Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja die Folge war genial, man sieht wieviel Mühe sie sich gegeben haben (Emotionen, sehr schöne Animationen der Charas usw.), fand die Umsetzung sogar besser als im Manga, sowas passiert echt selten, respekt

      Na ja so traurig die aktuelle Folge auch war, umso lustiger wird die nächste, freuen wir uns auf den gelben Hund und zwei alte Bekannte *biggrin*
    • burn merry, burn

      Original von Hekti
      eine der wenigen folgen des animes, die mich wirklich berührt haben ....

      hat bisher nur Choppers FB und Namis Hilferuf in Kokos geschafft


      Dem kann ich nur zustimmen. Die Episode war wirklich sehr schön in Szene gesetzt. *crying*
      Es war sehr traurig zu sehn wie die Flammen sich über das Schiff fressen und die Merry im Meer untergeht.
      Die Musik war auch sehr passend gewählt und lief nur im Hintergrund. Wer den Text wissen will, hier ist die Übersetztung:


      Every day until the sun set,
      We got ourselves dirty with mud.
      Those days that we wasted so foolishly,
      Are hard to throw away.
      I'm a dreamer,
      But that's just how I am.
      It's alright if you don't
      Want to be broken like a jigsaw puzzle.
      To you, when someone says "yes",
      It's the same as if they said "no".
      We thought we would always be free...

      When the wind blows through tomorrow,
      Even if the puzzle is broken,
      Nobody will blame us.

      That day, we believed
      That our dreams weren't wrong.
      We just went across
      The rough seas.
      I always knew about
      The pain you carried in your heart...

      Even if you leave this ship,
      And end up in a different world,
      We'll be able to smile in the end.

      (lange Pause)

      Even now,
      We continue dreaming.
      Continue riding on those
      Embraced dreams...

      We'll fight the rought seas today,
      Even with our pain,
      So that our promises don't become lies.
      And then one day,
      To you who left our ship,
      And are now in a different world,
      I will send that completed puzzle.


      Good Bye Merry, aber freuen wir uns auf 313: The Fist Of Love *laugh* *biggrin*
    • Ich hab mir die Folge 312 jetz auch mal angesehen und ich fand die so traurig T.T
      Wie sie diese Folge umgesetzt haben ist spitze und das kann ich nicht von vielen Folgen sagen. Die Musik und die FB haben mir besonders gut gefallen. Also meine absoforte Lieblingsfolge

      Zu der Grafik muss ich sagen das die in dieser Folge sehr nach dem siebten Kinofilm kommt. Megabrüste xD
      Aba ich finde diese Grafik der hamma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • Original von Nami-chan

      Zu der Grafik muss ich sagen das die in dieser Folge sehr nach dem siebten Kinofilm kommt. Megabrüste xD
      Aba ich finde diese Grafik der hamma.


      Naja wo du es erwähnst ich habe es mir damals wie ich die Folge gesehen habe sofort bei Nami gedacht das war an der Stelle, wo sie gerade in einen Raum vom Schiff gekuckt hat.
      Naja sonst die Folge ( für die die es noch nicht wissen ) gibt es bei youtube auch mit deutschem untertitel habe ich mir dann nochmal angeschaut ... echt gut tja in der nächsten folge kommt Ruffys großvater * ohoh * dann die neuen Kopfgelder,... wow ich freue mich ja schon so *lol*

    • Original von Wikipedia

      313 "The Disturbance of Peace! The Vice-Admiral with the Fist of Love" 10 Juni 2007

      314 "The Strongest Family Line? Luffy's Father Revealed!" 17 Juni 2007

      315 "Its Name is The New World! The Whereabouts of the Great Grand Line!" 24 Juni 2007

      316 "Shanks Moves! Ceremony to the Rampaging Age" 1 Juli 2007

      317 "The Girl Searching for the Yagara! Great Investigation in the Water Metropolis" 8 Juli 2007 (Filler)


      Wie es aussieht, wird es wohl schon in W7 mit den Fillern losgehen, also vor dem Ace-BB-Fight und auch vor der Thousand Sunny.
      Ich hoffe ja mal, dass es nur kurze Filler in Water 7 sind, vielleicht könnten die Produzenten dafür ja einen Fillerarc nach BB un TS machen.

      Zur aktuellen Eps:
      Hat mir doch ganz gut gefallen, obwohl sie IMO nicht so emotional war, wie sie hier von einigen Usern gesehen wird. Die Animeproduzenten haben IMO einfach ein bischen zu übertrieben, allein dieser Wasserfall von Usopp, ging ja mal garnicht! Ansonsten, wie schon erwähnt, eine gute Eps.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • abgesehen von dem genialen inhalt und der fast perfekten umsetzung (lysops wasserfall war lächerlich, nami und robin*blink* und der song hat auch gestört) bin ich von der zeichnserischen leistung am meisten beeindruckt. wenn man das mit den letzten beiden epis vergleicht sind da welten dazwischen ich hoffe die kommen öffter zum zu.

      zu den kopfgeldern: sanji wird so zucken^^ aber in welcher folge kommen die den vor? und ist in 316 wirklich schon der fight shanks vs. WB?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      zu den kopfgeldern: sanji wird so zucken^^ aber in welcher folge kommen die den vor? und ist in 316 wirklich schon der fight shanks vs. WB?

      Ich schätze mal,dass die KGs wohl nach der(n) Fillerfolge(n) kommen werden.
      Die Folge 316 wird wohl das Kapitel 334 behandeln.Das bedeutet,dass man in dieser Folge das Kräftemessen zwischen WB und Shanks sehen wird.

      Hoffentlich kommen nicht zu viele Fillerfolgen,da ich endlich den Kampf Ace vs. BB im Anime sehen will.
    • heiligs blechle, dann dauert es ja nicht mehr lang bis WB vs. Shanks. bin gespannt wie ein flitzebogen, wie die das im anime ungesetzt haben.

      ich hoffe auch, dass nicht zu viele filler (hoffentlich keine) bis zum kampf BB vs. Ace kommen. da sollen die gefälligst die filler nach dem kampf zeigen und nicht unsere nerven strapazieren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von MercenaryKing


      ich hoffe auch, dass nicht zu viele filler (hoffentlich keine) bis zum kampf BB vs. Ace kommen. da sollen die gefälligst die filler nach dem kampf zeigen und nicht unsere nerven strapazieren.

      Da muss ich dich enttäuschen, denn der Filler komtm nach den Treffen zwischen Shanks und WB: laut den titel eght es wohl um einen Yagara und ein Mädchen. Mehr weiß mqan noch nicht...

      Ich find es ja sinnlos: man hinkt denn manga eh ziemlich hinterher, daher verstehe ich denn filler nicht wirklich.
    • ka wegen den filler schätzte mal das sie die mangas in 10 folgen ohne filler und FB einholen können. Auserdem wird oda ja auch nicht regelmäsig die mangas machen das dauert alles und ich bezweifle das er sich unter druck setzten lässt.

      Auserdem ist ein anime um einiges schwieriger als ein mange der nur aus schwarz/weiss bilder besteht. Normale filme haben c.a 24 bilder pro sec anime sind weit weniger denke aber schon so an die 10-12 bilder ein wunder dass die des in einer woche schaffen das müssten tausende bilder sein und es ist einfacher alte vertonte mitschnitte zu nehmen als neu zu skizzier zeichen mit farben ausfüllen und dann noch vertonnen. Wenns halt paar miese folgfen gibt dafür einige extrem gute dann kann ich mit den fillern leben. Auch denke ich das die vom anime drauf warten das oda den thrillerpark zuende schriebt bzw malt dammit sie schonmal eine groben umriss haben.

      ZUr folge verdammt geil die szene mit dem goldenen schnee einfach genial ich war gerührt bis auf die heulattacke am ende die etwas übertireben war( naja eher total übertireben) wars klasse.

      Ich freu mich auf sanjies gesichtsausdruck xD.
      Wenn die da ein normales bild von ihm reinmachen dann....
    • Hi
      Ganz coole und lustige Folge,ich mag die Folde nach einem großen Arc.
      Was ich nur total sch... finde ist,dass seitdem Alabasta Arc Zorro derjenige ist, der keinen Orientierungs Sinn mehr hat.
      Am Anfang war es Ruffy und es hat auch irgenfwie zu ihm gepasst.IMO.
      Das Zorro sich ab un zu verläuft ok,aber das er 3 ma zuselben stelle rennt ist übertrieben.
      Naja ich freu mich schon auf die nächste Folge.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Das is nunmal seine große Schwäche. Und die wird proportional zu seiner Stärke größer xD

      Und bei Ruffy ist es eben nur eine "Teilschwäche", er hat ja noch andere Schwächen wie seine unendliche Naivität(obwohl das auch ein großer Diskussionspunkt ist...)

      Aber zur Folge^^

      Jau is irgendwie ne geile Folge, gott sei dank nicht son scheiße gezeichnet wie folge 311, das war erschreckend...

