Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das von sich aus gehende Power-up an sich ist ja die Verwandlung.
      So wäre SSJ ja auch "nur" eine Attacke.
      Es ist im prinzip Ruffys transformations-alternative im vergleich zu Gokus SSj, Narutos Fuchs Ding, warp-digitation....

      unterschied zu den meisten ist bei ruffy jedoch dass er sich in andere Dinge verwandelt (afro, Nightmare, Mizu, Gear 2nd, Gear 3rd...) und damit nicht eine derartige vorhersehbarkeit erzeugt, da an ih nständig neu kennenlernt, ohen das er einmal super-duper-lange training macht und dann... fast gar nicht anders aussieht...
      das fidne ich so genial an ruffy: er verwandelt sich aber behält dabei noch seine eigentlichen Charakterzüge, ohne todernst (.. nah...) zu werden, bzw wirkt meistens immer noch Sympathisch udn nicht wie eine Killermaschine.
    • Im Abspann, wo die nächste Episode angekündigt wird, hatte Ruffy, soweit ich das erkennen konnte, aber kein Gear 2 mehr angewendet. Also wird er den Don damit nicht endgültig auf die Bretter schicken.
      Vielleicht ist das sogar so, dass er am Ende einsieht, dass man eben nciht alle Probleme mit Gear 2 lösen kann, sondern er sich auch auf seine Normalform verlassen muss.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Jap das wars also mit dem Icehunter-Arc, immer schön wenn die Filler vorbei sind und es mit der eigentlichen Geschichte weiter gehen kann.

      Lysop musste wirklich mal wieder einiges einstecken, erst von Sanji getreten, dann von Zorros Schwerthieb getroffen und schließlich noch von Franky angefurzt. Naja jeder muss Opfer für das Wohl der SHB bringen. xD
      Also dann, nächste Woche noch das Special und im neuen Jahr kann es frisch und frei zum TB gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm, endlich ist dieses komische Ding vorbei, auch wenn ich außer Mugiwara, Sencho und Magma nichts verstanden habe.

      Die TF vom Don hat mal mehr Nahkampftechniken gezeigt so wie ich es mir eher vorgestellt habe, aber das mit der Lava war ja voll übertrieben.
      Fazit: Wie die TF dargestellt wurde, hat das an eine etwas abgeschwächte und veränderte Form der Feuerfrucht erinnert und jeder weiß, dass die zu der bisherigen Top 5 in Sachen Power gehört.
      Man hätte es auch Lavafrucht nennen können. Allgemein bin ich der Ansicht, dass so eine starke Frucht in die Hauptstory gehört, vielleicht noch ein wenig mehr am Ende, aber in einem Filler hat so was nichts zu suchen, meine Meingung. Ich finde allgemein, dass die Hitzefrucht ein Griff ins Klo war, aber was soll's.


      Interessant war aber Ruffys Gear 2. Als er die JEt Pistol eingesetzt hat, da hab ich mir eingebildet, dass das wie eine Form des Orkankicks der Formel 6 war.
      Das wäre damit die zweite Formel, die ruffy mit Gear 2 kopiert hat. Das würde auch erklären, warum er in der letzten Folge den Don damit treffen konnte, ohne sich zu verbrennen. Kann aber auch sein, dass ich mir das alles nur eingebildet habe.


      Der Abschied war ja mal wieder wie gewohnt schön kittschig. :D ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also imo hat Ruffys Jetpistol nichts mit dem Orkankick der Formel 6 zu tun. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit sieht man Ruffys Arm einfach nicht mehr und deshalb wirkt es nur so als würde er den Gegner bei diesem Schlag nicht berühren.

      Was nun die Hitzefrucht von Acchiino angeht, finde ich diese auch etwas übertrieben für einen Filler, aber da Oda derjenige war der sich diese Figur ausgedacht hat, wird er wohl keinerlei Verwendung mehr für diese TF gehabt haben und benutzte sie deshalb für einen Fillercharakter.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, mit Episode 335 geht nun der Ice Hunter Arc zuende. Mir hat's gefallen und Spaß gemacht.
      Wenn man die Episoden am Stück nimmt könnte man auch einen Film daraus machen. Der Plot hat auf jeden Fall
      mehr Originalität als Movie 8 oder 9. Ein paar komische Sahen waren auch drin, Puzzle vs Campachino zB wo der
      Magnetbruder sich so lange halten konnte und dann nach einem Mal mit der Kette getroffen wird und zusammen
      sackt. Naja, die Komik hat viel wett gemacht. Das Ruffy so leicht zu linken ist fasziniert mich jedes mal. :D
      Obwohl, leicht hatten es die Strohhüte ja auch nicht...

      Ja und nexte Woche sehen wir also CHOPPERMAN und dann is ja schon Sylvester und kommt da wieder dieses
      TV Special wie letztes Jahr? (Episoden 291, 292) Oder ist das mit Chopperman schon das Weihnachts und
      Sylvester Special?
    • Mhm... weiß gar net was alle gegen diesen Filler haben, kurz, solide... einfach gut.

      Die Gegner sind zu stark für Filler? Öhm... ne sorry echt? Ich denke nicht.

      Don Acchino: Das er so extrem heiß werden kann das Ruffy ihn nicht berühren kann mag gegen einen Ruffy Wunder wirken, als totaler Nahkämpfer ist das problematisch. Ein Lucci hätte ihn mit einem einzigen Orkankick in Stücke geschnitten. Ein Enel hätte ihn frittiert. Er ist extrem stark gegen Nahkämpfer... aber nicht gegen Fernkämpfer auf so hohem Level.


      Abel&Anhängsel: Beide ohne besondere Fähigkeiten, ein einziger Treffer selbst von Lysop lies sie zumindestens kurzzeitig zu Boden gehen.
      Und Sanji würde ja lieber sterben als einer Frau Saures zu geben. Und Lysop vs. ein gut eingespieltes Doppelpack auf ihrem Terrain....nein... nicht fair.

      Die Twins: nicht schlecht... müssen sich gegen Ruffy aber voll aufs Ausweichen konzentrieren, außerdem wenden sie eine relativ komplizierte Taktik gegen einen geistigen Einzeller wie Ruffy an. Auch können Beide perfekt in der Eisalandschaft kämpfen. (gut... fast perfekt). Beide kämpften fast nur defensiv.

      Hookera: Nervensäge, lächerlich: Franky hatt ihn ziemlich schnell weggetoastet... blöd nur das er ihn nicht völlig kalt gestellt hat... tja... mann hat nicht immer Pech.


      Und ansonsten? Och ich find den Arc schön gezeichnet und gut mit Musik unterlegt. Nicht schlecht aber sicher auch nicht Weltklasse.
    • Brook ist da Leute!!!!!!!! Und Ruffy hat ihn gleich prompt gefragt ob er nich sein Nakama werden will...
      Die Folge an sich war echt gut,wie dann Brook eingeführt wurde....alles wurde dunkel,dann die finstere Musik dazu...echt gut gemacht...alle haben angst nur Zorro freut sich drauf und startet gleich mal ein auslosungsverfahren wer mit rüber macht zum Geisterschiff... :D
      Ich fand die Folge gut :P
    • Hab mir auch gerade Ep 337 angesehen und muss sagen, dass sie nicht schlecht war. Der Anfang mit dem Fischtank war imo recht lustig und ich fand es auch recht geil, wie Lysop sich voll in die Hose gemacht hat als es dunkel wurde und die Anderen ihm auch noch Angst einjagten. Ansonsten ist die neue Farbkombination von Ruffys Klamotten nicht unbedingt nach meinem Geschmack, allerdings passt Brooks Stimme imo recht gut zu seinem Charakter.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mann, ich fand Brooks Stimme ja mal sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen schlecht. Bei "Yo-ho-ho" hab ich immer an die Schatzinsel von Stevenson gedacht, also ein kräftiges, rauhes Yohoho! und nicht so eine Arienstimme, bah.
      Das soll wohl auch von der Stimme her ein englischer Gentlemen sein, so wie sich ihn ein Japaner vorstellt.

      Auch die Gags zündeten nicht richtig, weil er sie mit der Stimme überhaupt nicht betont hat. "Sie sind das schönste, was meine Augen je gesehen haben - obwohl ich gar keine Augen habe." Da hätte man viel besser betonen können. Oder auch "Jetzt hab ich eine Beule - obwohl ich ja nur aus Knochen bestehe." Das kam nicht so lustig rüber wie damals, als ich es gelesen hab.

      Naja, nächste Woche wird Robin nochmal Opfer diverser Annäherungsversuche, hoffentlich sind die dann besser rübergebracht :D Sonst kann ich leider nur noch auf die englische oder deutsche Stimme hoffen (die sich aber wohl nach dem Original richten wird).

      TRotz allem, TB in Farbe und bewegten Bildern wird sicher gut!
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Also das Yo-ho-ho war doch super. Ich finde zwar das die Stimme mich eher an Spongebob als an eingruseliges Skelett erninnert, aber stören tuts mich nicht.

      In dieser Episode war ich auch der Meinung, dass Brooks Gags ein wenig untergingen... Schade drum...

      Ich freu mich auf jeden Fall auf E341... :love:

      Der Rest interessiert mich nicht so, weil der TB-Arc IMO erst am Ende spannend wird
    • Um hier mal wieder meinen Senf dazuzugeben:

      Brooks Stimme finde ich unheimlich passend. Sie drückt gut seinen einzigartigen Charme aus, da sie sich den verschiedenen Situation gut anpassen kann. Manchmal klingt sie charmant, manchmal total verrückt - das ist perfekt! Außerdem meine ich gehört zu haben, dass er schon ein musikalisches Leitmotiv besitzt ;D Und jeder SHB-Char hat eins... *Verklebt mir den Mund!*
      Dennoch fällt mir irgendwie auf, dass sich die Geschehnisse momentan etwas langsam abspielen. Was im Manga ein Chapter war, ist im Anime momentan auch eine Episode, wobei eigentlich die Ratio bisher ungefähr auf 1:2 oder 1: 1 1/2 stand. Nichtsdestotrotz mag ich den Anime noch immer (und das wird wohl niemals aufhören XD)
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • So Leute,nun ist auch 340 da. Im prinzip passiert ja nicht viel in den nächsten Folgen,in dieser ist das dreierteam Nami-Lysop-Chopper immer tiefer in den Tb vorgedrungen...Dabei stossen sie auf viele abstrakte Lebewesen und Zombies,natürlich ist das Geschrei gross und Panik ohne Ende,wobei ich sagen muss die Zombies waren sogar recht cool umgesetzt...Von dort aus flüchten die 3 in Dr.Hogback sein reich wo sie zugleich auf Cindy treffen...Die wiederum nicht so gut umgesetzt wurde...Naja sie legt dann los mit den Tellerwerfen auf Lysop , dann kommt Er rein,der Mann auf den Chopper schon so gewartet hatte,zuvorher erklärte er den andern beiden was Dr. Hogback unter den Ärzten für ein wichtiger Mann ist...Kurz vor Schluss sitzen dann alle zusamm und Chopper holt sich endlich das Autogramm von Dr.Hogback,dabei erzählt er von Brook was Dr.Hogback dann nachdänklich,ja fast ängstlich werden lässt...Schwups das wars dann auch schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

    • Ich fand die EP auch sehr unterhaltsam, was hauptsächlich auf die extrem lustigen Reaktionen von Nami, Chopper und Lysop zurückzuführen ist, die sie vor und auch auf dem Friedhof gezeigt haben. So wie die jedes Mal aussahen kann man nur hoffen, dass die ein paar Ersatzhosen dabei haben. xD Ich finde es ohnehin sehr amüsant, dass gerade diejenigen der SHB die Vorhut gebildet haben, die ja so gar nicht schreckhaft sind.
      Naja ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Well well, die Folge war doch ganz ok. Die Stimme von Dr. Hogback passt gut und die Stimme von Cindry gefällt mir sogar noch besser. Fast schon schade, dass sie nur so wenig zu sagen hat im TB Arc. In einer Scanlation, die ich habe, spricht Hogback mit einem sehr deutschen Akzent, das scheint dann aber wohl die Idee der Scangroup gewesen zu sein, denn im Anime ist davon nichts zu hören...
      Ansonsten ist halt alles noch die Einleitung, bei der sie sich ganz schön Zeit lassen, aber bald gehts ja zur Sache.
      Namis Oberweite wird immer größer gezeichnet und erreicht sicher bald die Größe aus den Movies. Von mir aus könnten sie ja auch langsam mal Schluss machen, ihr immer noch größere Brüste zu verpassen. Nächste Woche kommt jedenfalls die Fanservice Episode hrrhrr. Fosu fosu fosu

