Runde 92 - Werwölfe von Düsterwald

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh man das ist schon scheisse.

      Ich vertrau, aus welchen Gründen auch immer, hauptsächlich Bauchgefühl midnight und funki.

      Mit mir selber sind das also 3 Personen wo ich keinen Wolf denke.

      Nun haben wir noch den rest:
      Bader
      Deacro
      Stilzchen

      Einer ist inaktiv und die anderen Beide sind joa da. Nun stellt sich die Frage, ob sich ein Wolf so wenig melden würde...

      Wenn ja dann wäre das echt gut.

      Mit dem Gedanken wären noch bader und stilzchen da.

      Geht man wirklich davon aus, dass sich deacreo so wenig meldet als Wolf, dann wird es halt schwieirg.

      Vielleicht müsste man schauen wer da gleich aufgesprungen ist und könnte so die Wölfe enttarnen. Denn deacreo ist so wie es aktuell steht ein einfacher lynchvote..
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Stilzchen schrieb:

      2. Wie kommt es eigentlich, dass die anderen nun so sehr aus dem Fokus verschwunden sind und ich wie Phönix in denselben geraten bin? Wirklich nur wegen des Umlynchs?
      ne nicht nur deswegen… bei dir passt einfach vieles gut zusammen… du schreibst du würdest bobbielinchen nicht fressen weil ihr euch kennt… ich dachte eher genau deswegen als erstes, weil sie dich womöglich enttarnen könnte.

      Ich bin mir aktuell aber auch unsicher… dein Beitrag kommt recht glaubhaft rüber… am ende sind Neeewbie und Bader die wölfe oder sowas… könnte ich mir auch vorstellen als Team


      Edit: also meine eheste Alternative neben Stilzchen wäre nach dem letzten Beitrag aktuell glaube @neeewbie… du kommst viel zu freundlich rüber bisher, als Dorfi bist du doch normalerweise viel aggressiver unterwegs und nicht so, als ob du nirgends anecken willst.


      Edit2: ach komm, der Beitrag ist echt eigenartig xD

      !unlynch Stilzchen

      !lynch Neeewbie

    • Ich bin gerade ratlos und schließe mich jetzt einfach mal an. Fand es bereits gestern etwas schräg von Neeewbie, mir (schon mal vorsichtig?) den Wolf unterzuschieben zu wollen - weil ich euch aufgefordert habe, doch mal jemanden zu nennen, den ihr auf keinen Fall gelyncht sehen wollt, um mal ein bisschenLeben in die Bude zu bringen. Hatte ja auch darauf geantwortet.
      Ob das jetzt der superduper Grund ist, jemanden zu lynchen, weiß ich nicht, aber ich schwanke seit gestern Abend eh zwischen den beiden. Und ich werde mich heute hüten, kurz vor knapp umzuvoten.

      !unlynch DeAceRoo
      !Lynch Neeewbie
    • -Midnight- schrieb:

      ne nicht nur deswegen… bei dir passt einfach vieles gut zusammen… du schreibst du würdest bobbielinchen nicht fressen weil ihr euch kennt… ich dachte eher genau deswegen als erstes, weil sie dich womöglich enttarnen könnte.




      So rum kann man das natürlich auch sehen. Ihr kennt mich und meinen Spielstil als Dorfi/Wolf nicht. Euch kann ich täuschen, Bobbie weniger. Aber so mit so nem Spielzug käme ich mir schon ziemlich schäbig vor, Wolf hin oder her. In Nacht 1 sowieso.
    • Also ich für meinen teil, bleib auf Acero, bis der sich endlich mal meldet.
      Sollte heute wieder von ihm nix kommen, würde ich mit auf neeewbie gehen, der auch unter meinen Verdächtigen ist...

      @deAceRoo mach doch mal was kluges...
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • ~ Dämmerung ~



      Lynchstand [6|7]
      2x deAceRoo (Strafstimme, Funki[BM])
      2x neeewbie (-Midnight-, Stilzchen)
      1x Stilzchen (Bader)
      1x Bader (Deacero)

      @neeewbie darf nicht mehr in der Dämmerung abstimmen und startet mit einer Strafstimme morgen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Funkenflug schrieb:

      Also jetzt Mal im Ernst, @neeewbie ist doch kein Wolf!?
      Sonst hätte er wenigstens abgestimmt oder sowas?

      @-Midnight- bist du ein Wolf?
      Wenn ich dir vertraue -und das will ich - und Neeewbie sich gleich als Dorfi herausstellt, dann heißen meine Wölfe Midnight und Bader. Schauen wir mal, wie lange ich mit diesem Satz noch unter euch weile :P
      Und nein, ich vote jetzt nicht auf einen der beiden um.
      Ich werd echt kirre hier :-/
    • Spielende!



      Ihr lyncht @deAceRoo, ein Dorfbewohner.

      In der Nacht wird ein weiterer Dorfbewohner gefressen und damit gewinnen die Wölfe @Doc_Bader (Tollwütiger Wolf) und @Funkenflug (Werwolf) im 2 vs. 2 (unabhängig von der Strafstimme bei neeewbie), da sie den Titel des Bürgermeisters inne haben.

      Glückwunsch an die Wölfe!


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • also war funki doch so aufgedreht unterwegs wegen Wolf…von wegen nur gute Laune xD

      herzlichen Glückwunsch an euch beide.. ich bin jetzt die letzten minuten eh davon ausgegangen das es das war… Deaceroo hatte nicht die höchsten chancen ein Wolf zu sein und mit neeewbies strafstimme wärs schwer geworden wenn er dann auch noch dorfi ist.
    • Stilzchen schrieb:

      Funki, du Lump, du. Ich war jetzt zum Schluss komplett planlos. Tja, Midnights Glücksbärchi-Theorie stimmte also :-D
      Ich hab nicht gelogen xD
      Endlich Mal wieder eine normale Runde :)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags