Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So... ich gehör' dann wohl auch zum erlesenen Kreis, die Episode bereits gesehen zu haben:

      新世界に沈む夢!失意の海賊パズール -> Shinsekai ni Shizumu Yume! Shitsui no Kaizoku Pazuru -> Der Traum von der Neuen Welt verschwindet! Die Mutlosigkeit des Piraten Pazul

      Was mich überrascht: Dieser Pazul scheint auch ein ziemlicher Schwerenöter zu sein... 100.000.000 Berry Kopfgeld hat er.

      Was mich weniger freundlich stimmt... Der Coup de Bust wird "einfach so" eingesetzt.

      Abschließend scheint wohl auch Sanji regelrecht Qualen erlitten zu haben... Bei dem Kuss, den er nicht abbekommen hat. ^^
    • Hab auch grad die Zeit gefunden 328 anzusehn!
      Also Lysop ist sehr nervend,er scheint der Brook zu sein in diesen Filler Folgen steht (meist doch liegend) nur im weg rum und schreit wie am spiess.....Am besten war wohl die Szene als Zorro den eisberg einfach mal so in 2 teilen gehackt hat :thumbup:
      Ja was gabs noch... ich glaub es war der erste Kuss in der One piece geschichte zu sehn wenn ich mich nicht irre...
      Aber im grossen und ganzen dient dieser Filler wohl nur dazu uns die Sunny Go näher zu bringen und soll uns zeigen wie gefährlich die Neue Welt ist das sogar ein 100Mille Kapitän dört keine chance hatte.......
    • Nächstesmal bekommt Ruffy ja wohl seinen ersten Gegner, ich hoffe er putzt ihn recht leicht weg weil wenn er Probleme hätte selbst wenn er nicht "Gear" benutzt wäre er Stärker als Bruno von zumindest wenn er ein "Normaler Kämpfer ist", da Ruffy gegen Bruno auch ohne Gear mithalten konnte.

      Zur dieser Episode nun gibts nicht viel zusagen drüber war nicht so besonders hatte dieser Phoenix Piraten Käpitan echt ein KG von 100 Mille oder hab ich mich versehen?

      Eins hab ich jetzt noch nicht so kapiert kamen die Phoenix Piraten aus der "Neuen Welt" so rampniert wieder und wurden dann alle gemacht von diesem Don und seiner Bande oder hat diese Bande die Phoenix Piraten alle gemacht? :?:



      Wie auch immer hoffendlich gibt es nächstesmal ein paar geplättete Gegner oder zumindest einen (Ruffys Gegner)
    • Nun es ist und bleibt nunmal ein Fillerarc und deshalb kann man die ganze Sache eh nicht besonders ernst nehmen, auch wenn die Strohhüte mit "Blutkotzen" anfangen würden.

      Was den Punkt der Phoenix-Piraten betrifft, wurde ihr Käpt´n ja erst von Chopper geheilt und konnte deshalb nicht eingreifen als die Flagge der Bande geklaut wurde bzw. die Bande aufgemischt wurde. Die KG-Jäger waren ja auch etwas überrascht, dass Puzzle immer noch am leben ist, insofern hatten sie bis jetzt nur mit dem Rest der Bande zu tun.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Darkoni schrieb:

      Wenn diese Bande vom "PAAPA" so Stark ist das sie ein 100 Mille Kapitän platt machen könnte dann wäre sie ziehmlich Stark...



      Mhm 600Mios gegen 100Mios Ich glaube die Jungs haben sich ziemlich überschätzt *g*
      Ihr bisheriges Vorgehen lässt darauf schließen das sie keine direkte Konfrontation mit der gesamten Strohhutbande planen.
      Ich wette das sie versuchen sie zu trennen und einzeln aufzuhalten. Owohl das für Filler zu lang wäre. Fakt ist ein direkter Schlagabtausch dürfte für dieTypen schnell schmerzhaft enden. und dessen sind sie sich bewusst. Siehe die ganze Vielzahl von Tricksereien.
    • persönlich fand ich das tollste an der folge die vorschau auf die nächste, natürlich gabs ein paar höhepunkte (zorro verlaufen, gegner zu gesicht bekommen), aber sonst schien für mich die folge etwas sinnlos, es wurde nicht geprügelt und das richtig für mich interessante wurde nicht aufgeklärt. das die phoenixpiraten in der neuen welt waren,war ja klar, die fangen an das geschehen in der neuen welt zu erklären, werfen aber iwie immer wieder neue fragen auf. ich hoffe, das diese noch in den letzten, ich glaub, 10 folgen geklärt werden.
      und wenn die SHB kampftechnisch schwierigkeiten bekommt, bin ich zum einen sehr enttäuscht und bock auf den filler hab ich dann auch nicht. ich will, das das schnell zuende geht und der thrillerbarc auch.
      aber ich hoff noch mal^^
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Also, dass die SHB kampftechnisch in große schwierigkeiten kommt, geht ja schon mal gar nicht.
      Dafür ist der Arc zu kurz (wenn ich überlege, wieviele Folgen die in EL gekämpft haben)

      Ich stell mir das eher vor wie in Navarone. Da waren auch nicht wirklich starke Gegner, aber trotzdem wars kompliziert..
      Ich weiß nicht, ob es der Plan war die SHB zu trennen, aber zumindest sind Zoro Ruffy und Chopper schon mal weg.
      Puzzle scheint sehr überrascht zu sein, dass Ruffy ne TK hat... die SHB unterschätzt er auch...
      Ich glaube nicht, dass seine Truppe so stark ist, und er selber ist geschwächt...
      Na das kann ja was werden.

      So wird in etwa weiter gehen:
      Ruffy beschützt die Phoenix Bande, während der eine große sie hintergeht.
      Und die SHB schlägt sich selber durch das Eis
      Zoro verläuft sich natürlich wieder und son paar KG-Jäger versuchen ihn auszutricksen
    • Dave08 schrieb:

      Fand die Folge ziemlich gut animiert.

      Interresante Vorschau für 330
      Usopp benutzt Kabuto und Ruffy fällt mal wieder ins Wasser.

      (Wahrscheinlich rettet ihn der Knirps.)

      Eins finde ich ein wenig blöd nähmlich das sie anscheinend Moonwalk können bzw. einiges ziehmlich ähnlich wie bei der CP9 ist , den das entwertet die CP9ein wenig auch wenn ich mal denke das Lucci stärker war als Ruffys aktueller Gegner, dennoch wird Ruffy nicht mit ihm fertig eigentlich ist er ja Ziehmlich besiegt wenn er in Wasser fällt....

      Ich denke Puzzle nimmt sich ein Herz und rettet Ruffy

      Ich würde es Doof finden wenn ein Monster der Crew wie Zorro z.B K.O. gehen würde denn das würde heißen Ecki würde auch nicht gegen die ankommen warum ich das Vergleiche nun weil ich finde die Figuren aus einem "Filller" sollten niemals die so Stark sein dassie die Voherigen Gegner in den Schatten stellen.

      Und die sache mit Sanji ist zwar Lustig wirkt aber auch sehr nach Kalifa....

      ich hoffe nächstesmal fällt wenigstens einer der Gegner der SHB.

      Warum sich alle so über dieses Küsschen aufregen versteh ich nun nicht nur das es so albern ist finde ich naja, aber so ist nunmal OP.

      Tut mir leid ich muss das sagen da ich die Gegner allesamt nicht mag hoffe ich das sie richtig leiden müssen ( nur die kleine nicht, vieleicht nen paar klapser auf den PO von Robin) :thumbsup:
    • Also ich finde die Episoden von der neuen Staffel auch sehr gut animiert. Mal schauen wie lange =) Die Story an sie und die neuen Charakter gefallen mir sehr gut. Ich freue mich dann auch schon auf die TB Arc mit Brook und Oz. Die Folfe war sehr lustig aber auch sehr Tränenreich von Jiro. LYsopp hat mir am besten gefallen . Zorro war ja auch der absolute knaller. Erst zerschneidet er ganz cool den Eisberg und läuft sogar NEBEN ja NEBEN das Schiff und zum Schluss ist er irgendwo alone auf einen Eisberg. Absolut hammar
    • So hab auch gerade Ep 329 gesehen.
      Die Geschichte scheint sich langsam zu entwickeln, die Kampfpaarungen haben sich schon gefunden und dann kann es ja nächste Woche ernsthaft losgehen. Mal abgesehen von Zorro, der mal wieder total orientierungslos herumirrt und trotzdem die Basis der KG-Jäger gefunden hat. Eine Frage stellt sich mir aber noch. Ich habe auch gesehen, dass Lysop Kabuto in der nächsten Ep benutzt, aber wo hat er den denn bis jetzt versteckt gehabt? Kabuto ist nicht gerade eine Waffe, die man mal eben in die Hosentasche steckt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Eine Frage stellt sich mir aber noch. Ich habe auch gesehen, dass Lysop Kabuto in der nächsten Ep benutzt, aber wo hat er den denn bis jetzt versteckt gehabt? Kabuto ist nicht gerade eine Waffe, die man mal eben in die Hosentasche steckt.


      Das gleiche köntest du fragen als Kabuto das erste mal aufgetaucht ist, von daher xD Ich würde mal schätzen das Kabuto zum zusammenstecken ist. Würde ja auch zu Lysop passen. Aber mal zur Episode, ich hab mir eben mal das RAW angesehen und muss sagen, das scheint einer der besseren Filler zu werden(k, schlechter als der Milleniumsdrachenarc/Oceans Dream Arc kann es ja eh nich werden..oder doch?^^) Uns wurde das U-Boot gezeigt und die SHB wurde mal wieder auseinander geworfen.

      Was ich mich jetzt frage ist was das Kind, gegen das Robin anscheinend antreten wird, kann. Mich hat ja schon überrascht das diese Frau da(hat die nen Namen? xD) doch recht kräftig ist, man könnte jetzt natürlich sagen, dass das total an Kalifa abgekupfert ist, alleine die Tatsache, dass sie mit ihren Beinen kämpft. Aber mal schauen, Sanji und Lysop werden das schon mit Verstand lösen, Franky wird seinerseits seinem Gegner den Gong geben und mit Nami weiterfahren und irgendwie ebenfalls das Versteck finden. Was mich jetzt aber wirklich gestört hat(jedenfalls in der Vorschau) ist das Ruffy in der nächsten Folge mal wieder baden geht, hach wie langweilig xD
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Folge war ok, jetzt folgen bald die Kämpfe. Dürfte durchaus interessant werden, obwohl ich hoffe, dass die SHB sich nicht lange mit den Acchiinos aufhalten wird. Die können ja wohl (hoffentlich) nicht stärker als die CP9 sei.
      Schön auch, dass man Channel 3, den Haifisch-Versenker in Aktion gesehen hat. (Ob das in Rücksprache mit Oda passierte? Schließlich hat er ihn ja noch nicht im Manga eingführt gehabt.)
      Gruß,
      TSmoker
    • Zum Glück bescherte uns diese Folge auch wieder ne Menge Gags^^

      Zorro rent wie immer durch Buxtehude aber hat diesesmal doch (nicht wie in drum) selber an Klamotten und an seine Schwerter gedacht und muss vorher nicht jemanden dafür zusammenschlagen^^

      auch Lysop´s Begegnung mit dem Pinguin war was fürs Auge^^ Netter Filler meiner Meinung nach trotzdem bin ich wie wohl wie viele hier auf die Animeumsetzung von TB gespannt
    • Ja, ist mit Sicherheit eine der bisher besten Filler, weil auch das ganze Setting in die Jahreszeit gut rein past und man sich mal wirklich Mühe gegeben hat es spannend und actiongeladen zu gestalten. Die Kampfpaarungen finde ich soweit auch passend. Ruffys Typ wird den Blueno geben und schnell fertig mit der Welt sein, sodass Ruffy dann für Daddy übrig bleibt. Zorro wird wahrscheinlich den 1. Bruder dieser Familie als Nächstes treffen und gegen diesen antreten. Tja, und der Rest hat die Gegner, wie man sie erwarten konnte. Nur Robins Gegnerin passt mir überhaupt nicht. Selbst wenn das Blag eine TK haben sollte, ist es unpassend ein Kind fertig machen zu lassen.

      Eine Sache aber noch: Wie zur Hölle haben es die Luschen von der Puzzle-Bande überhaupt in die New World geschafft?
    • Nun ich schätze mal, dass Puzzle selber einiges drauf hatte als er noch auf der Höhe war. Und der 1. Offizier, der ja in der New World drauf gegangen ist, scheint auch nicht schlecht gewesen zu sein. Aber du hast schon recht, der Rest der Bande ist offensichtlich nicht besonders stark, da verwundert mich es schon etwas, dass sie es anscheinend unbeschadet in die NW geschafft haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • sagen wirs so. Der Käpt'n is mit 100 Mios nich unbedingt ein Leichtgewicht... und sein Vize sah auch nicht so schlecht aus (Errinnert mich irgendwie an Don Krieg...).Wer weiß vileicht hatten sie einfach nur Pech... Von dem ersten Teil der Grandline wurden auch die tollsten Dinger erzählt... dann die Sache mit dem Irren der zum Zeitverteib ne 50-Schiff Armada zersäbelt. Und dann gings auch relativ seicht los.

      Die Küsse würd ich nich so eng seheh...gut langsam nerven sie ...aber hey man sieht mal was neues.


      und hey, an der Grenze zur New World steht ja kein Schild "Hier nur Durchgang für Bandenkopfgeld >500 Millionen Berry"

      Die Puzzle Piratenbande meinte den stärksten Käpt'n der Welt zu haben, vieleicht sind sie einfach noch nicht Schwergewichten wie die Strohhüte begegnet? Lucci, Blau Fasan, Enel sind nicht gerade für ihre ausschweifenden Reisen und Duellfreudigkeit bekannt.


      Den Strohüten gings bei Aokij doch ähnlich. Bis jetzt ging jeder Gegner irgendwie futsch, aber ein Gegner der Ruffy mit ein paar blitzschnellen Attacken fast umbringt und Robin gleich mit ist doch etwas schockierend.. Puzzles Truppe gings denk ich mal ähnlich.
    • So hab gerade Ep 330 gesehen.

      Die Kämpfe gehen langsam voran, allerdings scheinen die Gegner nicht wirklich so viel drauf zu haben. Franky hatte ja seinen Kampf eigentlich schon gewonnen, aber dann ging ihm seine Cola-Energie aus und er ließ sich mit Name im U-Boot einfrieren. Lysop und Sanji sind imo eine ziemlich gute Kampfpaarung. Sanji kann, aus bekannten Gründen, zwar keine Frauen schlagen, allerdings hat Lysop da keine solchen Hemmungen und schießt der Frau ersteinmal eine Feuerkugel mitten ins Gesicht. Hat mir auch gefallen, dass Puzzle endlich mal aus seinem Wachkoma aufgewacht ist. Mal abwarten wie es weiter geht.

      Übrigens, kam mir das nur so vor, oder war Ruffys GumGum-Pistole wirklich wesentlich langsamer als sonst.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich weiß nicht - mit der aktuellen Episode wirkt der Filler momentan gähnend langweilig auf mich... Sind zwar einige Lacher dabei, aber im Großen und Ganzen ist es eben nur ein Filler - wie auch der Ocean's Dream Arc.

      Ich frag' mich nur, wie Oda nun die ganzen Features der Thousand Sunny noch in den Manga einbauen will... Hat er nicht mal gesagt, dass das was in den Fillern kommt, kein Thema für seine Geschichten sein soll?

      Wenigstens gibt es als Positives zu melden, dass Franky jetzt auch einen eigenen Eyecatcher hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • Ich weiß nur nicht was Toei da mit Ruffy's Kampf angestellt hat... Es schien ihm ja relativ ernst zu sein, und dann legt er da Gum Gum Pistolen im Schneckentempo und ne sehr halbherzige Mini-Gatling hin...
      Das war echt schlecht gemacht!
      Da war Frankys Kampf schon etwas besser...
    • Stimmt, Ruffys Kampftechniken sind mir auch sehr negativ aufgefallen. Die Geschwindigkeit war ja ein schlechter Witz. Bis die Faust endlich sein Ziel erreicht hatte, wäre selbst ein Neunzigjähriger mit Krückstock schon über alle Berge gewesen. Es heißt imo nicht ohne Grund Gum Gum Pistole, da ist die hohe Geschwindigkeit geradezu eine Voraussetzung, aber in dieser Ep konnte sich der Gegner noch ein Butterbrot schmieren bis Ruffys Schlag endlich ankam.
      Masturbating Bums are bad for Business.