Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine tolle Folge wie ich finde.

      Boa und Ruffy: Also ich weiss nicht. Am Anfang waren diese ganzen Shojo-Jokes ja noch lustig, aber langsam gehen sie auf den Keks. Das kann man doch nicht auf Dauer so machen.

      Zorro und Perona: Meine persönlichen Stars dieser Folge.
      Diese 2 sind schon ein ulkiges Pärchen.
      Ich hätte zwar nicht erwartet, dass Perona Zorro so sehr triezt, aber ansonsten ist das Treffen zwischen den beiden so, wie ich es mir vorgestellt habe.
      Die Szene, wo Perona Zorro versorgt ist voll niedlich.
      Und Zorro als Ersatz-Bärsy war natürlich der Lacher schlechthin. (Wie sich Perona an ihn gedrückt hat.^^)
      Das Ende habe ich allerdings nicht kapiert.
      Gerade als sie sich so halbwegs neutral gegenüberstanden, lauert Riesen-Perona ihm plötzlich im Gang auf.

      Brook: Was soll ich sagen, bei so einem tollen Auftritt von Brook kriegt man schon fast Respekt vor ihm.
      Vielleicht schafft er es ja, sich das Mädchen zu schnappen.

      Treffen beim Marine-HQ: Oh hallo, wen haben wir denn da?
      Den G-8 Obermotz! Das riecht nach einem Marineford-Filler.
      Ansonst war der Auftritt der anderen wichtigen Leute recht cool.
      Allerdings war mir Tashigis Nase dafür zu krumm, dass sie jetzt eigentlich besser aussehen sollte als in Logue-Town.

      Vorschau: Impel Down sieht ja echt nett aus. Meiner Meinung kann es aber noch ein bisschen düsterer sein.
      Dass Hanjabal so ein komisches Coloring hat, hätte ich nicht erwartet, aber daran gewöhnt man sich sicher.

    • Mh, irgendwie bin ich heute wohl extrem anderer Ansicht ?(

      Das lustigste bei Boa+Ruffy fand ich, war als sie sich vorgestellt hat wie Ruffy mit Robin und Nami durchbrennt. Ansonsten war da nicht viel heut zu sehen. Der Part mit Zorro war ganz ok. Perona will nicht alleine sein, kümmert sich um Zorro (was zur Hölle ist daran niedlich? Wenn Ruffy ihn gepflegt hätte, würd auch keiner sagen das war sooooooo niedlich? ) ?( Danach triezt sie Zorro extremst und das mit ihrem Bären war wirklich gut gemacht/lustig. Der Part von Brook war leider sehr kurz gehalten, aber dennoch extrem belustigend. Die Ankunft von Smoker etc. war recht nett gestaltet und die Szene ausm ID macht Lust auf mehr.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Der Part mit Zorro war ganz ok. Perona will nicht alleine sein, kümmert
      sich um Zorro (was zur Hölle ist daran niedlich? Wenn Ruffy ihn
      gepflegt hätte, würd auch keiner sagen das war sooooooo niedlich? ) ?(
      Das ist eben meine Meinung, was stört dich daran?
      Wenn Ruffy sich um Zorro kümmern würde fände ich das seltsam.
      Das niedliche daran ist, dass sie versucht, Zorro richtig zu verarzten, aber ihn stattdessen in eine Mumie verwandelt.

    • Wieder eine gute Folge mit viel Inhalt.

