Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mit der heutigen Folge konnte man recht zufrieden sein. Animation war in Ordnung, Musik auch, nur zwei Dinge sind zu bemängeln:

      1. Manche Fillerstellen sind hin und wieder seltsam. "Hier Lysop, dein Tee, er hilft bei Verdauungen?" WTF? 8|

      2. Dass Franky nicht dabei war, als Ruffy erzählte, dass er Big Mum den Krieg erklärt hat. Im Manga war Franky ja dort, warum also nicht im Anime? Nur weil er was an der Sunny erledigen muss, dass zwar wichtig ist, aber das er auch später hätte tun können, hat man ihn weggelassen. Er sollte halt schon wissen, dass es später gegen Big Mum geht.

      Sonst war der Rest in Ordnung. Schön umgesetzt war das Gespräch zwischen Jinbei und Neptun, der Kampf zwischen Caribou und Pekoms sowie das Auftauchen der Piraten und Tashigi und Smoker. Auch toll war der Schlag Namis gegen das Monstertrio (da könnte sich Tashigi Mal ne Scheibe von abschneiden.)

      Nächste Woche geht es (einige denken sich wahrscheinlich: Gott sei Dank) von der FMI fort in die Neue Welt.
      Spoiler anzeigen
      Im Kapitel selbst erinnert sich Ruffy an die Worte von Shanks, Ace, Jinbei, Rayleigh und Corby zurück, was die Animatoren hoffentlich gut in die Tat umsetzen werden. Ebenfalls schön zu sehen wäre ein Rückblick der anderen SH auf ihre jeweiligen Ziele. Humorvoll und (mehr oder weniger) tränenreich wird die nächste Folge sicherlich.
    • LaDarque schrieb:

      Tashigi die Blindschleiche trifft mal ebenso wie nix eine Kanonenkugel, nur um sich danach mit dem Schiffsmast zu unterhalten.
      Das fand ich auch etwas merkwürdig. Zuerst badass die Kanonenkugel abwehren und sich dann so vor den Soldaten blamieren. Ein Wunder, dass sie die Kugel nicht verfehlt hat. War ja aber nicht die Schuld des Animes.

      I lav Wan Pies schrieb:

      2. Dass Franky nicht dabei war, als Ruffy erzählte, dass er Big Mum den Krieg erklärt hat. Im Manga war Franky ja dort, warum also nicht im Anime? Nur weil er was an der Sunny erledigen muss, dass zwar wichtig ist, aber das er auch später hätte tun können, hat man ihn weggelassen. Er sollte halt schon wissen, dass es später gegen Big Mum geht.
      Wenn ich das richtig weiß, war er in den letzten Folgen auch schon nicht präsent. Vielleicht ist der Seiyuu Kazuki Yao momentan verhindert (hat woanders zu tun, krank?) und da Franky eh nur unwichtige OMG-Momente mit den anderen hatte, dachte man sich wohl, ihn rauszustreichen. xD Dass er nicht mitbekommen hat, wie Ruffy Big Mom den Kampf angesagt hat, finde ich nicht weiter relevant. Ist ja nicht so, als wenn ihm die anderen dies verschweigen, bis es denn soweit ist.

      Die Folge fand ich beim ersten Anschauen etwas uninteressant, was aber daran lag, dass es noch ohne Sub war. xD Beim Rewatch schon viel besser. Nami macht dem Trio Feuer unterm Arsch. Gut fand ich, dass sie endlich mal ihr Bikini-Oberteil gewechselt hat, rawr. Ist mir im Manga gar nicht aufgefallen, dass sie das zwischen Abfahrt FMI und Beginn PH gewechselt hatte. Hat sich dann aber in der übernächsten Folge sowieso wieder erledigt, dann kommt noch ein neues. Und zudem trägt sie nun Zöpfe. Zöpfe, verdammte geile scheiße!! Wenn Oda sie momentan im Kampf nur nicht immer als Statistenrolle missbrauchen würde...

