Konoha Advisors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Konoha Advisors

      Wie jeder weit gibt es ja noch die beiden älteren herrschaften in Konoha die sogennanten Ratgeber
      ich weiß zwar jetzt nimma wie sie genau heißen aber ich denke ihr wisst wen ich meine

      Also meine frage ist kanns sein das diese beiden die beiden anderen Schler von Shodaime und Nidaime sind und die beiden damals mit Sarutobi ein genin team gebildet haben
      Vom Alter her passt

      hier einmal ein Kinderfoto von dem Genin Team




      leider habe ich kein bild von denen wo sie älter sidn aber guckt sie euch mal im chapter 28 genau an

      die Ähnlichkeit ist verblüffend mann beachte die Haare des Kanben und vond em alten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • ich kan das bild nicht sehen aber ich bunterstüze deine theorie trotzdem weil solche dinge offensichtlich sind ich mein irgentwie muss mit all den anderen schülern der alten hokages usw auch was geschehen sein und allein das sie mit sarutobi im team gewesen sein würden wäre schon grund sie zu beratern zu machen
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Original von eyon
      das is doch mal ne vernüftige überlegung

      wahrscheinlich is das meistens so dass der schüler oder ein mitstreiter der ratgeber wird


      also wenn die beiden wirklich diese Advisors von Konoah sind möchte ich mal wiessen wie stark die sind denn immerhin wraen Shodaime und Nidaime ihre Meister
    • Jo, schaut echt ähnlich aus.
      Aber ich bezweifel das man sie in Aktion sieht, immerhin waren sie bei Oros angriff auch nicht in Aktion. Zudem sollten sie um einiges schwächer als der 3´te Hokage sein, und der war ja schon im alter nicht mehr so fit.
      Ich würde es also ausschließen, aber 100% sicher kann man natürlich bei Naruto nie sein *rolleyes*
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • also daran hab ich eigentlich noch nie gedacht, aber da müsstest du eigentlich recht haben.sehen jedenfalls denen 2 knirpsen ähnlich und das alter würde auch passen.aber wenn ich ehrlich bin wirken sie auf mich nicht wirklich wie große krieger.und stärker als sarutobi können sie eh nicht sein, also sind sie schon einmal schwächer als die sanin.aber die 2 stechen imo warscheinlcih eher durch ihr wissen hervor als durch ihre kampfkraft...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • oh die sind auch ninjas ? Dachte sind nur "Berater" ...

      was ist übrigens aus Kakashi´s Vater "the White Fang of Konoha" geworden ?

      Oder was ist mit ihm passiert ?

      (Frage deshalb weil ich diesen Stammbaum gerade sehe)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von Saber
      was ist übrigens aus Kakashi´s Vater "the White Fang of Konoha" geworden ?

      Oder was ist mit ihm passiert ?

      (Frage deshalb weil ich diesen Stammbaum gerade sehe)


      Schau dir den FB von Kakashi an da stehts, das ist Kapitel 240 oder so *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • ich hätte mal ne frage kenn mich in naruto nich so aus, glaube die Uchias sind ja von dorf konoha und soll die stärksten sein. Hokage wird mann wenn man der stärkste man in dorf ist soweit ich verstanden habe aber soweit ich weiß gabs von Uchiaclan noch kein Hokage woher kommt das oda hab ich da was verpasst.
    • mhhh...ja die frage habe ich mir auch schon mal gestellt.
      aber zum einen waren die uchia ja die polizei in konoha! es gab natürlich auch einige ninja ..aber bester vergleich ist der onkel von nije.
      er ist der oberhaupt des hyuga clans und lebt auch in konoha aber ist kein ninja.
      sooo...das zum einen ...
      und hokage wird man ja auch nur, wenn man bereit ist sich für das dorf zu opfern und wenn man das auch unbedingt will.
      schließlich sind damit viel aufgaben/ pflichten und viel verantwortung verbunden.
      ein gefühlsloser itachi ist zwar mega stark..aber eignet sich nicht als hokage.
      naja ...und der hauptgrund wird wohl sein, dass die uchias auf grund ihres sharingan zwar stark waren...das heißt aber nicht, dass sie unbesiegbar sind.
      die uchia sind jedem "normalen" ninja weit überlgen...aber ein sharingan allein reicht ebe nicht, um mit jedem gegner fertig zu werden. es gibt immer mittel und wege solche dinge zu umgehen.
      bisher gab es wohl in konoha keinen uchia der hokage werden wollte oder das zeug dazu hatte.
    • Weil in der folge , wo Hinata "rekrutiert" wird, antwortet er auf die frage, warum sie nicht bei ihm bleibt, da sie ja das nächste Oberhaupt ist , ungefähr das: "Sie ist nicht viel wert....ihre kleine Schwester hat jetzt schon
      mehr Talent! "
      So etwas in der art...
      Er hat HInata befusst zum NInja gemacht, damit sie stärker wird.
      Ihr Vater ist in diesem SInne kein "richitger" Ninja, der aktiv Missionen ausführt.
      Er trainiert ja die nächste Generation seiner Familie...ebnso wie Neji ..dieser ist ja NInja geworden, um den Hyuga clan und damit auch seinen Onkel zu beschützen...bli bla blub^^

      Also so eine Ausbildung wie Naruto, Kakashi etc. hat er nicht hinter sich ^^
      oder seh ich das jetzt falsch ??!?!