Piratevision Song Contest - Runde 53 - DeLorean - Rudi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neu

      Hab Sorge, da 2 Lieder gar nicht bewertet werden, weil sie ja von Rudi sind, das Bewertung-System so nicht komplett futsch geht.

      Ich hab in meiner Runde auch selber mitgemacht, aber Bader drum gebeten für mich zu bewerten, damit es kein Betrug ist.

      Rudi magst du evt. 2 User oder so finden oder Kumpels oder so die für dich bewerten?^^
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

    • Neu

      Doom1491 schrieb:

      Mos schrieb:

      Hab sorge da 2 Lieder gar nicht bewerten, weil sie ja von Rudi sind das Bewertung-System so nicht komplett futsch geht.
      Ich hab nen Schlaganfall von diesem Satz bekommen :D
      Jo hast recht, hab ich nur so schnell hingeklatscht, nun mit Satzzeichen und etwas verbessert geht es :o

      manchmal ist mein Kopf weiter als meine Finger ^^
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Neu

      Tut mir Leid die Zeituhr ist gestehen geblieben und ich hing iwo im Mittelalter fest. Da war es ganz schön dunkel.^^

      Also kommen wir zur Auswertung. Es haben sich 8 Leute gemeldet. Leider weniger als ich gehofft hatte. Dennoch denke ich das es allen gefallen hat.
      Der Aufmerksame Leser wird bemerkt haben: Was 8 Leute bei 11 Songs? Ja ich habe 3 Songs mit Einfließen lassen. Diese Waren Feuerschwanz, Betontod und Jan Hegenberg.
      Ich habe 2 Freunde und meine Freundin dazu genötigt, alle Songs sich anzuhören und zu bewerten, dabei habe ich drauf geachtet das jeder einen anderen Musikgeschmack hat und einen der 3 Songs, denn ich eingereicht hab, Ihnen zugewiesen. Ich habe erst heute 19 Uhr die Ergebnisse von Ihnen Bekommen, Sie haben auch nicht gewusst welchen Song ich reingestellt habe, außer der der Ihnen zugewiesen wurde. (Skandal einer meiner besten Kumpel hat Betontod nur 3p gegeben mit der Begründung Die Ärzte wären besser gewesen.)
      Ich hoffe euch ist das so recht.

      Kurz zu meinen Songs:
      Betontod hab ich erst vor ca. 3 Jahren für mich entdeckt. Als ich das Lied zum ersten mal gehört hab, bin ich sofort wieder in meine Jugendzeit gerutscht. Wo ich mit meinen Kumpels um die Häuser gezogen bin. Dieser Song war auch der Anlass für diese Runde und immer wenn ich es höre, denke ich ja das waren geile Zeiten und manchmal wünsche ich sie mir zurück.
      Die Horde rennt, haben wir auch allen Lan Partys gehört. Es ist einfach ein Teil meines Lebens geworden zu zocken. Dieser Song lässt mich an die ganzen Lan partys erinnern an denn ich Teilgenommen hab. 3 Tage, 2 Nächte. Komplett durch und nur geschlafen wenn es nicht anders ging.^^
      Feuerschwanz ist eine meiner Lieblingsbands. Ich hätte soviel dazu zu sagen und alles wäre geil, aber ein Ereignis bzw zwei die mit einander verbunden sind, werden euch verstehen geben, was mir dieser Song und diese Band gegeben haben. Ich war auf einen Konzert, wie man es kennt. Es war nicht das 1. Feuerschwanz Konzi, aber das beste. Ich hab den Narrenhut gefangen und konnte dadurch die Polonaise anführen (Ein Schelm wurde gespielt). später am Abend hab ich dann noch ein Schlagzeug Becken vom Schlagzeuger überreicht bekommen. ein paar Jahre später war ich dann aufm Rockharz Festival und wollte mit das Teil signieren lassen. Was passiert da. Der Schlagzeuger steht auf zeigt auf mein Becken und schreit. "ist das mein Becken aus Leipzig?" Ich konnte nicht mehr. Ich hätte sowas nie erwartet. (Bilder von mir und meine Becken findet ihr hier pirateboard.net/index.php?thre…e-festivals-etc/&pageNo=8.


      OK genug geredet und zurückerinnert hier kommen eure Bewertungen und eure Plätze.

      Platz 11

      Luttenberger Klug - vergiss mich - @Doom1491


      Platz 10

      Blümchen - ist deine Liebe echt - @Vey


      Platz 9

      Broys - Saufen aufm Spielplatz - @Fedora


      Platz 8

      Jan Hegenberg - Die Horde rennt - Meiner


      Platz 7

      Feine Sahnefilet - Komplett im Arsch - @King X. Drake


      Paltz 6

      Betontod - Ich nehm dich mit - Meiner


      Platz 5

      Feuerschwanz - Ein Schelm wer böses denkt- meiner


      Platz 4

      Niemand, denn ....


      Platz 3

      Elton John - Goodbye yellow Brick Road - @Bon_Curry
      The Prodigy - Omen - @Rocker Roo



      Platz 2

      My Chemical Romance - Bulletproof Heart - @ Gol D Jon (Deine Name wird mir in der Liste zum @ nicht angezeigt sorry)


      Platz 1

      Suburban Legends - Bright Spring Mornig - @Mos


      Glückwunsch

      Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und eines will ich noch sagen.

      Wo neue Runde!
    • Neu

      Song-Künster/TeilnehmerBon_CurryGol D JonVeyMosFedoraDoomKing X DrakeRocker RooZwischen Stnad ohne meine SongsAnonymInkognitoUnbekanntEndergebnis














      Elton John – Goodbye yellow Brick RoadEigener Song3105107584885263
      Betontod – Ich nehm dich mit12432718643eigener3753
      Broys – Saufen aufm Spielplatz31011Eigener Song2232241431
      Suburban Legends – Bright Spring Mornig7128Eigener Song241012551012582
      Jan Hegenberg – Die Horde rennt6271031242466eigener658
      My Chemical Romance – Bulletproof Heart10Eigener Song612467752127879
      Feine Sahne Fischfilet – Komplett im Arsch8558510Eigener Song142721061
      Luttenberger Klug – vergiss Mich161271Eigener Song1103824145
      Blümchen – ist deine liebe Echt47Eigener Song665343538349
      Feuerschwanz – Schelm wer böses denkt5844836543510eigener58
      The prodigy – Omen212312812Eigener Song40161259

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi D(as) Rudas ()

    • Neu

      Danke, aber evt. hab ich gar nicht gewonnen

      den der Liebe @Rudi D(as) Rudas hat meine Platzierung als Punkte genommen ^^
      würde my chemical romance niemals nur einen Punkt geben xD

      also wenns nur ein Schreibfehler war, dann danke ^^

      Thema hab ich schon in Kopf XD kein chiptune keine sorge :D
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to