Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir hat Crazy Rainbowstar eigentlich nie gefallen, zum Einen war das Lied nicht so nach meinem Geschmack, das Opening viel zu lang, und zum Anderen fand ich Brand New World wesentlich besser, dieses lief halt nut viel zu kurz!
      Ich bin ja mal auf's nächste Intro gespannt (Ist es sicher, dass es in der nächsten Folge ein neues Intro geben wird?), hoffe, dass es von der Quali her an Brand New World herankommt!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ep. 318 und 319 waren zwar nicht die besten Fillerfolgen, aber ok. Wobei ich den Filler mit Zorro etwas zäher fand.

      Interessant ist aber dennoch, wenn ich mich nicht täusche, dass Toei ein paar kleinere Szenen, die auch im Manga nach der Party vorkommen eingestreut hat (Zorros Gang in den Schwertladen, dessen Besitzer ihn wieder wegschickt, weil er pleite ist; Lysops Vorbereitung von hunderten von Ausreden; Bau der Thousand Sunny (Schatten, weil Abenddämmerung)), dadurch verliert die Story nicht ganz den Faden.

      Schade, dass es jetzt eine so lange Pause gibt, dafür kommen aber endlich die Steckbriefe
      Gruß,
      TSmoker
    • Ich kann mir gut vorstellen, das es ein neues Opening geben wird. Ich glaube nämlich, das am Anfang der Episode die Steckbriefe gezeigt
      werden und die Episode dann mit der Enthüllung der Sunny endet. Außerdem ist One Piece einer der beliebtesten Manga aller Zeiten. Also glaube ich kaum das die Produzenten an so was wie Spannung denken, schießlich weiß ja jeder in Japan, das Franky mit kommt und auch wie die Sunny aussiht.

      Auf jeden fall freue ich mich auf die Episode 320. :D
      ch fand es nämlich schon gemein die Filler rein zu schieben und jetzt auch noch ein halben Monat Pause... :cursing:
      Und das wo ich schon Anfang Juni die tage bis zu dieser Episode gezählt habe. Na ja die Animeproduzenten haben ja meine Hoffnungen gänzlich zu Nichte gemacht. ;(
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • D.Dragon schrieb:

      Es geht definitiv weiter :
      Vielleicht sieht man ja sogar schon das neue Schiff, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganze Folge von den Steckbriefen handelt.


      Möglich ist es. Schließlich konnte man am Ende der Ep. 320 ja schon die Szene sehen, die auch im Manga gezeigt wird. Der Bau der Sunny während der Abenddämmerung (...wo Oma Cocolo mal wieder einen hebt :D ).

      Im Manga war es danach ja schon bald someit. Obwohl ich eher ein zwei Folgen später tippen werde. Die Folge wird sicherlich auch ein dementsprechender Titel wie "Das neue Schiff" u.ä. gewidmet.
      Gruß,
      TSmoker
    • D.Dragon schrieb:

      Es geht definitiv weiter :
      Vielleicht sieht man ja sogar schon das neue Schiff, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganze Folge von den Steckbriefen handelt.


      Ich würde schätzen, dass es erst in der Folge danach (Also 321) soweit ist, dass sie das neue Schiff bekommen. Allerhöchstens wird man imo sehen, wie sie von Eisberg (?) zur Sunny geholt werden. Die "Übergabe" und Vorstellung des Schiffs werden aber sicherlich eine eigene Folge bekommen, denn es wird sicherlich ziemlich zeitaufwendig.

      TSmoker schrieb:

      Im Manga war es danach ja schon bald someit. Obwohl ich eher ein zwei Folgen später tippen werde. Die Folge wird sicherlich auch ein dementsprechender Titel wie "Das neue Schiff" u.ä. gewidmet.


      Das stimmt. Bald nach dieser Szene war es soweit und vorallem wird man eine entsprechende Folge am Namen erkennen, zumindest wenn man weiß, wie der Titel lautet.
    • Ich denke auch, dass die Enthüllung der TS erst in Folge 321 kommt. Das kann ich mir schon vorstellen, wie die SHb zum Schiff gebracht wird und kurz bevor man das Schiff sieht, Ende. Dann werden wir dann eine Woche warten müssen, um die TS endgültig zu sehen.

      Oh man ich kann es kaum erwarten bis die Steckbriefe endlich kommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Episode 320 weder das neue Schiff, noch irgendwas über den neuen Shipwright gesendet wird. Vielmehr denke ich an eine ähnliche Aufzählung alter Rivalen & Freunde, wie es schon einmal in Episode 045 - "Wanted!", die ja auch im anime ausführlicher war als im Manga. Somit kann man gute 18-20 Minuten füllen zumal die Anzahl der potenziellen gezeigten Veteranen mit der Zeit ja immer weiter gewachsen ist. (Auch wenn die Steckbriefe es nicht in den Himmel schaffen :D )
      Das Zeigen des neuen Schiffes wird sicherlich so geheimnisvoll wie möglich von statten gehen. Dabei könnte ich mir sogar vorstellen, jeweils ein paar Szenen vor die eigentliche Enthüllung zu spannen. (z.B. die große Ankündigung, dass das Schiff fertig ist > 'ne kleine Szene von jedem SHB Mitglied, wie er/sie sich das neue Schiff in Gedanken vorstellt > Enthüllung > Folge 321 vorbei).
      Würde doch passen, oder?
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Hm ich freu mich auch total auf die nächste Folge, die wird sicher klasse. ^^
      Ich fände es auch toll, wenn die Steckbriefe nach Skypia gelangen würden. xD Hoffentlich sieht man auch mal wieder Vivi oder Doc. Kuleha(wie wird die geschrieben?!).
      Ich denke DaPapzt hat Recht, das Schiff wird bestimmt erst später gezeigt. Ich hoffe aber bald. ^^

      Ok ich bin schon total aufgeregt wegen der nächsten Folge.:wacko:
    • Lyca schrieb:

      Hm ich freu mich auch total auf die nächste Folge, die wird sicher klasse. ^^
      Ich fände es auch toll, wenn die Steckbriefe nach Skypia gelangen würden. xD Hoffentlich sieht man auch mal wieder Vivi oder Doc. Kuleha(wie wird die geschrieben?!).


      Kuleha, wird die geschrieben!

      Wenn die Steckbriefe nach Skypia gelangen, ist zwar durchaus vorstellbar, allerdings glaube ich kaum, dass es passieren wird. Dazu kommen vermutlich einfach zu selten "normale" Menschen nach Skypia und dass diese zufällig Steckbriefe von der SHB herumzeigen, nachdem sie die Tour nach Oben überlebt haben, kann ich mir schwerlich vorstellen.

      Vorstellbar ist es allerdings, da es immerhin um den "logisch perfekten" Anime geht...

      Lyca schrieb:

      Ich denke DaPapzt hat Recht, das Schiff wird bestimmt erst später gezeigt. Ich hoffe aber bald. ^^


      Das glaube ich auch, wenn es eine Chance für einen Cliffhanger gibt, so wird diese sicherlich genutzt. Wie ich vorher schon geschrieben habe, denke ich, dass man allerhöchstens noch sieht, wie eine Plane o.Ä. vom Schiff gezogen wird.

      Lyca schrieb:

      Ok ich bin schon total aufgeregt wegen der nächsten Folge.:wacko:


      Beruhig dich lieber wieder, die Folge wird noch auf sich warten lassen... und dann die nicht unwahrscheinliche Enttäuschung wegen dem noch nicht ganz Auftreten der TS...
    • Hab jetzt endlich auf Stormeberry die ganze Folge mit Subs gesehen, wobei diese teilweise sehr schlecht zu lesen waren, weil auch noch der japan. Untertitel bei dem Video war.
      Zur Folge: Also die Flashbacks waren ja nicht allzu lang und ich meine man hätte auch einiges neues aus der Vergangenheit Frankys erfahren, zB dass er auf diesem Schiff gelandet ist und sich dort zum Cyborg gemacht hat (oder wurde das schon vorher gezeigt :?: )
      Die neuen Kopfgelder wurden leider nur kurz gezeigt und ich fand man hätte die Bekanntgabe besser in Szene setzen können, da fehlte es mir irgendwie an Dramatik. Ein paar Reaktionen von der WR oder alten Freunden wäre auch nicht schlecht gewesen,aber vielleicht wird das ja noch nächste Folge nachgeholt.
      Hoffe mal, dass sie die Übergabe des Schiffes nicht so langeweilig umsetzen werden....
    • D.Dragon schrieb:

      auch einiges neues aus der Vergangenheit Frankys erfahren, zB dass er auf diesem Schiff gelandet ist und sich dort zum Cyborg gemacht hat (oder wurde das schon vorher gezeigt :?: )


      Nein, wurde noch nicht gezeigt. Ich finds gut, dass sie es gezeigt haben, hatte drauf gewartet :D

      Ansonsten eigentlich eine recht gute Folge, gefallen hat mir vor allem, als Louie-Louie, Pauly und Tylestone vor Erschöpfung umfallen, Eisberg und Franky noch topfit sind 8)

      Die Steckbrief-Szene hätte wirklich etw. länger sein können.

      Nächste Folge wird bestimmt auch super, da gibt es endlich die Sunny zu sehen. :thumbsup:
      Gruß,
      TSmoker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSmoker ()

    • Einige interessante Fakten enthält diese Folge abseits des Mangas auf alle Fälle. Man weiß jetzt:

      1.wo Cutty Flam zum Cyborg wurde
      2.das die Übersetzung zu Fischmenscheninsel in der tat korrekt war, und man nicht nur Meerjungfrauen sehen wird.

      Auch das Foreshading auf die Thriller Barke-Arc war nett gemacht, als Ruffy davon erzählte dort ein sprechendes Skelett vielleicht treffen zu können, und Zorro dies als Spinnerei abtat.

      Freue mich aber vor Allem auf die nächste Folge, da dort eine der komischten Szenen von ganz One Piece wohl zu bestaunen sein wird. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • thx, ich habe mir die episode schon mal ohne sub angeschaut, im großen und ganzen gut gelungen
      besonders sie szenen in der sanji seinen müll labert (bin ja mal gespant auf den sub^^) und der erste auftritt der sunny gut umgesetzt wurden (Sanji tut mir immer noch leid ^ ^ ) ich finde auch die zensierung von frankys lauf ganzwitzig, obwohl die stelle mit dem ball ein bischen aufgesetzt wirkt. die hat mir im Manga besser gefallen.

      und allgemein, kann mir maleiner erklären, warum alle leute extra zu franky glotzen nur um ihn mit dosen zu bewerfen und ihn anzuschrein, water7 ist wirklich die stadt der perwersen, sie regen sich alle auf, aber hingeschaut wird trotzdem. :D sie hätten ihm ja mal eine unterhose aus ihrer kolektion anbieten konnen oder nicht :D
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • Ich kann auch nur sagen, dass der erste Auftritt der Sunny wirklich schwach umgesetzt war, das hätte man besser machen können.
      Ansonsten war die Folge aber recht lustig, vor allem zu Beginn Sanji und Chopper. Auch Frankys kleiner Lauf war sehr lustig und es stimmt, alle regen sich auf, dass er nichts an hat, aber trotzdem starren sie alle wie gebannt hin.

      Im Übrigen finde ich recht eklig, dass Chopper die einzige Badehose von Franky in den Mund nimmt.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Langweilige Folge, genauso wie die letzte...

      Allgemein liege ich sowieso mit den Anime in Clinch: Er wirkt in letzter Zeit so wie Kaugummi: Guter geschmack, der nach einer weile Zäh hinausgezugen wird. Früher hatte ne Folge nen Umfang von 2 Kapiteln, jetzt nur noch von einen, mit billigen Filler Gags. Wenns so weiter geht höre ich auf zu Gucken, mach das eh nur da ich Sonntags nixhts mit mir anzufangen weiß.
    • Bis waren nur mehr entäuschung was OP betrifft! Die filler Episoede mit Sanji war schrott, meiner meinung nach war die Episode es nicht einmal wert gesubbt zu werden aber da kann man nix machen!

      Und die letzte Episode mit dem Bau der 1000 Sunny, da war ich auch entäuscht, ich hatte wenigstens erwartet, dass wir die reaktionen der anderen sehen aber da war nix, vl. zeigen sie es bei der nächsten Episode, lustig fande ich die reaktion von Sanji und Chopper xD
    • Ja... Naja also die neue folge von One Pervers Piece ist da 8|
      Hm,ok welcher kerl würde sich nicht gern von Robin die eier kraulen lassen aber ob das zu OP gehörte?
      Ich weiss ja nicht,ansonsten wars eine folge mit viel gelaber,da muss man erstma aufs Sub warten,wobei viel spannendes eh nicht dabei war.
      Wurde ja eigentlich nur gezeigt wie Franky zu seiner familie kam!
      Das beste kam dann zum schluss,scheint wieder spannend zu werden,Garp is comming :thumbsup:
    • Nun ja, ich hab mir jetzt auch die neue Ep angesehen und ich muss sagen, dass zu viel gelabert wurde und für meinen Geschmack mal wieder nervige, ewig langatmige Rückblenden zu sehen waren.
      Allerdings war der Schmerz den Franky ertragen musste, echt schlimm, auch wenn Robin diejenige war, die zugedrückt hat (autsch).
      Nächste Folge könnte dann wieder etwas besser werden, hoffe ich zumindest.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wenn ich von Episode 323 spreche, muss ich natürlich mal wieder auf den phänomenalen Soundtrack von One Piece bezug nehmen, der meiner Meinung nach auch diesmal wieder das Wort "Gänsehaut" in "Gänsehaut-Feeling" gesteckt hat. Das soll jetzt nicht gegen den Manga gehen, der an dieser Stelle ja auch schon sehr genial war, sondern eher mal wieder bekräftigen, wie weit der Anime dem Manga doch in einigen Belangen überlegen ist.
      Die Flashbacks waren hier perfekt eingebracht und ziemlich kurz, aber voller Informationen gehalten, meiner Meinung nach ist dies auch genau das, was der One Piece Anime allen anderen Animes gegenüber als Vorzug zu bieten hat.
      Fazit: Mal wieder eine geniale Episode!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • DaPapzt schrieb:

      Wenn ich von Episode 323 spreche, muss ich natürlich mal wieder auf den phänomenalen Soundtrack von One Piece bezug nehmen, der meiner Meinung nach auch diesmal wieder das Wort "Gänsehaut" in "Gänsehaut-Feeling" gesteckt hat. Das soll jetzt nicht gegen den Manga gehen, der an dieser Stelle ja auch schon sehr genial war, sondern eher mal wieder bekräftigen, wie weit der Anime dem Manga doch in einigen Belangen überlegen ist.
      Die Flashbacks waren hier perfekt eingebracht und ziemlich kurz, aber voller Informationen gehalten, meiner Meinung nach ist dies auch genau das, was der One Piece Anime allen anderen Animes gegenüber als Vorzug zu bieten hat.
      Fazit: Mal wieder eine geniale Episode!


      Echt, da sind wir ja 180° voneinander entfernt, ich finde den Anime inzwischen richtig grässlich und ich kann mir vorstellen, dass gewisse Menschen, die mit dem Anime anfangen, dermaßen abgeschrekt werden, dass sie zum imo wesentlich besseren Manga erst garnicht greifen. Wo sollte denn der Anime voraus sein? Bei den niveauvollen Fillerepisoden? Dem teilweise versauten Zeichnungen? Ich will hier niemandem den Anime versauen, das ist eine höchst subjektive Einschätzung meinerseits aber so sehe ich das nunmal.