      Ruffy und Boa.. diesmal kein abnormes Gesicht bei Ruffy, trotzdem schon interessant, wie Hancock da die Wand mit dem Herz "herzt" xD
      Zorro und Perona sind echt cool zusammen. Wie sie guckt, als Zorro losschreit, oder als sie ihn im Bärsy-Kostüm knuffelt^^. Mal sehen, was aus den beiden in Zukunft wird.
      Brooks Part war leider sehr kurz, das hat mich etwas gestört, aber wäre auch langweilig gewesen, wie Brook in tausenden von Höschen badet xD. Ankunft war sehr gut gemacht, diese lila Aura um ihn herum hat ihn noch zusätzlich gruseliger gemacht und die Aufforderung, ein Höschen zu sehen, war gut umgesetzt. Musik war, wie auch bei Zorros Teil, sehr gut und ungewöhnlich, hat aber gepasst.
      Hätte nicht gedacht, dass schon Szenen von der Ankunft der Admiräle, Vizeadmiräle usw. kommt. War ganz gut gemacht und sogar Kommandant Jonathan und seine Truppe kamen an. Ace in Ketten.. seine Stimme passt irgendwie nicht so richtig. Er hört sich irgendwie so kratzbürstig und hoch an, oh mein Gott.

      Die Preview war auch geil gemacht, Impel Down, alles in bewegten Bildern zu sehen, macht Lust auf mehr. Müsste nur noch etwas düstere Stimmung haben, allgemein sollte es mehr dunkler sein.
    • Ich fand man hätte die Folge besser machen sollen.
      Boa immer noch einfersüchtig^^Perona vermisst ihr Bärsy und nun kommt Zorro,der arme
      tut mir leid.Bei Brook hätte man mehr zeigen sollen.
      Aber die nächste Folge wird spannend.Aber Hanyball hatt irgendwie komische Farben,naja
      damit kann man leben
      Spoiler anzeigen
      freu mich schon auf auf Magellan.
    • Ich betrachte diese Folge als Wiedergutmachung für die letzte, die man glaube nich, niemanden zumuten möchte :D Na ja, das war zwar übertrieben, aber die neue Folge hat mir sehr gut gefallen und hat nen schönen Übergang zum Impel Down Arc geboten. Auch die Szene am Schluss beim MHQ hat mitr gut gefallen. Die Coverstorys waren schön unerhaltsam, leider kam Brooks Story etwas kurz. Hancock ist verknallt wie eh und je. Ich wüsste echt gerne, ob sie Nami und Robin mehr hasst als Männer :D
    • Fand die Folge auch weitaus besser als die Letzte. Zorros Part war gut umgesetzt, mit seiner Reaktion auf Perona und umgekehrt. Ich denke, aus den beiden könnte noch was werden^^. Nee, eher nicht. Aber ich fand das schon rührend, wie sie ihn am Ende erst ziehen lassen wollte und später dann anscheinend doch nicht. Ach ja, und Zorros Orientierungslosigkeit wird ihn eines Tages den Kopf kosten :D .
      Brooks Teil war ganz lustig, aber ein bisschen Kurz.
      Der Aufmarsch der Marine in Marineford fand ich gut in Szene gesetzt, aber auch von der Länge her nicht angemessen. Dass aber sogar Kommandant Jonathan und Major Drake zu sehen waren, war schon cool. Ich hoffe, die beiden kommen auch beim GE als Filler-Gegner vor.
      Preview war auch gut, aber Hannyabals Farbgebung sieht schon etwas ungesund aus^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

    • Ich kann mir nur euch anschließen, sehr gute informative Folge.

      Man hat schon gemerkt, dass Perona nicht einfach alleine dort verkümmern will, deswegen hat sie Zoro gepflegt, komischer Weise auf eine rührende Art (hätte sie gewusst wie Zoro reagert, würde sie das ganz bestimmt nicht so machen, sprich pflegen etc.) Außerdem finde ich das witzig wenn Zoro richtig negativ ist haha.



      Brook - einfach top. Das erste was sein muss "Kann ich dein Höschen sehen" haha :thumbsup: Aber das scheint ja echt Tod zu sein, diese Insel "Hungeria"



      Boa und Ruffy immer dasselbe, aber endlich kommt er zum Impel Down und dann gehts richtig ab. ;)
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller
    • Hancock und Ruffy:
      Falls Boa wirklich zur SHB kommt stehen Nami und Robin schwere Zeiten bevor. Boa ist wild entschlossen sich ihren Ruffy nicht mehr wegnehmen zu lassen.
      Boh ist das alles kitschig.


