Angepinnt Neueste Episode (865)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Mir fällt positiv auf, dass die Szene(n) auf See recht gut computeranimiert sind. Ich hoffe und freue mich jetzt schon darauf, dass ein gewisser Antagonist aus den neuesten Kapiteln mindestens ebenso gut animiert und hoffentlich auch mit einer episch-endgeilen Inszenierung (Himmel, Licht/Schatten-Effekte) unterlegt wird.

Spoiler anzeigen

• Kaido, wie er sich als Drache durch den Himmel bewegt
      • Aber auch:
        Wano allgemein (Wellenform etc. - vgl. historische Vorlagen)
    • @daniel d. mau

Der Thread hier heißt "Neuste Episode" und nicht "Spoiler alle Only-Anime One Piece Fans". Ernsthaft, lösche deinen Beitrag bitte oder setze ihn in Spoiler Tags. Aber besser ersteres, weil fast dein kompletter Beitrag nichts mit der neusten Episode zutun hat.
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • 862
      Für mich das Highlight des gesamten WCI Arcs. Die Sulong Form von Carrot wurde m.M.n. super im Anime umgesetzt. Die langen Haare, die rote Augen und das finstere Gesicht bilden einen guten Kontrast zu ihrem gewöhnlichen Erscheinungsbild. Gerade die Verwandlung wurde sehr gut in Szene gesetzt. Als sie mit dem Steuerrad in der Hand Daifuku angrinst war einfach herrlich anzuzusehen.

Für mich hat hier Carrot als Charakter einen deutlichen Schub erhalten. Wäre schön wenn Sie uns noch länger auf der Reise zum One Piece begleitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starlord90 () aus folgendem Grund: Grammatik

• Ich habe mich sehr auf 862 gefreut, weil ich gespannt war wie Sulong bei Carrot in der Animation umgesetzt wird. Meine Erwartungen wurden in etwa getroffen, mehr aber auch nicht. Als Schuldigen mache ich den Regisseur aus - ich hätte mir ein paar zusätzliche Perspektiven gewünscht, denn ich möchte subjektiv gerne mehr von Sulong sehen. Ich hoffe, dass es nächste Woche noch ein paar gute Sequenzen gibt... sonst muss ich mir die aktuelle Episode halt ersatzweise noch ein paar mal reinziehen ;)

Falls nicht, hoffe ich dass es [Spoiler? Na sagen wir: bei nächster Gelegenheit] noch ein paar gute Bilder gibt, auch wenn das WSJ-Kapitel an das ich dabei denke wenig Grund zur Hoffnung gibt...