elder
      Woogey vs elder

      vielleicht wird einer der Riesen schnell verfrühstückt und sanji bekommt nochmal ne Chance.
    • Cap1tano schrieb:

      Ich denke die machen am Ende kurzen Prozess mit den Riesen. Anders wäre es nicht plausibel sofern sie nicht flüchten. In einem reinen Kampf unterliegen die riesen den 5 Dudes auf alle Fälle.

      Bin auf die Bilder gespannt.
      Würde ich nicht so sagen vergiss nicht die "Aussage" mit der Macht der Riesen könnte Big Mom alle 3 Kaiser besiegen sogar ein "Whitebeard". Deswegen macht es Sinn das Riesen Gewisse Weise mit denn 5 Weisen auf einer Ebene sind sonst würde Big Mom Aussage kein Sinn machen.. Auch wenn wir oft gesehen haben das 1 Riese kein Gegner eigentlich ist..

      Das Zorro Lucci besiegt habe ich erwartet alles andere wäre nicht Akzeptabel für die Fans gewesen..
    • Ich hoffe, dass die Riesen hier nicht als Fodder dienen. Die Reunion nach den all den Jahren, nur um sich für Ruffy zu opfern. Das wäre sehr schade.
      Hat jemand noch die Bilder der Weisen mit Sabo im Kopf? Stimmen die Silhouetten irgendwie mit den tatsächlichen Tieren überein? An etwas vogelartiges meine ich mich zu erinnern.
      Wir haben aber immer noch keine offizielle Bestätigung, dass es sich um TK handelt. Vllt passiert es in diesem Kapitel.
      Zu Warcury und Mars passen die Tierformen zur menschlichen Gestalt.
    • Es freut mich das hin & wieder kleine theorien einfach so nebenbei wahr werden, ohne das es langweilig/vorhersehbar wirkt.
      Das zoro den weisen mit dem schwert (wahrscheinlich) als gegner bekommen wird wäre logisch.
      (man hat es ja immer vermutet & jetzt zeigt er zumindest schon mal interesse an ihm)
      Die titel der weisen (finanz-kriegsgott) werden ausnahmsweise bei der gegner Auswahl keine rolle spielen.
      Zoro hat nichts mit Finanzen am hut & wird wahrscheinlich einfach nur wegen dem schwert interesse an ihm haben
    • Sehr geile Spoiler
      One Piece ist so undurchschaubar, ohne völlig absurd zu sein (für mich zumindest)
      Wer hätte am Anfang von Egghead je gedacht, dass dort die Fünf Weisen dämonisch verwandelt stehen würden
      Sie wirken mächtig, man bekommt direkt bock auf richtige Kämpfe

      Einer hat ja auch gesagt, dass bei Saturn essen vorgekostet werden sollte wegen Gift (sollte auch langsam wirkende Gifte geben btw)... Daher sollte er verletzbar sein. Aber vielleicht ist der originale auf dem Schiff, wie jemand anderes gesagt hat.

      Ich kann deren Stärken immer noch null einschätzen. Saturn wirkte ganz am Anfang völlig OP, über Kaido, da er Sanji etc. quasi one hitted hatte. Aber nun wirkt es so, als wäre deren Unverletzbarkeit nur das Problem und wenn das beseitigt ist, sind sie vielleicht auf Kaiser Kommandanten Leven? Würde mich enttäuschen. Andererseits sind 5 von ihnen da und wie zur Hölle sollen nun 5 Kaidos besiegt werden, also muss es was dazwischen sein. Oder das Battle Royale kommt auf Egghead mit Shanks, BB etc. vs Fünf Weise

      Edit: An alle, es heißt 5 Weisen, nicht WAISEN!! Sie sind keine elternlose Kinder!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assnx ()

    • Hmm okay also:
      Die 5 Weisen haben folgende Form:
      Spinne/Spinnendämon
      Wurm
      Wildschwein
      Vogel
      Wildpferd

