Angepinnt Neueste Episode (1054)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Morissa schrieb:

smoker976 schrieb:

Von Whitebeard's Kommandanten war ich, bis auf mit Abstrichen Marco, beim großen Ereignis eher enttäuscht.

Ich mag die Vista-Mihawk-Szene.

Und

Izou

Ich gebe dir aber Recht, dafür das dort alle so einen Schiss hatten vor der WB-Crew war das dann doch Mau und Ace gefühlt sogar der stärkste.
      Du hast recht, Vista hat ein vernünftigen Auftritt auf MF gehabt, hatte ich (zu meiner Schande) vergessen, da der Schlagabtausch mit Mihawk doch recht kurz war. Aber dort hat er eine Souveränität gezeigt die ich mir auch von anderen Kommandanten gewünscht hätte.
    • Neu

Der kampf von killer vs hawkings wurde wirklich cool in szene gesetzt..
      Hoffentlich werden noch ein paar kämpfe in zukunft von killer gezeigt, finde seinen kampfstil ziemlich unterhaltsam.
      Diese drehenden sensen geben wirklich viel her um gute kämpfe darzustellen.
      Ist mir erst im anime aufgefallen, hab wano wohl im manga zu halbherzig verfolgt.
      Außerdem weiß ich nicht mehr ob das nur im anime so war, aber killer hatte anscheinend untergebene dabei, das bedeutet kids bande ist wahrscheinlich gar nicht so klein wie wir es bisher glaubten.
      Gegen shanks bande könnten am ende ein größerer kampf werden als die meisten vermuten.
      So gibt es ein kräftemessen das am ende etwas zeit in Anspruch nimmt, kid darf sich bishen beweisen & shanks bekommt die oberhand kurz bevor eine weitere Partei für chaos sorgt.
    • Neu

flizzmasterflizzy schrieb:

Außerdem weiß ich nicht mehr ob das nur im anime so war, aber killer hatte anscheinend untergebene dabei, das bedeutet kids bande ist wahrscheinlich gar nicht so klein wie wir es bisher glaubten.
      Die Kid-Piratenbande besteht aus insgesamt 31 Mitgliedern.
      Ich finde Killers Kampfstil ebenfalls ziemlich cool und hätte mir gewünscht, ihn mit seinen "Punisher"-Waffen gegen Zorro kämpfen zu sehen.
      くにゅにゅにゅ♡
    • Neu

Der Kampf zwischen Basil und Killer war echt gut umgesetzt worden im Anime. Man sah auch wie sehr Eustass z.b leidete weil Basil seinen Kopf immer wieder gegen die wand krachen ließ und somit auch Killer leiden lies. Man sah auch wie sehr Basil in den ,,Wahnsinn"/ der Verzweiflung verfallen ist da er aus Angst vor dem Tod sich auf Kaido's seite geschlagen hat und sah dass Die Bande von Eustass und auch sein Partner und Kumpel Killer alles überlebt haben. Alles im allen war das ne sehr gute Episode. Ich hoffe Basil hat das überlebt und hilft in zukunft den strohhüten oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragarogh ()