Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fande die folge absolut cool.
      Am besten fande ich als lysop auf den#
      Tenryuubitos gefallen ist das war lustig.
      Aber am besten fande ich Rayleigh auftritt
      mit den Haki er hat ja eine druckwelle erzeugt um
      alle Wachen zu besiegen.War eine gut folge.
      Freu mich schon auf die nächste folge :thumbsup:

      Ich hätte noch 2 fragen.
      1.Ersten wir wissen ja das wenn ein Tenryuubitos angegriffen wird, kann er ja ein Adrimal und seine Armme rufen.
      So jetzt meine frage wir wissen ja das es ungefähr 20 Tenryuubitos nachfahren gibt.Also wie entscheidet mann welcher Adrimal gescickt wird, wenn sie angegriffen werden?Das Gelber Affe geschickt wurde, war ja eine Not lösung weil ja die Marine alles gerade vorbereiten für den Kampf gegen Whitebeard.Also wie entscheidet mann wenn nicht gerade Krieg ist welcher Adrimal geschickt wird.
      2.Wissen eindlich die Tenryuubitos über die wahre Geschichte bescheidt.Wie die 5 Weisen?
    • Man kann davon ausgehen, das gerade der Admiral geschickt wird, der entbehrlich ist. Das ist also absolut irrelevant, wer da von den 3 kommt und es gibt keine Zuordnung.
      Sicherlich wissen die Tenryuubitu auch über die wahre Geschichte BEscheid, denn ihre Vorfahren sind ja die Gründer der "neuen Ordnung"^^. Aber sie werden sich hüten, das Geheimnis zu lüften.
    • Ja, mal wieder eine tolle Folge, die gut umgesetzt wurde, wobei die letzten von der Animation her betrachtet besser waren.

      Die Umsetzung von Haki gefällt mir bis hierher schon recht gut, sieht auch so aus, als ob Rayleigh das Haki steuern kann.
      Auch Usopps Auftritt war lustig, hatte ganz vergessen, dass der so in einen Tenryubito reingerauscht ist :D

      Ausserdem gefällt mir, dass sich der Regisseur oder wer auch immer dazu entschieden hat, diese Gol D. Roger Szene, die uns nun monatelang "gequält" hat (soweit ich mich erinnere schon seit EL oder...?), rauszunehmen.

      Auffallig ist mal wieder, dass sich die Produzenten storytechnisch an das Konzept "Ein Kapitel pro Folge" halten, was mich aber nicht wirklich stört.
      Lieber eine etwas gedehnte und ausgeschmückte Variante des Originalmaterials, als unpasssend wirkende Filler oder generell Filler ;)

      Bin jedenfalls auf die kommenden Folgen gespannt, schon lange nicht mehr so eine gute Umsetzung eines Arcs gesehen.
    • Erstmal HI an alle hier,bin der neue 8)
      Also ich hab alle Folgen gesehen und und auch die 397.
      Muss sagen dass es mir gefällt wie Ruffi,ohne zu überlegen dem Tenryubito Typen in die Fresse haut(Wie ruffy halt ist :D )
      Lyssops auftritt durch die Luft war auch toll und den Vater der Tenryubito umnietet,einfach genial.
      Das beste war das Ende als das Mitglied von Rogers Bande da reinspaziert und alle Gegner umfallen.Wie er das gemacht hat erfahren wir wohl in der nächsten Woche :thumbsup:
      MfG
      chris
    • So, endlich ist die gesubbte Version auch raus. Nette Episode. Der SA-Arc entschädigt ganz schön für den TB ! Da sieht man erst, wie verrückt die SHB wirklich ist, im Vergleich zu den anderen. Aber Rayleigh wird mir irgendwie bisher zu sehr als verrückter, alter Mann dargestellt. Bis ganz zu Schluss, als er dann ernst macht und sein Haki loslässt. Imo hat der Anime im Moment auch die richtige Geschwindigkeit, denn die Mangavorlage gibt für das SA schon ne Menge her. Da macht es durchaus Sinn, das Ganze etwas länger zu ziehen. Der einzige Kritikpunkt ist (wie meistens XD) der Cliffhanger am Ende :pinch: Man will einfach sehen, wie es weitergeht und dann ist plötzlich Schluss ;( Aber nächstes Mal gibts endlich zu sehen, wie Law und Kidd ihre Kräfte einsetzen und gegen Ende wird dann wohl vorerst nur Sentoumaru zu sehen sein, denn Kizaru heben die sich bestimmt wieder als Cliffhanger auf. Wäre imo aber genau richtig ! Kanns kaum erwarten, bis die neue Episode rauskommt^^
    • "Vorgänger", da kann ich ebenfalls fast nur zustimmen. Mich nervt es zwar auch immer total, wenn auf einmal die Folge zu Ende ist (wer nicht :D), aber was soll man da machen. Dann hält sich die Spannung auf eine weitere Woche hinaus.
      Aber kommen wir mal nochmals zur Folge. Ich fand den Auftritt von Rayleigh wirklich megacool,...mit den Trommeln und so. Ich sehe es schon, dass wird wieder ein Lieblingcharakter von mir werden :D .
      Vorallem das Haki find ich eine sehr nützliche Sache, aber ich denke sie ist ein wenig zu stark. Wenn man bedenkt, dass man durch einen einzigen "Blick" hunderte von Gegnern platt machen kann...aber das kommt natülich auf die Stärke des Gegners wieder drauf an, aber egal. Im Anschluß hätte ich noch ne Frage, wie sieht es eigentlich mit diesen Kid aus. Ich habe leider keine Information dazu gefunden, was er für eine TF besitzt, aber so viel ich an seinen Attacken erkennen kann...müsste er doch eine Art Magnetfrucht gegessen haben oder täusche ich mich da.
    • Yep das stimmt. Schaluruia schaut Richtung publikum und von dort kommen die Haki Wellen, es ist aber nicht ganz ersichtlich ob es nun Ruffy ist, obwohl er nur kurz vorher gezeigt wird, es sieht aber nicht so aus als würde er es benutzen, etwas merkwürdige Szene :D
      A Laser beam of Epicness
    • Ich kann da insgesamt wirklich nur zustimmen, bisher ist der SA-Arc verdammt gut umgesetzt worden. Aber gerade bei den letzten beiden Episoden kam einem der gefillerte Teil schon recht groß vor. Ich habe ja prinzipiell nichts dagegen wenn hier und dort mal ein wenig gekonnt gefillert wird. Aber erstens liegt dort die Betonung auf gekonnt und zweitens wirkt das Alles durch die ganzen gefillerten Teile derzeit doch extrem langatmig, zumal die Animationen zur Zeit imo auch irgendwie sehr statisch daher kommen.
      Aber wie gesagt, ansonsten ist die Umsetzung schon ziemlich nice und besonders Rayleighs Autritt war ja mal extremst geil, gerade da sein Haki-Einsatz wesentlich besser rüber kam als der erste von Ruffy. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Ep's und hoffe zumindest, dass man es schafft diese Langatmigkeit ein wenig einzugrenzen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • 398:
      Nun schlecht war sie nicht, aber berauschend sieht auch anders aus. Hauptsächlich FB aus der letzten Folege, einen nette Szene mit Don und Ray. Das wars schon. Witzig fand ich ich die drei Streithähne Ruffy, Law und Kid und wie sie angefangen haben die Marine aufzumischen. Law hat gemeint die Marine wäre schon vorher da gewesen bevor Ruffy überhaupt die DRagons verprügelt hat. Ich rage mich ja ob das wegen Ray war oder wegen etwas anderem.
      Wenn ich Punkte vetreilen müsste für diese Folge, würden 5von 10 Punkten rauskommen, aber auch nur weil RAy drin war und Law. Den hätte ich gerne als neuen Nakama von Ruffy. :D
      A Laser beam of Epicness
    • Die Folge hätte nach meinen Geschmack etwas länger sein sollen. Denn 19 min um 3 Minuter OP Zeit sind mir dann doch zu lang.
      Aber was solls. Dafür war der Kampf mit der Marine etwas detalierte als im Manga.
      Ich hoffe so bleibt es auch bei dem Kampf gegen den Pacifista und Kizaru
    • Die Episode 398 ist wirklich gelungen! Allerdings haben sie diesmal noch viel viel mehr durch Rückblenden gestreckt als beim letzten mal...ich hoffe das wird jetzt keine Gewohnheit - ist ja schrecklich 8| !

      Aber davon mal abgesehen: Total witzig, wie die drei Kapitäne in ihren Disput vertieft nach draußen wandern, ohne sich großartig Gedanken über die vielen Soldaten der Marine zu machen! Herrlich!
      Die Kämpfe erscheinen - unter Einbeziehung der Vorschau auf die nächste Folge - wirklich als gelungene Umsetzung der Manga-Vorlage!

      Die für meine Begriffe beste Szene: Als sich Senghok total verzweifelt auf den Tisch stützt und sich fragt, was nur mit dieser Familie los sei...ein echter Brüller! Ja, da steht der Marine und der WR noch einiges bevor!
    • Insgesamt fand ich die Folge super, jedoch hab ich etwas zu bemängeln. Vll geht es auch nur mir so aber ich fand das die Kampfszenen nciht sonderlich gut gelungen sind. Iwie nicht flüssig und auch im Ganzen war zB Ruffy nicht gut getroffen bei seinen Angriffen...
      Dennoch, genau, die Szene mit Sengok^ war einfach nur gelungen, was sich natürlich hauptsächlich auf den Inhalt bezieht, aber wie er sich dort über den Tisch beugt ist grandios^. Und mal sehen wie Kizaru in Aktion aussehen wird, bin echt gespannt.
      Haben wir eig schon die Sicherheit das auch die nächsten Folgen wieder 1:1 übernommen werden?! Einerseits begrüße ich das, aber andererseits darf es nicht mit Fillern übertrieben werden. So wie bisher ist ok und oft auch sehr gelungen, nur mehr darf es trotzdem nicht sein.
    • die szene mit senghok is die beste in der episode. Wie ich da gelacht hab man ;D geil.^^
      Naja aber bezüglich auf den Kampf von den 3 Kapitänen, ich finde die übersetzung ganz gut, nur zu bemängeln ist, dass sie (finde ich) viel zu wenig von Kid und Trafalagar gezeigt haben. Ja klar da waren eins 2 kurze szenen dabei.Aber mehr auch nit.Und zusehen wie Ruffy kämpft is ja da auch langweilig wenn man dauernd gespannt auf die anderen 2 ist ;).
    • Der SA Arc zeigt auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber des TB Arcs, welcher mir gar nicht zugesagt hat, außer das neue Mitglied.
      Die neue Folge hat mir alles in allem ganz gut gefallen, besonders der Auftritt von Senghok und Kizaru war ziemlich gelungen. Nicht zu vergessen der Moment, in dem Kid, Law und Ruffy zum Ausgang des Auktionshauses begeben haben und sich dort der Marine stellten. Das einzigste, was mir nicht sonderlich gefallen hat, war die Kampfszene ganz zum Schluss zwischen den Rookies und der Marine. In diesem Punkt muss ich dDave wirklich zustimmen, die Angriffe schienen wirklich nicht flüssig und Ruffy war auch meiner Meinung nach nicht besonders gut in diesen Momenten getroffen. Was mir noch daran nicht gefiel, jetzt nicht am Aussehen, sondern an der Situation, das man wieder fast nur Ruffy im Kampf gesehen hat, die anderen beiden durften ein oder zwei Mal was machen und ansonsten war nur Ruffy an der Reihe mit Angriffen. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Folge wieder bessert und man die anderen beiden auch endlich mal besser in Aktion sieht, was nicht zu vermeiden sein wird.

      Mfg Monkey D. Ruffy 93
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Es stimmt dass zu wenig Kid und Law im Kampf gezeigt werden,weil wie Ruffy kämpft wissen wir alle :D
      Aber wie im Preview zu sehen,werden die 2 in der nächsten Folge die Marine erledigen.
      Die Information dass die Samurai,Whitebeards Bande erledigen sollen fand ich richtig toll,da mich die Storrys über die "Ganz Großen Fische" am meisten interessieren :thumbsup:
      MfG
      chris
    • Kizarus Aufritt war echt nicht übel. Man wusste gleich mal, wie stark er sein müsste als er sagte:,, Es würde nicht lange dauern", aber was soll man anderes von einen Admiral erwarten. Meiner Meinung nach hätte Ruffy noch ein paar coole Combos mit einbringen können, aber das wird dann bestimmt in der Nächsten Folge passieren. Ansonsten war der Auftritt der Drei nicht schlecht, als sie der Marine entgegen traten.
    • So hab mir die Folge jetzt auch mall angesehen und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat
      Auch als Raylight den krgen entfernd hat hab ich mich gewunder wie er es gemacht hat aber egal auch das eustass kid ruffy und law die haben alle 3 einen seltsammen Charakter (aber sie sind alle eingebildet) lol

      Es war auf jeden fall ne super folge und ich freu mich auf die nächste das sollen sie ja anfangen zu Kämpfen
    • hab mir seit langem mal wieder einen episode aus dem OP anime angeschaut und jetzt weiß ich wieder warum ich darauf komplett verzichte! jetzt mal am beispiel der episode 395:
      es ist alles viiiiiiel zu sehr in die länge gezogen!!!
      allein das entfernen des halsbandes wird da übertrieben breitgetreten, da macht es keinen spass mehr zuzuschauen. und auch der kampf gegen die marine stellt, vor allem ruffy, dermaßen schwach dar! wie lange er sich mit denen beschäftigt, deren kanonenkugeln ausweicht und bla!!! im manga gibts einen haken und das wars und das reicht auch so bzw ist genau richtig gemacht! den anime kann man getrost weglassen, einfach nur unnötig! das einzige wahre ist der manga, direkt von oda selbst! da wird nicht alles so in die länge gezogen....
    • also ich fand die folge cool, na klar ein wenig langgezogen, aber das is ja immer so.

      wie ray das halsband entfernt hat fand ich eigentlich gut gemacht, weil man gesehn hat wie ruffy ihn beobachtet und versucht ihn und seine fähigkeit zu verstehn, deshalb fand ich das wingl lang gar net so schlimm. 8)

      was auf jeden fall noch lustig wird is der kampf der 3 kapitäne vs. die marine. 3 typen mit solchen monsteregos, na das kann ja mal heiter werden (und voll lustig^^).
    • also das worauf ich mich eigentlich schon am meisten freue ist der zeitpunkt an dem whitebeard in der heiligen Stadt marie joa eintrifft und uns mal beweist wie stark er wirklich ist. don quichotte de flamingo sagte doch dass die weltregierung die sieben samurai herbeordert hat um gegen whitebeard & Crew zu kämpfen. ich glaub zwar nicht dass wirklich alle auftauchen werden. Denkt z.B. mal an blackbeard[zu eigensinnig] oder gekko moria[hat zu viel von ruffy verpasst bekommen -> der braucht erstmal ne pause xD] welche beide fast 100%ig nicht erscheinen werden. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass falkenauge mitkämpft. das wäre doch dann schon sehr kompliziert mit der SHPB. Das was ich so vom manga, durch kommentare bei videos aufgeschnappt hab, sagt aus dass ruffy & Co nämlich selbstständig versuchen Ace zu befreien. freu mich schon voll auf diese ganzen folgen. :thumbsup: