ZIEGE schrieb:
@Lumpi Möchtest du schon vor dem Spielbeginn aus mir Prestige Punkte herausquetschen? Wenn du dir ein hübsches Halloween Profilbild anlegst, dann landest du natürlich ganz oben und könntest dir die +5 Prestige Punkte holen Aber echt cool, dass du Stilzchen dazu gebracht hast, mitzumachen
Runde 98 - Halloween Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung
-
-
-
ZIEGE schrieb:
Die Spurensicherung (neuer Spielmodus): Jeder gefressene Dorfbewohner hinterlässt Spuren zurück. Diese Spuren weisen jeden Morgen neben dem Fressopfer auf eine bestimmte Anzahl von genannten Spielernamen hin, von denen mindestens einer ein Wolf ist. Beim jeden neuen Fressopfer können die Spuren den Namen zum nächsten Mitwolf wechseln. Auch die Namen derselben Dorfbewohner werden erneut vorkommen. Sobald weniger oder genauso viele Spieler leben, wie die erforderliche Anzahl der Spielernamen für die Spurensicherung hergibt, enden die Spuren am Morgen. Bei 6-8 teilnehmenden Spielern werden 3 Spielernamen als mögliche Tatverdächtige neben dem Fressopfer genannt werden. Bei 9-12 Spielern liegt sie bei 4 Spielernamen. Bei 13-16 Spielern werden die Spuren auf 5 Namen jeden Morgen verweisen. Bei 17-20 teilnehmenden Spielern werden 6 Namen zu sehen sein. Bei 21-24 Spielern werden 7 Verdächtige aufgezählt. Zusatzregel: Die Spuren verstorbener Wölfe können ebenso anstelle/mit den Spuren lebender Wölfe vorkommen.
Beispielsweise: Rudel sind X, X, X, Funki -->
"Was in der Nacht geschah: Rock ein unschuldiger einfacher Dorfbewohner wird von Clown verspeist - surprise. Folgende Spieler kommen als Täter in Frage
- Tom, Funki, Bobbielinchen, Swanwing, DP
Dies wird jeden Tag so praktiziert und im Mid/End game kann man dann klassisch per Ausschlussverfahren das Rudel eingrenzen? Falls es so sein sollte, wäre dies aus meiner Sicht ein großes Handicap für die Wölfe aber ich warte mal auf deine Erklärung. Vllt hab ich's falsch verstanden. - Tom, Funki, Bobbielinchen, Swanwing, DP
-
-
CopyCat schrieb:
Magische Miesmuschel sag: soll ich eine Runde skippen in der sowohl Rock als auch Funki dabei sind UND die Chance verpassen nichts-beitragende Dorffeinde zu lynchen?
!Dabei
Zudem danke nochmal @Lumpi dafür dass du Stilzchen überredet und mitgebracht hast. Falls @Alexa noch dazu kommt, wären wir nicht nur magische 15, sondern Alexa könnte mir dabei behilflich sein die (Neo)-Wölfe (inaktiven) zu liquidieren -
CopyCat schrieb:
CopyCat schrieb:
Magische Miesmuschel sag: soll ich eine Runde skippen in der sowohl Rock als auch Funki dabei sind UND die Chance verpassen nichts-beitragende Dorffeinde zu lynchen?
!Dabei
Zudem danke nochmal @Lumpi dafür dass du Stilzchen überredet und mitgebracht hast. Falls @Alexa noch dazu kommt, wären wir nicht nur magische 15, sondern Alexa könnte mir dabei behilflich sein die (Neo)-Wölfe (inaktiven) zu liquidieren
-
hihi habe sogar stilzchen UND linkey angeschleppt
Mein kostüm wird soooo toll werden *.* -
@CopyCat Genau so richtig hast du es verstanden. Um aber den Wölfen entgegenzukommen, werden die Spuren aktiv manipuliert sein statt von mir ausgelost werden, damit öfters das Dorf verwirrt wird statt gleich auf die Antwort zu kommen. Auch habe ich gestern eine Zusatzregel eingebaut, dass im Falle schon verstorbener Wölfe die Spuren jener Wölfe statt/mit Spuren lebender Wölfe aufgezeigt werden. In anderen Worten werde ich Sorge tragen, dass es kein 100% Ausschlussverfahren gibt. Der Sinn und Zweck dieser Spuren liegt darin, dem teils verlorenen Dorf ein wenig Orientierung zu geben. Aber das war's auch schon.
-
Was heißt manipulierte Infos? Wenn das Dorf dadurch verwirrt ist, seh ich keinen Mehrwert, außer toten Dorfis^^
Dachte die Hinweise ersetzen mehr oder weniger die nicht vorhandene Seherin. Komplett ohne Sonderrollen und Hinweise hatten wir nämlich schon mal gespielt und meines Wissens nach ging da das Dorf gnadenlos unter xD -
Ich will nicht die Buuhh-Frau sein (Yeh ich gehöre zu Team #girlssupportgirls zsm mit Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen, Bon, Swanwing und Linkey )
ZIEGE schrieb:
Der Sinn und Zweck dieser Spuren liegt darin, dem teils verlorenen Dorf ein wenig Orientierung zu geben
ZIEGE schrieb:
Um aber den Wölfen entgegenzukommen, werden die Spuren aktiv manipuliert sein statt von mir ausgelost werden, damit öfters das Dorf verwirrt wird statt gleich auf die Antwort zu kommen
Dann wär ich lieber bei einer Seherischen Kraft auf Dorfseite und einer Blockierenden oder Gesinnungsmanipulativen Kraft auf Wolf-Seite. Die SL bleibt dann genau das: nur die SL ohne Eingreif-Modus. -
-
Lumpi schrieb:
Mein kostüm wird soooo toll werden *.*
-
Stilzchen schrieb:
Ich habe Lumpi noch vorgestern geschworen, dass ich erst 2025 (vielleicht) wieder spiele. Zudem habe ich keinen Schimmer, was hier abgeht.
In geistiger Umnachtung
!dabei
Lumpi schrieb:
Lumpi die Pausenzerstörerin -
Lumpi schrieb:
Ich verstehe kein Wort aber ich vertrau dir mal @ZIEGE
-
ZIEGE schrieb:
Auf Anliegen von @Lumpi hin werden die fürchterlichen, kannibalischen Clowns zu kinderfreundlichen Clowns in der Story abgeändert, die "nur" die unschuldigen Schüler entführen.
-
Bobbielinchen schrieb:
ZIEGE schrieb:
@Lumpi Aber echt cool, dass du Stilzchen dazu gebracht hast, mitzumachen
Lumpi schrieb:
-
Swanwing schrieb:
Lumpi schrieb:
(warum kann man hier keine GIFs einfügen?) -
Stilzchen schrieb:
(warum kann man hier keine GIFs einfügen?)
-
Tom Quichotte schrieb:
ZIEGE schrieb:
Auf Anliegen von @Lumpi hin werden die fürchterlichen, kannibalischen Clowns zu kinderfreundlichen Clowns in der Story abgeändert, die "nur" die unschuldigen Schüler entführen.
Stilzchen schrieb:
Nee, in erster Linie war es Lumpi, die mich kurz vor Mitternacht per WhatsApp belästigt hat . Ohne sie hätte ich hier gar nicht reingeguckt.
-
Bobbielinchen schrieb:
Tom Quichotte schrieb:
ZIEGE schrieb:
-
Bobbielinchen schrieb:
Um Mitternacht??? Da schlafen normale Menschen doch schon xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
23 Benutzer haben hier geschrieben
- Lumpi (46)
- ZIEGE (40)
- Bobbielinchen (27)
- Stilzchen (15)