Runde 92 - Werwölfe von Düsterwald

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht kann mal jeder kurz einen guten Grund dafür vorbringen, warum er heute Abend auf keinen Fall gelyncht werden sollte. Plus eine weitere Person, die er nicht gelyncht sehen will.
      Ich fange mal an. Mein Grund liegt auf der Hand: ich bin Dorfi, deshalb wäre mein Lynch eine dumme Idee. Nicht lynchen werde ich Funki. Meine Sambapartnerin mag ich eigentlich auch nicht opfern.

      Und ihr so?
    • Skalpiert wird heute nicht Funkenflug, denn er ist eine Rothaut.

      Skalpieren sollte man den falschen Medizinmann. Sein Herz ist voller Gier auf Macht und seine Zunge verschweigt vieles.

      Bobbielinchen schrieb:

      Die hexe wohl eher... du bist im falschen Film gelandet
      Rosaner Stern weiß nicht was sein soll Film. Bleichgesicht spricht in Rätseln.

      Sollte der Medizinmann mehr wissen sollte er dies preisgeben? Zusammen mit den Infos vom Seher hätten wir vier sichere Bewohner.
    • Stilzchen schrieb:

      Vielleicht kann mal jeder kurz einen guten Grund dafür vorbringen, warum er heute Abend auf keinen Fall gelyncht werden sollte. Plus eine weitere Person, die er nicht gelyncht sehen will.
      Ich fange mal an. Mein Grund liegt auf der Hand: ich bin Dorfi, deshalb wäre mein Lynch eine dumme Idee. Nicht lynchen werde ich Funki. Meine Sambapartnerin mag ich eigentlich auch nicht opfern.

      Und ihr so?
      Meine Spampartnerin? Wer denkst du, wurde versucht gefressen zu werden? Ich krieg den Satz grammatikalisch iwie grad net auf die Kette.
    • @Rocker Roo
      Ups, ich dachte, du hängst noch auf Neeewbie. Du hast ja inzwischen auf Funki umgevotet, schreibst aber vorhin, dass er nicht gelyncht werden soll. Was denn nun? :huh:

      @Bobbielinchen
      Da ich außer dir und Funki die anderen kaum bis gar nicht kenne, habe ich leider keinen Schimmer, wer hier gern als Nachtfraß genommen wird. Und ich muss doch sehr bitten. SAMBA! Nicht Spam.


      Doc_Bader schrieb:


      Und Funki will die inaktiven loswerden.
      Am inaktivsten war bisher ich. Das kann ich so nicht stehen lassen :)
      Ein aus deiner Sicht einleuchtendes Argument.
      Aber dann weißt du ja, wie du ihn heute milde stimmen kannst. Du bist auf einem guten Weg :P
    • @Rocker Roo kannst mir Mal den Medizinmann Teil genauer erklären? xD

      Sonst bleib ich dabei, Mal etwas die inaktiven auszumerzen ^^

      Denke, als Wolf kann man sich als Stiller hier gut verstecken, oder?

      !Lynch Middi
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Naja ist halt noch schwierig so etwas rauszufinden. Jedoch ist es häufig so, dass sich die Wölfe versuchen gegenseitig zu schützen. Ich bin ehrlich der Vorschlag von stilzchen kann kalkül sein um, möglichst Parteien zuzuordnen und anschliessend als wolf die lynchwahl zu beeinflussen oder effektiv gründe zu suchen, um auf einen Lynchzug aufzuspringen oder einfach naives verhalten.

      Also alles in allem etwas komischer beitrag aber ok. Von den restlichen kommt bis jetzt ja auch nicht viel daher mal abwarten bis sich jeder gemolden hat.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • neeewbie schrieb:

      Ich bin ehrlich der Vorschlag von stilzchen kann kalkül sein um, möglichst Parteien zuzuordnen und anschliessend als wolf die lynchwahl zu beeinflussen oder effektiv gründe zu suchen, um auf einen Lynchzug aufzuspringen oder einfach naives verhalten.
      Was überwiegt denn? Bin ich in deinen Augen eher gerissen oder strunzblöd? ;)
      Ich verrate dir meinen Masterplan: ich will euch zum Reden bringen, damit das hier sowas wie ein Gespräch bzw ein Spiel wird, das seinen Namen verdient hat. Momentan wehen eher Steppenläufer durchs Bild.
    • Stilzchen schrieb:

      Und Neeewbie ist in Augen von Rothaut falscher Medizinmann, weil...?
      ne, das ist der Quacksalber Doc_Bader XD

      Also wenn es keinen Fraß gab, dann sind die Wölfe Bader, deAcero, Midi und/oder neeewbie.

      Sollte die Hexe wen geheilt haben, dann wäre es doch toll, wenn diese uns mitteilt, wen sie geheilt hat. Macht zwei sichere DBs. Dann haut noch Seher seine Info raus. Macht vier.
      Hexe kann dann einen der verbliebenen vier vergiften und wir lynchen einen.

      Fall gelöst.
    • Rocker Roo schrieb:


      Sollte die Hexe wen geheilt haben, dann wäre es doch toll, wenn diese uns mitteilt, wen sie geheilt hat. Macht zwei sichere DBs. Dann haut noch Seher seine Info raus. Macht vier.
      Hexe kann dann einen der verbliebenen vier vergiften
      Ich bremse deinen Optimismus nur ungern, aber wir haben weder einen Seher noch eine Hexe mit Gifttrank. Sie kann nur heilen, weil Kräuterhexe. So schrieb Zoot es in den (geänderten) Startpost.
    • Rock schein nicht recht gelesen zu haben was im startbeitrag steht.
      Jetzt ist die frage ist er verdächtig weil er es nicht gekesen hat
      Oder stilzchen weil sie ihn gelesen hat.


      @Zoot frisch mal mein wissen auf hat die kräuterhexe einen oder zwei heiltränke .hat sie nämlich zwei (so hab ichs im kopf) dann wäre es vll noch nicht sinnvoll wenn sie sie groß infos rausrückt.und ich würde es Rock eher negativ auslegen wenn er sie jetzt drängt die infos zu teilen.

      Denn best case könnte sie heut nacht nochmal heilen und wir hätten vll sogar 3 safe Dorfis.