Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Einfach nur ne geile Folge.Die wahnsinnigen Kampfszenen.
      Falkenauge vs Jozu, dannn Kizaru vs Marco und dann kommt noch aka inu. wow
      und die kleinen Kämpfe mit den anderen Kommandanten. Da sieht man auch wirklich, dass die einiges drauf haben.Ich fand , dass kam im manga net so gut rüber.
      die hauen ja echt alle platt.SInd einige dinge dabei die ich net kannte...z.b wie der eine sein Schwert in Feuer gehüllt hat.
      Und Oz jr dann ganz am Ende.Einfach nur epic :)
    • Episode 463

      Einfach ne Hammerfolge! es war eine deutliche Steigerung zur letzten Episode zu sehen auch wenn es bei der Animation noch Sachen zu bemängeln gibt. Jozu und vor allem Marco wurden gut in dar gestellt und vorallem Marcos TF war klasse animiert. Aka Inu war auch klasse und seine Magmafaust sowie die Kometen waren einfach episch. WB verarscht ihn praktisch und spießt einfach mal einen Fels auf wonach er ihn aus pustet. WB hällt Aka Inu wirklich für ein Streichholz :D Das war dann auch das witzigste in der Episode. Eins ist aber immernnoch stark zu bemängeln da das Animationsteam die Schlacht so klein dar stellt. Man sollte Großaufnahmen zeigen vom gesamten Platz wie überall gekämpft wird, denn so denkt man 10 Piraten gegen 10 Marines irgendwo verteilt. Naja hat sich ja schon verbessert zu den letzten Episoden. Als man alle Samurais auf einen Blick zeigte waren Boa und Falkenauge richtig schlecht animiert, wobei man auch keine Nahaufnahme von ihnen machte. Moria und Flamingo freuen sich schon darauf Oars Junior zu killen also die nächste Episode dürfte wieder gut werden. :D

      Ich gebe 9/10 da man die Animation besser hätte machen können.
      Buggy for Shichibukai
    • 463

      Was soll man dazu sagen??
      Einfach nur ne richtig gut gelungene Folge. Endlich geht es richtig los. Falkenauge vs Jozu wurde mMn richtig gut umgesetzt. Marcos Abwehr gegen Kizaru war auch sehr schön mit anzusehn.
      Akainus Logia hat man auch gut in Szene gesetzt.
      Zum Schluss noch ein Highlight mit Oars Jr.

      Ich geb 9/10
    • Ich weiß auch nicht viele Loben die Episode sehr hoch sie war schon toll,keine frage aber ich habe mir gleichzeitg denn Manga angesehen,und es kommt immer noch nicht das rüber was Oda uns gezeigt hat,mann das regt mich bichen auf wir sehen immer nur kleine Schauplätze mann sieht nicht was in Manga wirklich los ist.-.-Außerdem wo ist Kizaru hingeflogen als er von Marco weg gegickt wurde.?Im Manga ist er in die Marinesoldaten geklascht wurden,und in der Anime ist er wo anderes hingeflogen.?Was da los.? X( Aka Inu kommt mir auch irgenwie nicht als Teufel persönlich vor,in manga wurde das besser umgesetzt.Ich weiß ich meckere viel aber ich finde diese Punkte machen wirklich aus was eine Epic Schlacht ist oder?;)

      Naja was mir bei der Anime gefallen hat sind die Geräusche das gibt Gänsehaut puh wie Jozu Falkenauge Angriff blockiert hat war schon toll.Marco in seiner TF zu sehen in Farbe war schon richtig geil,und hat Kizaru gezeigt das mann auch als Admiral sich nicht mit jeden Anlegen darf.^^Als denn Jozu ein Eistein geworfen hat,kam endlich Aka Inu in Action und zeigte seine Power das war schon geil.Aber es sah schon geil aus wie er einfach mal eine Moby Dick zerstörte,unser Whitebeard blockte denn Angriff von Aka Inu locker ab,das ist unser Vater.^^Als wir zuletzt OZ gesehen haben,kam wieder das One Piece Fieber hoch ich weiß ja was in denn nächsten Episode kommt,aber es in Anime zu sehen ist so ob jede Woche Weichnachten ist .^^


      Ich muss sagen die Anime gefehlt mir ziemlich gut,die Kritik Punkte die ich gennant habe müssen besser umgesetzt werden,denn kann die Anime mit OdaManga mithalten. :)
    • Nach der lahmen letzten Folge mit der mittelmäßigen Qualität bekamen wir heute eine wunderbar animierte Folge voll Action und epischen Momenten. Akainu in action, Marco in seiner Phönix-Form, Diamond Jozu der die riesige Eisplatte wirft, Whitebeard der dieses Magmageschoss mit der rechten Hand einfach mal so abfängt und wegpustet und das Auftauchen von Little Oars Junior am Ende, alles unterstrichen mit einer hammer BGM - einfach nur GEIL. Einzig die etwas vielen Standbilder haben die Stimmung mMn etwas gedämpft, doch insgesamt war die Folge einer der besten Folgen.

      9/10 Punkten^^
    • 463

      Deutliche Steigerung zur letzten Folge...Animation und Darstellung war um einiges besser. Die Teufelskräfte der WB-Commandanten wurden sehr schön in Szene gesetzt, aber auch die der Admiräle, in diesem Fall speziell Aka Inu. Oars Auftritt lässt auf gut animierte Kämpfe gegen Riesen hoffen und auch die Samurai werden wieder mitmischen...

      Spoiler anzeigen
      Jetzt könnte es schon übernächste Woche zum Eintreffen der ID-Sträflinge kommen, was ich sehr begrüßen würde, denn dadurch wird das Niveau des GE mit Sicherheit gesteigert und Ruffy wird wieder Hauptaugenmerk der Handlung (neben Ace)


      Alles in Allem ein ordentliche Folge: 8,5/10 Punkten...so kann es weitergehen ;)


    • Also wirklich das nenn ich mal ne gute folge, sogut wie keine filler, aktion pur und einige echt guter effekte, leider sind solche folgen wirklich selten aber diese Folge war mit abstand einer des besten, was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat war die abwehrung von FA angriff, war natürlich echt geil aber ab und an dachte ich ich wäre im falschen Anime :huh: , das war schon wirklich DBZ like, und Marco hatte auch manchmal so szenen wo ich dachte der wird sich gleich in nen Super Sayajin verwandeln (sieht ja eh schon so aus :D ), nichts desto trotz eine gelungene Folge

      9/10
    • Episode 463:

      alles in allem eine sehr schöne folge. die fehler der vorherigen folge wurden behoben (damit meine ich unnötige dialoge und unnötiges rumgefiller).
      aber gefillert wurde heute glaub ich so gut wie gar nicht oder nur sehr wenig, ich habe mich jedenfalls keine sekunde gelangweilt oder sowas in der art :D
      was mir noch sehr gut gefallen hat, ist, dass sie diesmal ein kapitel bis zum schluss erzählt haben. letzte woche endete die folge, bevor das eigentlich kapitel zu ende war, aber bei dieser folge haben sie es nicht gemacht. es wurden diesmal ungefähr 1,3 kapitel erzählt :thumbsup:

      mir hat die folge sehr gefallen, weil endlich auch diese "kriegsatmosphere" da war. nun geht es richtig los.
    • So, habe nun endlich auch die neue Folge gesehen. Zum Glück war diese schonmal besser als die letzte, wenn auch meiner Meinung nach nicht perfekt.
      Die Animationen waren ganz gut gelungen, zwar gab es noch einige Standbilder, aber insgesamt sah es nicht so grottig aus wie letzte Woche. Der Kampf zwischen Marco und Kizaru sah echt super aus, ich bin froh, den Phoenix nun endlich auch in Farbe zu sehen.
      Auch Jozus Auftritt war gelungen, obwohl ich sagen muss, das es mich schon etwas gestört hat, wie er in der Sonne geglitzert hat... schon klar, Diamanten glitzern, aber das erinnerte mich doch schon fast an unsere glitzerten Vampire aus Twilight... Dafür sa Falkenauges Blick, als Jozu seinen Angriff abgwehrt hat, einfach göttlich aus ;D
      Auch die Szene mit dem Eisberg war super, zwar sieht Akainu noch immer nicht so böse aus wie im Manga, aber man merkt schon, das er kein einfacher Gegner sein wird.
      Was mich imer noch stört, ist die Tatsache, das ich nicht as Gefühl habe, das es sich um einen Krieg handelt. Marco verwandelt sich, aber statt das im Hintergrund die anderen weiter kämpfen, starren alle 1000 Marinesoldaten und auch die Piraten (als ob die das noch nie gesehen hätten) ehrfürchtig zu dem blau brennenden Marco auf. Gegen ende der Episode schien das ganze dann endlich in Fahrt zu kommen, aber was sehe ich denn da, während sich corby und Helmeppo unterhalten, steht im Hintergrund doch tatsächlich alles still, als wäre die zeit stehen geblieben. Man sieht Leute mit ausgestreckten Waffen, aber keiner bewegt sich.
      Der Auftritt von Oars am Ende sah dann aber wieder richtig cool aus, fast schon gruselig, wei sich plötzlich sein gigantischer Schatten im Hintergrund aufbaute...

      Insgesamt bekommt die Folge 7,5 / 10 Punkte, weil die dieversen Animationfehler mich doch schon gestört haben, aber man super Kämpfe gesehen hat und ich mich nicht gelangweilt habe. Müsste nächste Folge nicht der FB mit Ace und Oars kommen? Hoffentlich ziehen die den nicht unnötog in die Länge...
    • Ich muss Keks im großen ung ganzen recht geben.

      Während ich die letzte Folge ja wirklich auseinander gerissen hab, gibt es diesmal kaum etwas zum meckern. Aber gerade diese Sachen, über die ich und andere sich aufregen dürften nicht existieren!
      Die Handlung war wirklich gut rübergebracht. Obwohl die Slow-Motion und das langziehen von Szenen manchmal ganz schön übertrieben wurde. Als Marco Mihawks Attacke abgefangen hat (das hätte man auch 5sec kürzer machen können!) und Oz Jr. Slow Mo ganz durcht Wasser hat extrem genervt.
      Farbgebung ...kann ich nicht gut beurteilen diesmal, weil der Stream keine gute Qualli hatte. Aber Marco sah vom Zeichenstil+ Farbe manchmal echt aus wie Gohan 2 xD

      Das schlimmste ist immer noch, dass das Kriegsszenario nicht sonderlich gut rübergebracht wird. Manchmal siehts aus als wären das nur 50 vs. 50 Männer. Jedenfalls wirken die WB Piraten ziemlich gering besetzt. Hier verweise ich nochmal auf Alabasta, wo die Leute im Hintergrund gekämpf haben wenn Nami etc. da rumgelaufen sind!! Auf einen Schlachfeld ist ja wohl unmöglich das sich 2 Typen ungestört in einen 20m Umkreis unterhalten können, bei dem man keine anderen Kämpfe um sie rum sieht! Schön die Aumerksamkeit wird in diesen Moment auf sie gelenkt, aber das kann man auch anders umsetzen!

      Nächste Woche dann Oz Jr. ...hoffe den machen sie schnell fertig.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • War schon lustig, als der Eisklotz angeflogen kam. Da waren alle drei Stühle leer, danach sah man Sakazuki darauf sitzen. Anschließend wird noch einmal der Berg gezeigt, die Stühle sind leer, nur, damit unser neuer Admiral wieder drauf sitzt, um noch grimmiger zu gucken. Das sind so kleine Fehler, die selbst mir aufgefallen und recht nervig / belustigend sind. Lol, ich brauche echt ein neues Paar Augen. xD

      Die inhaltlichen Schwerpunkte wurden gut umgesetzt, auch, wenn Whitebeard angesichts der Kanonenschüsse wenig unternimmt. Die SHB tut ja immer alles mögliche, damit ihr Schiff nicht getroffen wird. Das Moby Dick #2 und #3 so leicht versenkt werden können, ist schon befremdlich, aber WB ist nicht der einzige, der manchmal gar nicht registriert was eigentlich los ist. ^^
      Was mich an dem Ereignis stört, ist, wie die Damen vor mir erwähnten:

      • Setting: Man erkennt bisher nicht, ob nur eine Bande gegen ein paar Marines kämpft, oder ob wirklich Krieg ist. Selbst im Upper Yard war mehr los und das war mit verhältnismäßig weniger Akteuren besetzt. Hoffe, die Intensität kann in den kommenden Wochen gesteigert werden, da es einem Großen Ereignis, welches die ganze Welt verändern kann, sonst nicht gerecht wird.
      • Filler: Das erste Mal wünsche ich mir wirklich mehr hinzugedichtete Szenen. Anstatt die Schlüsselszenen zu strecken, hat man meist noch einige Minuten, in denen einfach mal Querbeet was gezeigt werden kann. Die Stärkeverhältnisse wurden im Manga nur angedeutet, insofern kann man nicht einmal falsche Fakten einbringen. Gerade die blassen Vizeadmiräle / Neue Welt Kapitäne haben im Manga wirklich wenig zeigen können. Es stört daher wenige, wenn diese, anstatt den Standbildern und den entsetzten Gesichtern der No-Name Statisten gezeigt werden.

      Eine Steigerung ist deutlich erkennbar, aber selbst die letzte Folge war laut Umfragen nicht schlecht, sondern "Okay" -> Solide. Angesichts der Kommentare war es schon wunderlich, dass nur sechs Personen der Folge 0 Punkte geben konnten. Mal sehen, wie sich diese Folge in der Umfrage hält.
    • Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das wirklich eine Steigerung zur letzten Woche war.

      FA und Jozu:
      Kritikpunkt Nummer 1: Was zur Hölle hat Jozu da gemacht? Im Manga hat er sich einfach in den weg geworfen und die Schnittwelle mit seinem Diamantkörper abgefangen, im Anime hat er die Welle in eine Feuerwerksrakete verwandelt. Sah meines Erachtens sehr komisch aus gerade wie sich der Strahl dann gen Himmel geschraubt hat.

      Marco und KiZaru:
      Kritikpunkt Nummer 2: Der schwebende KiZaru. Das hat mir einfach alles zu lange gedauert, vorallem der Dialog war unnötig in die Länge gezogen mit diesen ganzen Kunstpausen. Der eigentliche Kampf war gut gemacht.

      Jozu und Aka Inu.
      Kritikpunkt Nummer 3: Der kreisrunde Eisberg. Es interessiert mich brennend wie Jozu es geschafft hat ein perfekt rundes Loch in das Eis zu hauen und das mit nur einem einzigen Schlag.

      Aka Inu und WB:
      Kritikpunkt Nummer 4 und Highlight der Folge: WB pustet den brennenden Felsen aus.

      Alles in allem ne nette Folge auch wen sie stellenweise extrem in die Länge gezogen war und recht viele Logiklücken hatte.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Die Folge hat mir persöhnlich recht gut gefallen, vor allem nach den ganzen wirklich schlechten Folgen, die wir vorher sehen mussten.
      Die Animation war gut, die Farben haben größtenteils gestimmt. Aber es regt mich einfach auf, dass sie Little Oars jr. gelb gemacht haben. Ich frage mich echt, was sie da geritten hat, jemanden gelb anzumalen,...aber naja. Ansonsten sind alle gut davongekommen, gerade Marco hat mir sehr gut gefallen.
      Was mich aber gestört hat, waren diese ganzen Slow Mos bei den kurzen Kämpfen. Es war einfach zu lang, das kam dann ganz anders rüber als im Manga.
      Bei Jozu hat das ja fast eine Minute Echtzeit gedauert bis er die Attacke von FA abgefangen hatte. Und der verkrampfte und angestrengte Ausdruck in seinem Gesicht war im Manga auch nicht zu sehen...Auch beim Kampf zwischen Marco und Kizaru wurde wieder unnötig viel in die Länge gezogen, was imo den Fluss aus der ganzen Sache nimmt, das ist schließlich eine Schlacht...

      Letzter Negativ-Punkt ist die fehlende Kampfkulisse. Es kann einfach nicht sein, dass man im Anime, wo man viel mehr shen kann und dann auch noch mit Sounds die Effekte verstärken kann, weniger von der eigentlichen Schlacht zwischen tausenden Leuten mitbekommt, als im Manga, wo Oda vielleicht mal ein paar Panels dafür Platz hat. Ich hoffe, das bessert sich noch.
      Abgesehen von diesen Punkten war die Folge recht gut, was aber vor allem an der Story liegt, die in Marineford stattfindet. Das kann noch ganz schön was werden, schließlich hat es gerade erst angefangen. Trotzdem müssen Toei A. und co selbst auch das Niveau geben, welches Oda ihnen mit One Piece vorgibt, denn eine so gute Geschichte verdient auch eine hervorragende Animierung.

      //Korrektur vorgenommen. Danke für den Hinweis. ^^
      blink
    • Also ich selber fand die Folge ganz gut, es gab zwar wie ihr sagt viele kleinigekeiten die schlecht waren aber bei nun gefühlten 20-50 episoden die kommen werden kann man eben nicht nur High Definition erwarten^^.