      Viele werden sich denken vor allem bei Wurm, das ist ein Witz. Aber One Piece zeigte uns dass auch ein Wurm extrem sein kann.
      Was ich aber nicht sorecht verstehe in den recht frischen Spoilern:
      wieso können Riesen die aufhalten?
      Also wenn dann muss das auch nur mit allergrößtem Kraftaufwand geschehen. Ansonsten wären die 5 Weisen schwächer als gedacht. Aber es gab ja schon vor Zichjahren die Theorie, dass die Weisen nicht unbedingt "Frontkämpfer" sind.
      Freue mich aber schon aufs Bild von denen
    • ipman schrieb:

      Und wieder sieht man einen klaren Unterschied zwischen Zorro und Sanji. Sanji hat in ganzer Linie versagt. Er konnte Vegapunk nicht schützen. Er hat eine einfache Aufgabe bekommen, die er nicht lösen könnte.
      Dein Ernst , oki wieso frag ich eigtlicht gerade den Namen gelesen ,erklärt gleich alles . Aber ich weiß nicht wobei sanji total versagt hat ?, ja Vegapunk ist tot das konnte einfach keiner Verhindern . Auch kein Zorro bzw vorallem Zorro hätte hier noch schneller verkackt .

      Ck4695 schrieb:

      Mal im Ernst. Kizaru hat jetzt alle 5 Waisen sowohl in ihrer menschlichen Gestalt, als auch in ihrer Monsterform gesehen. Admiral hin oder her, die 5 Waisen halten ihre wahre Identität seit wahrscheinlich mehreren Jahrhunderten geheim. Die werden es wohl kaum riskieren, dass da ein Top Marine Offizier über deren wahre Gestalt, Kraft und Fähigkeiten informiert ist?
      Glaube Kizaru wird sehr bald ausgeschaltet bzw es wird versucht, ihn auszuschalten
      Noch wissen wir es nicht , Aktuell nur Saturn hat er gesehen . Die anderen 4 kommen jetzt und die Insel ist geräumt ,auch ein Kizaru liegt in den trümmern eines Marineschiff dank Luffy .

      Enel1988 schrieb:






      Was ich aber nicht sorecht verstehe in den recht frischen Spoilern:
      wieso können Riesen die aufhalten?
      Das Liegt daran das die Riesen leider etwas schwach rüberkommen gegen Starke Gegner .Aufgrund ihrer Größe , ich vermute aber Oda wird uns jetzt Wohl zeigen zu was die Riesen Wirklich in der Lage sind . Der Ruf der Riesen wird schon seine Berechtigung habem.
    • Was wenn alle 5 Weisen hier sterben/besiegt werden?

      Ich meine wenn es in den nächsten Jahren mit dem Manga zu Ende gehen soll, dann sehe ich eigentlich keinen Grund den Kampf mit den Weisen zu verschieben.

      Blackbeard
      Heiligen Ritter
      IM

      Bei dem Tempo würde es dann noch weitere 10-20 Jahre dauern, wenn die 5 Weisen hier nicht versagen und es erneut zu einem Kampf kommt
    • Blauershanks schrieb:

      mal ein ganz bannaler Gedanke was wäre wenn die Weisen sich Fusionieren könnten zu 1 Starken Person und Saturn hat zwar die ganze zeit Schaden kassiert aber der ist auf alle aufgeteilt worden so das es nicht so krass war.

      Hoffe es ist nicht zu kurz aber den Gedanken wollt ich mitteilen.
      Fände ich irgendwie nicht besonders toll oder interessant.

      Die sollten schon als einzelne Gegner behandelt werden in meinen Augen und jeder sollte was eigenes können. Wenn sie dann alle fusionieren um die große Bedrohung darzustellen wäre das einfach nicht gut geschrieben.
      Wie es jetzt weitergehen wird?? Ich denke mal das die 5 Gegner nicht besiegt werden können, es wird in einen Rückzug ausarten wo wir einige Opfer erleben werden. Dieser Rückzug wird aber erfolgreich und das große Geheimnis von Vegapunk wird enthüllt werden.