Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fleur de Lys schrieb:


      Oh wie es scheint ist das Corazon's Voice Actor ^^ one-piece.com/news/detail/20150702_2495
      Das wird ja immer interessanter.
      Ich musste grade so lachen als ich den gesehen habe neben Cora :D







      Zur Episode :
      Richtig gut Animiert ; Als bsp. die Fightscenen von Zorro im Blauen schein und die anderen Kämpfe

      Flamingos Flashbacks ist richtig gut eingesetzt.
      als Manga Leser bekommt man Gänsehaut , wenn man Scenen von folgen zu sehen bekommt die Bald kommen , Flamingos Kinderstimme ist wie erwartet


      Spoiler anzeigen
      ich kann kaum erwarten den Flashback zu sehen mit Law und Cora 8o :whistling: :whistling: vorallem die letzde Scene ;(
    • Ep - 700 Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Ope Ope Frucht!


      Darauf haben einige gewartet! den heißersehnten Flashback!
      Wirklich gut animiert und synchronisiert! Man bekommt das Gefühl als ob man wieder den Manga liest! ♥

      Der Flashback geht gut los, man sieht Anfangs wie Law mit Diamante trainiert, und wird dabei verständlicherweise verletzt.
      Law's Stimme als kleiner Junge hört sich nicht wirklich wie Ace, an sondern ein bisschen wie Law als er erwachsen ist. ?( Hört sich trotzdem putzig an.
      Es dauert auch nicht lange, und dann steht Corazon auf der Matte und ich sah es! Er hatte doch fast den Fuß auf dem Boden, es hätte noch klappen können! Aber nein was macht er?! Fliegt hin! Na sowas! Der Kommentar alleine von ihm dass das tollpatschig sein auch nur gespielt ist...Nee,nee.

      Baby5 und Bufallo sind als Kinder auch sehr süß gewesen, und dann noch die Klamotten! Corazon Bekommt gleich ein heißes Getränk, und er ist sich nicht im klaren das man ein bisschen abtrinken sollte. Aber dann fakelt Cora nicht lang rum, und vermöbelt die Kids erstmal: eins die Ecke, ein in der anderen Ecke, und Law schließlich aus dem Fenster. Jaja Corazon "böse" wie eh und je, so kennt man ihn. Richtige Liebe herrscht dort! ^^

      Dann hat Law ein weiteres Ziel: Er will Corazon töten!


      Achja der kleine weiß ja noch gar nicht was er eigentlich für einen Freund gewinnt.
      Achja und "Corazon brennt!!!" die Szene hat mir den Rest gegeben :D


      Gut, ich freu mich auf nächste Woche wenn es heißt: Law versucht Cora abzustechen und dieser deckt ihn daraufhin.


      Toei hat sich hierbei zum Glück Mühe gegeben! Zumindest was den FB angeht.
      Wer da nochwas zu meckern hat, dem kann man es einfach nicht recht machen ^^

      Die Stadt Flevance wird so wunderschön aussehen wie in der Preview schon
      gezeigt! Und dann noch diese bildhübsche Statue! Schon schade dass die
      Insel vernichtet wurde.
      Und dann sehen wir Law's süße kleine Schwester Lamy :love:


      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Richtig geile Folge ,

      Cora ist sehr gut getroffen und Animiert, sein Running gag kommt wie im Manga rüber, so dass ich genau so lachen musste ,

      Spoiler anzeigen
      Endlich sieht man die Städte und Inseln im North Blue , alles in allem hatte ich Gänsehaut ,wenn man sich die Vorschau für nächste Woche anguckt bekommt man die Kriese weil man direkt weiter gucken will Wir sehen dann endlich nach Flevance :) und Laws Family
      ich Freue mich sehr auf den Flashback 8| :rolleyes:


      Top Animiert , Sprecher und co passen , feeling auch , wenig Filler deshalb 10/10 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toffer ()

    • Episode 700

      Erst mal auf hohem Niveau meckern, denn es ist teilweise genau das eingetreten was ich dachte, Filler. Wär nicht schlimm wären alle im FB vorgekommen, aber nein, wir müssen ja wieder in die Stadt schauen. Statist #8765 tötet weinend Statist #8766 und seine Ehefrau Statistin #8767. Nichts wirklich neues.
      Daneben randalieren die Insassen des Dress Rosa Zoos, wobei ich mich entsinne das der Elefant im Manga blutete. Schon lustig, man deutet indirekt an das grad ein Ehepaar massakriert wurde, aber Blut bei einem Tier vermeidet man tunlichst^^

      Zum Schluss noch ein paar ulkige Piraten mit individueller Lache (Sicher Gesandte Kaidos) sowie das Dilemma der Marine, dass man keine Betäubungsmittel mehr hat... mein Gott, dann nehmt halt echte Kugeln...

      So, endlich zum Palast. Wie Ruffy da ins Untergeschoss verfrachtet wird war sehr nice, ein Hakifuß des Klons wäre noch schöner gewesen.... und wenn der nicht mehr glühen würde. Aber auch so wirklich sehr nice. Der kurze Schlagabtausch zwischen Doffy und Law mhm, nicht ganz optimal. Animation spielte nicht so richtig mit, das beide jeweils die identische Hakiattacke bringen ist unkreativ und dieser "What?"-Moment im Manga, als man plötzlich mitbekam dass er die Kampfskills der Familienmitglieder beherrscht kam auch nicht so richtig rüber.

      Aber nun endlich zum Flashback. Zu meiner Freude wurde auch hier ein Filler genutzt, und nein es wurden keine weinenden Einwohner DRs gezeigt. Vielmehr ein kleiner Aufnahmetest von Law, den er ordentlich verkackt^^
      Buffalo und Baby 5 sind als Kinder wirklich herzallerliebst-dasyan, gerade mit Baby 5 kommen ja noch viele süße Szene.
      Corazons Auftritt war wirklich klasse umgesetzt, auch wenn er sein Gesicht, oder besser gesagt die Sonnenbrille verdammt merkwürdig aussieht (Die von Oda war wesentlich besser). Zum Schluss noch Laws Ausflug in die Müllumladestation, der Wutanfall des kleinen Psychopathen hat man richtig schön in Szene gesetzt, überhaupt muss man sagen, dass die Szenen in denen sein Wunsch, alles vernichten, gezeigt wird wirklich überzeugen.

      Nächste Woche dann Family, Family, Family, Doffy isst ein Steak und noch viele weitere epische Szenen, hier dürften dann wirklich vorübergehend mal Filler am Fließband kommen 9/10
    • Fleur de Lys schrieb:

      Wer da nochwas zu meckern hat, meckert auf höhem Niveau. ^^

      Dann muss ich jetzt wohl mal auf hohem Niveau meckern ;)

      Im Prinzip hat mir die Folge ebenfalls ganz gut gefallen. Die Kampfeinlagen zu Anfang waren wieder hervorragend animiert, bei denen man nur hoffen kann, dass sich Toei weiterhin so große Mühe dabei gibt die Kämpfe vernünftig darzustellen. Auch der Flashback hat mir von den Fillereinlagen und den Animationen ganz ordentlich gefallen.
      Eine Sache hat mich leider doch gestört: Der OST. Die Gagmomente an und für sich waren absolut klasse umgesetzt, gar keine Frage. Doch dieser ernste Ton im Hintergrund hat für mich leider verhindert, das die Comedy bei mir richtig zünden konnte. Hier schien sich Toei nicht ganz einig gewesen zu sein, ob man weiterhin einen ernsten Ton für die Inszenierung einschlagen will, wie in den ersten Minuten des Flashbacks. Somit haben wir jetzt Situationskomik, die durch einen zu ernsten OST an Effekt verloren hat. Find ich persönlich schade und hätte Toei gewiss besser hinkriegen können.

      Alles in allem dennoch eine schöne Folge, die Lust auf mehr macht. 8/10.
    • Vorab,es wäre echt ganz cool,wenn einige vielleicht mal auf Spoiler achten würden...glaube hier gibt es auch genug User,die nur den Anime mitverfolgen.

      Folge 700
      Die Verzweiflung in DR wird nochmal dargestellt,Ruffy wird von Law getrennt,Mingo erzählt woher seine Kontakte zur WR kommen und der Flashback beginnt.
      Die Kampfszenen war btw ganz cool,sowie auch die Betonung,dass Law eben vieles von der Doflamingo Crew gelernt hat. (tja und jetzt übertrifft der Schüler den Meister und geht gegen ihn vor :D)
      Law selbst fand ich ja recht witzig,wo er meinte "Was ist das denn für ein Irrer?" ,dabei hatte der Junge noch vor paar Minuten Granaten um sich geschnallt. ^^
      Hier merkt man aber auch,wie abgehärtet der Junge ist.
      Den Hype um die Folge kann ich aber so nicht ganz nachvollziehen,klar jetzt beginnt der coole Flashback,aber noch ist ja nicht viel passiert.
      Wobei gut ich lese auch den Manga,und ich weiß was danach kommt,dann sieht man das Ganze doch etwas mit anderen Augen.
      Ist wohl eher die Vorfreude.
      Jedenfalls ist Corazon ein kompletter Schussel (finde aber interessant,dass Diamante/Trebol ihn als stark bezeichnen),und genau das macht unseren Clown so sympathisch.
      Im Ganzen eine gute Folge.

      PS: Law beherrscht Hardning? Muss ich im Manga übersehen haben.
    • Nicht rein auf den Anime bezogen (kam im Manga genau so rüber) aber an dieser Stelle in der Geschichte ist ein Punkt erreicht an dem mich das Storytelling extrem nervt: Luffy wird von einem Klon und einem kontrollierten Bellamy in Schach gehalten während Law gegen Doflamingo und Trebol kämpft (meine persönliche Einschätzung: zumindest einer der beiden ist sogar stärker als Law) und sich in riesen Gefahr befindet.
      WIESO ZÜNDET LUFFY AN DIESEM PUNKT NICHT GEAR 4?
      Er weiss sogar dass Bellamy von Doflamingo kontrolliert wird - würde Luffy nun Flamingo anständig unter Druck setzten müsste dieser zumindest die Kontrolle über Bellamy verlieren (ob der Klon eigenständig ist?) - aber ne, anstatt Gear 4 zu zünden, einfach von Bellamy und den Klon wegzulaufen und den echten Mingo anständig eine reinzuwummsen wird Luffy nun erstmal ausweichen, zulassen dass Law nen Arm verliert und kurz vorm sterben ist bevor er überhaupt warm wird.
      Solch unlogisches/bescheuertes Verhalten find ich gar nicht gut..
    • Gear 4 ist die letzte Waffe von Ruffy. Er setzt Gear 4 nur ein, wenn es absolut notwendig ist und Sinn macht. Hätte Ruffy Gear 4 bereits am Anfang gezündet, hätte er verloren. Flamingo war nach dem ersten Gear 4 ja noch kampffähig und noch einmal solange hätte Ruffy niemals durchgehalten. Aber: Er hatte Flamingo schon vorher ohne Gear 4 geschwächt, auch mit Laws Hilfe. Nur so konnte er gewinnen.
    • Auch wenn ich mich noch vor ein paar Monaten über die generelle Animation des Dressrosa-Arcs geärgert habe, so muss ich zugeben, dass uns Toei in den letzten paar Wochen hervorragende Qualität bietet!
      Es gibt zwar noch Szenen, in denen die Animation hätte besser sein können und deformierte Gesichter, vor allem im Hintergrund, vorhanden sind, jedoch passiert dies eher bei den "unwichtigeren" Szenen, wie bspw. beim Retten eines Kindes durch einen Marinesoldaten - Arten der Darstellung, die man verkraften kann.
      Top-Qualität wird uns hingegen aber eindeutig bei den Kämpfen geboten! Beim Kampf gegen Doflamingo hat mit bisher wirklich jede Szene gefallen. Vom Red Hawk, bis hin zum kleineren Schlagabtausch zwischen Ruffy und Doflamingo:



      Laut Animationsstudio brauchte man für diese Szene (ca. 30 Sekunden lang) übrigens ganze 2 Monate! Dies beweist uns schlicht, dass man uns einen guten Kampf bieten will.

      Beide Szenen glänzen durch die perfekte Darstellung. Ich vertraue Toei und bin mir nun sicher, dass sie auch den restlichen Kampf zufriedenstellend hinbekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland () aus folgendem Grund: RS D:

    • Ich möchte gar nicht so viel schreiben, ich bin sehr glücklich damit, wie die Animationen in letzter Zeit in den wichtigen Szenen aussehen. Mehrfarbige Schatten, Highlights usw.. Das macht die Bilder gleich viel lebendiger.

      Besonders gut hat mir bei dieser Folge die Musik bei Corazons Auftritt gefallen. Dadurch wirkte er trotz seiner Tollpatschigkeit wie ein ernstzunehmender Charakter. Vor allem auch durch die Kommentare von Diamante und Trebol.

      Zeichnerisch darf es gerne so weitergehen :)
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Wieder mal eine ziemlich gute Folge, oder zumindest weitgehend.

      Anfangs wird noch einmal kräftig gefillert um das Chaos auf der Insel zu zeigen, falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat. Interessant, das die Marine die armen Tiere nicht einfach abknallt, sondern sich mehrfach über die ausgehenden Betäubungskugeln beschwert, immerhin soll auch der letzte Zuschauer mitbekommen dass die armen Tiere hier nicht einfach abgeknallt werden. Genauso wie der Elefant der seinen Kopf immer wieder gegen diese messerscharfen Eisenfäden rammt... OK die Fäden scheinen zwischendurch stumpf geworden zu sein, werden aber sicher Bald wieder geschärft, so dass sie nicht nur wie bisher Kanonenkugeln zerschneiden können, sondern auch wieder alles Andere. Hab ich schon erwähnt wie gut die Marine ist weil sie in dem ganzen Chaos immer noch die Zeit findet die Tiere nur zu betäuben,... auch packen wir das einfach unter sinnlosen und nicht logischen zur Sorry passenden Filler.

      Die Situation um Mingo war zwar gut animiert (bis auch den leuchtenden Klon), aber die Handlung hat mir schon im Manga nicht zugesagt also springen ich besser gleich zum interessanten Teil dem FB.

      Der FB hat mir gut gefallen oder sagen wir besser Corazon. Schon im Manga haben mir seine tolpatschigen Momente ziemlich gut gefallen, da dies ein so krasser Gegensatz zu seinem sonstigen auftreten ist. Wie Buffalo und Baby 5 sich über ihn lustig machen und ihn in Situationen führen wo er für noch mehr Belustigung sorgt ist auch nicht schlecht, wobei ich da immer direkt an die Sendungen mit Pannenclips im TV denken muss.
      Besonders dieser fast schon epische Auftritt wo er sich selbst anzündet anstatt nur die Zigarette ist einfach klasse gemacht. Auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist lässt es doch mit dem Mangawissen um die weitere Handlung auf einige gute Folgen hoffen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Episode 701
      Hat mir nich gefallen..
      Ich finds einfach nur lächerlich das auf die D Familie mit 10000 kugeln ununterbrochen dauerfeuer geschossen wird und nix trifft sollte vllt. lustig wirken, tut es aber nicht und diese nervigen Kugel Einschlag Geräusche regen mich schon am frühen Morgen tierisch auf.
      Dann Laws Kindheit`s Tragödie, kann vllt daran liegen das ich letzte woche diese nochmal nachgelesen hab aber ich habe im Anime überhaupt nix gefühlt es war nicht wirklich Spannend und ein paar tote Kadaver und ein heulender Law reichen bei mir nicht aus um irgendwas auszulösen.
      Naja vllt. hatte ich einfach zu hohe Erwartungen.
    • Episode - 701 Traurige Erinnerungen! Law, der Junge von der Weißen Stadt!