      So ab etwa 2/3 der folge fand ich wurde das kriegsszenario gut rübergebracht, zwar nicht 10.000 SOldaten nebeneinander dafür aber durch die verschiedenen scenen.
      Darüber das alle immer diese "wichtigen" aktionen begutachten kann ich nur sagen das ist doch realisitsch, ich meine angenommen ihr seid im krieg und auf einmal zieht so ein monster unbekanntes flugzeug vorbei da würde ich wetten jeder schaut da drauf.
      Daher kann ich die menschen schon gut verstehen warum sie Whitebeard und co begaffen^^


      was mich eher gestört hart waren die gesichter, man sieht WB lnormal schauen, dann angespoannt, dann lachen, und dann auf einmal in der nächsten scene wieder angespannt sowas stört mich unheimlich^^

      Ps um jozu zu verteidien: sein glänzen musste sein da sich sonst sein diamant zu wenig vom eis abgehoben hätte;)

      all dies spiegelt mal meine meinung da daher bitte nicht brandmarken^^

      würde 8-9/10 p geben^^
    • Ich habe mir nun die Folge auch mal angeguckt, und ich beginne erstmal mit den Sachen, die mir positiv aufgefallen sind:
      Zuallerst natürlich mal ein großer Pluspunkt dafür, dass die rote Pappnase, auch bekannt als Buggy, nicht einmal für Filler "Action" missbraucht wurde; das kann aber auch daran liegen, dass ein Einknüpfen eines Fillers, in dem Buggy zum 1,6 millionsten Mal von den anderen ehemaligen Sträflingen bejubelt wird sich schwieriger gestalltet als bei den letzten Folgen. Vor allem deshalb, da ja bei dieser Folge kein Schwenk auf Ruffy und die anderen Impel Down Ausbrecher erfolgte. Aber nichts desto trotz beruhigt mich es dennoch sehr, dass Buggy nicht wieder nerven durfte, und zwar vor allem deshalb, weil man sehen konnte, dass die Animateure durchaus auch mal guten Willen zeigen können und Buggy nicht um jeden Preis einbinden wollen. Aber da wird man ja im weiteren Verlauf des Krieges noch genug Gelegenheiten zu haben, um ehrlich zu sein wir mir schon etwas übel wenn ich daran denke, dass, nachdem die Ausbrecher dem GE beigetreten sind in jeder Folge 1 oder 2 Minuten auf Buggy verwendet werden, aber ich hoffe ienfach mal, dass die Leute bei Toei Animation, die Buggy so sehr mögen, bis dahin aus japan ausgewiesen wurden, obwohl es mir auch schon reichen würde, wenn sie es einfach nicht mehr so sehr mit der Buggy Fillerei übertreiben würden.
      Nun zum zweiten positiven Aspekt an der heutigen Folge. In dieser Folge gab es ja einige sehr "crasse" Actionszenen, wie zum Beispiel, die Abwehr von Mihawks Schnittwelle durch Jozu, den kurzen Kampf von Ki Zaru und Marco oder auch den "Schlagabtausch" von Jozu und Aka Inu. Mir haben diese ,für diese Folge sehr wichtigen, Szenen wirklich sehr zugesagt, es scheint so als ob die Animateure zumindest von der Darstellung von epischen 1 vs 1 Kämpfen einiges vertsehen. Ich habe da wirklich nichts anzukreiden, außer vielleicht, dass mr Mihawks Stimme nicht sehr zusagt und auch die Szene, in der WB die Lava von Aka Inu aufspießt und "auspustet" sieht etwas komisch aus, aber dadurch kommt WB's Spruch mit der Geburtstagstorte natürlich besonders gut, also nichts, weshalb man sauer auf die Macher der Episode sein sollte.
      Aber was mir und vielen anderen überhaupt nicht gefallen hat, ist natürlich die Tatsache, dass immernoch kaum Kriegsathmosphäre aufkommt, was vor allem daran liegt, dass man zwar weiß, dass auf der einen Seite 100.000 Marinesoldaten und auf der anderen weiß Gott wie viele Piraten kämpfen, aber es gibt keine Szene, in der man wirklich mal ein paar hundert Leute aufeinander einmetzeln sieht, nur ab und zu mal kämpfen 10 NO-Names gegen 10 andere Statisten, oder in ein oder 2 Szenen kann man sehen wie ein paar VA ein bischen Kanonenfutter wegschnetzeln (was übrigens ziemlich cool aussah), oder wie Vista ein paar Marinesoldaten zerlegt. Man sollte sich wirklich mal die alten Kämpfe in Arbana oder auch im Upper Yard mal ansehen und mit man meine ich vor allem die japanischen Animatuere. Dann fällt denen vielleicht ja wieder ein wie ein Krieg aussieht.