      Und die Story, jooaaa geil^^ Nächste Folge(oder eher übernächste) kommendann wohl auch die Steckbriefe *freu*
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Gute Episode mit einen Geniale Gastauftritt von Michael und Heuchael, die kja für Tyleston und Louie - Louie schon als Attentäter feststanden auf Herrn Eisberg^^

      Der Auftritt von Garp wurde Super dargestellt, fast alles wurde richtig gemacht. Zeichnerisch schön anzusehen, wobei nicht so kinoreif wie 412. Bemängelön konnte ich wirklich nix...
    • geile episode, der auftritt von Garp war gut umgesetzt und ne ganze reihe von lustigen szenen. erst Nami total depressiv, dann Ruffy der schlafend isst und dann Zorro, dessen orientierungssinn anscheinend wirklich proportionl zu seiner stärke abnimmt (da rennt er drei mal mit vollem elan um den selben block, zum schiessen)

      ich freu mich schon auf nächste woche, die kämpfe mit Corby und Helmeppo. die steckbreife werden ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es ist immer etwas völlig anderes, One Piece als Anime zu sehen, dagegen ist die Wirkung des Mangas eigentlich nur winzig. *laugh*

      Die neuste Episode hat mir vor allem wegen Zorros Navigationsschwierigkeiten gefallen, die durch die festgesetzte Kameraperspektive erneut unterstrichen wurden.
      Auch Frankies Ansprache (Gott habe ihn seelig) bekam durch die durchaus tolle Inszenierung einen besseren Geschmack! Daumen hoch dafür!
      (Außerdem empfinde ich die Galley-La Shirts für Nami und Robin als durchaus kleidsam ^^ Mal nicht so offenherzig wie die anderen Kleidungsarten.)
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • oh man ich hab mich scheckig gelacht <~neues lieblingswort

      ich hatte ja echt so meine zweifel ob der anime es schaffen würde mir, wie der manga, die lachtränen in die augen zu treiben.
      aber ruffys vor schreck verzerrten augen waren einfach der hammer! *biggrin*

      was auch noch geil war (musste mehrmals zurückspulen, um es genau zu sehen) die herausspringen augen von ruffy, als garp ihm die erste (von sovielen) kopfnüssen verpasst.
      ihr müsst mal drauf achten

      ich hab mich gekugelt *lol* und freu mich sowas von auf die nächsten folge.
      If you don't risk your live, you can't create any future.

      ~previous King of the Pirates Monkey D. Luffy
    • Die Episode war wirklich klasse.
      Ich finde die Hupe cool die man hört wenn Franky seinen Auftritt hat *laugh* Ob das wohl so bleibt?

      Im Manga hab ich das gar nicht so richtig gesehn, aber der eine Typ hier steht wohl auch ein wenig auf Paulie...

      Tja und EmoNami... siehe Sig *biggrin*

      Nexte Episode wird spitze. Corby & Helmeppo die Prügel vom Opa und vielleicht noch ein wenig Dragon??
    • IMO war das eine der besten Folgen des ganzen Arcs.

      Garp war absolut Spitze, Helmeppo ist gut rübergekommen und Ruffy wirkte wirklich ahnungslos.

      Die Folge war sogar annähernd so gut, wie das Manga-Chapter.

      Nur der FB hat genervt und die Kämpfe Zorro vs. Helmeppo und Ruffy vs. Corby waren viel zu kurz.
    • uh, ich bin mal gespannt auf das Treffen von WB und Shanks.
      Gott sei dank kommen bis dahin mal keine Filler.
      Auf animexx hab ich gelesen, dass die Filler auch erst NACH dem Kampf zwischen BB und Ace kommen soll... weiß da jemand was bestimmtes?

      Oh, die Folge 314 war einfach zu geilst!
      Ich hab mich am Ar*** gelacht. Besonders bei Garp! *lol*
      der Typ hats einfach (nicht) drauf! *tongue*

      Den Flashback mit Shanks fand ich ja noch ganz süß, aber die andern waren echt zu lange. Aber, ich denke mal, irgendwie musten sie die Folge strecken, dass sie genügend Material für die 20 Minuten haben.
      If you don't risk your live, you can't create any future.

      ~previous King of the Pirates Monkey D. Luffy
    • Episode 317 is wieder Filler, aber wie lange die Filler dauern is fraglich ...

      Titel der Folge 317 (jap.):Yagara wo sagasu shoujo! Mizu no miyako dai sousasen

      Also ich versteh nur Yagara (müsste jedem klar sein), shoujo (Mädchen), mizu (Wasser) und dai (groß, oder sowas in der Art) ... wahrscheinlich helfen die SH nem Mädchen ein Yagara zu suchen, finden, besorgen, ect...

      Das heißt mal wieder bis mindestens Episode 319 Filller ... aber OK, da TB ist schon relativ nah an den Folgen dran, die müssen ja auch iwie Zeit schinden ^^;;

      €dit: Müsste soviel heißen wie Das kleine Mädchen sucht nach seinem Yagara! Die große Such in der Hauptstadt des Wassers."
      (ich bin keine verlässliche Quelle was jap. Übersetzungen angeht, müsste aber stimmen *g*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hekti ()