      @ Oz the Monster: cool, ich hätte Pandaman sonst nicht gesehen. Er ist sogar zweimal im Bild, einmal, als die Zombies auf die Kutsche zulaufen und dann nochmal, als sie um das Feuer herum stehen :)
      Ein Klavier, ein Klavier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailon ()

    • Hier mein Senf zu neuen Episode:
      Es wird irgendwie immer besser. Manche mögen sich beklagen, dass die Story im Anime nicht richtig ins Rollen kommt (gerade weil die der Stoff der Mangachaptter im Anime momentan ziemlich gestreckt werden), doch ich finde, dass genau das ziemlich gut zur Thriller Bark Story passt.
      Hogbacks und Cindrys Stimmen sind klasse, auch wenn sein Outfit in bunt ein wenig, sagen wir "unkonservativ" aussieht. ^^'
      Alles in allem fand ich die Episode klasse!
      Pandaman ftw!
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • So, mal einge Screenshots der neuesten Episode gesehen, also von 341. Generell, ein Post von mir in diesem Thread, ist ja der reine Wahnsinn. ^^

      So, was sage ich zur Folge? Lol........LOL.........LOOOL!

      Tja, also da bin ich ja schon ein bisschen abgebrochen, es wurde noch mehr umgesetzt als im Anime und die Breastsize ist auf jeden Fall nicht zu verachten. Ich finds gut. xD Naja, mal sehen, wie die Szene noch in Bewegung aussieht. Sonst bin ich ja eher weniger interessiert. ^^

      Nun gut, genug rumgespammt hier, nun lege ich mich auch sogleich darnieder. ^^
    • Wenn das soweiter geht mit dem Fan-Service, dann haben Robin und Nami am Ende von One Piece einen Brustumfang als ob sie selbst Gear 3 dort einsetzen würden. Mein Gott, man hat ja den Eindruck als wenn Choppers Job nicht nur einfacher Schiffsarzt wäre und der noch ganz andere Operationen da durchführen würde. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Wenn das soweiter geht mit dem Fan-Service, dann ahben Robin und nami am Ende von One Piece einen Brsuumfang als ob sie selbst Gear 3 dort einsetzen würden. Mein Gott, man hat ja den Eindruck als wenn Choppers Job nicht nur einfacher Schiffsarzt wäre und der noch ganz andere Operationen da durchführen würde. :thumbup:
      Tja Chopper ist ein Multitalent, wirklich nicht zu unterschätzen. :thumbsup:
      Ich finde eigentlich das alles bei der Episode 340 gut rüberkam, also Zombies usw. bin mal gespannt wie Moria rüberkommen wird (Vieleicht wie ein überdimensionaler Kartoffelsack)
      Dieser lila Nebel ist allerdings ein bisschen übertrieben einfacher weißer Nebel würde es doch auch tun oder?
    • So, grade EP 341 gesehen.
      Eigentlich soweit ganz gut umgesetzt, nur langsam sollten sie die Zunahme der Oberweite begrenzen. Denn sonst gehts wirklich zu sehr Richtung Hentai o.ä.

      Allerdings ist mir ein aufgefallen, kann mich da aber auch irren : Während sich Nami duscht, unterhalten sich Lysop und Chopper, dabei ist Namis Schatten im Anime auf der rechten Seite, im Manga allerdings befindet sich dieser Links, hinter Lysop.

      Etwas komisches hatte die Folge auch wieder, Ruffy zähmt den Cerberus.


      Joa, dass wars erstmal.