Angepinnt Neueste Episode (861)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Pudding geht mir wirklich längere Zeit schon auf die Eierstöcke, wirklich sehr schrecklich. Im Manga war es schon nervig, aber hier ist es noch viel extremer und intensiver. Ich bin froh, wenn das vorbei ist. Diese Herzchen Augen und das Nasenbluten kann man ja echt nicht mehr anschauen, obwohl es in dieser Episode noch human war. Da freut man sich richtig auf den Wano-Arc! Auch wenn es da ähnliches geben könnte. Ansonsten war die Episode ganz okay. Das Beste war die Sanjiaction, fand ich gut gemacht. Pound der heimliche Held des Kapitels! Dann noch das übliche, Luffy rennt mal wieder weg ... aber das kennt man ja :thumbsup:

Das neue Opening ist übrigens auch ganz okay ... gibt zwar viel bessere, aber auch viel schlechtere.
    • Also ich bin froh wen der WCI-Arc endlich ein Ende findet.
      Der Kampf mit Katakuri ist zwar ein Highlight aber der Arc hat mir im Manga schon nicht so gut gefallen wegen der ganzen Süßigkeit Geschichte war nie so richtig mein Fall (denke ich bin da nicht alleine).

Richtig freuen tue ich mich allerding auf den Reverie-Arc (auch wenn dieser sehr kurz ausfällt) und den Anschließenden Wano-Arc. Bin echt gespannt wie Kaido im Anime in seiner Drachen form rüber kommt bei der Größe. Das wird bestimmt richtig heftig aussehen.
      ~~~~ Im ~~~~
    • Mir fällt positiv auf, dass die Szene(n) auf See recht gut computeranimiert sind. Ich hoffe und freue mich jetzt schon darauf, dass ein gewisser Antagonist aus den neuesten Kapiteln mindestens ebenso gut animiert und hoffentlich auch mit einer episch-endgeilen Inszenierung (Himmel, Licht/Schatten-Effekte) unterlegt wird.

Spoiler anzeigen

• Kaido, wie er sich als Drache durch den Himmel bewegt
      • Aber auch:
        Wano allgemein (Wellenform etc. - vgl. historische Vorlagen)

Beitrag von daniel d. mau ()

Dieser Beitrag wurde von GreenBull aus folgendem Grund gelöscht: Spoilääääääääääääääär! ().
    • @daniel d. mau

Der Thread hier heißt "Neuste Episode" und nicht "Spoiler alle Only-Anime One Piece Fans". Ernsthaft, lösche deinen Beitrag bitte oder setze ihn in Spoiler Tags. Aber besser ersteres, weil fast dein kompletter Beitrag nichts mit der neusten Episode zutun hat.
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"