      Zorro:
      Mhm ja nett aber das wars auch schon. Zorro irrt planlos durch das Schloss, Perona spielt mal wieder die verwöhnte Göre und den Schatten hat man auch nicht gesehen.

      Brook:
      Zum positiven: Sein Auftritt als Teufel war der Hammer. Für mich das absolute Highlight der ganzen Fillerfolgen.
      Zum Negativen: Die Länge. Wieso um alles in der Welt hat man Brook so gekürzt? In seinem Part hat man ja echt garnix erfahren. Da war selbst der von Lysop noch besser.

      ID:
      Sieht gut aus. Könnte sogar besser werden als die Mangavorlage.



      Alles in allem mal wieder herrlich belanglos. Diese ganze Fillerfolgen waren echt ein Schuss in den Ofen. Hoffen wir mal das der ID-Arc besser wird.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Nette Folge.

      -Hancock zeigt wieder mal, warum ich die Figur mag. Einige mögen ihr Liebesgebrabbel nervig finden, ich finde es als lustigen Kontrast zu anderem Geschehen. An richtigen Shoujo erinnert das auch nicht wirklich, sondern mehr an eine nette Parodie davon. Seltsam ist nur eines: Woher weiß Hancock in ihrer Fantasie wie groß Nami und Robin sind und welche Haarfarben beide haben? Wohl typischer Fall von Animelogik. ;)


      -Und ebenso zeigt Perona mal wieder, warum ich die Figur nicht leiden kann. Nervige Lache, uninteressante Persönlichkeit, überhaupt nicht ansprechendes Äussseres und leidglich eine halbwegs brauchbare Tk. Muss die beim besten Willen nicht mehr wiedersehen.
    • Eine ziemlich gute Folge! Das zeichnerische Niveau ist wieder angestiegen, und auch der Inhalt war wirklich zufriedenstellend! Ein bisschen Geplänkel am Samurai Tisch hätte mir gefallen, aber so war es auch in Ordnung.
      Zu den Fillern muss man sagen, dass sie doch sehr humorvoll zu Ende gebracht wurden! So ist Brook sowieso schon ein sehr witziger Charakter und das er Männer Höschen gekriegt hat, war doch sehr köstlich! Zorro im Bearsy Kostüm war auch ein einmaliger Anblick, aber Perona hat genervt! Zorros Willen kann sie nicht brechen, beim ersten Mal schon, aber dieses Mal hat man ja gesehen, wie leichtfertig er einfach gegangen ist.
      Spoiler anzeigen
      Das systematische Auslassen der Coverstorys sehe ich schon als Anzeichen für eine weitere Fillerreihe, in der hoffentlich erklärt wird, warum Lysop so dick, Zorro von dem Schatten beobachtet oder Brook die Zeremonie durchführen lässt! Wenn sich da die Lernfortschritte abzeichnen, die so oder so irgendwie beleuchtet werden müssten, sehe ich die CS schon als zukünftigen Filler, wo Oda hoffentlich auch seine Absichten mit einfließen lässt.