      Rest war solide, ein paar Gespräche, ein wenig Action. Mir gefällt Pekoms sehr gut. Nicht nur, weil er ein sprechender Löwe mit einer vermutlichen Zoan-Schildkröten-Teufelsfrucht ist, sondern auch, wie er Caribous Feststellung einer Teufelsfrucht einfach mal mit "Natürlich!" abtut. - "Logia, die sich für unverwundbar halten, haben eine kurze Lebensdauer!" Was hätte man hinter diesem Satz vermutet, wäre er nicht erst jetzt, sondern rund 300 Kapitel zuvor gefallen?

      Nächstes Jahr sind wir dann in der Neuen Welt, da im Dezember ja die vier Special-Episoden zu One Piece Film Z ausgestrahlt werden. Die ersten beiden Titel sind bereits bekannt. Einfach mal im Wiki vorbeischauen.
    • Folge 572 [Teil 2]

      LaDarque schrieb:

      Tashigi die Blindschleiche trifft mal ebenso wie nix eine Kanonenkugel, nur um sich danach mit dem Schiffsmast zu unterhalten.

      Auch ich fand diese Szene mehr als merkwürdig, wo sie ohne ihre Brille doch scheinbar nichts sehen kann.
      Ich habe noch mal nachgeschaut und irgendwie hat mich dieser Moment an etwas erinnert:

      OPWiki schrieb:

      Während die Steine auf ihn niederstürzten, fühlte er etwas wie den Atem der Steine (im deutschen Anime ist es die 'Seele') und schließlich kommt er dahinter, was sein Meister mit 'Schneiden ohne zu spalten' gemeint hatte.

      Zorro war in der Lage im Kampf gegen Mr. 1 einen Stein zu zerschneiden, da er seinen "Atem" spürte und somit erst ausweichen und anschließend den Stein zerschneiden konnte. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass er nicht hinauf sah, als die Steine auf ihn herab fielen. Auch bei Falkenauge konnte man eine ähnliche Situation beobachten, als er eine Pistolenkugel ohne hinzuschauen abwehrte, die ein Crewmitglied von Don Creek auf ihn abgefeuert hatte.
    • Also ich fand die Folge mal ausnahmsweise auch ganz ok :D Wie Pekoms den Sumpfheini eins über die rüber gegeben hat war schon nicht ohne ^^ Hat mich gewundert, dass Pekoms die Rasur angewendet hat als Caribou zum Schlag ausholen wollte das hat man im Manga so weit ich weiß gar nicht gesehen. Ich dachte Pekoms hätte Caribou eins über die Rübe gehauen als er gerade dabei war die Sense zu schwingen aber mich störts nicht ^^ Dann natürlich die Szene worauf ich mich am meisten gefreut habe ( Nami verprügelt das Monstertrio mit einem Donnerschlag ). Ich hab mich damals schon kaputtgelacht als die Strohhüte auf der Insel nach Enies Lobby waren wo Garp aufgetaucht ist. Da wurde Ruffy ja auch ziemlich von Nami verdroschen. Diese Gesichter danach echt zum schießen und dann Ruffy wie wir ihn kennen "Ok lets go for the new world" und die anderen "to do what diee ?" obwohl ich glaub das kam nur im manga vor trotzdem geil :D

      Dann natürlich der Auftritt von Tashigi und Smoker fand ich auch gut gelungen.
    • Die Folge hat mir ganz gut gefallen,

      besonders das Gespräch zwischen Neptun und Jimbei und wie toll beide doch den Strohhut-Jolly Roger finden fand ich gelungen umgesetzt.

      Naja, dass Nami nicht erfreut darüber ist, dass die Hirnis "ihren" Schatz einfach so hergeben ist ja klar, aber die hat unser Monstertrio mal echt verdroschen. Wie oben schon erwähnt wurde, die Gesichter sahen echt klasse aus.

      Tashigi und Smoker sind auch endlich wieder dabei, ich find die beiden toll. Ich weiß viele mögen Tashigi nicht, ich dagegen mag sie sehr. Sie ist zwar nicht so megastark aber sie kommt ja nicht ohne Grund regelmäßig mit vor. Aber man muss ja auch nicht jeden einzelnen Chara abgöttisch lieben.

      Caribou hat auch noch was auf die Fresse bekommen, aber wer mag wohl dieser Typ sein, bei dem er sich einschleimen will? Ich bin mal gespannt. Ich finde Caribou zwar extrem nervig, aber das hat mich heute wieder etwas hellhörig gemacht. Er hat auf jeden Fall irgendein Ziel.
    • Episode 572


      Sehr schöne Folge diesmal. Am Humor wurde heute wohl nicht gespart, sowie an der Animation die echt langsam wieder ein gutes Niveau erreicht hat und die Musik war auch ziemlich gut gewählt.
      Erstmal vorweg, der Manga wurde wirklich schön umgesetzt, so kann es auch ruhig weitergehen da habe ich nichts dagegen und meiner Meinung nach sieht alles in Farbe immer etwas schöner aus :D

      Ich muss sagen, dass mir Tamago und Pekoms immer sympathischer werden, nicht nur weil sie pinke Anzüge haben, sondern auch weil Pekoms einfach nur unglaublich süß ist als Löwe :love:
      Des Weiteren fand ich es wirklich super, dass Luffy's Jolly-Roger bald die Fischmenscheninsel zieren wird. Kann ich mir gut vorstellen und die Stelle in der Episode war auch einfach nur TOP :thumbsup: . Es ist immer wieder erstaunlich wie Nami das Monstertrio so leicht auf den Boden bekommt.

      An dieser Stelle beende ich meinen Text da das meiste schon geschrieben wurde ;)
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Wieder mal ne schöne Folge :)
      Da ich ja den Manga lese, wusste ich Theoretisch, was in der Folge passierte aber der Anime ist halt immer anders *-*(Mit Musik, und die Kampfszenen, im Anime sind sie 1000mal besser als im Manga *___*)
      Als Caribou einen Kampf mit Pekoms anfing, war es cool zu sehen, wie Pekoms als Schildkröte aussah(in Farbe ^^)
      Sonst war es ne sehr coole Folge und endlich sahen wir auch wie Smoker und Tashigi jetzt aussehen *____*(auch wieder in Farbe)
      Ich freue mich schon auf die nächste Folge, wo sie endlich Segel setzen in die NEUE WELT <3


      MFG Shanks<3
    • Gute Folge das Gespräch zwischen Jimbei und Neptun war sehr interessant, Man war das lustig als alle erfahren haben das Ruffy sich mit Big Mum anlegt. Auch genial der Ausraster von Nami. Pekoms hat sicher Haki und ein hohes Kopfgeld. Zum Brüllen komisch fand ich wie Tashigi mit dem Mast geredet hat. Man Smoker sah so frührer coll aus aber jetzt sieht er einfach nur toll aus und ist so cool. Also auf in die Neue Welt
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Mir hat Folge 574 recht gut gefallen.

      Der Zeichenstil war, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Die Musik stimmte zu 95% auch und inhaltlich habe ich so keine großen Fehler (oder Filler) festgestellt.

      Zwei Dinge haben mich ein wenig gestört.

      1. Sanji... Kamen wir zwar nicht drum rum, aber trotzdem. Der Junge brauch dringend 'ne Therapie. Was auffällig war... Im Manga war nicht an Ruffys Seite, als dieser sich mit Shirahoshi unterhalten hat.

      2. Die fröhliche Musik, die im Hintergrund lief, als Ruffy sich an die Sterbeszene von Ace erinnert.

      Richtig gut war aber der Humor.

      Chopper und Lysop, die völlig aufgelöst sind, weil sie an den Zorn und die Rache von Big Mam denken (erinnert an die Szene in Water 7, wo Nami völlig am Ende war, weil ihre Sachen verloren waren) und auch der König mit seinem Minister, die beide daran verzweifeln, dass in der Box 'ne fette Bombe wartet. Der Zwangsoptimismus der beiden ist herzerwärmend.

      Auch gefällt mir die Szene, in der Ruffy Nami schockt. Ist schon ein fieses Problem, wenn der Kapitän mal wieder die Horrorroute wählt.

      Zum Schluss: Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Kleid von Nico Robin eher einem Nachthemd ähnelt? Fiel mir im Manga gar nicht so auf...
    • Folge 574

      Yeah endlich ist der FMI Arc vorbei, ich freue mich schon so auf die neue Welt *_____* PH und Law Chan, wir kommen :love: :thumbsup: Freu mich schon unheimlich auf Law unter anderem wegen seiner Synchronstimme, ich liebe sie!
      Nun zur Folge. "Nasenbluter kun", Zorro trifft immer den Nagel auf den Kopf :D Lysop und Chopper waren der Hammer und die Info mit den neuem Log Port sehr interessant. Haha und als Ruffy sich um Nami schlingt und natürlich die gefährlichste Route wählt :thumbsup: Bin froh das Robin für heute mal ihr Oma Outfit abgelegt hat ^^ Der Aufbruch in die neue Welt gibt einem genau so ein aufregendes und neugieriges Gefühl wie damals als die Strohhüte den Eingang zur Grandline erklommen, Gänsehaut pur, herrlich :)

      Bin gespannt ob wir jetzt auch in den Genuss eines neuen Openings kommen.
      Die Folge bekommt von mir heute verdiente 10/10 Punkte
    • Die heutige Folge fand ich einfach fantastisch. Das Ende der FMI war toll in Szene gesetzt, wunderschöne Musikuntermalung, die Lust auf mehr macht.
      Animation in Ordnung, Inhalt super, Humor einfach klasse rübergebracht.
      Die Szene mit dem Logport gut rübergebracht, die Musik wies auf eine wichtige Info für die Zukunft hin. Ebenfalls klasse gemacht war die Szene um Shirahoshi und dem Versprechen. Es zeigt wieder wie wichtig Freundschaft in OP ist und das ein Versprechen ein Versprechen ist und nicht einfach so vergessen wird.
      Des Weiteren wusste die Abreise in die NW zu gefallen. Herrlich. Die Rückblicke auf vergangene Ereignisse, die das eigentliche Ziel vor Augen halten.
      Das macht Appetit auf mehr, hoffen wir, dass die Qualität für die Umsetzung der NW so bleibt.

      Die Previews werden demnächst auch länger, es lag daran, dass man noch Werbung für dem OP-Film machte. Die Folge: 10/10 :thumbsup:
    • So , ich fand die heutige Episode extrem gut gemacht , und vllt. ende des Jahres sehen wir dann Law :thumbsup: .
      Aber andere Sachen die ich mich jetzt frage . :

      War das im Manga auch das Zorro und Franky an Schwachhoshis kleinen Fingerversprechens nicht mit gemacht haben ?
      Und kommt jetzt ein neues Opening ? Da waren ja jetzt nur die Chraktäre der Fischmenschen Insel drin . Aber ich frage mich ob das jetzt so gut wäre Punk Hazard mit rein zunehmen , da wir nicht wissen wie weit der Arc nun ist odere wie lange er noch dauert .
      Trotzdem Law im Opening schon fast als Hauptchrakter zusehen wäre echt super !
    • Ach eine richtige schöne Folge, mal kein Weggelaufe vor Marine oder ähnliches.

      Nami mit Tsunade Frisur hat mir richtig gut gefallen, Robin trägt übrigens auch eine solche im Movie,
      Am meisten erstaunt hat mich aber Luffys DF, das er seinen Kopf so bewegen kann hat man glaube ich noch nicht gesehen, das war so richtig Mr Fantastic like. Da fehlt eigentlich nur noch das er sich so flach machen kann wie derselbige und unter Türen wandert. Das Nami ziemlich überrascht war glaube ich gern, aber es ist ja auch sehr selten das Ruffy Nami so nahe kommt ohne das ein Notfall vorliegt

      Zoro und Sanji waren wieder in Hochform besonders Zoro mit seinen bösartigen Spitzen fand ich genial.

      Das Chopper und Lyssopp wal wieder rumheulen war ja klar und am liebsten wieder umkehren möchten ebenso.

      Ace Stimme passte ja so gar nicht, hat man die geändert? Die ganze Szene kam mir etwas strange vor

      Folge hat 9 von 10 Punkten bekommen
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Ace Stimme passte ja so gar nicht, hat man die geändert? Die ganze Szene kam mir etwas strange vor
      Nein, die Stimme war genauso wie sonst auch. Kann ja auch gar nicht anders sein, da die Szene 1 zu 1 übernommen wurde aus Folge 483.

      The Shadow master schrieb:

      War das im Manga auch das Zorro und Franky an Schwachhoshis kleinen Fingerversprechens nicht mit gemacht haben ?
      Ja, war auch im Manga so.

      Die Folge hat mir sehr gut gefallen, die Animationen waren okay, die Musikwahl auch. Die letzte Szene wurde super dargestellt, "We Go" hat da sehr schön gepasst!

      Was mich nur gestört hat, ist, dass die "Kampfszene" von Zoro und Sanji weggelassen wurde - wo Sanji zu Zoro sagt, er solle auf seine Mahlzeiten aufpassen, woraufhin Zoro "ich kann alles ab, von Gift bis hin zu Rasierklingen" erwidert. Auf Punk Hazard gab es ja die Szene, wo Sanji ihm wirklich Rasierklingen in sein Bento reingetan hat, und im Anime kann man diesen Witz nun gar nicht mehr umsetzen! Echt schade.

      Sonst hat mich nichts gestört, die Folge hat mir echt Lust auf die Neue Welt gemacht! Hoffen wir, dass der Punk Hazard Arc besser umgesetzt wird als der FMI-Arc^^
    • The Shadow master schrieb:

      War das im Manga auch das Zorro und Franky an Schwachhoshis kleinen Fingerversprechens nicht mit gemacht haben ?
      Und kommt jetzt ein neues Opening ? Da waren ja jetzt nur die Chraktäre der Fischmenschen Insel drin .
      Franky und Zorro haben beim Versprechen nicht mitgemacht, auch wenn Franky seinen kleinen Finger schon gezückt hatte. xD Was das Opening angeht, wurde bisher nichts angekündigt. Ich persönlich gehe ja davon aus, dass überhaupt keine Ankündigung kommt, sondern, dass das neue Opening einfach zu Beginn der Z-Special-Folgen (Beginn am 02. Dezember, Episode 575) ausgestrahlt wird, so wie damals Kaze O Sagashite bei den Strong World-Special-Episoden. Und sollte dies nicht der Fall sein, wird wohl spätestens nächstes Jahr zu Beginn des neuen Arcs ein neues Opening folgen.

      Gute Folge, auch wenn ich glaube, dass man da nicht viel falsch machen konnte. Bei Action-Folgen hat man immer gewisse Erwartungen, wie Attacken und Kämpfe umgesetzt werden. Bei solchen Episoden wie heute kommt es ja meist nur auf eine stimmige Atmosphäre und ein angemessenes Tempo an. Und das war bei dieser Folge gut umgesetzt. Es wurde nichts gestreckt, Musikwahl passte, Synchro wie immer top und das Non-Plus-Ultra: Endlich weg von der Fischmenscheninsel. Einzig und allein etwas unpassend fand ich We Go während Ace' und Jimbeis Rückblick-Szenen, die ja eigentlich nicht so fröhliche Sachen thematisiert haben. An sich fand ich das Lied am Ende aber gut platziert. Btw find ich Frankys neue Frisur schrecklick, die wird sich leider auch nicht über den nächsten Arc ändern.
    • Episode ging so.
      Ich bin jedoch wahnsinnig froh, das wir den FMI-Arc nun endlich abhaken können und bin schon gespannt ob es jetzt direkt mit dem Punk Hazard Arc weitergeht oder ob nicht doch vielleicht, ein Filler Arc zuvor kommt. Über einen mit Chamäleon würde ich mich sehr freuen, scheint ein interessanter Charakter zu sein und, die Hintergrundgeschichte klingt auch recht spannend.

