Angepinnt Neueste Episode (861)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Sag ich ja dafuer das es eine der wichtigsten Stellen in EL ist haben sie es gruendlich versaut im manga da denkste wow der hat jetzt echt die Flagge verbrannt und diese geile Attacke und du merkst richtig wie die WR beamten und spandam empört sind das sie es gewagt haben die Heillige Flagge zu zerstören und im anime sieht es nur so aus als haette soge gerade ne Flagge verbrennt und die schauen nur doof aus der waesche weil so en Maskenheini es schafft aus so ner Distanz ne Flagge zu verbrennen hoffe das sie net auch noch Soges naechste geile Aktion mit Sogekingu rururu usw verscchandeln obwohl ich das lied Geil finde aber da wuerde es net Passen
    • ja schon, aber gerade das is das problem, wenn man etwas liest dann spielt sich alles im kopf des lesers ab und er wird sich der dramaturgie von alleine bewusst, aber im anime hätte man diese zeigen und verdeutlivhen müssen. da kann man net einfach wie im manga eionfach nur zeigen wie lysopp ne flagge verbrennt. die musik dazu wäre des wichtigste gewesen und da hat die richtige eben gefehlt.nichts desto trotz find ich wars ne geile doppelfolge.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • hmmm hab jetz ma die 279 RAW gesehen. am anfang sieht man nur wiese auf die halb runtergelassene zugbrücke zuspringen um auf den Zug zu kommen..
      dabei kommt n flashback von ruffy wie er shanks kennen gelernt hat... die ganze folge über :/ in folge 280 wirds das selbe geben mit Zoros & Lysops vergangenheit. in folge 281(vieleicht sogar auch 282) wohl genau das selbe mit Sanji Nami & Chopper.
      boah will die endlich kämpfen sehen und nich nochmehr flashbacks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikedie ()

• Original von Mikedie
      dabei kommt n flashback von ruffy wie er shanks kennen gelernt hat... die ganze folge über :/ in folge 280 wirds das selbe geben mit Zoros & Lysops vergangenheit. in folge 281(vieleicht sogar auch 282) wohl genau das selbe mit Sanji Nami & Chopper.
      boah will die endlich kämpfen sehen und nich nochmehr flashbacks.

Nr. 1 der "10 Dinge, die einem One Piece versauen können" - Filler Folgen.
      Einfach nur zum Kotzen. Das lässt auch den Robin Flashback irgendwie schlechter erscheinen, wo jetzt auf einmal alle einen Flashback beim Gerichtsgebäude haben. xD'
    • Man, wie hohl solche clipshows sind...

grade erst hatte man denn 4 episoden langen robin FB, und dann macht man direkt noch mal 4 folgen fb's, man kanns sich auch etwas zu einfach machen im leben, da nicht mla die animationen erneuert wurden, sondern ganz einfach die Flashbacks aus den ganz alten genommen wurden, und dann sogar mit blöden One Piece rändern noch verzehrt sind, wie jämmerlich

Nun fragt man sich, warum in so einen moment fillern? mir fallen nur drei gründe ein:

1: Die Anime macher sind stinkend faul, was ich aber ausschließe, da keine studios der welt faule arbeiter anstellen würden und diese betrachtweise etwas zu kindisch ist...

2: Oda bat die Anime macher etwas zu fillern, damit er einen kleinen vorsprung hat, aber das schließe ich auch aus, denn vorsprung hätte er auch so behalten, da nach el eh ein filler käm, der auch jetzt noch kommen wird XDD

3: Sie machen ein neues Opening!!!! In Japan ging EL in Manga gerade zu ende, die beiden mitglieder Lysop und Robin sind so gesehen schon wieder in der bande und das neue mitglied steht auch schon vor der tür, inklusive schiff...
      Könnte es da sein, das sie jetzt schon dass neue Opening machen für den anime, und statt wie beim letzten neuen eine pause einzulegen einfach fillern, da es schon beim robin FB riesige pausen gab? Das würde auch erklären, warum nicht nur die alten FB's gezeigt werden, sondern auch die alten Openings, in der folge war es ja nur so als beispiel We are!!! Und obwohl Brand new world noch sehr neu ist (war), könnte ich mir das als realistischste variante vorstellen...
    • also ich fands cool mal wieder das allererste opening zu sehen, aber kann ich jketzt praktisch davon ausgehen das in den nächsten 2 episoden während alle flashbacks abgearbeitet werden vierlleicht auch nochmal Frankys flashback das sie docrt die ganze zeit von der mauer runterfallen und erst wenn alle abgearbeitet sind kommen sie auf dem boden an ?

greetz Steel
    • @steel81
      Daran habe ich auch gedacht, würde auch etwas sehr sinnvolles geben, wenn meine opening theorie stimmen sollte...

Ruffys Geschichte -> Opening 1

Zorros fgeschichte + Lysops geschichte -> Opening 2

Sanjis Geschichte -> Opening 3

Namis Geschichte -> Opening 4

Choppers Geschichte -> Opening 5

Frankies Geschichte -> Opening 6

Danach neues Opening...

Dann hätten die anime säcke 6 wochen zeit, ein neues Opening zu machen. Zwar klingt das bescheuert, wenn man mal bednekt, wie alt Brand new World ist, aber warum sollte mna sonst Opening 1 nochmal einspielen? Wegen der Ruffy Story? Warum überhaupt diese sinnlosen filler, wenns keinen triftigen grund gibt? Ich glaube erstmal ans neue Opening, obwohl es sehr fürh daafür ist...
    • @ Jaguar D Sauro
      der Anime wird nur aus dem Grunde gefillt weil die so nah am Manga mit der Geschichte sind, was ich aber voll blöde finde, dann hätte sie nämlich mal zur Auflockerung sowas zeigen sollen wie dieses Special wo die Jungs in anderen Rollen waren im mittelalterlichen Japan, das war immerhin noch lustig oder die Story um CRoco BAck to the BAroque hätte man auch verarbeiten könne wenn sie schon fillern
      das letzige Opening wird noch bleiben bis die EL Saga vorbei ist und bleiben bis ne neue Arc angefangen ist, was ja noch einiges dauern kann wenn die so weiter machen mir ihren Fillern
      A Laser beam of Epicness
    • und noch etwas war nur ne illusion, dass unser halbriese Kerberos, wirklich 3 Köpfe hat *LOL*

naja, aber die Flage szene war wirklich so *fluch*, das wirkt dämlich, keine musik, soge zieht wegen der maske ohne ein gesichtszug die Schnur, und Feuer schießt ab, dann verformt es sich zum Vogel mal kurz, und die Flagge brennt, ich glaub die animee typen haben den sinn darin nicht ganz verstanden, und dachten wohl es währe die reichweite das Probelm. Omano man X( Und wer nur den Animee guckt denkt er hätte sich verguckt, weil Franky aufeinmal runterfällt X(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ich habe die Folge erst am Sonntag morgen mit Chinesischen Subs geshen und dachte die dummen Chinesen haben einfach dei Folge so gemacht wie die wollen welcher Typ würde sonst einfach alte Flshbacks die jder kennt nochmla zeigen. Doch dann hatte ich die Raw und da war es genauso ich dachte ich spinne, ne ne ne. Meiner Meinung kommen die ienfach mit den Zeichnen nicht nach und um nicht wieder eine so lange Pause zu machen, haben die einfach bissen was neues gezeigt und dan Flashback die idioten ech da warte ich auhc leber paar wochen auf eine Folge da sist doch Zeitverschwendung jetzt muss ich ne Filler Folge subben echt das kann doch nciht angehen.
    • Heißt also, dass sogar die dt. oder selbst die amerikanische Umsetzung die Folgen nicht mehr kaputt machen können. Wenn es so schlecht steht, dann muss ich mich *follow the Reaper*.
      Zu blöd, dass Oda beim Anime nichts zu sagen hat, der würde denen die Meinung geigen, dass sie so einen Quatsch machen. Die Filler nicht dazugezählt - gab' es schon vor EL solche vermurksten Folgen? Vllt haben die neue Zeichner, Dramaturgen oder sonst wen, der seine Arbeit nicht gescheit macht.
      Max. 500*120, thx

http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Nun die können sich ja auch mit Oda abgesprochen haben , da sie ja sowieso den Script haben müssen um den Anime zu zeichnen und man weis ja nicht in wie weit die vom Anime jetzt Bescheid wissen wie es nach EL weitergeht. HAben die ja auch mit Robin so gemacht da hat man ja schon bevor die Alabaster Arc ales Anime abgelaufen war das mit Robin gewußt, und sicher es war im Manga vorher, aber ich weiß ja nicht wie lange die so an einem Opening oder Folge zeichnen, da kann es doch durchaus sein, das die mehr wissen als wir wie es weitergeht , zumindest im Groben.
      A Laser beam of Epicness
    • Vermutlich wird in dem neuen Opening das neue Schiff und Franky als neues Crewmitglied zu sehen sein. Brandnew World zeigte ja immer noch die "alte" Crew und Szenen aus Jaya. Auf der anderen Seite gab es die CP9 Kämpfe zu sehen, daher finde ich es schon komisch, weil die noch nicht mal im Anime angelaufen sind...

Ich kann mir das nur so erklären, dass die erste Hälfte des Brandnew World Openings sich als Fehler herausgestellt hat, weil es eben keine Going Merry mehr geben wird und die Bilder vielleicht falsche Hoffnungen erweckt haben. Auf jeden Fall wurde ein Opening noch nie so schnell abgesetzt und erst recht nicht vorläufig durch das erste Opening ersetzt... Naja, das ist schon ein Durcheinander, was die Anime Macher da produzieren.
    • Ich bin echt froh, dass jetzt doch das Verbrennen der Pläne durch Franky gezeigt wird. Das wäre wirklich dumm gewesen, einfach eine der Schlüsselszenen wegzulassen. Freu' mich schon darauf, die Szene zu sehen, wo sie alle im Turm sind und was Franky für ein Gesicht machen wird, wenn er sieht, dass Kokoro, Chimney und Gonbe nach dem Absturz nur Nasenbluten haben und er schreit: "Das ist doch nicht normal, dass ihr nur Nasenbluten habt!!" *LOL*
      Max. 500*120, thx

http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • dazu sag ich nur eins, die spinnen die römer... ich mein die animee macher *fuckoff*

Naja, ist doch mal dämlich, im neusten Opening kamen Kampf szenen, kaku gegen zoro, Sanji gegen Carifa, franky vs. fukurou, und Choppzila, und wenn das jetzt einfach so weg soll, naja...

@laDarquee: da ist RTL2 schuld, die ham das 2. übersprungen und dafür das 3. etwas davor.

oh man, das hat es echt nicht gebracht, dabei war das neue Opening so toll, und ich depp verschwende meine Zeit noch damit die Water 7 Folgen zu gucken weswegen ich das so wenig sah :(
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • im jap Original beginnt das 3 OP in Folge 117 , zehn Folgen bevor Robin zu Truppe stösst, da die Folgen noch bis 284 kommen bis das neue OP da ist kann im Manga durchaus das neue Schiff und die Mitgliedsfrage schon geklärt sein, vielleicht wollen das ja fast zeitgleich machen, das man im Manga und Anime diese beide wichtigen Sacher veröffentlicht. Ich fand das letzt Op eigentlich ziemlich gut eins der besten um nicht zu sagen, und es nach so kurzer Zeit abzusetzen finde ich schade
      A Laser beam of Epicness
    • Naja, so doll fand ich die Episode nicht...

es gab zwar richtig geile momente, wie Zorro vs Kaku oder die Tierformen der beidne, aber man hat wieder viel zu viel Comedy eingebaut, die ziemlich übnertrieben war, wie zum beispiel der anfang mit Nami und KLumadori war ziemlich überflüssig und belanglos, und Soges Stundenlanges anschleichen, das von Bienen und seiner tollpatschigkeit andauern unterbrochen wurde, war auch unglaublich und unnötig in die länge gezogen...

Ansonsten war es eine ganz nette Episode, dessen Filler Comedy inhalte nicht das erfüllten, was sie erfüllten sollten...
    • Da dachte man die wöchentlichen Veröffentlichungen würden nie zuende gehen, aber da hat man sich natürlich kräftig geschnitten. ;P
      Morgen kommt Episode 297 und erst zwei Wochen später Episode 298. Folge 299 dann aber widerum eine Woche darauf. ; )

Folge 298: Shakunetsu no keri! Sanji ashiwaza no furucoosu (Der glühende Kick! Sanji´s Kicktechnik auf voller Power)

Folge 299: Hakujin no moushuu! Zoro tai Kaku kyouryoku zangeki taiketsu (Eine heftige Attacke gezogener Schwerter! Zorro vs. Kaku: Der kraftvolle Schwertstil-Showdown)

Toll, nur eine Folge zwischen Jyabura und Sanji ;(
      Es recht zu machen jedermann,
      ist eine Kunst, die niemand kann.

-Johann Heinrich Pestalozzi-
    • Na, ich würd sagen 1 1/2 Episoden. Folge 297 schließt mit Sanjis Intro ab, in 298 wird dann ordentlich gekämpft und das Ende vermute ich dann für die Mitte der 299sten. Und das entspricht dann ja auch umgefähr dem, was der Kampf im Manga an Länge hat. Enies Lobby ist halt einfach nicht Sanjis Arc.

ADC ist cool. Die machen das immerhin schon seit über 30 Folgen. Das ist nicht zu verachten. Die waren die letzten Wochen halt was lahm, weil einer von denen sich grad in ner längeren Klausurphase befindet. Das mit dem DVD Player ist ein echter Vorteil. ADC Subs schau ich mir auch immer in der Glotze an.

Die HD Subs von Vegapunk find ich auch sehr geil. Allerdings gehen die ganz schön an die Rechenleistung, sprich man kann die eigentlich nur zu Hause schaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MECD ()

• Erstmal Hallo ^^ mein erster Beitrag... also ich finde ja einer der geilsten Auftritte in One Piece bis jetzt!! Sanji Saucool sowas von cool ^^ auch sehr geil die reaktion von Zorro *biggrin* hab das gefühl er hat damit gerechnet .
      @Vegeto, Vegapunk stimm ich dir absolut zu hab auch lange bei ADC runtergeladen aber seitdem der Chef da sein Abschluss gemacht hat geht da nicht viel mehr wird immer langsamer und Vegapunk ist ja auch in HD und die machen das super gefällt mir sehr gut was die jungs machen.

Am Sonntag dann gibts von Sanji aber sone Packung *wink* bin mal gespannt warum ruffy solange wartet mit Gang 2 ??
      Its not how big you are it is how big you play
    • Oh Mann, wie ätzend, jetzt heißt es erstmal zwei Woch warten, bis's weiter geht. Mit jeder Woche ohne japanische OP Folge wächst dann auch die Sorge, dass die nächste dt. Staffel entsprechen später ausgestrahlt werden wird, vielleicht wirlich erst 2008...:(

zur Epse:
      Joa, Sanjis Auftritt ist wie im Manga total cool! Ich finds super, dass die sich da soviel Zeit für gelassen haben.
      Was ich indes weniger verstehe ist, warum sehen wir seit zwei Folgen fast identische Kampfszene von Lucci und Ruffy, ist denen nix besseres eingefallen?

Ausblick auf 298:
      Dem Trailer nach wird das wohl ne ziehmlich coole Folge. Das passt auch zur Manga Handlung. Es ist doch schön zu sehen, dass Sanji mal wieder gegen einen Genger kämpfen muss, der ihn ans äusserste treibt.
      Und danach kommt dann Zorro....
      Ich muss auch sagen, den Kampf haben sie mal richtig gelungen animiert. Schon beim Kampf zwischen Ruffy und Blueno fiel auf, dass sich die Kampf Animation nochmal nen Sprung gemacht hat. So manche Aktionen kommen jetzt animiert besser rüber, als im s/w Manga. z.B. das mit dem glühenden Bein, sehr cool!^^
      Mir gefällt auch, dass sie die Kämpfe nicht unnötig in die Länge ziehen, etwa wie bei Dragonball, wo SonGoku zwischendurch mal ne ganze Episode lang bei ätzender Musik die Genkidama vorbereitet *schnarch* Der Kampf war zwar "nur" ca 14 Minuten lang, die haben sich dafür umso mehr gelohnt.

Und das beste ist: Jetzt geht es die nächsten ~5-10 Folgen nur so weiter. Ich bin sehr guter Dinge, was den OP Aninme betrifft!