      Zuletzt möchte ich noch sagen, dass mir der Auftritt von Oars ziemlich gefallen hat und auch seine Stimme passt sehr gut zum ihm. Ich gebe der Folge nun aus den oben genannten Gründen und noch ein paar weiteren, für deren Aufzählung ich aber keinen Bock mehr habe, 8/10 Punkten.
    • Wie hier schon einiege gesagt haben die folge ist wesentlich besser als folge 462. Dabei fant ich die folge zwar auch gut aber egal.


      Folge 463


      Hier fand ich gut das hier nicht immer unterbrochen wurde sonder in eine zug das schlachtfeld gezeigt wurde und nicht (Ruffy und co. wie buggy immer unterbricht) Zudem fand ich auch noch gut das nicht vier minuten von letzter folge gezeigt wie alles abgelaufen ist.


      Jetzt komme ich zu den Kämpfen: Das wurde echt episch umgesetzt wie Jozu den schwerthieb aufgehalten hat war schon geil und zudem noch marco der erst mal Kizaru eingeschuchtert hat das auch ein Zoan benutzer ein Logia benutzer schaden hinzu fügen kann.
      Naja und die anderen Kommandaten die aufgeräumt haben echt genial. Die Vize Admiräle haben auch was von ihrer stärke gezeigt das auch sehr klasse umgesetzt ist. Das Bestes aber in diese serie war wohl wie Akainu den eisberg zerstört hat (nicht schlecht herr specht) Akainu hat ganz schön power.


      Dieser Folge Gebe ich satte 9/10 punkten das hat sie sich rettlich verdient.
    • Mir hat die neue Episode 463 auch sehr gut gefallen. Es kam zwar wirklich so rüber, als ob sich nur knapp 100 Mann auf dem Schlachtfeld befinden, dafür waren die einzelnen Kampfszenen doch sehr gut animiert und konnten einen guten Überblick über die momentane Ausgeglichenheit zwischen Piraten und Marine zeigen. Die Folge ist schon deshalb sehr sehenswert, da wir am Anfang der Folge nur einen kleinen Ausschnitt sehen, wo sich Ruffy gerade mit Jimbei unterhält und man sieht und hört nichts von Buggy, vielleicht finde ich die Folge deshalb so toll.

      Marco: Seine seltene Zoan-Kraft wurde wirklich gut in Szene gesetzt, besonders die Genesung nach Kizarus Angriff wirkte echt klasse (Wie der Phönix aus der Asche). Auch die Konterattacke gegen Kizaru war nicht schlecht (How painful, dont lie). Meiner Ansicht nach, war dies jedoch nur ein kurzes Abtasten zwischen Kizaru und Marco um den jeweiligen anderen Gegner einschätzen zu können.

      Jozu: Das sich die Diamant-Frucht so grell in Szene gesetzt wurde, könnte eben wirklich daran liegen, dass sie sichbirgendwie vom Eis unterscheiden musste. Jozu besitztv aber auf jeden Fall eine 100% Präzision was das Herausschneiden von Eisbrocken angeht, dass kann er ja in seine Bewerbung schreiben, wenn er sich nach dem GE bei einer anderen Bande bewirbt.

      Whitebeard: Einfach nur lässig, wie er da auf seinen Schiff steht und sich über die Logia-Kräfte von Kizaru und Akainu lustig macht. Beste Szene ist aber für mich, als er den Lavabrockenvon Akainu mit seiner Bisento auffängt und anschließend wie eine Geburtstagskerze auspustet.

      Aka Inu: Kommt noch nicht ganz so badass herüber wie im Manga, wirkt auf mich eher gelangweilt als ob er zu seinem Bonsai-Bäumchen zurück möchte.

      Vista: Irgendwer hatte mal gesagt, das er aussehe wie Dr Cox aus Scrubs nur mit Zylinder und Schnurrbart. Demjenigen gebe ich zu 100% recht!! Und was sollen die Blumen, wenn er Kanonenkugeln zerschneidet?


      Alles in allem eine gute Episode, die sich in Punkten Qualität und Storygeschehen von den vergangenen Folgen abhebt.
    • klasse Folge. Helmeppo und Corby waren mMn ein bisschen schlecht umgesetzt, da es unlogisch ist im Krieg über Träume zu sprechen UND hat corby nur ruffy der es wert ist sich zu erinnern ? seine mutter oder Vater oder Bruder oder beste Freund könnte auch mal was in der Rückblende sagen. Nur Ruffy find ich nämlich sehr überdosiert.
      Die Schlagabtausche der Marine und WBB waren auch ganz gut.
      Großer PLus Punkt: Liitle Oars Junior. Wie sich DoFlamingo und Moria gefreut hatten und er erst im Schatten so kam. Für jemanden der den Manga nich liest, hätte es wohl ausgesehen als würde der echte Oars kommen und Moria unterstützen. Aber wieso ist er unter die Simpsons gegangen ? das gelb steht ihm ÜBERHAUPT nicht.
      Die Atmosphäre kam nich so super rüber aber das kommt gewiss noch
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • na geht doch, diese Woche schlagen sich die Leute wenigstens nicht die Köpfe wegen der Folge ein^^ auch wenn es trotzdem etwas berechtigte Kritik gibt.

      Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Die Scene wo Jozu die Schnittwelle von FA abgewehrt hat und wo Marco Kizaru wegkickte hat mich von den Bewegungen her sehr an eine Folge im Thriller Bark erinnert, da wo Sanji Waagerecht angeflogen kam und Oz den Fuß wegkickte. Muss später mal gucken ob da das selbe Animationsteam am Werk war.
      Die Tatsache das Jozu die Schnittwelle in den Himmel abgelenkt hat entsprach nich dem Manga und fand ich auch nicht so gut prickeld wie das stumpfe abwehren aus dem Manga. Jozu musste sich im Anime doch ganz schön anstrengen um die Attacke abzuleiten, im Manga hat er, wie gesagt, den Angriff einfach ausgestanden und damit seine selbst für FA unüberwindbare Härte demonstriert.
      Marco hatte natürlich auch seinen Auftritt. Ich muss sagen im Manga kam seine TK etwas mysteriöser rüber was aber wohl daran lag das seine vollständige Fahigkeit erst ein Kapitel später offenbart wurde. Ansonsten wurde seine Power ganz gut dargestellt. Leider hatte Kizaru mal wieder sein affigstes Gesicht aufgesetzt, aber daran sollte ich mich wohl gewöhnen^^
      Die Stelle mit Jozu und dem Eisblock, hat mich etwas gestört, wo er den Block aus dem Eis herausbricht kam der gar nicht so gewaltig rüber wie er tatsächlich war. Nachdem er ihn geworfen hat sah es für mich so aus als wäre er viel größer, auch wenn er nicht an einen Berg erinnerte wie im Manga.
      AkInu´s Big Magma-Punch (ich nenn´s so^^) kam mir eher vor wie ein Meteorid und hat das Eis eher zerschmettert als geschmolzen. Sehr cool war dann natürlich wie Whitebeard den Magmabrocken ausgepustet hat :thumbup: prositive Neuerung.
      Corby und Helmeppo´s Auftritt war mir etwas zu langweilig.
      Dafür war der Auftritt von Oars Jr. umso "größer". Hab fast vergessen wie gewaltig diese Riesenrasse ist o.o und die sind nicht mal die größten! Nächste Folge legt er dann wohl los, im Preview war zu sehen wie er einige Marines auf seinem Weh erledigt.
      Spoiler anzeigen
      Eigentlich sollte das auch die Folge sein in der die Samus loslegen, aber davon war noch nichts zu sehen


      Ich gege der Folge 7,9/10 Punkten
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Episode 463

      Zu erst einmal, die Animation war definitiv viel besser als die in den vorherigen Episoden. Die Szenen wie Jozu die Attacke von Falkenauge abwärt ist eben so wie die Szenen mit Marco und Ki Zaru genau so gut wie im Manga, was auch wieder auf die diesmal sehr gute animation zurück zu führen ist. Ebenso hat mir auch die animation von WB Gesicht viel beser gefallen als noch in beispielsweise Episode 461 und grade die Szene wo WB den Magma Meteor auf seiner Naginata auspustet ist der Hammer :D

      meine persönliche Top Szene jedoch die wo Marco im Flug Ki Zaru einen Kick verpasst das sah echt Klasse aus und auch das auftreten von Little Oz Jr. macht vorfreude auf die nächste Episode :)

      mfg Ace_22_90

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...