      Nun denn, eine Szene hat mir dann aber doch sehr gut gefallen und zwar die Letzte, die war wirklich großartig.
      Die musikalische Untermalung hat super gepasst, auch wenn ich mich über die Piano-Version von 'We Go' etwas mehr gefreut hätte ^^
      Das Ruffy und Co. noch einmal ihre Ziele die es zu erreichen gilt erläutern, der kurze Flashback zu Corby, Ace und Rayleigh und letztlich Ruffys Aufforderung an seine Crew, in die Neue Welt zu schreiten hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    • Das war wieder eine sehr schön aufgebaute Episode, die einen angenehmen Abschluss unter einen sehr anstrengenden Arc setzt.
      Die SHB hat eine Menge neuer Fans und Freunde gefunden und ich bin sicher irgendwann werden wir Shirahoshi wiedersehen. Am Anfang noch extrem nervig hab ich sie sehr ins Herz geschlossen, da ich denke es steckt noch viel Potenzial in ihrem Chara.
      Sehr schön bedeutend auch wieder die Szenen mit Jimbei, auf ihn freue ich mich auch sehr, ich hoffe wir sehen ihn sehr bald wieder.
      Lustige Szene um den neuen Log-Port. Hat mir im Manga schon sehr gut gefallen, und auch lustig Neptun und sein Minister, Chopper und Lysop total depri und Robin argwöhnisch wie immer.
      Naja Sanji ist leider sehr verkommen seit dem TS ich hoffe das ändert sich bald.
      Die Rückblenden am Schluss fand ich klasse und zum Abschluss dann auch "we go" sehr passend.
      Sehr sehr angenehmer Animationsstil, sehr weich, Shirahoshi hat mir sehr gut gefallen und auch die SHB
      bin sehr zufrieden, jetzt gehts los in die neue Welt
    • playa4321 schrieb:

      Aber wollte fragen ob nächste woche auch eine folge raus kommt und wie lang dann diese special gehen wird?
      Natürlich kommt nächste Woche eine Folge raus, und zwar eine reguläre Folge. Die Fillerfolgen sarten am 02. Dezember und laufen bis zum 23. Dezember, erst dann geht die richtige Handlung weiter.
      Es ist völlig unmöglich, dass wir Laws Auftritt im Anime noch dieses Jahr sehen, selbst ohne die vier Fillerfolgen wäre das nicht realisierbar.
    • Folge hat mir wirklich auch sehr gut gefallen.
      Vor allem wurde mir mal wieder bewusst, wie oberflächlich in den Mange lese, wenn ich ihn online lese. (Wenn ich ihn in der Hand habe passiert mir das nicht).
      Namis neues Bikinioberteil, sowie ihre Zöpfe-Frisur ist bei mir nämlich völlig untergegangen.
      Das Türkis für Robins Kleid/Hemd fand ich auch sehr interessant, da ich es ehrlich gesagt auch schwarz erwartet hätte :P

      Ansonstne konnte Zori (Analog zu Unserem Pirateboard-Charakter-Battle-Gewinner) heute wieder einige böse Spitzen gegen den Löffelschwinger raushauen.

      Shirahoshi hat sich vorgenommen keine Heulsuse mehr zu sein...ein Versprechen, welches mir gleichmal eine dreimalige Bekreuzigung entlockt hat :thumbsup:
      Ansonsten wurden eigentlich schon alle Punkte erwähnt. ^.^

    • Folge 573


      Super Episode muss man sagen, denn alles in allem hat gepasst und war wirklich gut vom Manga umgesetzt worden. Von der Animation, bis hin zur musikalischen Untermalung hat mir die folge recht gut gefallen und hoffentlich bleibt das auch im Punk Hazard Arc.


      Der FMI-Arc ist endlich vorbei. Wurde auch langsam mal Zeit. Ich hatte mich auf die heutige Folge schon richtig gefreut, da sie wirklich Humorvoll und informativ im Manga erschien und genau so umgesetzt wurde. Bei der stelle mit Lysop und Chopper muss man einfach nur grinsen, genau wie bei dem streit zwischen Sanji und Zorro -> wie Mugiwara-no-Luffy schon sagte, fehlte leider der kleine Kampf zwischen den beiden, das hätte ich wirklich gerne im Anime gesehen.
      Der neue Log-Pose sieht ja mal einfach nur 'hammer' aus, aber mir ist aufgefallen, als die drei Inseln als beispiel genannt worden sind, war die gefährlichste Insel rechts und im Anime war sie in der Mitte. Naja ist aber auch nur eine Kleinigkeit am Rande ..
      Luffy's grinsendes Gesicht beim anblick des Log-Pose war einfach nur super und wie er dabei Nami einfach mal umschlingt mit seinem Hals ist nahezu legendär :thumbsup: Lysop und Nami waren an dieser stelle einfach nur super lustig :D
      Robins neues Kleid sieht wirklich atemberaubend aus, sowas sollte sie öfters tragen hehe ;) und Namis Frisur ist echt süß :D

      Ansonsten ist die Folge sehr gut gelungen und so soll es auch bleiben -> 9,5/10
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)