      Diese Episode hat hoffentlich entgültig bewiesen, dass Perona kein Angebot von Zorro bekommt. Team-Arbeit: Ja! Mehr aber auch nicht, da ich es nicht amüsant fände, wenn Perona der ganzen SHB kindische Tierkostüme anzieht, um ein Gefühl von gekünstelter Gesellschaft durch Sklaventierchen zu erhalten...
      Der gute Prince Prancer hat gesagt, dass Oda für diese Folgen auch eingebunden wurde! Das er manche Szenerien beeinflusst haben könnte, schließe ich nicht aus. Natürlich hast du recht, das man nicht sagen kann, was genau er hat einfließen lassen. Ob Perona schlimmer ist als Vivi? Naja, ob man nun weint, weil sein ganzes Land, seine ganze Familie zerstört wird, und man als Person mit großem Einfluss dafür irgendeine Form von Verantwortung übernimmt, finde ich einen guten Grund um die Nerven zu verlieren! Sie ist auch noch sehr jung.. Perona weint nur rum, weil sie ´ne verzogene Göre ist! Das finde ich persönlich nerviger, da die unerträglich große Last auf Vivi auch super umgesetzt wurde! Ich habe dafür mehr Verständnis, ehrlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Diese Episode hat hoffentlich entgültig bewiesen, dass Perona kein
      Angebot von Zorro bekommt. Team-Arbeit: Ja! Mehr aber auch nicht, da
      ich es nicht amüsant fände, wenn Perona der ganzen SHB kindische
      Tierkostüme anzieht, um ein Gefühl von gekünstelter Gesellschaft durch
      Sklaventierchen zu erhalten...
      Vergiss nicht, dass das meiste gefillert wurde.
      Alles, was nach Zorros Erwachen mit Perona passiert ist, hat in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden.
      Auch verstehe ich nicht, wieso ihr euch immer so mit Perona quälen muss.
      Schlimmer als Vivi kann sie in euren Augen wohl kaum sein.
      Hancock dagegen wird immer in den Himmel gelobt, obwohl sie auch nicht besser als Perona ist.

    • Hammergeile Folge!! Die Zeichnungen sind viel besser geworden was mich sehr freut. Am besten hat mir Zorros Story gefallen, so wie er von Perona als Bärsy verkleidet wurde xD

      Bei Brook wollten sogar die Männer ihre Unterhosen zeigen lool

      Und endlich geht es los mit Impel Down, freu mich wie verrückt auf die nächste Folge :thumbup: Die haben bei der heutigen Episode echt viel gezeigt, nicht so in die länge gezogen wie bei den bisherigen Filler.
    • Also das war ma ne coole folge,es gab ja ein paar schöne momente nehmen wir zB Zorro tm Bären Kostüm^^
      Oder als alle männer brook ihre unterwäsche gezeigt habeecht zum schießen.^^

      Aber am meisten freue ich mich darauf das es ab nächste woche endlich mit dem impel dow arc losgeht.
      Und ich freue mich aber am meisten (was aber noch lange dauern wird) auf die Kämpfe sprich WB gegen die Marine.
    • ja diese folge hat mir auch um einiges besser gefallen als die letzte. was ich nicht verstehe warum zorro bei perona gelandet ist. bisher hatte doch jedes shb mitglied irgendeine insel erreicht, die was mit ihren fähigkeiten, charakter... zu tun hat. bei brook fällt mir eig. auch keine erklärung ein.

      jedenfalls bin ich sooo froh das diese langweiligen folgen jetzt ein ende haben. endlich gehts mit impel down weiter. bin ja mal gespannt wie es dort so in "farbe" aussieht.
    • Ach man ich finds einfach traurig! Robins Folge habne sie sowas von verhunzt und Zorros kommt von den Animationen schon fast wieder an Water7 ran X( es gab sogar richtige Lichtreflexionen in den Haaren!!! Können die nicht entlich ma dafür sorgen das der verdammte Anime auf einen Niveau bleibt und war auf einen guten! Also ne darüber reg ich mich echt auf.

      OK jetzt mal richtig zur Folge:

      Boa und Ruffy
      Tja was soll ich da sagen. Einfach nur toll. Ich liebe diese Frau einfach. Und Ruffy macht mal wieder das übliche, essen und an Ace denken XD

      Zorro und Perona
      Bester Part dieser Folge. Kam mir beim sehen wirklich kurz vor und hatte leider so ein extrem offenes Ende.
      War zum teil auch nochmal gut Perona gesehen/gehört zu haben. TB hatte ich nicht wirklich verfolgt also hatte ich ihre Stimme nichtmehr im Kopf. Das ich sie jetzt wieder drin habe macht mir aber auch Sorgen. Ich hoffe wirklich das PPA eine ordentliche Sprecherin gefunden hat. Die Lache und diese Stimmwechsel mitten im Satz sind wirklich schwer zu machen.

      Brook
      Fand ich teils sogar etwas langgezogen. Es hätte auch gereicht wenn die Satanisten nicht so oft ihren Spruch sagen bis Brook auftaucht. Ein paar Sekunden weniger vom leuchtenden Brook in einer Staubwolke, wären auch nicht schlimm gewesen.
      Naja das mitden Höschen war jedoch wieder gut. Das 1. mal das Brooks Bitte erfüllt wurde! Und dann auch noch von so vielen Leuten! XDD

      Marine und Ace etc.
      War schön die Ankunft der Marine Futzis zu sehen und unser lieber Navarone Offizier ist auch dabei :thumbup:
      Ace und garp- was sie gesagt haben war sehr interessant. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an Ace´s japanische Stimme gewöhnen. XD Ich freu mich schon drauf wieder unseren guten alten deutschen Ace zu hören.

      Preview
      Joa sieht ganz interessant auch. Obwohl ich mich mehr auf die Strong World Filler freue als aufs ID 8| ka aber der Arc hat mich jetzt nicht sooo interessiert.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich muss mich da anschließen, fand die Folge richtig klasse. Endlich kommt das Impel Down ! :)
      Am Besten war das Gespräch zwischen Garp und Ace, wo er sagt, dass es keiner mehr aufhalten kann und sie Whitebeard wütend gemacht haben. :)

      Freu mich auf jeden Fall auf Impel Down und wieder alten Bekannten und die neuen zu sehen. :)
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Da bin ich auch der Meinung von Robinchen :)
      Die Animationen waren wieder viel viel besser als bei der vorhherigen Folge
      Zu Ruffy und Boa:
      fand ich wieder voll niedlich, aber wirklich vorstellen mit denen zusammen kann ich mir nich...und vorallem auch Boa nich in der ShP
      Zorro und Perona:
      Hatte mich schon voll gefreut, da Zorro eh mein lieblingschar is. Und ich fand das ganze ja ganz süß, und das beste war eh zorro im bärenkostüm :D Aber das Ende war zu offen, und der Schatten ist auch noch gar nicht vorgekommen...
      Zu Brook kann ich nur sagen Yohohohoho, einfach nur lustig, aber der vorspann mit den Mönchen war bisschen lang
      Ich persönlich finde die Impel Down werden bestimmt auch intressant aber da fehlen mir die andere zu sehr :pinch: , könnte bisschen langweilig werden, wenn es zu lange wird...will wissen was mit den anderen weiter geschieht
      :)
    • Also ich fand die Folge auch um einiges besser und soweit wurde ja alles schon zur Folge geschrieben. Von meiner Seite aus hätte ich die Folge noch besser gefunden wenn man den Part, wo man beinahe Ruffy entarnt hat, weg gelassen und dafür das Zusammentreffen beim MHQ noch mehr in Szene gesetzt hätte. Aber ist natürlich auch geschmackssache.

      Captain-Kid schrieb:

      Hancock und Ruffy:
      Falls Boa wirklich zur SHB kommt stehen Nami und Robin schwere Zeiten bevor.


      Wie soll es da erst Sanji ergehen. Der würde ja gar nicht mehr zu Ruhe kommen ;)
    • Sanji würde einfach sterben, sollte Hancock der SHB beitreten. Denn mal ehrlich, mal abgesehen von ihrem aufreizenden Äußeren, wenn Sanji hört, wer Boas "Beloved" ist, setzt bei ihm wohl alles aus. :love:
      Mir gefiel die neue Folge alles in allem auch sehr gut. Man muss jedoch anmerken, dass sie nicht an die Coverstory Lysopp´s rankommt, die war einfach noch amüsanter umgesetzt.