      Gefällt mir echt gut, aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten. ^^
      Die dramatik und emotionalität wird hier gut gespiegelt. Es ist einfach furchtbar zuwas Menschen in der Lage sein können. Einfach alles zerstören was ihnen nicht passt und wovor sie angst haben. Dazu kommt mir das mit der Flucht aus Flavence zu anderen Orten vor wie aus der DDR. Alle wurden samt niedgeschossen sobalt wie über die Grenze gingen. Hier zeigt uns das, dass auch in One Piece Sachen vorkommen wie in der Realität: Cola, Drogen, die Soldaten dessen Ähnlichkeiten ich nicht erwähnen möchte, Die Bleikrankeit. Und damit wird das einfach noch tragischer gespiegelt.


      Flevance


      Eine wunderschöne Stadt wie ich doch erwähnen muss, alles strahlend weiß. Alles zwar total weiß selbst das Hospital! Schade, dass selbst so eine Stadt vernichtet wurde. Es ist schön zusehen wie Law an seiner Schwester hing und wie er sich gut um sie gekümmert hatte. Dieses Stadt hat allgemein einen Eindruck hinterlassen dass es dort viele Menschen gab mit Herz und Liebe. Zeigt das Law damals kein Pyscho oder "Emo" war eigentlich ein herzensguter Mensch, der einfach nur glücklich sein wollte. Er musste mit ansehen wie sein Heim vernichtet wurde, seine Schwester, seine Eltern an die er sich noch schockiert und traurig klammerte. Alles wurde mit auf die Grundmauern zerstört, selbst die Kinder von der Kirche und die Nonne hatten keinen Glück. Ihm war nurnoch zu weinen zumute, er wusste gar nicht wie ihm geschieht. Wie auch? Alles war bisher schön und dann passiert von heut auf morgen so etwas!
      Doch wie ihm schon erzählt worden ist: Wir ihm eine helfende Hand entgegen kommen. Zunächst glaubte er nicht mehr daran, aber das wird er schon bald. Er wird sehen, dass es Menschen da daraußen gibt, die Herz Charakter und Gefühl haben.
      Naja Wie die Menschen so sind: Immer aus einer Mücke, einen Elepfant machen ohne sich mal zu fragen: "Hmm ist es wirklich so ansteckend wie sie sagten?!" Aber das wäre auch echt zuviel verlangt. Hauptsache alles einfach mal zerstören. ohne Gehirn und den daraus entstehenden Folgen nicht sehen wollen.



      Doflamingofamily & Corazon

      Das war auch so eine Szene die ich geliebt hab: alles sitzen gemeinsam am Tisch, futtern genüsslich nur der kleine Law hat Hunger. Ich frag mich, wie er dort schon überleben konnte, wenn er doch jedesmal beim Essen zugucken musste xD
      Corazon scheint sich da hingegen, überhaupt nicht bei Law mit Ruhm bekleckert zu haben. Stattdessen haute er ihn einfach nochmal aus dem fenster, weils Spaß macht. Und später lauert Law ihn auf und "ersticht" ihn schließlich. Der Dialog mit Doflamingo wo er so seelen ruhig da lag, und seine Brille nicht aufhatte sprach Bände! Jetzt wird es spannend, ich freu mich schon wenn Law Buffallo mit Eis besticht, er von Corazon "entführt" wird und befragt wird.


      Nächste Woche geht es dann wohl mit Doffys FB los. Ich freu mich schon drauf den kleinen Teufelsbengel zu sehen!

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • 701

      Nun die Szenen um Lamie werden dann doch wohl die ein oder andere Diskussion nach sich ziehen ob sie wirklich tot ist, so ersichtlich war es leider nicht das sie gestorben ist. Auch fand ich es schön einen etwas längeren Einblick in Laws Familie zu haben, aber die Szenen um die White town erinnern auch an die frühere Zeit wie man mit Krankheiten umgegangen ist. Man hat sie tatsächlich eingesperrt in Ghettos und wenn sie fliehen wollten hat man sie halt getötet um den gesunden Teil der Bevölkerung zu schützen. Das die Menschen so reagieren ist normal, einerseits will aus der Gefahrenzone fliehen um nicht selber auch angesteckt werden und die anderen weil es eine WG versäumt hat die Leute aufzuklären wollen nur ihr Land und ihr Leben schützen. Das die Doffybande darüber so viel weiß ist wirklich erstaunlich und auch so aufgeklärt ist über die menschliche Natur ebenso.

      Corazon war ja noch bisher nicht der Sympathieträger und der Slapstick der im Manga durchaus rüberkam, zündete in im Anime nicht so bisher

      Die Stimmung in Whitetown war zumindest gut rübergegeben

      Folge kriegt 8 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • ...Na da bin ich mal gespannt wie das kleine hilflose Mädchen da überlebt haben soll! Also nein echt Leute, euer Skepsis für Oda und den Tod an Charas in allen Ehren, aber da hörts auf! Ist doch wohl logisch dass da niemand überlebt hat. Die ganze Stadt niedergebrannt, wenn die Stadt doch von der Landkarte radiert wurde. Zumal die Kleine auch eine tödliche Krankheit hatte.
      Wenn sie noch leben, hätte Law es irgentwie herausgefunden, wir wissen ja dass er nicht gerade dumm ist.
      Aber jetzt selbst in FB zudenken das da jeder überlebt ist einfach nur zum schießen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Schöne Folge, auch wenn ich doch nach ner Zeit echt ein Problem mit den Piraten hatte die am Stormtrooper Symptom leiden.
      So viel schießen ohne was zu treffen,das ist schon unglaublich, gegen einen Gegner der schön langsam nebeneinander, ohne auszuweichen auf einen zugeht.
      Wie konnten die auch nur ein einziges Mal iwen überfallen? Sind die vor lauter Lachen,dass die nix treffen wehrlos aufm Boden rumgekullert?

      Ansonsten den FB sehr gut umgesetzt (auch wenn die Truppen die sonst alles sofort niedergemetzelt haben, Law auch nicht trafen) und auch Baby5 mit ihrer kleinen Ansage dass Kinder sich nicht auf ihre Tränen verlassen sollten und diese Masche direkt danach auch nutzt.

      Die einzige Frage die sich mir nach dieser Folge stellt, war Laws Vater ein D. Träger oder nicht?
      Nach dem Anime kann er es kaum gewesen sein,denn er lacht nicht im Tod. Das Lachen gibts nur nachgereicht als FB - Erinnerung sozusagen, fraglich ob dieser "Trick" vergleichbar ist.
      Bei der Mutter hingegen kann man das nicht ausschließen,denn ihr Gesicht sah man nicht.

      Und wer ernsthaft denkt,dass Lammy überlebt dem sei nochmal gesagt:
      Selbst wenn sie irgendwie das Feuer überlebt hätte,so war sie bereits im Endstadium der Krankheit und hätte ohne die OP-Frucht niemals überlebt.
      Die Wahrscheinlichkeit dass sie, die sich kaum noch bewegen konnte, flieht und dann den Nutzer der OP-Frucht trifft und nicht irgendwen der sie sofort umbringt, erachte ich doch als circa 0%
    • Ganz ehrlich, Leute... mir ist kotzübel. Das war die bislang widerlichste Folge, die ich je gesehen habe. Durch den Manga wusste man zwar was auf einem zukommt, aber das in Bildern zu sehen, schockt selbst mich.
      Auch wenn es nicht real ist, wirkt es aber so, als wäre es das. Zumindest fühle ich mich so.
      Wenn ich sehe, wie auf Kinder geschossen wird, sie regelrecht hingerichtet werden, in Brand gesetzt werden... Mir ist da noch nie anders geworden in One Piece , aber heute war es soweit.
      Welch furchtbares Leid, diese ganze Verlogenheit und Gier der Weltregierung, wo sich mir der Magen umdreht!
      Eustass Kid hatte vollkommen recht! Die wahren Monster, die sich hinter dem Schein des Gesetzes verstecken sind die wahren Monster!

      Zurück zur Folge. Law hat mit Abstand die schlimmste Vergangenheit ever! Das stellt auch Robins in den Schatten. So unfassbar kaputt wie er als Kind gezeigt wird, da kann nichts mehr mithalten.

