Runde 92 - Werwölfe von Düsterwald

    • Wölfe Sieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doc_Bader schrieb:

      Rock schein nicht recht gelesen zu haben was im startbeitrag steht.
      Jetzt ist die frage ist er verdächtig weil er es nicht gekesen hat
      Oder stilzchen weil sie ihn gelesen hat.


      @Zoot frisch mal mein wissen auf hat die kräuterhexe einen oder zwei heiltränke .hat sie nämlich zwei (so hab ichs im kopf) dann wäre es vll noch nicht sinnvoll wenn sie sie groß infos rausrückt.und ich würde es Rock eher negativ auslegen wenn er sie jetzt drängt die infos zu teilen.

      Denn best case könnte sie heut nacht nochmal heilen und wir hätten vll sogar 3 safe Dorfis.
      Ist das dein Ernst?
      Jetzt sind schon Leute verdächtig, die den Startbeitragen lesen und nicht lesen? xD

      Wenn es keinen Seher gibt, wie kann es dann sein, dass ich Seher bin?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Doc_Bader schrieb:

      Rock schein nicht recht gelesen zu haben was im startbeitrag steht.
      als ich zuletzt gelesen habe stand da noch ne Aura XD
      Aber ka wann das war. Zoot kann

      Doc_Bader schrieb:

      und ich würde es Rock eher negativ auslegen wenn er sie jetzt drängt die infos zu teilen.
      und ich leg es dir negativ aus, dass du dann nicht lynchst.

      Funkenflug schrieb:

      Wenn es keinen Seher gibt, wie kann es dann sein, dass ich Seher bin?
      kannst du gar nicht sein, weil ich das bin!!!!!
    • Funkenflug schrieb:

      Doc_Bader schrieb:

      Rock schein nicht recht gelesen zu haben was im startbeitrag steht.
      Jetzt ist die frage ist er verdächtig weil er es nicht gekesen hat
      Oder stilzchen weil sie ihn gelesen hat.


      @Zoot frisch mal mein wissen auf hat die kräuterhexe einen oder zwei heiltränke .hat sie nämlich zwei (so hab ichs im kopf) dann wäre es vll noch nicht sinnvoll wenn sie sie groß infos rausrückt.und ich würde es Rock eher negativ auslegen wenn er sie jetzt drängt die infos zu teilen.

      Denn best case könnte sie heut nacht nochmal heilen und wir hätten vll sogar 3 safe Dorfis.
      Ist das dein Ernst?Jetzt sind schon Leute verdächtig, die den Startbeitragen lesen und nicht lesen? xD

      Wenn es keinen Seher gibt, wie kann es dann sein, dass ich Seher bin?
      ich arbeite mit dem was ich habe und bis jetzt hab ich quasi nichts.

      Und ja früher wurden schon wölfe überführt die die rollen nicht genau kanntsn wenn ich nicht irre ?
      Noch verdächtiger ist das die rollen dich recht überschaubar sind.

      !unlynch Funki
      !Lynch Rock

      Jetzt zufrieden häuptling pelziger seestern ?
    • deAceRoo schrieb:

      Runde voll vergessen. Ich lese mich nach der Arbeit ein
      Du bist der erste der BM werden wollte… und dann vergisst du die Runde einfach ?

      Rocker Roo schrieb:

      Also wenn es keinen Fraß gab, dann sind die Wölfe Bader, deAcero, Midi und/oder neeewbie.

      Sollte die Hexe wen geheilt haben, dann wäre es doch toll, wenn diese uns mitteilt, wen sie geheilt hat. Macht zwei sichere DBs. Dann haut noch Seher seine Info raus. Macht vier.
      Hexe kann dann einen der verbliebenen vier vergiften und wir lynchen einen.

      Fall gelöst.
      Weil die genannten die „inaktiven“ sind aus deiner Sicht ? Die Wölfe können auch einfach darauf verzichtet haben, um dann genau das zu machen was du hier machst… damit argumentieren

      Seher ist nichtmal im Spiel… liest die Rollen nicht richtig, ergo Wolf, weil kennt man ja.

      fall gelöst

      !Lynch Rock
    • Ja gut ich geb ehrlich zu, es ist wirklich schwer hier mit irgendwas zu arbeiten.

      Daher kann ich nur mein Bauchgefühl sprechen lassen.

      @Rocker Roo ist lustig und unbeschwert. Ein Wolf Rock wäre denk ich verbissener?
      Aber Positiv

      @neeewbie hat eher neutral geschrieben und kann ich im Moment nicht einschätzen, aber hab trotzdem irgendwie ein positives Gefühl bei ihm. könnte aber auch einfach freude sein, weil er mal wieder dabei ist XD

      @Stilzchen ist für mich definitiv Dorf. Sie gehört auch zu den aktiveren.

      @Bobbielinchen hat zu beginn gemeint, dass sie mich und jemand anderes nicht als BM wollte und wählt lieber Bader, der nicht mal zu geben war. Sorry spricht jetzt auch nicht wirklich für dich XD
      Neutral --> Tendenz Negativ

      @Doc_Bader ist endlich mal aufgewacht. Da er irgendwie die BM-Wahl verschlafen hat, hat ja nichts automatisch zu heißen. Denke als Wolf und auch als DB wäre das passiert.
      Eher Negativ.

      Der Rest ist für mich Dubios. Ehrlich von @Deathpoodle, @-Midnight- und @deAceRoo kam bis jetzt eig garnix.

      Denke, dass mein lynch am Ende auf einen von den 3en fällt.


      Okay während ich das schrob, hat sich @-Midnight- gemeldet xD
      Sein beitrag gefällt mir :D

      !Unlynch Middi
      !Lynch DP


      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Lynchstand [5|8]
      2x Rock (Doc_Bader, Midnight)
      1x -Midnight- (Funkenflug [BM])
      1x Funkenflug (Rocker Roo)
      1x Doc Bader (Stilzchen)

      Lynches auf User, die nicht am Spiel teilnehmen, werden nicht gewertet.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Hä? ich dachte DP wäre dabei XDDD

      Egal, DP ist trotzdem verdächtig XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Aber mal im Ernst, ich hab doch 8 leute aufgezählt, wen hab ich denn dann vergessen? XD
      Wer rudert denn hier extremst unter dem Radar? XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ach stimmt... kacke, ich hab mich vergessen x'D

      Okay Leutz, regelt das ohne mich XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • -Midnight- schrieb:

      @Rocker Roo
      @Funkenflug

      ist deswegen das fressen ausgefallen ? Wolltet ihr DP fressen ? xD
      @Rocker Roo Das Baby ist ins Whisky-Fass gefallen. Ich wiederhole, Alarmstufe Purrrrpur.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • -Midnight- schrieb:

      War schön mit dir Bürgermeister… aber reicht dann auch wieder
      Man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte nicht mein bestes gegeben XD

      Wenn am Ende die Wölfe gewinnen sollten, gab es wenigstens was zu lachen XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Oh man ist schon verzwickte sache. Ich bin ehrlicherweise bei stilzchen etwas stutzig. Aber scheinbar bin ich da einzig.

      Nun ist halt die frage, wen gilt es zu lynchen.

      Funki mit nem halben seherouting auch schwierig. Joaa
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • neeewbie schrieb:

      Funki mit nem halben seherouting auch schwierig. Joaa
      Das Seher-Outing machen wir jetzt eig immer aus Spaß. Hat sich mittlerweile so eingebürgert ^^

      Was mich aber wundert ist, dass @Rocker Roo zwar seine spaßige Schiene als Indianer fährt, aber bei dem Seher-Gag nicht mitmacht.
      Verfällst du doch langsam in eine ernstere Schiene und machst das, weil du als Wolf siegen willst?
      @-Midnight- ist bestimmt auch froh mit meinem Deathpoodle-Patzer.

      Irgendwie seid ihr 2 jetzt doch ziemlich negativ bei mir.

      @neeewbie bei @Stilzchen hab ich echt ein gutes Bauchgefühl.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags