Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich kannst ihm schon erklären, für mich ist das kein Problem. Ich rede gerne über OP ;)

      Ich wollte nur hinweisen, dass einige geben könnte, die nur den Anime schauen und genau dafür ist ja dieser Teil des Forums. Ich würde auch lieber die Handlung mit dem Anime verfolgen, aber ich schaffe es nicht. Kann von den Infos nicht die Finger weglassen :)

      Die Frage stellt sich mir halt nach dem Sinn. Ich meine man kann nicht jeden einzelnen Beitrag editieren, aber dennoch werden manche Informationen als Spoiler rausgefilter, andere wiederrum nicht. Aber darum gehts hier nicht, hier soll über die Episode diskutiert werden. Ich wollte euch nur mal ganz nett drauf aufmerksam machen, nicht zu sehr zu spoilern.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • So, nochmal für alle: Hier wird bitte auf dem Stand des japanischen Animes diskutiert. Mangaimmanente Inhalte, welche noch nicht im Anime gezeigt wurden, werden in Spoilertags eingebettet! Wir wollen den Usern, die sich auf diesem Stand bewegen ebenfalls ein Forum zum diskutieren bieten, ohne ihnen die Spannung zu nehmen. Wer sich als reiner Animefan trotzdem spoilern will, findet auch allein hier im Forum genügend Möglichkeiten.

    • Gute Folge. Nur muss ich sagen, dass das ewige weggerenne echt nervig ist. Einfach weil es voll behindert ist, dass Ruffy sich von so Kanonenfutter jagen lässt. Einfach mal umdrehen und zeigen warum er 300 mille wert ist, aber so is ja peinlich. Und dann die Sphinx, oh man schon wieder weggerannt.
      Naja aber es kamen ja interessante Dialoge von Jimbai, Ace, Croco und den anderen Level 6 Inhaftierten. Die hegen ganz schönen Groll gegen WB.
    • ich fand die Folge ganz gut,ein klein wenig in die länge gezogen,aber najja,is nicht so schlimm ;) das Ende,in der alle Piraten in Level 6 stampfen und brüllen,die find ich echt genial,das zeigt die andere Seite der Medallie nachdem jimbei uns erklärt hat was passiert wenn WB stirbt.Er erklärt uns was der alte Mann alles so schafft und macht und tut,jedoch erinnern uns die Level 6 insassen wieviele Piraten von WB geschlagen wurden und welche auswirkungen das auf diese hat.Die Musik hat das in diesen teilen der Folge sehr schön unterstrichen
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Das würe ich nicht so sagen. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass einer von denen ne Rolle spielen wird irgendwann, würde es aber nicht ausschließen. Man erinnere sich im Anime an Marco und Jozu als Rockstar zu WB aufs Schiff gekommen ist. Die sahen auch aus wie herumlungernde 0815 Randoms. Und siehe da, jetzt sind sie die ranghöchsten Divisionskommandanten.

      ----

      Ach ja, thumbs up @ ThePony. So sollte es sein ;)
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • 431

      eine Super Folge ohne große Längen und schöner Animation
      die nachgeholte Szene von 425 mit Garp und Sengok war super lustig und wie dann Sengok Garps Kekse weggefuttert hat hab ich ich mich weggeschmissen.

      Level 3 fand ich zunächst etwas übertrieben, aber durch die Hitze sah man aus der Perspektive von Ruffy und Co diesen Level als Alabasta Wüste, was sich später im Kampf relativierte. Das Ruffy den mehr oder minder imaginären Vogel ist war schon klar :D Buggy und Mr 3 verstehen sich eigentlich sehr blendend, beide sind Berufspessimisten. Das sie bei nächster Gelegenheit abhauen war klar. Aber das dann auch noch Bon chan auftauchte war die Krönung des Ganzen.

      Saldeath der ebenfalls auftauchte war jetzt optisch nicht so der Hit, aber was solls.
      Ach ja, die Fahrstuhlszene Teil xx mit Hancock und Magellan gabs dann auch, mal schaen ob sie nächstes Mal ihr Ziel erreichen
      A Laser beam of Epicness
    • Tolle Animation, tolle Kampfdarstellung, und natürlich 1A OKAMA WAAAY!
      Genau so habe ich mir die Stimme von Saldeath vorgestellt.
      Und wieder einmal wusste die Gewaltdarstellung im Impel Down zu gefallen.
      Und auch die perversen Gesichter der Ausbrecher... so habe ich mir das vorgestellt.
      Garps und Senghoks Streit um die Kekse... seit langem mal wieder ein Witz der mir gefallen hat.
      Mehr gibts da nicht zu sagen.
      Freue mich schon derbe auf Bon-Chan!

    • 431

      schöne folge , die szene mit garp und sengok ist ganz nice gelungen...
      wie der dem die cracker weghaut :D

      so nun zum relevanten inhalt:
      ok , lvl3 war ein bisschen zu übertrieben , was soll das fürn level für gefangene sein , wenn man sowiso nach 5 std. stirbt?
      saldeath sah nicht grade soooo blendend aus , aber es ging...
      am ende sah man noch bonchan..
      alles in allem ganz schön animiert, aber ohne großen relevanten ihnhalt..
      aber ne nette vorbereitung auf die nächste folge:D
    • Episode 431

      So, meld ich mich auch mal nach ner Zeit zurück. Nach diesen langweiligen Fillern, wo ich doch schon etwas mehr erwartet hätte, tut ID richtig gut :D Die neue Episode war super animiert, Saldeath sah imo gut aus, was habt ihr Leute? :D. Ich freu mich auf mehr von der Animateurin. Saldeaths Stimme fand ich gut ausgewählt und Level 3 war gut dargestellt. Bei dieser "Wüstendarstellung" und der hinterlegten Musik kommt man sich wieder vor wie in Alabasta :D Ruffys Gatling sah sehr schön aus, muss ich sagen. Das Gespräch mit Senghok und Garp war auch schoen mit anzusehen und zeigt, dass Garp null Respekt vor Senghok hat, hauptsache er hat seinen Spaß mit seinen Crackern xD Naja, zur Strafe hat er ihm halt die Cracker weggefuttert. Eine lustige Szene. Und das Highlight war Bentham, wuha, nur sah er imo etwas komisch aus, oder kommt nur mir das so vor? Naja, macht Lust auf mehr, auch wenn wieder nicht so viel Inhalt gezeigt wurde.. der Anime sollte imo mal wieder eine drei Wochen lange (ja, drei Wochen) Pause einlegen wie auf der TB, die Animationen danach waren einfach affengeil, der Manga würde auch einen kleinen Vorsprung bekommen, was eigentlich auch nötig wäre, da ja wieder einige Double Issues anstehen, wenn ich mich nicht irre. Zum Glück steht am 3. Januar schon eine Pause an xD
    • Yaay, Bon Curry alias Bentham ist wieder da! OOO~KAAAMAAA WAA~Y!

      Okay jetzt aber mal im Ernst :D Die Folge war mal wieder gut gemacht, ich fand sie aber trotzdem nicht so spannend wie die restlichen Folgen ID. Aber es kommt ja noch alles besser und es geht erst richtig los , wenn
      Spoiler anzeigen
      Blackbeard dann endlich mal einbricht.

      Saldeath hat wirklich eine lustige Stimme, ist aber tortdem kein Charakter den ich wirklich mag. Naja, seis drum. Der obertse Fedlherr der marine klaut dem alten Mann Garp seine Kekse. Fand ich einfach klasse^^. Keine Ahnung ob sie gut zusammenarbeiten, aber ich kann mir Senghok und Garp als "Zorro und Sanji der Marine" gut vorstellen^^ Magellan tickt mal wieder völlig aus bei Anblick von hancock, und die Hungerhölle sieht aus wie ne Wüste. Action wirds aber wohl vor allem in den kommenden Folgen geben.
    • 431
      Yohohoho, hier kommt mein Kommentar zur heutigen Folge. Ich muss echt sagen, die Folge war SUUUPPPEEERRR!!!!
      Erst mal wie Ruffy dem Großvater Löwe, wie er ihn nennt, auf die Beule gehüpft ist war schon sehr geil. Als es dann durch
      die Wüste ging, lässt Alalabasta grüßen. Wo sogar die Snacks vom Himmel fallen. :D

      Zwischendurch futtern Garp und Sengoku Kekse O_o. Garps Lache und Sengokus Fressanfall kamen da besonders gut. 8)
      Dann endlich der Auftritt einer meiner Lieblings Charas: Saldeath! Fragt net warum aber ich find den Typ Awesome! :thumbup:
      Die Stimme hat perfekt gepasst und er war gut gezeichnet (weiß gar net was ihr alle habt).
      Ruffys Gatling war, wie schon mein Vorposter geschrieben hat sehr gut gemacht. Ich hätt mir ja persöhnlich den Einsatz von Saldeaths Dreizackflöte gewünscht, aber das
      kommt bestimmt noch.

      Lustig war auch als sich Buggy und Gal Dino verabschiedet haben und fast in Tränen ausgebrochen sind, als Ruffy sich für die Hilfe bedankt hat.
      Doch dann kam das Highlight der Folge: Un, deux, trois...Oh come my Way...the OKAMA WAY!!! :thumbsup: Bentham ist wieder da! Extrem geil! Obwohl der wirklich etwas eigenartig aussah. Kommt das, weil seine Puschel am Kopf fehlen oder macht das die Wüstenhitze?

      Alles in allem gebe ich der Folge eine: 1
      P.S Wer die Vollversion von dem Lied möchte, das Bentham in seiner Zelle gesungen hat, da möge bitte diesen Link benutzen: youtube.com/watch?v=HnkT9AHB3wg
    • Also ich fand diese Folge auch sehr gut gelungen. Am besten war natürlich der Witz mit Garp und Senkgohg.
      Und überhaupt fand ich diesmal Level 3 sehr gut gelungen.
      Da sah man echt das Impel Down ein schreckliches Gefängnis ist.
      Schon allein das sie eine eigene Wüste drin haben . Hhahha
      Der Zeichenstil war eigentlich gut.
      Eigentlich nur, weil Ruffy verdammt schlecht gezeichnet wurde. Find ich echt dummm vom Macher wenn er alles gut zeichnet außer Ruffy! Aber in allem und ganzen ist die Folge echt lohnenswert zum angucken.

      Ach ja hab da noch eine Frage. Weiss jemand ob der Anime und/oder auch der Manga wieder eine Pause einlegen wegen Weihnachten und Neujahr? Und wie lange?

      PS: Vote für mich bitte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

    • OKAMAA WAAAAAYYYY. Jetzt ist Bentham auch wieder dabei, freue mich schon wenn er auf Ruffy trifft. War schon ne geile Folge, bei der Konveration von Garp und Senghok hab ich wirklich lachen müssen, Garp scheint es wirklich zu langweilen dass sein neffe ins ID einbricht, darum ist er wohl auch Nonstop am lachen. Ist wirklich gut rübergekommen. Jetzt kommt auch wieder etwas Action rein und es wird wieder etwas ernsthafter, schließlich sind wir hier im "sichersten" Gefängnis des OP Universums, zuviel witzige Szenen lassen das ID doch wieder etwas normal wirken. Saldeath wurde auch gut umgesetzt, die Animation war auch ok.
    • @Monkey D.Ruffy

      Also erstmal kann mann sie ganz gemütlich auf Japanisch gucken,später kommt es meisten mit deutschen Sub also abwarten und Tee trinken.Und machmal verstehe ich japanisch voll LOL^^

      So kommen wir mal zu Episode fande wirkloch ziemlich geil.Wie Garp Kekse gegessen hat.Und Senkgou sie einfach weg nimmt und alle aufeinmal ist.Dieser Schlinge ich habe mich schlapp gelacht.^^Auch Level 3 war super gemacht vieleicht bichen zu extrem^^

      Naja schön auch zu sehen Saldeath die Stimme passt perfekt.Und Bon Curry haben wir auch gesehen freue mich schon auf die nächste folge^^Die war wirklich Klasse.Und nicht noch einmal fragen wo kann mann die Episode sehen.Mit guten menschenverstand findet mann das auch selber raus^^
    • Wirklich sehr gute Folge.

      Neben der guten Dartsellung vom Level 3 (was ja einige in den ersten beiden vermisst haben und jetzt schon wieder als zu krass betrachte. ENTSCHEIDET EUCH) war natürlich die Garp und Sengkok Szene der Hit. Hab mich echt weggeschmissen. Wie Sengkok ihm auf einmal die Kekse wegfrisst. Göttlich :D

      Ansonsten war die Animation ansprechend und das Level 3 war sehr gut dargestellt. Auch der kurze Kampf war gut dargestellt.

      Das macht echt Lust auf mehr.
    • Die folge war doch wirklich mal spitze. und das gefillere war auch zur großen überraschung super
      nicht so ein einfaches umhergrenne wie sonst. so macht der OP anime einfach nur spaß

      Garp und sengok sind einfach nur genial. die beiden finde ich hier sogar besser als im manga. obwohl da ziemlch gefillert wurde.
      aber die FBs wahren doch auch mal seh schön gewählt. die sache mit der Fahne habe ich bestimmt schon 10 mal gesehen. da ist es auch mal ganz nett die in einer folge nochmal bestaunen zu können. und ruffy verkloppt ein WA ist wie immer eine erleichterung.
      aber am besten ist immer noch sengok in der szene wo er garp die kekse klaut und alle auf ist. und garp hat nicht besseres zu tun und sich aufzuregen, dass sengok ihn die kekse wieder geben soll, ich will mehr von den beiden. ich habe mich so weg geschmissen :D
      sengok futtert kekse lander sicherlich in vielen OP AVMs :thumbsup:

      buggy und mr3 sind doch einfach das traumpaar. ich hoffe der typ wird später buggys vize ^.^ da war auch das rumgelaufe nicht langweilig, weil jeder was sagen musste. und ruffy dazwischen einfach nur ein genuss. die beiden schieben panik und ruffy ist ganz ruig. gut das wir davon noch mehr bekommen. lev 3 war auch sehr schön dargestellt. da freut man sich echt auf mehr.

      und dann noch ein mr2 am schluss der die folge abrundet. der ist mit seiner tanzerei einfach unnachahmlich. 8o und dann dazu noch das gesicht von der 3 wo er geraft hat wer da rumhüpft. ich fand den ID arc schon in manga so klasse weil sich das massig alte leute treffe. das ändertt sich auch nicht in anime.


      Spoiler anzeigen
      da freue ich mich dann umso mehr auf das hochgerenne. :D wenn mr 1 und croco den beiden erklären das sie scheiße sind. da hat der anime noch einpaar nette möglichkeiten.


      Edit by RTP
      Verdammt, was hab ich zu Spoilern gesagt? Wenn ihr unbedingt dem Anime voraus greifen wollt, dann tut dies in Spoilertags.sorry vergessen
      ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • Ich finde die Folge zwar gut, aber ein "sehr gut" bekommt es von mir nicht.
      Denn dafür muss mich eine Folge so fesseln, das ich sie mir mehrmals anschaue (z.B. Ruffy VS Bruno).
      Wirklich lustig war aber das Oda die beliebte Garp-Sengock Szene "erweitert" hat.
      Garps Charakter schadet das alberne Grinsen auch nicht. Doch das der sonst ernste Sengock Kekse klaut passt überhaupt nicht zu seinem Charakter.
      Freue mich schon auf ... SPOILER ... hahaha ich verrate nichts
    • Ich fand die Folge auch gut, weil die Fillerzeit gut eingesetzt wurde für ne Erweiterung von der Sengoku-Garp-Szene und die Gespräche von Buggy und Mr. 3 fand ich auch okay. Wenn ich mir den Thriller Bark-Arc angucke, wie schrecklich da gefillert wurde... x_x aber jetzt haben die die Fillerzeit erträglich gemacht. :)

      Uuuuuund noch ne super Nachricht: im japanischen Anime wird Mr. 2 OKAMA genannt, also Transe!! :D in der Alabasta-Arc wurde der ganze Transen-Part ja fallen gelassen und Mr. 2 war eine "Ballerina". Aber jetzt sagt er auch z.B. "Okama Way". Das wär ja auch bescheuert gewesen, wenn auf Level 5.5 alle "Ballerinas" gewesen wären.^^
    • MacFrag schrieb:

      find die Folge immer noch nich auf deutsch? o0
      kanns sein dass die echt noch nicht gesubbt wurde?
      könnta alle japanisch?:D
      Naja, ich weiß nicht ob ich hier einen Link reinschreiben darf darum rate ich dir, einfach "Anime-tube" auf Google einzugeben, dann haste es.

      Zur Folge:
      Die Garp-Sengoku Szene war ya wirklich klasse, futtert einfach Garps Kekse weg, hätte man von nem GA nicht erwartet :D .
      Lvl.3 sieht gar nicht mal so schlecht aus, elende Hitze und dann werden noch Skellete gezeigt, während die ersten beiden Lvls eher lachhaft waren, was man von ID eigentlich nicht erwarten sollte, war lvl.3 gut in Szene gesetzt. Ich hoffe, es bleibt noch so spannend^^.
    • Ich habe mir gerade die Folge mit englischen Subs angeschaut.

      Ich kann Stonehead nur zustimmen, die Szene mit Sengoku und Garp war lustig. :D Saß Aka Inu rechts von den beiden? Ich hoffe ich irre mich nicht.

      Inhaltlich ist der Verlauf ja nicht viel weiter gekommen. Es hat sich ein wenig gezogen. Trotzdem fand ich die Folge noch gut, der Auftritt von Sir Crocodile gefiehl mir von der Aufmachung her sehr gut. Und noch etwas gutes: Boa war dieses mal nicht schwer verliebt, sondern mal ernst. Das sieht man ja auch nicht mehr alle Tage.

      Insgesamt hat die Folge nur eingeleitet, dass Mr.2 wieder aufkreuzt, das wars dann eigentlich auch schon.

      *Thumbs Up*