      Ich weiß gar nicht, was man zu dieser Folge groß schreiben soll. Nichts, was da passiert ist hat mir gefallen!!!

      Schreckliche Folge! :/
      "In my dreams we are always together.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monet ()

    • Episode 701 - Das am leckersten animierte Steak ever!

      Eines der, wenn nicht das beste Kapitel überhaupt wurde gezeigt und was kann ich schon im Voraus bestätigen? Ja, die Animation war Super! Ja, es wurden Filler genutzt und zwar sinnvolle! Und ja, es hat seine Mangavorlage in Sachen Epicness getoppt!

      Gleich angefangen mit einem der, wenn nicht das beste Panel überhaupt! Die DQ-Family beim Pizzaessen :love: Hyyyyype!!!! Das kleine Gespräch mit Law war einfach klasse, da jeder seine kleine Szene bekam. Am besten war eindeutig Pica, dem man schon während Diamantes Szene ansehen konnt "Hm... soll ich was sagen, oder lass ich es?"
      Auch wenn ich lil´Dellinger gern genauer gesehen hätte, Gladius unmaskiertes Gesicht allein war so etwas wie eine Offenbarung! Welch ein gut-aussehendes junges Antlitz sich darunter verbirgt (Übrigens hier schon ein heftiges Foreshadowing wie schrecklich Laws Vergangenheit war, wenn selbst Gladius (!!!) schlecht davon wird)
      Auch toll war dieser kleine Psychoanfall von Law gegenüber Doffy, wo man sah wie ähnlich sich die beiden von ihrer Einstellung waren.

      Dann der Überfall auf die Farbik - ich sag was alle denken, Marineford war ein Kinderspiel dagegen! Erst mal eine tolle Gruppenansicht, dann dürfen die Mitglieder ihre Schießkünste präsentieren. Ich weiß nicht genau wer mir am besten gefiel, Gladius in Terminator Pose oder Senor mit seiner Maschinenpistole, aber ganz klar hat Baby 5 hier den größten Niedlichkeistsfaktor <3
      Ein weiterer Beweis wie awesome die Family ist, nicht mal die Kugeln wagen es sie zu treffen!

      Der Teil um Flevance war ebenso großartig. Zum einen haben wir durch etwas gefillere einen sehr schönen Einblick dieser sehr schönen Stadt bekommen. Zum anderen waren diese kurzen Unterbrechungen während denen die Family wieder etwas erklärte ein wunderbarer Zusatz. Außerdem kann die Family eh nie genug Screentime haben.

      Das Schicksal von Flevance, also alle Achtung, ich glaube wirklich nichts (und diesmal kein Sarkasmus [ja, ihr lest richtig]) war jemals so tragisch und zugleich brutal in der Darstellung, die Zahl der Toten und deren blutige Darstellung war schon irgendwo ein Hammer.
      Man kann ja verstehen dass die Länder herum sich aus Unwissenheit fürchteten und deswegen die Quarantäne errichteten, aber die Hexenjagd am Schluss war schon krass. Für mich war es nicht mal die Szene als Law seine Eltern fand, sondern als er die tote Schulklasse auf der Straße fand, tote Kinder in Op, das ist schon außergewöhnlich. Wobei ich es toll finde, von einer schlimmen Vergangenheit zu erzählen/Bruchstücke zu sehen ist so unüberzeugend, aber solche Szenen, dass versteht jeder. Und zum Schluss natürlich noch das Krankenhaus in dem Lammy im Schrank sitzt, den Schluss hat man heute so schlimm gemacht wie man nur konnte.

      Also, wohl die beste Episode überhaupt, ich denke eine Punktebewertung wäre dieser gegenüber disrespektierlich, zudem kanns sich so eh jeder denken. Aber ganz ehrlich, auf die nächste Folge freu ich mich noch mehr, und durch die Tatsache Eine Folge=Ein Kapitel können wir da auch grandiose Filler erwarten, ich lege jedem hier die Preview ans Herz.